Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus DORTMUNDmit Foto
85 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44287 Dortmund 46 Jahre 1,60m
Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich einen Anfängertanzkurs belegen kann. Ich habe vor vielen Jahren mehrere Tanzkurse belegt und möchte diese Kenntnisse nun auffrischen bzw. vertiefen. Du solltest nach Möglichkeit aus Do oder der näheren Umgebung kommen. Ich freue mich über Deine Zuschrift mit Foto.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 41 Jahre 1,62m
Hallo, ich habe bis vor kurzem Sen I C Standard getanzt und stehe kurz vor dem Aufstieg in die B-Klasse. Ich suche einen Tanzpartner der Lust hat 2-3 x die Woche Standard zu trainieren und gegebenenfalls wieder auf Turniere zu gehen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44263 Dortmund 36 Jahre 1,68m
Danke schön
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44137 Dortmund 53 Jahre 1,73m
Hallo, ich möchte wieder regelmäßig tanzen, gerne Discofox oder Standard/Latein. Freue mich auf deine Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 58 Jahre 1,70m
Hallo liebe Tänzer, ich habe lange in der Tanzschule und ein Jahr im Tanzsportclub getanzt. Leider musste mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen aufhören, ich möchte aber weiter Standard und Latein tanzen.Wer hat Lust, mit mir zu tanzen? Liebe Grüße, marlelo
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 23 Jahre 1,62m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44137 Dortmund 33 Jahre 1,72m
Hallo Zusammen. Wie bei vielen hier, habe auch ich vor zig Jahren mehrere Tanzkurse belegt und würde gerne an die alten Zeiten anknüpfen. Tanzen hat mir immer super viel Spaß gemacht und wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja hier zufällig etwas. 😊 Grüße, Julia
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 61 Jahre 1,69m
oder gerade deshalb? Gibt es im Raum Dortmund noch Männer um die 60, die noch nicht bewegungsunfähig sind, dazu noch unkompliziert, nett , höflich, lustig? Über Rückmeldungen freue ich mich. Ich bin gespannt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44229 Dortmund 38 Jahre 1,65m
Suche sportlich motivierten Tanzpartner für die Turnierteilnahme in der D-Klasse. Ich habe vor 5 1/2 Jahren in der Tanzschule begonnen und tanze seit Sommer 2014 in der Standard-Formation. Zudem habe ich im BSW Bereich Turniere getanzt und mit der D-Klasse im Einzeltanzen Standard begonnen. Ich wohne in Dortmund, bin im Tanzsportclub Dortmund und tanze Formation im TSV Bocholt. Ich bin sehr motiviert und habe so viel Freude am Tanzen gefunden, dass ich durchaus bereit bin sehr viel Zeit zu investieren und größere Entfernungen auf mich zu nehmen. Über eine interessierte Nachricht würde ich...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44263 Dortmund 48 Jahre 1,70m
Würde mich freuen hier auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden. Ich liebe es zu tanzen. Habe aber nie die Möglichkeit gehabt es richtig zu lernen. Salsa Grundschritte und etwas mehr habe ich vor einigen Jahren schon mal gelernt. Discofox Grundschritte und etwas mehr auch vorhanden. Eben das was man so von seinen Geschwistern lernt.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 59 Jahre 1,62m
Tanzen macht Freude...möchte einfach nur tanzen, tanzen, tanzen...sehr gerne mit einem netten Tanzpartner...Finde ich hier einen? Könntest Du Dir vorstellen mit mir an einem Salsakurs in Dortmund teilzunehmen? Lieben Gruß an alle tanzbegeisterte Männer.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 28 Jahre 1,61m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 48 Jahre 1,68m
Hallo, ich möchte gerne meine alten Tanzkenntnisse auffrischen und würde auch gerne West Coast Swing erlernen. Ich hatte schon bis Gold getanzt, aber das liegt lange zurück.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44139 Dortmund 55 Jahre 1,75m
Hallo liebe Tänzer oder Noch-Nicht-Tänzer, ich habe schon mehrere Jahre Tanzschul-Erfahrung in verschiedenen Tanzschulen im R. Dortmund und habe auch schon vor einigen Jahren mit Tango-Argentino angefangen und einige Kurse in Wuppertal und Dortmund besucht. Leider (!!!!) habe aus Mangel am Tanzpartner jetzt einige Jahre nicht mehr getanzt und möchte jetzt erstmal wieder mit TANGO beginnen (am liebsten im Bailar, Do.-Schüren). Ich bin 55 Jahre alt und 1,75 m groß und wohne in Do.-Mitte. Also wer welcher ebenso nette Mann ab 1,80m meldet sich bei mir? Bis bald ? Susanne
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44339 Dortmund 39 Jahre 1,78m
Suche netten Mann zum tanzen lernen, bis auf ein bißchen Discofox leider totaler Anfänger,aber bereit es zu ändern
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 458xx Dortmund 26 Jahre 1,70m
Hallo :) Ich habe ca. 3 Jahre hobbymäßig getanzt und würde es gerne wieder (am liebsten auch etwas ambitionierter) beginnen. Ich könnte aber schon einiges vergessen haben leider.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44225 Dortmund 57 Jahre 1,71m
Hallo, ich tanze gerne, war aber in den letzten Jahren nur "discomäßig" unterwegs. Ich möchte auf diesem Wege wieder zum Paartanzen kommen. Spaß und Humor sind mir wichtig :-) Ich bin 171 cm groß und normal schlank.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 32 Jahre 1,73m
Hallo Zusammen, um meiner Leidenschaft nach zu gehen, benötige ich Dich! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, hurmorvollen und engagierten Tanzpartner für den Turniersport Standard. Hierfür trainiere ich aktuell ca. 3 mal wöchentlich und nehme zudem Privatstunden um mich zu verbessern. Freue mich über eine Nachricht... Liebe Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 57 Jahre 1,68m
Hallo, leider habe ich mangels Tanzpartner schon sehr viele Jahre, wenn überhaupt, nur noch gelegentlich Discofox getanzt. Daher habe ich als Tanzniveau sicherheitshalber Einsteiger angegeben, auch wenn ich bereits auf fortgeschrittenem Niveau getanzt habe und mich an einiges davon noch relativ gut erinnern kann. Vielleicht hättest du Zeit und Lust, das ehemals Gelernte mit mir aufzufrischen und dazu gelegentlich mit mir einen Tanz-Workshop oder Tanzkurs zu besuchen und gemeinsam den einen oder anderen schönen Tanzabend zu verbringen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. P.S.: Noch ein...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 53 Jahre 1,75m
Nach vielen Jahren "Tanzabstinenz" suche ich einen ENTSPANNTEN Tanzpartner mit HUMOR und GUTER LAUNE, der Lust hat, in einer Tanzschule in Bochum oder Dortmund oder Umgebung, einen Standard- und Lateinkurs, Slowfox- oder Discofox-Kurs zu besuchen. Freue mich von dir zu lesen! Merci + bis bald -)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44357 Dortmund 40 Jahre 1,65m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, NUR Tanzpartner. :) Vor zwei Jahren habe ich an der TU Dortmund ein Jahr lang einen Salsa Kurs besucht. Jetzt möchte ich gerne wieder damit anfangen. Ich interessiere mich auch für Tango (getanzt habe ich noch nie). LG 7of9
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44287 Dortmund 52 Jahre 1,75m
Hallo Tänzer! tango-freudige Frau (gibt's häufig) sucht tangobegeisteren Mann (schon seltener), der offen ist für Neo (eher rar?). Ich bin fortgeschrittene Anfängerin (oder mehr?) und möchte in DO einen Kurs in T. Argentino machen (mittleres Niveau). Gerne gehe ich dann auch (mit) zu Milongas... im Umkreis.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44309 Dortmund 63 Jahre 1,65m
Da ich leidenschaftlich gern tanze , suche ich im Raum Dortmund (Tanzschule Suhrmann, Gödde oder Mennigmann) einen sympathischen Tanzpartner für fortgeschrittene Tanzkurse, Tanzkreise oder Tanzpartys. Ich bin schlank, 1,65 m groß und freue mich auf tänzerische Angebote.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44229 Dortmund 18 Jahre
Hey:) Ich suche einen Tanzpartner, der gemeinsam mit mir den Spaß an Rock'n'Roll entdeckt. Ich habe früher (schon einige Jahre her) geturnt und auch einen Standardtanzkurs belegt, habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit Rock'n'Roll. Und genau die möchte ich gerne sammeln. Wenn du gerade in einer ähnlichen Situation bist, schreib mich doch an. Dann kann man sich ja mal in aller Ruhe kennelernen:)
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44267 Dortmund 60 Jahre 1,58m
Hallo, ich suche einen nicht zu großen Tanzpartner für einen Disco-Fox-Einsteigerkurs. Grundkenntnisse sind zwar vorhanden, aber ich habe nie an einem Disco-Fox-Kurs teilgenommen und möchte diesen Tanz unbedingt richtig lernen. Ich würde gern 2017 eine Tanzschule in Dortmund, Bochum, Hagen oder Iserlohn besuchen. Herzliche Grüße, Sabine
Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44135 Dortmund 19 Jahre 1,78m
Hi, ich habe ca. 2.5 Jahre Tanzerfahrung in einer Tanzschule. Standart, Latein und über Formationen auch ein bisschen Rock'n'Roll, Mambo und Bachata. Da ich nun umziehen musste suche ich einen neuen Tanzpartner.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44141 Dortmund 41 Jahre 1,65m
Ich bin 38 Jahre alt (sehe um einiges jünger aus), 165 cm groß, schlank und suche einen ehrgeizigen Tanzpartner für die C-B Klasse Latein sowie evtl. für D-C Standard. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich suche NICHT für Discofox, Salsa etc.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx dortmund 45 Jahre 1,66m
Gibt es denn noch den Mann der Discofox tanzen möchte??? Grundkenntnisse sind bei mir vorhanden, würde sie aber gerne vertiefen bzw erweitern :-) ob Tanzkreis, Tanzschule oder Work-shops das ist egal, hauptsache tanzen ;-)))
Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44227 Dortmund 54 Jahre 1,60m
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren, gerne würde ich mit dir meine Tanzkenntnisse auffrischen und einen Kurs oder Workshop besuchen. Vielleicht fangen wir mit etwas Leichterem an und arbeiten uns dann zum Salsa vor. Neben allem Ehrgeiz es richtig zu können sollte der Spaß an Tanzen selbst dabei im Vordergrund stehen :-). Gib dir einen Ruck und schreib mich an. Bei einem Kennenlernen sehen wir dann weiter. Liebe Grüße Gabi
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 49 Jahre 1,63m
Suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in Diskofox oder Salsa in Dortmund. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 49 Jahre 1,71m
Hallo Tänzer! Ich suche Tanzpartner für Tango Argentino,ich habe vor einem Jahr ein Tanzkurs besucht und habe ich mich in diesen Tanz verliebt. Ich möchte gerne noch andere Tänze dazu lernen. Ich bin sportlich, schlank und voller Energie . Ich suche ein Tanzpartner der ist genau wie ich, temperamentvoll ist und Freude am Tanzen hat. Liebe Grüße . Edie
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 45 Jahre 1,73m
Ich suche einen Tanzpartner für Standard+Latein. War bis vor einigen Jahren in der Tanzschule im Tanzclub und würde mich gerne wieder aufs Parkett wagen. Suche tatsächlich nur einen Tanzpartner!
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 44 Jahre 1,77m
...Wunder geschehen... - ich glaube fest daran!...dich zu finden - einen Mann der Lust hat mit mir zu tanzen - 1fach so - weil es zusammen Spaß macht :-) Ich habe vor vielen Jahren bis Bronze getanzt und zuletzt im Februar 2016 Tango Argentino ausprobiert. Jetzt will ich 1fach wieder starten...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44319 Dortmund 57 Jahre 1,52m
Hallo, suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, bin nicht nur am Discofox interessiert, sondern auch am Discocharles und Line Dance.... LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44309 Dortmund 33 Jahre 1,60m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Umkreis von Dortmund. Ich liebe die Musik und das Tanzen, jetzt möchte ich es lernen. Leider habe ich keinen Tanzpartner aber vielleicht wirst du es ja. Da ich ein schulpflichtiges Kind habe wäre es toll, wenn du aus der Nähe kommst und wir in Dortmund tanzen könnten. Leiben Gruß Jenny
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 19 Jahre 1,75m
Erfahrungen habe ich mit Standard- und Lateintänzen, bin aber auch offen für Neues. Wenn du also Zeit und Lust hast nachmittags/abends tanzen zu gehen, melde dich einfach. Ist auch kein Problem, wenn du keine oder wenig Erfahrungen hast :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 54 Jahre 1,77m
Hallo, ich tanze sehr gerne, habe ein gutes Taktgefühl und bin mit Spaß dabei. Nun fehlt mir nur der passende Tanzpartner. Mag gerne Discofox, aber auch Standard. Also, wann Tanzen wir los?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 53 Jahre 1,72m
Hallo an die tanzfreudigen Männer... Ich tanze so gern und würde einige Tänze wieder auffrischen mit einem netten Tanzpartner. Freue mich auf eine Antwort. LG
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44137 Dortmund 25 Jahre 1,71m
Ich bin Anfängerin und habe mal einen Kurs für Standardtänze gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Tanzpartner für lateinamerikanische findet!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44265 Dortmund 49 Jahre 1,72m
Hallo, :-) ich suche einen Tanzpartner für Salsa. Habe bisher an ein paar Einführungskursen in Salsa, Bachata und Merengue teilgenommen. Und finde es wunderbar. :-) Möchte gerne an Tanzabenden, Workshops oder Tanzkursen teilnehmen. Eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen sind die Tanzabende im Latino Sol in Dortmund. Würde mich sehr über hier einen Tanzpartner zu finden. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44388 Dortmund 36 Jahre 1,60m
Hallo zusammen. Ich habe noch nie einen Tanzkurs mitgemacht, und würde sehr gerne das "richtige" Tanzen mit all seinen Techniken ausprobieren. Und ich traue mir zu, dass ich keine zwei linke Beine habe. Ich hab Ausdauer und werde den Kurs bis zum Ende durchziehen, versprochen. Und du wirst mit mir bis zum Ende leiden oder/und - was ich vielmehr wünsche - sehr viel Spaß haben ;-) Bitte melde dich, ich würde direkt im Januar beginnen wollen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44225 Dortmund 30 Jahre 1,75m
Hallo, ich würde gerne Discofox, Salsa etc erlernen. Leider fange ich aber bei null an. würde sich jemand opfern???? ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 41 Jahre 1,64m
Hallo! Ich tanze für mein Leben gerne und habe die letzten Jahre leider wenig Gelegenheit dazu gehabt. Das würde ich zukünftig gerne ändern. Besonders gerne tanze ich Discofox. Ich hätte aber auch gar nichts dagegen mal was neues auszuprobieren wie Salsa oder so. Vor vielen Jahren habe ich bis Gold getanzt und wenn mich jemand führt dann kann ich auch ein paar Figuren. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Email schicken. LG Vanessa
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 68 Jahre 1,68m
Endlich wieder tanzen nach langer Berufs- und Familienpause ! Es gibt kaum ein Tanzgenre, dem ich nicht etwas abgewinnen kann. . . . nur langweilig und ohne Temperament sollte es nicht sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx dortmund 63 Jahre 1,68m
suche nur einen Tanzpartner! Ich tanze in der Gruppe 3 Standard Latein und möchte in meiner Tanzschule gerne die Kurse weiterhin besuche. Ich bin auch an Discofox oder Disco Charles interessiert. Mein Tanzpartner fällt leider demnächst aus
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 28 Jahre 1,70m
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe mit 16 Jahren angefangen zu tanzen. Mit 20 musste ich dann leider aufhören, aber nun suche ich wieder einen Tanzpartner, der in seiner Freizeit gerne tanzen lernen möchte :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 54 Jahre 1,68m
Hallo, schön, dass du dies hier gerade liest. Ich habe gerade einen Einsteigerkurs Tango Argentino beendet und suche einen Tanzpartner, der mit mir den Basiskurs besuchen möchte. Gerne würde ich auch einen weiteren Salsa-Kurs oder mal Bachata/Kizomba probieren. Bitte lass uns doch mal Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44227 Dortmund 63 Jahre 1,70m
Tippfehler!! Schwunkvoll lässt sich leider nicht mehr in schwungvoll ändern, aber der Schwung ist auf jeden Fall da!! Ich suche einen " Ü 50er " , führungssicher, niveau - und humorvoll für schöne Disco-Fox - und Chartstunden. Gern auch Standard und Latein. Das bin ich: Schlank, sportlich, optimistisch, humorvoll, modern und jugendlich . Das bin ich nicht: Hässlich, dumm, schlecht gelaunt, langweilig, taktlos!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44357 Dortmund 45 Jahre 1,64m
Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner im Discofox Bereich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 55 Jahre 1,64m
Seit sechs Jahren trainiere ich in einer Breitensportgruppe im Verein Standard / Latein. Ich suche einen Herrn, der mit mir mindestens zweimal wöchentlich mit viel Leidenschaft - dennoch nicht verbissen - dieses wunderbare Hobby teilt.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 33 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44388 Dortmund 29 Jahre 1,64m
Hallo :) bin Katharina, ich habe 9 Jahre Latein und Standart getanzt, musste leider vor vier Jahren aufhören, möchte jetzt aber neu anfangen, suche deshalb einen Tanzpartner. Bin für jeder Tanzkategorie offen:)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 60 Jahre 1,70m
Hallo lieber unbekannter Tänzer. Gibt es dich ? Kannst du mit Spass am Tanzen, Taktgefühl, Führungsqualitäten und Zuverlässigkeit punkten und hast Interesse am Erlernen von Neuem ( bei mir z.B. WCS)? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44267 Dortmund 50 Jahre 1,70m
Ich suche einen Tanzpartner in Dortmund für Standard und Latein - Tänze oder Tango für Anfänger, ich habe früher Standard und Latein bis Goldstar getanzt, tanzen ist meine Leidenschaft, absolut! Die Grundschritte kann ich alle noch, da es jedoch etwas her ist würde ich auch von vorne anfangen, könnte mich aber, wenn mein Tanzpartner weiter ist, schnell wieder hineinfinden...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44267 Dortmund 20 Jahre 1,65m
Hi, wie wahrscheinlich alle hier, bin auch ich auf der Suche nach einem netten Tanzpartner... ich habe noch nie einen Tanzkurs belegt und kenne daher nur einige Grundschritte... bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben ;)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 442xx Dortmund 47 Jahre 1,70m
Suche einen Tanzpartner, der am Wochenende ab und zu Lust auf DiscoFox, Standard und / oder Latein hat. Bin Fortgeschritten, habe aber keine Turnierambitionen, es muss nicht immer alles "perfekt" sein... ich tanze nur, weil es Spaß macht :) Gibt es hier Gleichgesinnte? Dann bitte melden...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 40 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 58 Jahre 1,65m
Tanzen ist ein wunderbares Hobby, bei dem man Sport und Vergnügen verbinden kann. Discofox tanze ich seit vielen Jahren, Discochart kann ich nur ein bisschen, würde es aber gerne intensiv lernen, evtl. auch in einer Tanzschule oder einem Tanzclub. In Standard/Latein habe ich Grundkenntnisse, die sich auffrischen ließen. Meine Vorlieben liegen da bei Rumba, Chachacha und Walzer.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 21 Jahre 1,67m
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche hier einen neuen Tanzpartner für Standard und Latein Tänze in Dortmund. Ich habe alle Kurse bis zum Tanzkreis in der Tanzschule besucht und würde jetzt gerne in einen Verein eintreten. Ich wäre auch neuen Tänzen nicht abgeneigt. Mein Lieblingstanz ist Jive. :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44139 Dortmund 31 Jahre 1,80m
Hallihalloooo zusammen und hola a tod@s, schon länger besteht der Wunsch einen Tanzkurs zu besuchen aber leider hat es sich bisher nicht ergeben. Würde unheimlich gerne u.a. SalsaTanzen lernen, aber bisher hatte ich leider das Vergnügen nur kleinere Männer anzutreffen. Vielleicht bin ich mit 180cm auch zu groß geraten ;) Ihr könnt euch sicherlich vorstellen,dass diese Tanzkombination etwas unsportlich aussieht, daher würde ich mich über Männer auf Augenhöhe freuen;) Ich bin aber auch an anderen Tänzen interessiert. Tango Argentino steht auch hoch auf der Liste:) Niveau: Einsteiger Liebst...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 29 Jahre 1,70m
Hallo zusammen, ich suche einem netten Herrn mit dem ich das Tanzen lernen kann. Ich bin Einsteigerin und würde mich über einen netten Partner sehr freuen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 47 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44147 dortmund 30 Jahre 1,64m
hola chicos, suche fortgeschrittenen Tangotänzer zwischen 26 und 36 Jahre alt für gemeinsames Trainieren oder Milonga-Besuche...
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 48 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44309 Dortmund 53 Jahre 1,60m
Ich habe vor sehr langer Zeit im Tanzclub bei Suhrmann (8 Jahre) getanzt. Da ich schon so lange raus bin (Witwe seit 1999) möchte ich mich nur als Fortgeschrittene bezeichnen. Vieles ist spontan abrufbar und einiges liegt im Verborgenen. Ich suche daher zum Wiedereinstieg einen Tanzpartner mit Erfahrung, Geduld, Einfühlungsvermögen und einem guten Führungsstil. Mir ist Sympathie genauso wichtig, wie der Spaß am Tanzen, verbunden mit dem Ergeiz vergessenes wieder zu beleben. Wenn du dich also angesprochen fühlst und mir auf dem Parkett zeigen möchtest wo es lang geht, dann freue ich mich übe...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 48 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 37 Jahre 1,72m
Hallo Du. Ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner. Ich habe zwei Standard-Grundkurse besucht und würde gerne weiter machen oder vielleicht einen der Kurse wieder auffrischen. Vielleicht geht es Dir genauso. Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Viele Grüße.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44137 Dortmund 48 Jahre 1,54m
Hallo lieber Tanguero, Ich habe bereits mehrere Jahre intensiv getanzt und habe diesen wundervollen Tanz aus persönlichen Gründen aufgehört... Aber er fehlt mir sehr!!! Somit wünsche ich mir einen Partner, der sich die Zeit für mich nimmt und die verschütteten Kenntnisse wieder hervor buddelt. Sei mutig und wir werden tolle gemeinsame Tänze haben!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44141 Dortmund 27 Jahre 1,69m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44309 Dortmund 43 Jahre 1,65m
Hi Lieber Tänzer, Ich möchte nach der langen Pause wieder einsteigen, mich verbessern und viiiel Spaß am Tanzen haben. Ich betrachte Tanzen nicht nur als Unterhaltung und ein nettes Hobby, sondern auch als Sport. Wenn Du ähnliche Einstellungen hast, bist fit und bereit Gas zu geben dann melde Dich!)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44227 Dortmund 32 Jahre 1,78m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44141 Dortmund 52 Jahre 1,70m
Hallo liebe Tänzer oder die die es werden wollen, ich suche einen Tanzpartner der mit mir eine Tanzschule besuchen würde. Oder einen der auch Spass am Tanzen hat.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 54 Jahre 1,68m
Seit einigen Jahren tanze ich nicht mehr, aber die Begeisterung dafür ist noch genauso groß wie zu dem Zeitpunkt, als ich Standard und Latein im Club getanzt habe. Das ist nun schon 4 Jahre her. Ich bin lebensfroh und in meiner Freizeit vielseitig unterwegs. Aber ein Abend in der Woche sollte sich noch finden können für zwangloses Tanzen ohne Leistungsdruck..... Versuchen wir es.....
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44267 Dortmund 45 Jahre 1,68m
Hi, ich tanze seit fast einem Jahr WCS, würde mich als leicht fortgeschritten bezeichnen, wobei ich höhere Ziele habe und deshalb u. a. zu Workshops nach Düsseldorf (Tanzschule Dresen) fahren. Ich bin bereits für diverse Events angemeldet (D-Town-Swing etc). Ich suche also keinen kurzfristigen Tanzpartner, sondern jemanden, der die Leidenschaft für diesen Tanz mit mir teilt :) und ggfl auch regelmäßig Donnerstags zu Dresen geht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44139 Dortmund 57 Jahre 1,69m
Ich bin wahrscheinlich Einsteigerin, denn seit meinen Tanzschultagen sind viele Jahre vergangen. Hat jemand Lust mit mir wieder von vorne anzufangen? Fox und Walzer kann ich in den Grundzügen. Was man halt so auf Hochzeiten und Veranstaltungen tanzt und dabei viel Freude und Spaß empfindet. Bin gespannt, ob ich hier richtig bin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44319 Dortmund 18 Jahre 1,70m
Hallo. Ich bin Lea, 17 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für den Tanzsport Rock 'n' Roll. Ich tanze bereits seit Ende 2010 Rock 'n' Roll, habe aber die meiste Zeit nur mit Mädchen getanzt. Ich möchte jedoch lieber mit einem Tanzpartner tanzen und habe auch das Ziel, wieder Turniere zu tanzen. Ich bin jedoch sehr geduldig und erwarte keinen perfekten Rock 'n' Roll Tänzer. Da ich noch Schülerin und daher nicht mobil bin, würde ich gerne weiterhin in Dortmund trainieren.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44143 Dortmund 32 Jahre 1,70m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44357 Dortmund 33 Jahre 1,68m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 32 Jahre 1,75m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44269 Dortmund 55 Jahre 1,68m
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Zeit hat mit mir einen Tanzkurs bei der Tanzschule Suhrmann in Dortmund zu machen. Zur Zeit tanze ich dort die Stufe 3 , würde aber gerne mit einem passenden Tanzpartner weiter tanzen ( Stufe 4 und anschließend Tanzkreis ) Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach bei mir. Gruß Claudia
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44388 Dortmund 38 Jahre 1,76m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44388 Dortmund 39 Jahre 1,80m
Hallo, Ich habe in meiner Jugend mehrere tanzkurse belegt und würde dieses Hobby nun gerne wieder aufnehmen .
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44139 Dortmund 66 Jahre 1,60m
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa. Ich verfüge über Grundkenntnisse, lerne aber sehr schnell, da ich Erfahrung in anderen Tanzstilen habe. Ich freue mich auf euch :-)
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44225 Dortmund 27 Jahre 1,69m
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und auf der suche nach einem Tanzpartner, bin ziemlich flexibel was die Tänze angeht, allerdings würden mich als absoluter Frischling zu aller erst die Standardtänze interessieren, um mich auf sämtlichen Veranstaltungen nicht mehr blamieren zu müssen ;-) Ich freue mich auf eure Nachrichten! Divina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44137 Dortmund 54 Jahre 1,74m
Suche einen tanzbegeisterten Mann der Lust hat, einen Salsakursus am Mi abend von 19 - 2030 zu belegen Verfüge über Grundkenntnisse und mache jetzt den 2. Kurs würde dann auch gerne mal zum üben gehen-..
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 443xx Dortmund 36 Jahre 1,68m
Hallo, ich bin Eva. Ich habe schon lange, seit ca. 8 Jahren, nicht mehr getanzt. Jedoch habe ich als Jugendliche 3 Jahre Standard, Latein und Rollstuhltanzen gemacht, auch im Tanzkreis. Hinterher während meines Studiums habe ich fünf Jahre Standard, Latein, Salsa, Merengue und Bachata getanzt. Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Gerne bei Tanzabenden oder auch vielleicht ein Kurs? Vielleicht hast du ja Lust.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44267 Dortmund 53 Jahre 1,70m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx Dortmund 29 Jahre 1,60m
Ich bin auf der Suche nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und bereit ist, neue Figuren zu lernen. Zudem möchte ich nicht auschließen, bei einem Tanzturnier mitzumachen :) (angepeilt ist das ETDS um Pfingsten 2017 herum :D aber kein Muss). Ich selbst habe 1 Jahr einen Tanzkurs an der Uni belegt und würde dort gerne mit dem F-Kurs weiter machen. Leider fehlt mir der passende Tanzpartner dafür.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 44135 Dortmund 49 Jahre 1,70m
Tanze so gerne Discofox... Bin eine sehr modische Frau und suche jemand der zu mir past und auch gerne tanzt ..
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 441xx dortmund 54 Jahre 1,65m
Suche einenTanzpartner / Begleitung zur Milonga, Praktika und/ oder Workshop, vielleicht auch ein Kurs. Bin mit Schuhen 172/174 cm groß. Ein Bild gibt es gerne per Mail im Austausch :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2018 tanzpartner.de  
(