Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus MAINZmit Foto
42 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 34 Jahre 1,76m
Hallo zusammen, ich suche jemanden zum regelmäßigen tanzen gehen, gerne in einem Verein oder auch einfach nur zu Workshops oder Tanzpartys. Freue mich über eure Nachrichten :-) Viele Grüße
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 46 Jahre 1,81m
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 44 Jahre 1,82m
Tanzen ist für mich mehr als nur gekonnte Bewegung zur Musik, Zeitvertreib oder Sport. Es ist eine Leidenschaft, die ich schon seit etlichen Jahren ausübe. Wichtig ist die Harmonie zwischen den Partnern, das gegenseitige Gespür für einander und die Möglichkeit die Musik mit Leben und Ausruck zu füllen. Zuhause fühle ich mich in allen Gesellschaftstänzen, Salsa, Discofox und WestCoastSwing. Am liebsten sind mir im Moment SlowFox und Tango. Aber auch all die anderen Tänze, tanze ich sehr gern und kommen nie zu kurz ;-) Ich suche nicht auf einem bestimmten Niveau. Das kommt auch sicher mit d...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 42 Jahre 1,82m
Hallihallo, ich tanze seit ungefähr 15 Jahren. Hatte in der Tanzschule Stab (Manfred S) bis Bronze getanzt und danach hauptsächlich Discofox gelernt. Die ersten beiden Jahre habe ich sehr regelmäßig getanzt. Danach nur noch hin und wieder, aber bei meinen Lieblingstänzen bin ich noch recht Fit ;-) (Cha Cha, Rumba, Discofox, Jive, Samba). Vor zwei Jahren hab ich dann zwei Kurse Salsa angefangen, allerdings ist der Funken noch nicht zu mir über gesprungen. Rock'n Roll würde mich grundsätzlich auch mal interessieren. Das letzte Jahr hab ich dann wieder regelmäßig getanzt, insbesondere Discofo...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55131 Mainz 37 Jahre 1,90m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 50 Jahre 1,75m
Hallo ihr tanzbegeisterten Frauen, ich suche eine nette Tanzpartnerin für Standard und Latein. Da ich auch leidenschaftlich gerne Disco-Fox tanze, bin ich auch nicht abgeneigt in einem Disco-Fox-Club das Tanzbein zu schwingen. Z. Zt. tanze ich Standard und Latein auf Gold-Niveau. Der Spaß am Tanzen und der Musik steht bei mir im Vordergrund, zu leistungsorientiertem Tanzen fehlt mit einfach die Zeit, aber ein kleines bisschen Ehrgeiz schadet ja nicht. Wenn es bei dir ähnlich aussieht, schreib mir doch einfach! Würde mich freuen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 34 Jahre 1,70m
Hallo liebe Damen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpatnerin insbesondere für Standard/Latein im Raum Mainz/Wiesbaden oder Mainz/Bingen. Ich habe mehrere Jahre Tanzerfahrung und war in zwei Tanzschulen, habe alledings seit vier Jahren nicht mehr getanzt. Würde allerings sehr gerne wieder anfangen und dafür suche ich Dich. Wenn möglich würde ich gerne kontinuierlich tanzen (1-2 x in der Woche), gerne auch Salsa oder Discofox.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 61 Jahre 1,82m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango-Argentino. Sehr gerne auch Tanzabende in Standard, Milongas und Workshops. Beim Tango muss einfach die Chemie, Größe und Kommunikation im Paar stimmen. Viele Grüße, bis bald auf ein Probetanzen LG Tanzen56
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 56 Jahre 1,76m
Ich suche eine aktive, humorvolle Tanzpartnerin für den Bereich, Standard, Latein, Salsa oder Discofox, für das gemeinsame SCHWEBEN übers Parkett. TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN FÜßEN: Ich tanze im ADTV Tanzkreis in Mainz schon viele Jahre in Gold Tanzkreisen. Ich kann mich auf jedes Tanzniveau einstellen. Ich würde gerne mit DIR regelmäßig tanzen. Zu mir: Ich bin Schlank, Nichtraucher und mit Etikette und Anstand ausgestattet, habe eine sehr gute Kondition, bin zuverlässig und kann sehr locker und leicht mit viel Spaß führen. Für mich ist Tanzen der Ausdruck von Leidenschaft, Lebensgefühl un...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 43 Jahre 1,71m
Hallo, nachdem ich einige Zeit in einer Mainzer Tanzschule in diversen Grund- und Aufbaukursen (Standard) ohne feste Tanzpartnerin getanzt habe, hat mich irgendwann die Musik, der Rhythmus und der 'Move' des Salsa in ganz besonderer Weise fasziniert. Bis vor ca. vier Jahren bin ich dieser Leidenschaft in einer Wiesbadener Salsa-Tanzschule intensiv nachgegangen, und würde nun nach einer längeren Pause mich gerne für ggf. wöchentliche Besuche von Salsaparties (im Raum Mainz-Wiesbaden-Darmstadt bzw. Frankfurt) mit einer sympathischen Tanzpartnerin verabreden, um meine Salsakenntnisse (New Yo...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 34 Jahre 1,80m
Hola! Ich habe vor längerer Zeit mal einen Standardkurs gemacht, und möchte daran anknüpfen, also sobald wie möglich einen Salsa-Kurs für Einsteiger oder Folgekurs besuchen. Dafür brauche ich eine Tanzpartnerin, die 1. freundlich ist und 2. Lust am Spaß hat! Mich interessieren aber auch andere Tänze die ich noch gar nicht gemacht habe, besonders Kizomba. Bis bald :)
Kategorie: Salsa, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 56 Jahre 1,85m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55122 mainz 47 Jahre 1,85m
Tanzpartnerin für Tanzpartys, und sonstige Tanzveranstaltungen gesucht, Ich selbst hab bereits ein paar Jahre Tanzkreiserfahrung in Discofox also kein Anfänger mehr. Salsa tanze ich auch sehr gerne, und würde meine Kenntnisse gern mir dem einen oder andern Kurs verbessern . Wichtig ist das die Chemie stimmt und wir als Tanzpaar harmonieren.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55130 Mainz 65 Jahre 1,81m
Hallo liebe Tanzbegeisterte, wenn ich zaubern könnte, würde ich hier eine passende Tanzpartnerin finden. Von 2005 bis Sommer 2009 habe ich bei der Tanzschule Senzer in Mainz Latein und Standard getanzt, zuletzt im Tanzkreis 3; auch habe ich seit 2005 bis heute an den verschiedensten Salsa Kursen zuletzt an Mittelstufen Kursen bei Ritmovida teilgenommen. Seit Januar 2012 Tango Argentino. Ende nach 18 Monaten. Jetzt Salsa in Wi bei Salsambo. Und Standard/Latein bei Casino Rot Weiss in Mainz. Tanzen bedeutet für mich Spass an der Bewegung und Musik. Privat nehme ich Gesangsunterricht etc....
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55130 Mainz 47 Jahre 1,80m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55120 Mainz 50 Jahre 1,70m
Tanzpartnerin für Tanzpartys, Bälle und sonstige Tanzveranstaltungen gesucht, an Turniertanz bin ich nicht interessiert. Ich selbst hab bereits ein paar Jahre Tanzkreiserfahrung in Standard Latein bin also kein Anfänger mehr Discofox tanze ich auch sehr gerne. Wichtig ist das die Chemie stimmt und wir als Tanzpaar harmonieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 32 Jahre 1,84m
Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 51 Jahre 1,84m
Habe vor einigen Jahren Tanzkurse besucht und würde gerne wieder einsteigen. Vielleicht auch gelegentlich eine Tanzparty, schauen wir einfach mal ;-) Die Grundschritte habe ich noch drauf und der Rest fällt mir vielleicht wieder ein, wenn wir auf der Tanzfläche stehen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 48 Jahre 1,79m
Du suchst einen Tanzpartner für Rock´n´Roll für ein- bis zweimal in der Woche? Prima, dann nicht lange zögern und eine Nachricht schicken!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 552xx Nähe Mainz 36 Jahre 1,77m
Hallo ihr Tanzbegeisterten, nach einer beruflichen Tanzpause hat mich das Tanzfieber wieder gepackt. Möchte jetzt gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Am liebsten so 1-2 mal die Woche in einem Verein in Mainz oder Umgebung (evtl. trau ich mich auch nach Hessen :-) Aus zeitlichen Gründen soll es erstmal auf Breitensportebene bleiben und keine Turniertanz. Standard und Latein mag ich beides, am liebsten aber Discofox. Salsa oder Tango Argentino kann ich bisher noch nicht, hätte aber Interesse es auch mal auszuprobieren. Wichtig ist mir, dass es Spass macht und dabei darf man gerne auch...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 31 Jahre 1,81m
Hallo Tanzdamen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin hauptsächlich für Discofox (hier habe ich 3 Jahre Cluberfahrung) und oder Salsa (3 Kurse belegt, die aber bereits 2 Jahre in der Vergangenheit liegen). Gerne belege ich mit dir auch im Discofox Figurenkurse man lernt ja nie aus :-) Matthias
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55124 Mainz 49 Jahre 1,83m
Vor vielen Jahren hatte ich das Goldstarabzeichen erworben. Danach in der Lateinformation getanzt. Anschließend mehrere Jahre intensiv Discofox u. Jive. Ich war auch ein Jahr lang in der Vorturniergruppe "Standard" beim Schwarz-Weiß-Club in Pforzheim. Ich möchte gerne am Latein-Turniertraining teilnehmen und freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55262 bei Mainz 36 Jahre 1,77m
Hallo ihr Tanzbegeisterten, nach einer beruflichen Tanzpause hat mich das Tanzfieber wieder gepackt. Möchte jetzt gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Am liebsten so 1-2 mal die Woche in einem Verein in Mainz oder Umgebung (evtl. trau ich mich auch nach Hessen :-) Aus zeitlichen Gründen soll es erstmal auf Breitensportebene bleiben und keine Turniertanz. Standard und Latein mag ich beides, am liebsten aber Discofox. Salsa oder Tango Argentino kann ich bisher noch nicht, hätte aber Interesse es auch mal auszuprobieren. Wichtig ist mir, dass es Spass macht und dabei darf man gern...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 552xx Mainz-Kastel 55 Jahre 1,77m
Suche eine nette Tanzpartnerin für regelmäßige oder gelegentliche Tango Argentino Stunden oder Workshops und Milongas in Mainz oder Wiesbaden. Hätte auch kein Problem nochmal einen Anfänger-Kurs zu belegen. Tanzen bedeutet für mich jedoch in erster Linie Spaß und Freude und nicht Leistungsdruck. Lasst mich nicht einrosten! :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 26 Jahre 1,81m
Hallo :) Ich suche eine Tanzpartnerin, die Interesse hätte mit mir ein Latin Tanzkurs (Salsa, Bachata) zu besuchen. Leider bin ich totaler Einsteiger und habe ich bisher nur die Grundschritte auf verschiedenen Tanzveranstaltungen gelernt. Da ich bisher immer viel Spaß hatte, würde ich dies gerne in einem Kurs vertiefen. Würde mich über Meldungen freuen. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 47 Jahre 1,80m
Hallo liebe Tanzpartnersuchende, ich bin begeisterter Tänzer und suche Tanzpartnerinnen für gelegentliche Treffs zum Salsa und Discofox Tanzen. Wer wagt es?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 49 Jahre 1,80m
Ich würde gerne wieder regelmäßig Salsa tanzen, Gemeinsame Teilnahme an Kursen, Workshops, Festivals,...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55252 Mainz-Kastel 33 Jahre 1,76m
Ich suche nach einer Dame zum Tanzen im Tanzclub oder in einer Tanzschule, vorzugsweise im Raum Wiesbaden/Mainz. Ich habe ca. 10 Jahre Tanzerfahrung inkl. 3 Jahre Turniertanz B Latein, allerdings mit einer 5-jährigen Pause bis mich letztes Jahr das Tanzfieber wieder gepackt hat :) Außer den Bereichen Standard und Latein bin ich auch an Salsa interessiert, habe hier aber nicht so viel Erfahrung.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 31 Jahre 1,82m
Hey, ich bin vor ein paar Tagen über Lindy Hop gestolpert und dachte mir ich versuch das mal. Was Tanzen angeht habe ich abgesehen von einem Standardkurs keinen Plan, aber ich habe durchs Kampsporttraining ein gutes Körpergefühl lerne neue Bewegungen ziemlich schnell. Was ich jetzt brauche ist eine Tanzpartnerin, also gerne mal melden wenn du auch Bock auf Lindy Hop hast. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55122 Mainz 53 Jahre 1,87m
Hallo liebe Damen, ich suche für eine feste Rock´n Roll Gruppe in Mainz Monbach eine sportliche Tanzpartnerin, die keine Angst vor Akrobatik hat. Du musst nicht perfekt tanzen können, aber ein bisschen Erfahrung wäre schon schön. Die Gruppe trifft sich montags und mittwochs von 20-22 Uhr; einer dieser Termine reicht mir vollkommen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55130 Mainz 29 Jahre 1,81m
Die Leidenschaft die einst in der Karibik enflammte, möchte ich nun neu entfachen und einen Salsa-Kurs (auch offen für andere Tänze) (vorzugsweise mit einer Tanzbegeisterten jungen Dame 😀) belegen, um bereits erworbene Kenntnisse aufzufrischen sowie zu vertiefen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 36 Jahre 1,65m
Hola Salseras! Ich komme aus der Schweiz und bin beruflich in Mainz bis Mitte April 2017. Als Salsafanatiker/Salsaholiker werde ich alle Salsa-Kneipen im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt abklappern. Da ich nicht all zu viele Salseras kenne, suche ich auf diesem Wege eine/mehrere Tanzpartnerin/nen, die mich an den Parties begleiten wollen. Ich tanze "casino" (kubanisch), bei Bedarf kann ich auch die eine oder andere Schrittkombi erklären (natürlich kostenlos), aber bitte keine blutigen Anfänger!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 27 Jahre 1,67m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 45 Jahre 1,80m
Ich bin Neu-Mainzer und suche eine Tanzpartnerin gerne für Turnier-Training.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 31 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 31 Jahre 1,78m
hallöchen, suche eine nette Tanzpartnerin, um mal wieder ein bisschen zu tanzen. Bin nicht auf eine bestimmte Tanzrichtung festgelegt. d.h. neben Grundkursen würde ich mich auch für show, formation, jazz und hiphop interessieren, aber kein Muss! Hauptsache Tanzen und unter Leuten sein... mit ein klein wenig Ehrgeiz ;) würde mich über eine Nachricht sehr freuen Lg benny
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 16 Jahre 1,80m
Hallo,mein Name ist Mark, ich bin 15 Jahre alt, bin 1.80 m groß und komme aus Mainz.Ich tanze Latein und suche eine Tanzpartnerin, die in der B-Klasse ist.Ich bin ehrgeizig und möchte mind. drei mal in der Woche trainieren.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 52 Jahre 1,83m
Suche Tanzpartnerin für Standard-Turniertanz. Bevorzugt im Raum MZ und WI. Habe i. M. noch keine Turniererfahrung, jedoch schon einige Privatstunden genommen. Ich kann mir vorstellen, zweimal die Woche zu trainieren. Wer hat Lust die ersten Schritte mit mir zu üben?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 56 Jahre 1,81m
Aktuell habe ich eine Tanzpartnerin gefunden, lasse meinen Text dennoch mal stehen. Vielleicht kann man sich ja (paarweise) mal zu einer Tanzveranstaltung verabreden. Stand: Januar 2016 Vor acht Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und es vom blutigen Anfängerkurs bis zum Tanzkreis geschafft, ohne jemandem bösartige Verletzungen zugefügt zu haben :-). Seit einem halben Jahr pausiere ich nun und möchte 2016 diese schöne Art sich durch einen Raum zu bewegen wieder aufnehmen. Daher suche ich eine nette Tänzerin, die Lust hat, in Mainz oder Wiesbaden mit mir einen Tanzkurs zu belegen. Da ic...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 551xx Mainz 46 Jahre 1,82m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55118 Mainz 44 Jahre 1,86m
Hallo an alle Tanzbegeisterten. Nach längerer Pause würde ich gerne auf regelmäßiger Basis wieder tanzen und dafür fehlt mir noch die geeignete Tanzpartnerin. Ziel sollte nicht unbedingt Wettkampfniveau sein sondern hauptsächlich Spaß an der Freude und die Tatsache, dass man sein Hobby mit jemandem teilen kann ;-) Ich freue mich schon sehr darauf, von Dir zu hören.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 35 Jahre 1,95m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55116 Mainz 29 Jahre 1,95m
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Grundkurs in Mainz oder Wiesbaden und habe noch keine Tanzerfahrung. Ich freue mich über eine nette Tanzpartnerin, die in den nächsten Wochen einen Grundkurs starten will.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(