Foto
Dancingqueenhh
Dancingqueenhhaus Hamburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
47
Größe
162 cm
PLZ, Ort
22419  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein, Tango Argentino und Discofox (jeweils und/oder), Tanzkurse und/oder Turniervorbereitung und/oder Tanzparties.

Ich bin 1.62 Cm groß ohne Schuhe 😉 habe gutes Taktgefühl und bin weit vorgeschritten.

Du bist etwas weiter als Anfänger, fortgeschritten, weit fortgeschritten oder Turniertänzer Masters 1 bis 3 und Klasse D bis B.

Falls Du Turniertänzer bist, kann ich mit Dir beliebig oft trainieren, gerne oft und intensiv, incl. Privatunterrichtstunden, Workshops, freies Training und Tanzparties, örtlich am besten beim Club Ceronnné bzw. bei Tanzsport-Abteilungen der Sportvereine in Norderstedt oder Pinneberg.

Als Kind habe ich im Chor gesungen und Musikschule besucht. Du solltest bitte gute Ohren haben und den Takt gut hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »