Foto
N8Falter
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

N8Falteraus Berlin m
Login
vor 10 Wochen
Alter
55
Größe
170 cm
PLZ, Ort
10115  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich tanze zur Zeit einmal in der Woche 2 Stunden S/L in einer Breitentanzsportgruppe.
Da mir ein Tanzabend pro Woche aber nicht genug Bewegung verspricht, hoffe ich auf diesem Wege eine Tanzbegleitung zu finden, die mir Beine macht...
Ich würde gern wieder öfter zum Tanzen ausgehen und vielleicht auch wieder in einer klassischen Tanzschule einen Kurs besuchen. Discofox, Salsa- und Bachata tanze ich auch ganz gern und müsste dringend ein paar neue Figuren lernen...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »