Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus WIESBADENmit Foto
50 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

m
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 59 Jahre 1,80m
Habe vor einigen Jahren regelmäßig bei einer Tanzschule im Tanzkreis und im Tanzverein im Breitensport getanzt. Danach noch ein paar Tango-Argentino-Kurse besucht und auch etwas Salsa gelernt. Jetzt gehe ich nur noch in unregelmäßigen Abständen zu regionalen Tanzveranstaltungen. Würde gerne wieder mehr tanzen und suche für den Wiedereinstieg eine nette, kleinere (bin 1,80 m), leichtere (wiege 75 kg) humorvolle Tanzpartnerin für einzelne Kurse, regelmäßiges Tanzen im Tanzkreis, Besuche von Tanzveranstaltungen,... alles just4fun
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 wiesbaden 50 Jahre 1,85m
Würde gerne mal wieder Tanzen. Kenntnisse bis Goldstar waren mal vorhanden :-)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 46 Jahre 1,83m
RAUSCHENDE BALLNACHT Rezept für zwei Personen Als Grundmischung dient ein Herr, rauchfrei, humorvoll, mit soliden Kenntnissen in Standard und Latein. Eine Zeitlang in Medaillenkursen durchziehen lassen und dann mehrere Jahre im Verein weiterverarbeiten. Für die krönende Crème nehme man eine charmante Dame mit natürlicher Ausstrahlung; hierbei auf eine adrette Erscheinung achten! Eine Prise Taktgefühl und eine Messerspitze Kultur verleihen der Kreation ihre individuelle Note. Durch die besonderen Ingredienzien der Ballnacht gelangen die in der Crème angelegten Aromen zu voller Entfaltung...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 52 Jahre 1,86m
Gerne würde ich wieder öfters auf eine Tanzparty gehen, auf Bälle oder auch in einen Tanzkurs / Workshop (Disco-Fox / Latein / Boogie / Salsa). Habe gute Tanzkenntnisse und bin auf der Suche nach einer netten Dame, bei der der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht . Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65189 Wiesbaden 56 Jahre 1,83m
Bin neu in Wiesbaden und würde gerne wieder Discofox tanzen hätte auch Interesse an anderen Tänze wie Salsa usw. eventuell Tanzkurs. Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65207 Wiesbaden 51 Jahre 1,89m
Seit 5 Jahren tanze ich Tango Argentino. 4 Jahre davon habe ich intensiv in Paris getanzt, seit einem Jahr in Frankfurt. Mein Tanzstil ist ein klassischer tango de salon, wie er auch in Buenos Aires getanzt wird. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Besuch von Milongas im Rhein-Main Gebiet. Zudem wäre ich auch daran interessiert, ausserhalb von Milongas anspruchsvollere Figuren und Schrittfolgen zu üben. Mein Tanzstil ist gefühlvoll und ich liebe das Wechselspiel aus Nähe und Distanz.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 36 Jahre 1,80m
Hallo! ich hatte vor Jahren schon mal zwei Discofox Kurse besucht und bin seitdem auf dem Trip, Tanzen zu lernen. Dies hat sich in den vergangenen Jahren durch die berufliche Situation zeitlich leider nicht wirklich ergeben. Neulich habe ich an einem Salsakurs in Raum Wiesbaden/Mainz teil genommen, mittlerweile tendiere ich aber doch eher zu Discofox. Da ich selbstständig und flexibel bin, spielt der Wochentag keine Rolle. Über neue Tanz-Bekanntschaften würde ich mich freuen!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65203 Wiesbaden 53 Jahre 1,93m
Ich habe einige Jahre im Tanzkreis getanzt und möchte wieder tanzen gehen. Besuch von Tanzparties oder Tanzbälle oder auch Tanzkurs, alles ist möglich. Bitte einfach melden oder Mail senden.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 56 Jahre 1,87m
Du hast Lust auf Discofox, einen Abend gemeinsam in der Disco zu verbringen oder auf einem Ball flanieren, in der Tanzschule oder auf der Tanzparty sich vergnügen. Du hättest daran Interesse und suchst nicht nur einen Tanzpartner, bist eher schlank und leicht sportlich ambitioniert, so ab 1,70, gerne längere Haare und stets mit viel Spass dabei🍸🍹 wobei ich als Single eine Tanzpartnerin zum Ausgehen suche.......... 😊
Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 55252 Wiesbaden 39 Jahre 1,85m
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65193 Wiesbaden 62 Jahre 1,72m
Hallo mein Name ist Branko und ich suche eine nette Tanzpartnerin.Ich habe schon mal einen Tanzkurs besucht und das hat mit sehr viel Spass gemacht.Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin,die mich bei meinem Hobby begleitet.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 652xx Wiesbaden 28 Jahre 1,82m
Hallo Zusammen, ich bin der Alexander und ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzevents(z.B. Di Salsa im Coyote Cafe Wiesbaden) und meinen Standardkurs (Goldkurs, Weber Tanzschule). Meine Lieblingstänze sind Cha Cha Cha, Rumba, langsamer Walzer und Discofox:) Viele Grüße Alexander
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65201 Wiesbaden 55 Jahre 1,61m
Hallo, habe von 1984 bis 1987 Discofox Shows getanzt.1993 bis 2001 Turnier E bis A-Klasse Latein getanzt und suche jetzt aus Spass am Tanzen eine Tanzpartnerin. Ich würde auch Turniere tanzen, oder trainieren und auch Shows (zb:Discofox) tanzen. Wenn Du auch Spass am tanzen hast, melde Dich.Da ich auch gern öfters am Wochenenden Tanzen gehe. Ich tanze seit 1980 bis heute ununterbrochen. Habe das Tanzen nie aufgegeben und habe viel Freude daran. Würde mich freuen auf ein nachricht
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 652xx Wiesbaden 50 Jahre 1,83m
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Kurs besuchen möchte. Ich habe vor ca. 30 Jahre die Tanzschule besucht und möchte meine Kenntnisse wieder auffrischen. Meldet euch doch, damit wir es gemeinsam versuchen können. Also bis bald.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 652xx Wiesbaden 45 Jahre 1,80m
Hallo Du, ich habe vor vielen Jahren den Silber-Kurs gemacht, eigentlich sogar dreimal hochgetanzt und alles wieder vergessen. Meine Kenntnisse musste ich mir erst wieder mühsam erarbeiten. Es ging total einfach mit der Standardformation in Mainz (Rot-Weiß Casino Mainz). Man bekommt nicht einfach nur neue Figuren draufgepackt, sondern man lernt an einer feststehenden Choreographie Haltung, Technik und Präsentation - so ganz nebenbei. Das Training findet zwei mal pro Woche statt (Mittwochs und Sonntags), vor der Turniersaison gibt es dann auch Trainingswochenenden in Mainz. Wir suchen s...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65207 Wiesbaden 56 Jahre 1,83m
Tanzen ist eine Leidenschaft.Egal, Standard oder Latain.Suchst Du einen gepflegten und humorvollen Tanzpartner?Ich freuen mich auf eine Nachricht von Dir
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 63 Jahre 1,76m
Seit zwei Jahren tanze ich in einer etwas weiter entfernten Tanzschule. Nun möchte ich direkt in einer Wiesbadener Tanzschule oder einem Verein tanzen Dafür suche ich nun eine passende Tanzpartnerin. Freue mich über deine Antwort.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx wiesbaden 57 Jahre 1,90m
Ich tanze sehr gern u.a. Salsa und Tango Argentino und würde mich freuen gemeinsam zum tanzen zu gehen oder einen Kurs zu besuchen. Bin (Akad,schlank,attr.)vom Tanzniveau etwa Mittelstufe.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65189 Wiesbaden 44 Jahre 1,78m
Hallöchen Bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin auf Bronze, Silber, Gold Niveau oder auch für Milongas. Tanze seit 3-4 Jahren wieder in der Tanzschule Haas in Eltville, bzw. seit 2 Jahren Tango Argentino in Mainz in der Uni.Der einzige Tanz der mir nicht viel Spaß macht und mir daher auch nicht sonderlich liegt ist Salsa. Da bin ich mehr für Tango zu haben. Leider musste meine bisherige Tanzpartnerin aus persönlichen Gründen aufhören und so bin ich wieder auf der Suche nach einer netten Dame zum wöchentlichen Weitertanzen. Besonders wichtig beim Tanzen ist mir dass auch die Chem...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65183 Wiesbaden 47 Jahre 1,73m
Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin für die angegebenen Tänze, bevorzugt Tango Argentino, da mir einmal die Woche zu tanzen nicht reicht :-) Ich bin aber flexibel, und schaue mir Neues / Anderes gerne an. Mein derzeitiges Niveau: vor kurzem die Gold-Prüfung abgelegt, bin da aber nicht hochnäsig ;-) . Bis dann Gruß Kar
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 Wiesbaden 47 Jahre 1,75m
Hallo zusammen,Tanzen ist eine Leidenschaft.Egal, Standard oder Latain.Suchst Du einen netten und humorvollen Tanzpartner?Ich freuen mich auf eine Nachricht von Dir
Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65183 Wiesbaden 45 Jahre 1,83m
Hallo, mein relgemäßiges Tanzen endete leider vor ca. 20 Jahren. Ich habe Goldstarkurse besucht und danach regelmäßig die Tanzkreise. Ich würde gerne mal wieder mit dem Tanzen auf höherem Niveau beginnen. Also, hast Du Lust?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 51 Jahre 1,93m
Vor ein paar Jahren hatte ich - nach langer Zeit - wieder mit einem Anfänger und anschliessendem Fortgeschrittenenkurs einen 'Wiedereinstieg' gemacht. Leider ist das auch schon wieder knapp 3J her. Auch Salsa hab ich mal ca. 2J lang getanzt - mit viel Spass. Würde gerne wieder erst den ein oder anderen Kurs besuchen - um anschliessend das Erlernte dann auch 'an zu wenden' - gerne Bälle besuchen. Ich glaube ich kann behaupten, sehr gutes Rythmusgefühl zu besitzen und schnell lernfähig zu sein. Also: Nur Mut - Es wird Zeit, wieder 'das Tanzbein zu schwingen'. :-) Ach, noch etwas: bin bei 193...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65191 Wiesbaden 63 Jahre 1,76m
Nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens gern solo zu rockigen Rythmen getanzt habe, hat mich mein Sohn inspiriert, Standard und Latein zu lernen. Zusätzlich hab ich mich in Tango Argentino verliebt. Fühle mich bei allem als fortgeschrittener Anfänger. Suche Tanzpartnererin für gemeinsamen Kursbesuch und gelegentliches Ausgehen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65191 Wiesbaden 45 Jahre 1,82m
Ich habe frühere mehrere Jahre in verschiedenen Tanzschulen in Tanzkreisen Standard und Latein getanzt. Nach einigen Jahren der Abstinenz vom Tanzen bin ich wieder eingestiegen. Und ja, es macht wieder richtig Spaß :-) Jetzt suche ich noch eine Tanzpartnerin zum weiteren Ausbauen. Tanzkurs oder Tanzkreis in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt wären schön. Bei Interesse bin ich auch Tanzparties, Workshops oder Bällen im Rhein/Main-Gebiet nicht abgeneigt. :-)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 Wiesbaden 29 Jahre 1,8m
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65195 Wiesbaden 52 Jahre 1,72m
Hallo Tanzpartnerin, ich suche eine Tanzpartnerin für die Kenntnisse insbesondere im Discofox zu erweitern. (Primär). Ich denke dass man als aktuellen Status hier "fortgeschritten" angeben kann. Tanze auch Standard und Latein und habe in Salsa und Bachata reingeschnuppert. Tanzkreis/Tanzkurs, oder TK's in Tanzlokalen besuchen oder... Viele Grüße, bis bald ?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65195 Wiesbaden 55 Jahre 1,82m
begnadeter Tänzer - durchaus unentdeckt - bis ich neulich beim Walhalla zum Electro Swing (?) / Lindy Pop hereingeschneit bin... Wem diese Musik Spaß macht, melde sich gerne bei mir zur gelegentlichen tänzerischen Ertüchtigung im Kurs, Workshop oder bei Veranstaltungen. Darüber hinaus gefallen mir auch "Knotentanz'", Walzer / Tango / Salsa & ganz allgemein "Balkan Pop"... Es freut sich über Eure Nachricht - Elsplendido
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65183 Wiesbaden 49 Jahre 1,84m
Hallo Ladys, ich bin 48 Jahre jung, 1,84, schlank, blond und sportlich. Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzpartys, Bälle oder auch für Salsa-Kurse. Es wäre sehr schön, wenn du eine positive Lebenseinstellung mitbringst. In Latein und Standard bin ich gut trainiert und tanze schon einen Augenblick. Ich freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße, Marc
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 Wiesbaden 63 Jahre 1,80m
Ich suche attraktive, schlanke Tanzpartnerin für eineTanzkurs-Auffrischung im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin sportlich, schlank und habe ein recht gutes Rhythmus-Gefühl.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 Wiesbaden 38 Jahre 1,86m
Salsafan sucht Tanzpartnerin
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 652xx wiesbaden 54 Jahre 1,82m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65185 Wiesbaden 36 Jahre 1,89m
Hallo, ich bin beruflich nach Wiesbaden versetzt worden und möchte nun meinen Hobby dem Turnier tanzen weiter nachgehen dafür suche ich dann eine passende Tanzpartnerin. Ich bin zuletzt in der HGR II C Latein gestartet und würde auch gerne dort oder in der B starten. Auch Std bin ich nicht abgeneigt das sollte aber dann zusätzlich kommen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 652xx Wiesbaden 48 Jahre 1,74m
Hallo, für ein paar Familienfeste nächstes Jahr sollte ich mal wieder etwas tanzen lernen. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Standard-Kurs gemacht, aber das ist so lange her, dass ich mich wieder als Anfänger bezeichnen würde - daher suche ich eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs Diskofox oder Standard (es wäre also nicht so toll, wenn ihr es eigentlich super gut könnt). Tanzschule wäre egal. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 30 Jahre 1,66m
Kategorie: Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 31 Jahre 1,74m
Hey hey, ich habe den Anfängerkurs hinter mir und absolviere gerade den Fortgeschrittenen-Kurs. Wer Spaß am Tanzen hat und noch jemanden auf etwa gleichem Niveau sucht, bitte melden. :-) Ich würde ggf. auch nochmal den ersten Kurs machen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 25 Jahre 1,87m
Hey Lust mal mit mir Tanzen zu gehen: Salsa, Bachata oder auch einfach mal in die Disco? Ich studiere in Wiesbaden, bin ursprünglich in Afrika geboren und bin Single ;-) Bis bald! Roy
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 31 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65191 Wiesbaden 50 Jahre 1,80m
Hallo ihr Lieben. Ich möchte regelmäßig auf Disco Fox und Salsa Veranstaltungen gehen. Da meine Tanzpartnerin mit der ich den jeweiligen Tanzkreisen tanze an den Wochenenden arbeiten muss, habe ich für solche Events keine Tanzpartnerin. Vielleicht kann man mal testen wie man harmoniert. Zudem würde ich gerne Tango Argentino und Kizombo intensiv erlernen. Meldet euch gerne!
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 33 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65205 Wiesbaden 46 Jahre 1,86m
Möchte endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllen und tanzen lernen. Ich bin absoluter Anfänger, meine Tanzpartnerin bräuchte etwas Geduld aber es wird sich bestimmt lohnen und viel Spaß bringen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 33 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 32 Jahre 1,75m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65183 Wiesbaden 56 Jahre 1,78m
Hallo, ich tanze schon viele Jahre und suche eine Dame, die das mit mir geniessen möchte. Freue mich über Zuschriften
Tanzniveau: Profitänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65187 Wiesbaden 52 Jahre 1,68m
Hallo liebe tanzfreudige Lady, momentan tanze ich in einen Standard Silber-Kurs. Für Tanzpartys freue ich mich über eine Tanzpartnerin die Lust hat das gelernte mit mir umzusetzen. Ich möchte es gerne locker gestalten so daß der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht. Bis bald . Viele Grüße vom Tanzbär
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 31 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65197 Wiesbaden 52 Jahre 1,84m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein, da ich meine Freude am Tanzen ausleben will. Ich habe die üblichen Kurse zur Schulzeit gemacht und möchte jetzt wieder neu starten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 651xx Wiesbaden 33 Jahre 1,92m
Hallo :-) Aktuell besuche ich einen "Paar2" Kurs (Rumba, Disco-Fox, Cha-Cha-Cha, Tango, Walzer, Wiener Walzer) im Tanzatelier Ralf S. in Wiesbaden. Da ich dort gerne weiter tanzen würde, aber meine aktuelle Tanzpartnerin leider nicht weiter machen kann, suche ich eine nette Tanzpartnerin für den weiterführenden Standard-Tanzkurz. Um evtl. auf ein gleiches Tanzniveau zu gelangen könnte ich mir auch eine Wiederholung der ersten beiden Kurse vorstellen. Bei Interesse würde ich mich auf Nachrichten sehr freuen. Liebe Grüße Steffen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65193 Wiesbaden 40 Jahre 1,84m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65207 Wiesbaden 50 Jahre 1,83m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65189 Wiesbaden 32 Jahre 1,96m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65189 Wiesbaden 61 Jahre 1,87m
Hallo aus Wiesbaden! Nach ein paar Jahren "Tanzpause" würde ich gerne wieder regelmäßig tanzen (Standard, Latein, Discofox, Salsa etc.). Habe die üblichen Tanzlevel (inkl. Gold) zwar alle absolviert, benötige allerdings etwas Übung um wieder rein zu kommen. Gutes Rythmusgefühl und "Führungskompetenz" sind reichlich vorhanden (smile)!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 65199 Wiesbaden 51 Jahre 1,84m
Mein letzter Tanzkurs liegt 22 Jahre zurück. Vieles habe ich vergessen. Aber nun möchte ich mich als "Einsteiger" wieder in die faszinierende Welt des Tanzens begeben. Ich möchte nicht mehr nur zuschauen, wie Menschen sich zu schöner Musik bewegen, sondern auch mitmachen. Welche Dame mag mich dabei begleiten? Auf eine Antwort freut sich Laurentius
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(