Foto
Kaefer1303
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kaefer1303aus Kiel m
Login
vor einer Woche
Alter
52
Größe
184 cm
PLZ, Ort
24105  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Huhu,
Ich Tanze seit 18 Jahren regelmäßig verschiedene Tänze. Angefangen habe ich mit Standard/Latein/Discofox an der Uni, bin dann aber sehr schnell auch zu Salsa, Bachata und dann auch Kizomba gekommen. Argentino und Swing habe ich ebenfalls ausprobiert. Auch jetzt bin ich nicht auf nur eine bestimmte Richtung festgelegt. Ich mag die Vielfalt und lege viel Wert auf Musikalität beim Tanzen.

Ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden, die wie ich auch gerne die verschieden Tänze mag. Ob für Tanzpartys oder Kursbesuch ist erstmal völlig egal. Auch beim vorhanden Tanzniveau bin ich offen. Einer Tanzpartnerin vieles beibringen kann mir viel Spaß machen. Hauptsache gemeinsam die Freude am tanzen erleben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »