Foto
unknownArtist
unknownArtistaus Stuttgart m
Login
vor 7 Wochen
Alter
39
Größe
195 cm
PLZ, Ort
701xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat Salsa zu lernen!
Ich habe vor längerer Zeit zwei Kurse Standard belegt, mittlerweile sind aber auch dort die Fähigkeiten sicherlich mangels Praxis eingestaubt :)

Zu mir: Ich bin 195cm groß und sportlich, es wäre also gut wenn deine Kleinwüchsigkeit 1,65m nicht unterschreitet. Ich habe nicht vor auf ein Turnierlevel zu kommen. Mir gehts allein um den gemeinsamen Spaß mit der Musik :-)

Wichtig ist mir noch, dass die Chemie passt, ich bin regelmäßig in Stuttgart unterwegs (sowohl Tags als auch im Nachtleben). Bevor wir uns gemeinsam auf einen Kurs einlassen fände ich es gut, das wir vorher (auf 15 min) einen Kaffee trinken oder analog Nachts einen Tequilla!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »