Foto
Arno1988
Arno1988aus Wuppertal m
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
184 cm
PLZ, Ort
42283  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich meine ersten Schritte auf dem Tanzparkett machen und dabei vor allem viel Spaß haben kann. Ich bin ein absoluter Anfänger und habe noch keine großen Erfahrungen im Tanzen gesammelt, aber ich bin motiviert und lernwillig.

Ich suche einen Tanzpartner, der ähnliche Vorstellungen hat und gemeinsam mit mir hauptsächlich Discofox ausprobieren möchte. Dabei steht für mich immer der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Falls du also ebenfalls auf der Suche nach einem Tanzpartner bist und Lust hast, gemeinsam mit mir zu tanzen und Spaß zu haben, dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen das Tanzbein zu schwingen.

Beste Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »