Foto
Tanzzicke
Tanzzickeaus Bonn w
Login
vor 6 Wochen
Alter
62
Größe
180 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzmänner!
Wo seit ihr?????????
Ich würde ssssoooo gerne wieder mehr tanzen!!!!!

Habe mir übrigens sagen lassen, dass ich mich sehr gut führen lasse und nicht meckere…. Nur manchmal etwas lache…. Aber Spaß sollte ja dabei sein! Also gute Vorraussetzungen! Ich liebe tanzen!!!!! Zur Zeit tanze ich beim TSK Sankt Augustin. Dort würde ich auch gerne durchstarten. Habe festgestellt in Richtung Turniertanz Standard wäre super, aber alles andere wäre auch ok!

HAUPTSACHE TANZEN!!!!!

Wer will es mit einer doch nicht so zickigen Zicke versuchen? -)

Und ja, ich bin verheiratet!!! (Scheint irgendwie wichtig zu sein?!?!?)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »