Foto
SambaWoman
SambaWomanaus Bremen w
Login
vor 3 Stunden
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
282xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hey du,
möchte nach einer längeren Pause gerne wieder in den Tanzsport einsteigen und mit einem festen Tanzpartner - gerne auch einem Tanzkreis - mehr oder weniger regelmäßig in der Freizeit tanzen gehen.

Am liebsten zunächst 1-2 Kurse, um wieder reinzukommen.

Würde mich als „eingerostete Fortgeschrittene“ bezeichnen und lasse mich bei guter Führung -) gerne auf Experimente ein 🤗

Habe Erfahrung und großen Spaß an Standard/Latein, hier besonders Rumba (ähem, falsches Pseudonym gewählt…), würde evtl. auch mal Salsa ausprobieren.

Viele Grüße,
S.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »