Foto
wannadance2
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

wannadance2aus Dortmund m
Login
vor 38 Wochen
Alter
81
Größe
168 cm
PLZ, Ort
442xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

AKTUELL: ich möchte unheimlich gerne an diesen Kursen teilnehmen. Also--
brauchte eine Tanzpartnerin für einen Bachata II Kurs, wenn bald einer in Dortmund oder näherer Umgebung stattfindet.

Beim Tanzstudio Porsche in Lütgendortmund bieten sie einen Kurs für West Coast Swing ab dem 14. November 2021 an.


Jetzt kann man wieder in die Studios und daher suche ich eine Tanzpartnerin, die offen für das Erlernen und Üben von sehr vielen verschiedenen Tanzstilen ist und mit der ich Kurse oder Workshops besuchen kann.

Seit Jahrzehnten tanze ich so manche unterschiedlichen Stile - Volkstänze aller Art/aller Länder, RockRoll, Tanztheater, bei Tanzpartys und Diskos, neuerdings immer mehr Country Line Dance und Bachata. Salsa und Swing durch kurze Kurse kennengelernt. Rumba und West Coast Swing will ich ,seit immer' intensiv lernen/üben.

Die Altersangabe ist richtig, ich habe aber keine Schwerigkeiten, mich gut und gerne zu langsamen und schnellen Rhythmen zu bewegen. Ich höre die entsprechende Musik, ich muss tanzen.

Ich bin 168 cm groß und 70 kg schwer.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »