Foto
Axaxantana
Axaxantanaaus Bremen w
Login
vor 36 Wochen
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
28209  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Lieber Tanzbegeisterter,
ich suche einen Tanzpartner für Tango argentino und/oder für Standard-Latein, der Lust auf einen Kurs hat und gerne auch zu Tanzgelegenheiten geht, um das gelernte anzuwenden und einfach auch Spaß zu haben. Tanzen ist für mich Lebensfreude.
Standard habe ich vor eingen Jahren im Tanzkreis getanzt,habe noch einiges behalten, müßte man schauen, wo einsteigen möglich und sinnvoll ist. Tango bin ich aktuell am Ball.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »