Foto
leroutinier
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

leroutinieraus bielefeld m
Login
vor 12 Wochen
Alter
49
Größe
180 cm
PLZ, Ort
33719  bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

ich suche eine nette tanzpartnerin für std-lat, tango argentino und salsa, bachata , kizomba. gerne auch nur eine disziplin. ich habe lange zeit turniere getanzt, leider aber an den wochenenden beruflich kaum zeit dazu. unter der woche habe ich jedoch viel zeit zum trainieren. habe auch lange ballett und jazz und modern getanzt...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »