Foto
Sunnyanni
Sunnyanniaus Hamburg w
Login
vor 43 Wochen
Alter
46
Größe
170 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hey an alle tanzbegeisterte Herren!!
Ich tanze seit meiner Jugend regelmäßig Standard- und Latein und suche nun wie so viele coronabedingt einen neuen Tanzpartner.
Das Tanzen habe ich in dieser Zwangspause sehr vermisst und freue mich, bald wieder loslegen zu können.
Denkt nicht, dass ich nur beim Bekannten bleiben will! Auf das Erlernen neuer Tanzstile (v.a. lateinamerikanische) bin ich mega neugierig. Bei Salsa besitze ich Grundkenntnisse und möchte sie unbedingt weiter ausbauen. Gutes Rhythmusgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe besitze ich auf jeden Fall 😉
Das Wichtigste ist einfach, dass es auf der Tanzfläche mit uns passt und wir gemeinsam Spaß am Tanzen haben!
Bei Interesse melde dich einfach.
Anja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »