Foto
wannadance2
Fotos

Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hinzugefügt.

wannadance2aus Dortmund m
Login
vor 5 Wochen
Alter
80
Größe
168 cm
PLZ, Ort
442xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock'n' Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich tanze im Moment 4mal in der Woche, würde es gerne 7 Tage in der Woche machen.

Ohne Partner geht es um TanzFit - allerlei Schritte üben - und Country Line Dance und Tanztheater. Gerade mit einem Bachata-Kurs angefangen und Tanzpartnerin nur für diesen Kurs gefunden, die aber auch nicht immer da sein kann.

Salsa und Swing durch Kurse schon rudimentär kennengelernt, aber Rumba und West Coast Swing möchte ich unbedingt intensiv lernen/üben. Rock Roll mache ich seit 60 Jahren einfach so. Mache auch die ganze Palette von Kreis- und Gassentänzen.

Ich suche aber eine Tanzpartnerin oder einfach eine Mittänzerin, die offen für das Erlernen und Üben von sehr vielen verschiedenen Tanzstilen ist. Es könnte sein, dass ein West Coast Swing Kurs in Dortmund bald anfängt, wenn sich genugend Leute dafür anmelden. Dafür brauchte ich eine Tanzpartnerin.

168 cm groß, 70 kg schwer.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »