Foto
Leon83
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Leon83aus Augsburg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
41
Größe
176 cm
PLZ, Ort
861xx  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Bachata und für Kizomba. Für gemeinsame Tanzübung, Tanzevents und vielleicht auch für Tanzkurse. Bei Bachata (klassisch) würde ich mich bei Mittelstufe einordnen. Ich kann Bachata in Takt tanzen und die Dame gut führen. Das kann ich auch, wenn die Dame eine “Bachata ganz Anfängerin“ ist. Das heißt, ich kann der Dame den Grundschritt, den Takt und ein paar Figuren beibringen. Das funktioniert normalerweise gut. Bei Kizomba bin ich Anfänger, würde es aber gerne lernen/üben. Außerdem kann ich auch etwas Salsa (Grundschritt und paar Figuren/ Anfänger).
Wenn du auch Spaß am Tanzen hast und auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner bis, dann melde dich bitte gerne bei mir. Wir können uns anfangs vielleicht auf einer Salsa-Bachata Party treffen und da tanzen, danach schauen wir weiter. Alles weitere über eine PN schreiben.
Bis bald hoffentlich

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »