Foto
BabraHH
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BabraHHaus Hamburg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
59
Größe
163 cm
PLZ, Ort
21031  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo eventueller Tanzpartner,
ich suche einen neuen Tanzpartner für Tanzkreis und freies Training. Eventuell auch für Tuniertanz, aber kein muss. Bisher habe ich im Tanzkreis, bei Sportspaß im 3. und manchmal auch 4. Level getanzt. An einigen Workshops bei Ekatarina, Valentin und Renata Lusin habe ich auch teilgenommen, außerdem seit einem Jahr am Tuniertraining. Eine Tunierkarte ist vorhanden und um Technik und Haltung zu verbessern, nehme ich wöchentlich Privatstunden bei einer Trainerin. Tanzen ist meine Leidenschaft und macht mir in erster Linie Spaß. Inzwischen habe ich das Tanzsportabzeichen in Bronze gemacht. Ausserdem bin ich eine recht passable Tango-Argentino-Tänzerin geworden. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich für ein Probetänzchen interessieren würdest.
Herzliche Grüße
Barbara

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »