Foto
totoro81
totoro81aus Wetzlar m
Login
vor 9 Wochen
Alter
42
Größe
193 cm
PLZ, Ort
35586  Wetzlar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich bin mit meiner damaligen Partnerin in die Tanzschule Bäulke in Gießen gegangen und habe den Standardkurs mit den gängigsten Tanzschritten bis Gold-Star erreicht. Bin jetzt also kein Anfänger, aber auch kein Turniertänzer - irgendwas dazwischen. Ich würde gerne ca. auf dem Niveau weitermachen und regelmäßig Tanzkreise besuchen, um neue Schritte zu lernen und besser "improvisieren" zu können.

Achtung, bin 1,93m groß - allzu weit sollten wir also nicht auseinanderliegen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »