Foto
Sunplace
Sunplaceaus Hamburg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
49
Größe
177 cm
PLZ, Ort
22587  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich tanze liebend gerne Latain und Standard (früher mal Turniertanz C-Klasse) Zuletzt 8 Jahre Tanzkreis in der Master Class. Durch berufliche Veränderungen meines Tanzpartners vor der Pandemie-Zeit hat sich es leider erledigt.

Mir fehlt das Tanzen! Gerne möchte ich wieder ins Turniertanztraining einsteigen.

Interessiere mich auch fĂĽr andere Tanzarten: Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Salsa, Westcoastswing. FĂĽr Kurse - auch Weekendkurse offen.

GrĂĽĂźe aus HH-Blankenese

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »