Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus FRANKFURTmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 48 Jahre 1,65m
Ein begeisterter Tänzer mit Ambitionen, aber kein Turniertänzer. Einer, der führt und Figuren tanzt, aber auch improvisiert. Einer, der mit mir Slowfox, aber auch Salsa und West Coast Swing tanzen würde. Einer mit Temperament, der sich aber auch beherrschen kann........... Falls es Dich wirklich gibt, freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Meine bevorzugte Tanzschule: Tanzpunkt in Eschborn.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt am Main 49 Jahre 1,68m
Hallo, nach einigen Privatstunden mit einem Tanzlehrer habe ich meine Leidenschaft für den Tango entdeckt. Wer hat Lust, mit mir 1-2 Mal an Wochentagen zu tanzen? Ein Bild schicke ich gerne auf Anfrage, Ich freue mich auf Kontakte.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65929 Frankfurt 28 Jahre 1,74m
Hallo, ich habe schon einige Tanzkurse gemacht und hätte super Lust, regelmäßig weitere Kurse zu besuchen oder abends einfach so tanzen zu gehen. Meine Favoriten sind dabei Salsa, Bachata und West Coast Swing. Ich bin aber auch offen für Neues, würde z.B. gerne mal Samba ausprobieren. Am liebsten im Frankfurter Raum oder Vordertaunus.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 28 Jahre 1,79m
Durch tanzen drückt man seine Lebensfreude aus und das ist nur ein Grund warum ich gerne tanze. Ich bin auf der suche nach einem Tanzpartner in Frankfurt. Es wäre schön wenn man vielleicht gemeinsam einen Kurs besuchen kann oder auf Tanzpartys geht. Ich tanze gerne Standard und Latein. Ich freue mich über eine persönliche Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 31 Jahre 1,80m
Hallo! :) Ich habe zwar zwei Anfängerkurse für Tango Argentino besucht, dies ist nun aber schon drei Jahre her, doch dieses Glücksgefühl verfolgt mich regelrecht :)) Am liebsten wäre mir ein Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig üben kann und wenn ich sicherer auf dem Tanzbein stehe, natürlich auch Milongas und Tanzveranstaltungen besuchen. Ich bin 180 cm groß, dies sollte vielleicht erwähnt werden )))
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60439 Frankfurt 39 Jahre 1,62m
Hallo, ich bin 38 Jahre alt, Asiatin, und liebe es zu tanzen. Ich suche einen netten, geduldigen Tanzpartner für Tanzparties, Melde Dich doch einfach.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60388 Frankfurt 45 Jahre 1,72m
Hallo liebe Tänzer, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner (Nichtraucher) zwischen 40 und 55 für Tanzpartys am Wochenende und Bälle im Raum Frankfurt/Hanau/Taunus. Ich habe bisher auf Goldstar Niveau getanzt, jedoch eine längere Pause eingelegt - und habe letzten Sommer wieder mit dem Tanzen angefangen, leider nur etwas unregelmäßig und das möchte ich ändern. Hast Du Lust und Interesse dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Viele Grüße Stephanie
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 613xx Frankfurt am Main 40 Jahre 1,64m
Hallo, ich suche für einen Salsa Cubana Mittelstufe 1 einen Tanzpartner für ein Wochenendworkshop im Conexion .Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, würde mich freuen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 15232 Frankfurt 22 Jahre 1,67m
Ich bin begeistert vom Gesellschaftstanz und möchte sehr gerne das Turnierprogramm erlernen. Ich möchte einen motivierten und angenehmen Tanzpartner finden, der meine Ziele teilt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60318 Frankfurt 29 Jahre 1,75m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust auf Tanzkurse und Tanzabende in Frankfurt hat. Ich habe erst vor kurzem den Goldkurs (Standard- und Latein) beendet und würde mich freuen an diesen anzuknüpfen. Gerne wiederhole ich aber auch ein paar Sachen. Viele Grüße Lucie
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 60 Jahre 1,70m
Suche Tanzpartner zum Wiedereinstieg, am liebsten mit einem Tanzkurs. Habe vor Jahren zwar schon Kurse gemacht, weiss aber nicht, was mangels Übung hängengeblieben ist.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60388 Frankfurt 48 Jahre 1,87m
Ich suche einen tanzbegeisterten Herrn zum Besuch von Tanzkursen und Tanzabenden. Ich bin 47 Jahre alt, attraktiv und freue mich, da ich sehr groß bin über Männer die mir in die Augen schauen können (>192cm)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 44 Jahre 1,70m
Hallo Tänzer, ich suche für das schönste Hobby der Welt einen Mitstreiter. Wer kann sich für das Tanzen in einem Frankfurter Tanzsportverein in der Breitensportgruppe begeistern? Das Training findet mittwochs um 20 Uhr statt. Zum Entspannen bietet sich am Wochenende eine Tanzparty an. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 63067 Frankfurt / Off am Main 35 Jahre 1,77m
Beim Tanzen geht es mir um Lebendigkeit - sich im Körper durch Bewegung wahrnehmen - dabei eins werden mit dem, was ‘draußen’ stattfindet. Naja, so stelle ich mir jedenfalls auch die Erfahrung von der Art von Paartanz vor, zu der ich im Leben irgendwann mal kommen will. Dafür habe ich dieses Jahr angefangen zu üben! Vorerst mit Tango. Bisher habe ich mich beim (freestyle!) Tanzen selbst geführt - jetzt gerade geht es aber eben darum, vertrauen zu lernen. Von jemandem Raum zu bekommen und das Geschenk annehmen. Ich habe Lust, daran weiter zu üben - Du vielleicht auch?! Ich freu mich! Swenja
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 28 Jahre 1,74m
Hey, suche großen und sympathischen Tanzpartner für Salsa/Bachata/Kizomba etwa Mittelstufe/Fortgeschritten. Habe früher Latein Turniertanz gemacht, bin also auch Gesellschaftstanz nicht abgeneigt. Also meldet euch bei Interesse. :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 35 Jahre 1,70m
Hallo Gentleman‘s, würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen, zuletzt tanzte ich Salsa New York Style in einer Tanzschule in Ffm (Mittelstufe), aber ist schon etwas länger her. Ich könnte mir auch die Tanzstile, Tango Argentino oder StandardLatein sehr gut vorstellen. Freue mich :-)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65933 Frankfurt 29 Jahre 1,70m
Hallo zusammen :) ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein. Gerne für einen Kurs. (Habe gerade Silber beendet und mache nun den Goldkurs.) Oder aber einfach für gelegentliche Tanzabende. Bin 28 und 170 cm groß. Wäre super, wenn du ungefähr im ähnlichen Alter bist (23-35). Freue mich über eure Nachrichten :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt 62 Jahre 1,65m
Ich tanze und lache sehr gerne und möchte wieder einsteigen, Da ich sehr aus der Übung bin möchte ich einen Anfängerkurs besuchen. Es ist super, wenn sich hier ein Tanzpartner findet, der bereit ist über den Einstieg weiter zu tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 27 Jahre 1,80m
Hallo! Ich bin neu in Frankfurt und suche nach drei einrostenden Jahren ohne Tanzen einen Partner vor allem und erstmal für Kurse, oder sonstiges Tanzen. Ich habe in der Uni drei Kurse Salsa und drei Kurse Standard und ein bisschen Discofox gemacht, hat super viel Spaß gemacht, aber ich müsste es jetzt doch zuerst etwas üben. Wenn du Lust hast, das gemeinsam zu tun und du ungefähr meine Größe/mein Alter uuund Rhythmusgefühl hast, meld dich gern )
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 16 Jahre 1,60m
Mein Name ist Sofia, ich bin fast 14 Jahre alt und ohne Absätze 160cm groß. Ich suche einen fleißigen und tanzbegeisterten Tanzpartner für Turniertanz Latein JUN 2 oder JUG im Raum Frankfurt, Heusenstamm, Darmstadt oder Wiesbaden. Du tanzt idealerweise C/B Klasse, bist zwischen 13 und 17 Jahre alt und ab 170cm groß? Ich würde mich sehr auf ein Probetraining mit dir freuen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60385 Frankfurt am Main 59 Jahre 1,70m
Hallo lieber Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, Workshops, Kurse oder Milongas. Ich mag auch Salsapartys und würde gerne Discofox ausprobieren. Freue mich auf Post. LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 42 Jahre 1,71m
Hallo, ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner, um Tanzparties und eventuell Kurse zu besuchen. Spaß, gutes Tanzen und Musikgefühl sowie gemeinsames harmonisches Tanzen mit dem Tanzpartner sollten dabei im Vordergrund stehen. Ich mag nicht nur Schritte ablaufen :o) Mich interessieren hauptsächlich die Gesellschaftstänze, Discofox und ein bißchen Salsa. Ich tanze selbst seit mehr als 15 Jahren (Tanzkreise, Workshops etc.) und in den letzten drei Jahren habe ich mich noch für Westcoast Swing begeistert. Also melde Dich einfach und wir probieren es aus, damit MarionTanzt ;o)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60322 Frankfurt 40 Jahre 1,69m
Hey, du hast auch Spaß daran zu wissen, dass es ein genialer Abend wird ohne am Rand zu stehen? Du freust Dich auf die Musik, die gute Stimmung und einfach mal vom Alltag abzuschalten? Dann lass uns doch mal ausprobieren, ob wir im gleichen Rythmus tanzen. Ich bin bereit für einen oder zwei Workshops am Wochenende, um wieder richtig reinzukommen, aber es sollte nicht in Stress ausarten.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 42 Jahre 1,68m
Ich möchte Tango tanzen und seit ich damit begonnen habe, bin ich total fasziniert. Habe bislang Basis 1 und 2 an der Academía de Tango in Frankfurt besucht und Basis 2 ein paarmal wiederholt, beginne jetzt mit der Mittelstufe. Ich würde mich immer noch als Anfängerin einstufen - eine Milonga darf aber im Sommer gern mal kommen :-). Ich bin interessiert an wöchentlichen Kursen, Kurswochenenden sowie Prácticas.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 48 Jahre 1,70m
Hallo, wer hat Lust, mit mir das Tanzbein zu schwingen? In Frankfurt tanze ich im Verein Standard und Latein. Da mein bisheriger Tanzpartner aus beruflichen Gründen nicht mehr in Frankfurt weilt, suche ich einen Nachfolger, der das Tanzen genauso liebt wie ich. Größenmäßig solltest Du zu mir passen, Dein Alter ist für mich nicht so wichtig.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 36 Jahre 1,80m
Hallo, ich liebe das Tanzen und habe deshalb vor Kurzem wieder damit angefangen. Ich habe früher mal bis Goldstar getanzt, dann eine lange Pause gemacht und dann im Studium nochmal eineinhalb Jahre draufgelegt und bin jetzt wieder in einem Gold-Kurs (ohne Tanzpartner) - alles Standard-Latein. Ich kann mich gut führen lassen, habe nur einige Figuren vergessen von früher vergessen, die jetzt gerade wieder aufgefrischt werden. Wiener Walzer ist mein absoluter Lieblingstanz, ChaCha, Jive und Discofox folgen auf den Füßen. Ich bin daran interessiert, einfach zu tanzen, weil es so viel Spaß ma...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 26 Jahre 1,68m
Hi, war lange Zeit Breitensport-Tuniertänzerin, aktuell Hobby Latein (und Standard)tänzerin. Suche einen Tanzpartner fortgeschrittenen Levels in FFM oder Umgebung :) Liebe Grüße Jenny
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 49 Jahre 1,66m
Suche netten, zuverlässigen Tanzpartner mit Humor, der Interesse hat, einmal die Woche Latein und Standard mit mir zu tanzen. Es darf auch gern mal eine Tanzparty am Wochenende sein. Ich habe einige Jahre in einer Breitensportgruppe getanzt und dann eine lange Pause gemacht. Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen, mit etwas sportlichem Ehrgeiz, aber mit Spaß und nicht verbissen! Auch Salsa tanze ich gern, da habe ich jedoch erst zwei Kurse besucht. Also, trau Dich ruhig )
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60322 Frankfurt 26 Jahre 1,63m
Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner für einen Auffrischungskurs auf Silberniveau, gerne auch mit der Möglichkeit auf darauffolgende Gold-/Goldstar-Tanzkurse. Am liebsten würde ich den Kurs in der Tanzschule Wernecke machen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 57 Jahre 1,79m
Hallo liebe Tänzer, zur Zeit tanze ich Standard/Latein (Tanzkreis) und Salsa (Cubana F1). Zu meinen Lieblingstänzen gehören aber auch Kizomba und Bachata. Discofox macht mir riesig Spaß. Ich würde mich dort gerne weiter entwickeln und habe Interesse am Besuch von Parties und Kursen/WS. Sehr gerne würde ich mit einem festen Tanzpartner tanzen, für den der Spaß auch im Vordergrund steht. Wenn die Chemie stimmt, würde das Tanz-Niveau für mich nicht unbedingt an erster Stelle stehen. :-) Ich bin sportlich, schlank, sehr humorvoll und freue mich auf Dein nettes ‚Hallo‘. Liebe Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt 52 Jahre 1,60m
Hallo liebe Tänzer, ich würde sehr gerne wieder mehr Boogie, Swing und gerne auch WestCoastSwing und LindyHop tanzen. Auch Standard/Latein und Discofox machen mir Spaß. Wenn sich dazu ein Tanzpartner insbes. für Kurse und gemeinsames üben und ausgehen fände, wäre prima... :o) Ich tanze schon lange, lasse mich gut führen und bei mir steht Spaß am tanzen und Flow mit der Musik an erster Stelle. Wenn du Lust auf einen Probetanz hast, melde dich einfach bei mir - ich freue mich darauf! Herzliche Grüße Anna
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60316 frankfurt am main 49 Jahre 1,72m
Ich bin 1,72 cm gross. Ich tanze sehr gerne - Standart, Latein, Discofox und lasse mich sehr gut führen. Tanzen ist Leidenschaftlich für mich und eine grosse Spass.Ich weiß . ich sehe sehr jüng aus. Das kommt von gesunde Leben. Ich möchte gerne eine Tanzpartner finden für Spass bei tanzen.
Tanzniveau: Profitänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60388 Frankfurt am Main 48 Jahre 1,68m
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe im Januar bei der Tanzschule Wernecke in Frankfurt den dritten Kurs (Bronze) angefangen. Mehr Spaß würde das mit einem festen Tanzpartner machen. Würde auch nochmal von vorne anfangen. Natürlich muss die Chemie zwischen den Tanzpartnern stimmen. Dies könnte man z. B. bei den Tanzparties Samstag oder Sonntag bei der Tanzschule Wernecke testen. Ich freue mich auf Zuschriften. Viele Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60529 Frankfurt 38 Jahre 1,70m
Tanzpartner für Tanzkurse gesucht
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 46 Jahre 1,65m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt am Main 18 Jahre 1,73m
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 35 Jahre 1,65m
Hey Tänzer! Im Freizeit-Gesellschaftstanz habe ich bis zum Tanzkreis geschafft, musste aber leider aufhören. Nun kann und möchte ich endlich wieder tanzen. Würde auch gerne mit Tango oder Salsa anfangen und am liebsten sofort. Brauche nur einen Tanzpartner :) Lust und Geduld mit mir in Frankfurt zu tanzen? ;) Gruß, Inna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt 33 Jahre
Tanzen ist meine Leidenschaft - leider fehlt mir der Tanzpartner dazu!!! Früher habe ich bis Goldstar getanzt. In diesem Jahr habe ich wieder einen Silber-Kurs in Latein- und Standard absolviert - mit großem Spaß! Mein Tanzniveau ist Fortgeschritten, in einigen Tänzen eher auf Silber- in anderen auf Gold-Niveau. Da mein Tanzpartner nun leider keine Zeit mehr hat, suche ich jmd., der Lust hat zu tanzen, gerne regelmäßig. Wenn du auch Lust hast, freue ich mich von dir zu hören.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60327 Frankfurt 29 Jahre 1,70m
Liebe Herren, ich suche aktuell einen Tanzpartner um nach einem Tango Argentino Einsteigerkurs weiterzumachen. Ich tanze seit einem Jahr Salsa und bin generell begeistert vom Tanzen, auch Standard.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt am Main 36 Jahre 1,75m
Hallo liebe Herren :-) Ich wohne in Frankfurt am Main und habe bis vor einigen Jahren Salsa getanzt, das würde ich gerne wieder anfangen :-) Kizomba würde ich auch gerne lernen, das kann ich aber noch gar nicht. Und mir fehlt leider noch der passende Tanzpartner dazu - alleine tanzen ist doof :-D Vielleicht bis bald..? Liebe Grüße, Chrissi
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt am Main 45 Jahre 1,69m
Vor allem tanze ich Salsa und Bachata. Kizomba war bisher ein Buch mit sieben Siegeln und erschien mir sehr schwer, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben -). Ich werde also einen Anfänger 2-Kurs demnächst starten. Ich liebe Tanzen und tanze alles andere auch sehr gern. Nur beim Slowfox und langsamen Walzer müsste ich noch sehr an die Hand genommen werden. Ich suche also einen flexiblen leichtfüssigen Tanzpartner mit Rythmus im Blut, von dem ich noch etwas lernen kann.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 51 Jahre 1,64m
Hi, ich suche einerseits einen festen Tanzpartner für den Einstieg in den Lindy Hop, andererseits würde ich aber auch gerne wieder mal Discofox tanzen. Tänze wie Cha-cha-cha und Rumba reizen mich ebenso. Ich selbst habe viel Spaß am Tanzen, Rhythmusgefühl und Zeit :-) Beim Tanzen kommt man sich sehr nah, weshalb mir ein gepflegtes Äußeres wichtig ist. Das gilt natürlich für beide :-) Nicht zu vergessen Humor und Rhythmusgefühl. 💃🏼Würde mich sehr freuen, bald etwas von meinem zukünftigen 🕺🏼zu hören!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60316 Frankfurt 50 Jahre 1,64m
Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und nun hat mich das Salsa-Fieber gepackt. Am kommenden Montag beginne ich den Kurs M1 (Mittelstufe) im Conexion und suche einen Tanzpartner, mit dem ich das Gelernte auf Salsaparties anwenden und vertiefen kann, der in der Lage ist zu führen und eine Portion Humor und Geduld im Gepäck hat. Zeitlich wäre es möglich am WE oder auch unter der Woche. :-)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65936 Frankfurt 50 Jahre 1,67m
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für ungezwungene Tanzabende sowie für Standard/Latein im Verein/Tanzkreis; gerne auch für Turniertraining. Gute Tanzkenntnisse vorhanden.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60322 Frankfurt 27 Jahre 1,70m
Hallo zusammen, ich bin kürzlich nach FFM gezogen und vermisse das Tanzen ganz schrecklich! Ich (1,70, 25J.) habe während der Uni bis zum Tanzkreis getanzt und würde daran gerne anknüpfen. Ich würde mit meinem neuen Tanzpartner aber auch nochmal Tanzkurse besuchen ;). Ich suche einen Tanzpartner für lustige Stunden bei Kursen, Workshops, Bällen oder Tanzabenden, gerne mit etwas Ehrgeiz. Ich freue mich auf eure Nachrichten! PS: Das Bild ist vom Semperopernball letztes Jahr, so sehe ich nicht immer aus ;)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60528 Frankfurt am Main 28 Jahre 1,70m
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner in meinem Alter, der Lust auf einen Wochenendworkshop in Tango oder Salsa und gelegentliche Tanzabende hat. Leider bin ich beruflich oft unterwegs und kann daher unter der Woche keine Kurse besuchen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60439 Frankfurt am Main 47 Jahre 1,68m
Hallo Tänzer, ich suche jemanden, um gemeinsam einen Salsa oder Batchata-Workshop und/oder einen Kurs zu belegen. Ich habe bereits in beiden Tänzen Grundkenntnisse, vor allem durch Besuche in Salsadiscos. Sehr gerne würde ich diese mit einem netten Tanzpartner, der den Spaß beim Tanzen im Vordergrund sieht, in einem Kurs vertiefen. Aber auch ein Discofox - Anfängerkurs würde ich alternativ gerne machen. Wer hat Lust?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 63 Jahre 1,64m
Suche Tanzpartner für Standard/Latein. Ich liebe Rumba, ChaCha, auch DiscoFox, sowie SlowFox und langsamen Walzer, ach eigentlich alles. Tanze seit10 Jahren in verschiedenen Tanzvereinen und suche einen Fortgeschrittenen für's Tanzengehen am Wochenende oder auch unter der Woche, oder auf Bälle, der mich führen kann. Komme eigentlich aus dem Salsa 17 Jahre) Bin 1,64 m klein, (ohne Tanzschuhe) blonde mittel-kurze Haare, schlank (53 kg)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 59 Jahre 1,68m
Ich habe in verschiedenen Tanzschulen Standard und Latein gelernt, mein Tanzniveau ist vermutlich als fortgeschritten einzustufen, bei manchen Tänzen mehr, bei anderen weniger. Seit 1 Jahr lerne ich Lindy hop, aktuell im Club (Tanzkreis), besuche Workshops und Social Dance-Events, würde aber auch gern mit einem Tanzpartner/Lead gemeinsam Workshops in Standard und Latein besuchen, um hier nicht alles zu verlernen. Das Niveau finde ich nicht so entscheidend, wichtiger ist mir unverkrampftes vergnügliches Lernen und Tanzen. Das Alter des Tanzpartners / Leads ist mir egal. Ich antworte nur auf...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt am Main 59 Jahre 1,63m
Hallo Tanzfans! Nach längerer Pause wäre es schön einen Tanzpartner zu finden, der mit mir die Leidenschaft des Tanzes, den Sport, aber vor allem den Spaß und die Freude am Tanzen teilt. Ich (59J., 163 cm, 58 kg, Nichtraucherin, fast immer fröhlich positiv gestimmt) habe viele Jahre im Tanzkreis getanzt. Örtlich würde ich mich gern einem Frankfurter Tanzclub anschließen, aber vor allem Salsa wieder aufleben lassen. Auf Grund meiner längeren Pause muss auch ich mich erst einmal wieder einfühlen und hätte Lust Musik und Bewegung besonders in den lateinamerikanischen Tänzen verschmelzen zu las...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 33 Jahre 1,68m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Habe selber jahrelang in der Jugend getanzt, das Goldstar-Abzeichen und Trainingserfahrung im Turniertanz Latein. Aufgrund meines Studiums habe ich allerdings Standard/Latein nicht mehr fortgeführt. Während des Studiums habe ich allerdings 3,5 Jahre Salsa und Rueda getanzt. Im vergangenen Jahr habe ich im Breitensport bei Schwarz-Silber wieder Standard/Latein angefangen zu tanzen. Da mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen im Ausland ist, suche ich nun jemanden, der gerne mit mir wieder im Breitensport Standard/Latein tanzen möchte (...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60431 Frankfurt 34 Jahre 1,64m
Ich suche einen netten, gerne Fortgeschrittenen Tanzpartner für Freizeit-Gesellschaftstänze, bin interessiert an weiteren Kursen in Frankfurt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 53 Jahre 1,66m
Hallo liebe tanzfreudige Herren, Ich tanze seit 10 Jahren das klassische Tanzkreisprogramm im Freizeitbereich. Neben dem 1 x wöchentlichen Besuchs des Tanzkreises gehören auch regelmäßige Besuche von Tanzpartys zu meinen Leidenschaften. Ich suche einen niveauvollen Tanzpartner, bei dem der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund steht. Ein gesunder Ehrgeiz gehört natürlich auch dazu, ebenso wie Führungsqualität und -anspruch. Falls Du weniger geübt bist, kein Problem. Ich steige auch weiter unten mit ein und helfe beim schnellen Vorwärtskommen. Ich bin unkompliziert und bei mir st...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 57 Jahre 1,70m
Hallo, tanze leidenschaftlich gern. Ich tanze seit 3 - 4 Jahren im Tanzkreis des Lufthasa Sportvereins. Standard / Latein sind meine Stärken. Salsa hab ich Grundkenntnisse, weitere Tänze würde ich gerne lernen. Der Spass beim Tanzen ist mir wichtig, mit viel Spass, Lachen und ein bisschen Ehrgeiz. Suche Tanzpartner für Tanzabende, für Workshops und / oder Tanzkreis. Bist du der Tänzer, der gut führen kann, mit mir neue Figuren ausprobieren möchte und viel Spass am Tanzen hat ?.... dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt 32 Jahre 1,79m
Hallo an alle Tanzfreudigen! Ich bin vor kurzem jobbedingt nach Frankfurt gezogen und würde mich freuen auf diesem Weg einen netten Tanzpartner zu finden, um auf diesen netten Ausgleich zur Arbeit nicht verzichten zu müssen :-) Ich habe ca. 3,5 Jahre an einer Tanzschule Standard/Latein getanzt, zuletzt war ich im Gold-Star-Kurs. Am liebsten würde ich weiterhin Standard/Latein tanzen gehen und/oder einen Tango-Kurs machen. Ich freu mich auf Nachrichten und vielleicht ergibt sich ja schon bald die Gelegenheit eine Runde gemeinsam tanzen zu gehen! Hanna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60389 Frankfurt am Main 70 Jahre 1,64m
Hallo liebe Tänzer, ich tanze leidenschaftlich gern Disco Fox (sehr Fortgeschritten). Standard und Latain sind aus Mangel an Gelegenheiten nur Grundkenntnisse vorhanden. Lerne schnell bei guter Führung und entsprechendem Training evtl. 1 x wöchentlich. Je nach Wunsch auch Besuche zu Tanzveranstaltungen oder Bällen wäre super. Die Freude amTanzen ist für mich immer noch sehr wichtig.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60489 Frankfurt 44 Jahre 1,80m
Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 55 Jahre 1,74m
Hallo, Tanzen macht mir viel Freude und inzwischen bin ich mit Salsa in der Mittelstufe angekommen. Möchte gerne weiter machen und suche Tanzpartner um den nächsten Schritt zu gehen und auch Tanzpraxis zu erhalten. Gerne möchte ich auch öfter Discofox tanzen, wer hier Freude dran hat, bitte melden. Bin generell offen für alle Tanzrichtungen, ich mag die Abwechslung. Viele Grüße Heike
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60325 Frankfurt 49 Jahre 1,67m
Stressfrei Tango argentino erlernen mit Freude am Tanz und der Musik - das wünsche ich mir. Auch wenn ich nicht viel Erfahrung mit Tanzkursen habe, so doch Talent und Vorfreude und freue mich über Deine gleichgesinnte Zuschrift
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 41 Jahre 1,75m
Hallo du ;-), nach langer beruflich bedingter Pause möchte ich den Tanzsport endlich wieder aufnehmen und bin daher auf der Suche nach einem Gleichgesinnten. Dabei steht der Spaß an Bewegung und Musik absolut im Vordergrund. Ich habe eine Vorliebe für lateinamerikanische Tänze, bin aber auch offen für neue Tanzstile. Ich habe damals alle Abzeichen bis Goldstar gemacht und hatte auch mit Turniertanz (damals E/D-Klasse) angefangen. Meine Kenntnisse sind allerdings extrem eingerostet und müssten wieder ein wenig aufgefrischt werden. In Salsa bin ich einigermaßen fit, obwohl ich das im Moment...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 59 Jahre 1,68m
Hallo, als etwas aus der Übung gekommene Tänzerin in Standard, Latein und Discofox habe ich jetzt mit Salsa angefangen und sehr viel Spaß daran. Nun suche ich einen netten Tanzpartner, der an Salsa, Bachata und/oder Discofox interessiert ist. Ich lerne auch gerne weitere Tänze. Hauptsache tanzen!! :). Allerdings steht bei mir der Spaßfaktor als Freizeitbeschäftigung im Vordergrund. Ich tanze gerne und würde es auch gerne ausbauen (etwa einen Kurs besuchen usw.), habe aber auch noch andere Hobbys. D.h. ich kann gerne regelmäßig, aber derzeit nicht mehrfach die Woche, tanzen gehen. Wer tro...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt am Main 32 Jahre 1,60m
Hello, I am new in Frankfurt, learning Salsa (beginner-medium level) I want to practice more and go to Salsa events. My German language is not very good....so I prefere talking in English 😄
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt 25 Jahre 1,60m
Hallo, ich habe vor knapp 10 Jahren das Tanzen aufgeben müssen, da mein damaliger Tanzpartner es zeitlich nicht mehr einrichten konnte. Ich habe auf Goldniveau getanzt und dann leider keinen neuen Tanzpartner gefunden. Ich habe einfach unheimlich Lust wieder regelmäßig zu Tanzen und würde gerne in einer Tanzschule in einem Fortgeschrittenen-Kurs wieder einsteigen. Am liebsten würde ich ja in die Taunustanzschule von Motsi Mabuse in Eschborn gehen. Aber für andere Tanzschulen bin ich auch offen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 52 Jahre 1,72m
Habe den ein oder anderen Tanzkurs bei Monika Bauer in Frankfurt gemacht. Suche jetzt einen Tanzpartner für Tanzkreis (Standard Latein) oder für Tanzkurse / Workshops z.B. West Coast Swing/ Salsa etc. im Frankfurter Raum. Gerne auch für Tanzveranstaltungen zum Kennenlernen und Warmtanzen. Freu mich auf Deine Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60437 Frankfurt 34 Jahre 1,76m
Hey, ich bin blutige Tanzanfängerin, wollte eigentlich aber schon immer mal einen Tanzkurs machen. Wer hat Lust das mit mir zu starten? Bin eigentlich für alle Richtungen offen :-) Bin auch erreichbar unter juliahei@hotmail.de. Liebe Grüße, Julia
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60314 Frankfurt 54 Jahre 1,64m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60439 Frankfurt 62 Jahre 1,68m
Hallo, Ich fange gerade an mich für Tango Argentino zu begeistern. Suche einen Tanzpartner für einen Kurs, gelegentliche Workshops und Teilnahme an Milongas im Rhein-Main-Gebiet. Grundkenntnisse sind vorhanden. Herzliche Grüße Eva
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60316 Frankfurt 34 Jahre
Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60314 Frankfurt 36 Jahre 1,70m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60386 Frankfurt am Main 46 Jahre 1,68m
Ich habe wieder große lust öfter und regelmäßig zu tanzen.. ich möchte gerne lindy hop lernen oder tango argentina auffrischen.. gibt es frankfurter männer, die auch so gerne tanzen und eine tanzpartnerin suchen?
Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt 40 Jahre 1,83m
Hallo, Wichtig ist mir vor allem der Spaß am Tanzen und der Ausdruck zur Musik. Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, um Milongas zu besuchen und bei Sympathie auch für einen Tanzkurs und/ oder Workshop.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60322 Frankfurt am Main 30 Jahre 1,67m
Hallo! Ich würde gerne in Frankfurt mit dem Tanzen (neu-)beginnen. Mein Grundkurs ist bereits einige Jahre her, weshalb sich das Ganze auf dem Anfänger-Niveau bewegt. - Gerne Tango. Viele Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 39 Jahre 1,78m
Nach langer Pause würde ich gerne mal wieder das Tanzbein schwingen. Gerne regelmäßig. Hätte auch nichts dagegen mal wieder einen Tanzkurs zu besuchen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 37 Jahre 1,75m
Hallo, habe gerade einen Swing Tanzkurs begonnen in der Tanzschule Monika Bauer. Im März 2018 möchte ich den Kurs für Stufe 2 besuchen. Wer hat Lust und Zeit mitzumachen? Ich tanze sehr gerne und wäre auch offen für eine weiteren Kurs mit einer anderen Tanzrichtung. Einen Anfängerkurs für Standardtänze und Salsa habe ich schon mal besucht. Das ist schon etwas länger her, habe aber jetzt die Zeit mich wieder mehr dem Tanzen zu widmen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 42 Jahre 1,81m
Wer traut sich mit mir aufs Parkett? Gerne in FFM oder Umgebung... Ich habe wieder Lust am Tanzen. Vor knapp 2 Jahren habe ich einen Grundkurs im Tango Argentino absolviert und nun bei einer Milonga die Lust am Tango wieder entdeckt. Bin 1,81 m groß und normal schlank, tageslichttauglich wie man so schön sagt und schlagfertig (aber sprechen muss man ja beim Tango nicht) Habe Interesse an Workshops, Kursen. Tanzveranstaltungen... Freue mich auf Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60594 Frankfurt am Main 28 Jahre 1,60m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt am Main 59 Jahre 1,68m
Hallo, ich habe die Liebe zum Tanzen entdeckt und möchte dies nun regelmäßig tun. Deshalb suche ich einen Tanzpartner (gerne noch fortgeschrittener), der an ein bis zwei Abenden wochentags Zeit hat, im Frankfurter Raum zu tanzen - idealerweise im Kurs, um neue Schritte zu lernen. Ich bin sportlich und habe durch meine andere Leidenschaft, das Skifahren, eine gute Körperbeherrschung. Am liebsten tanze ich Rumba, ChaChaCha, Samba, Foxtrott, langsamen Walzer, würde aber auch gern Tango Argentino oder Bachata lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 60 Jahre 1,73m
Tanzen macht mir einfach großen Spaß! Suche einen Tanzpartner, der Lust auf Tanzkurse,Tanzparties oder Workshops hat. Ich freue mich auf Zuschriften.. Danseuse
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 23 Jahre 1,68m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 51 Jahre 1,70m
Vor ein paar Jahren war ich in Buenos Aires auf einer Tango Show und bin seither fasziniert von dieser Musik und diesem Tanz. Endlich habe ich es gewagt, ihn auch selbst zu tanzen - und möchte das jetzt gerne öfters tun. Tangotanzen macht mir sehr viel Freude, aber der Turniertanz oder Leistungssport ist nicht mein Ding. Beim Tango möchte ich alle Tanzschritte vergessen, die ich einmal gelernt habe und mich der Führung eines sensiblen Tanz-Partners überlassen. In der Wahl des Ortes bin ich offen. Viel wichtiger ist mir, dass die Wellenlänge stimmt, denn Tango Argentino hat für mich viel...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 53 Jahre 1,60m
Möchtest Du auch Spaß haben beim Tanzen? Ich tanze seit längerem Standard und Latein, habe mal West Coast Swing gelernt und würde gerne auch Neues ausprobieren. Egal ob nur für Tanzverabredungen oder für Kursbesuch, am liebsten im Raum Frankfurt. Ich freue mich auf Dich.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 41 Jahre 1,63m
Viele Tanzgrüße an die Herren mit Turnierambitionen im Standard- oder Lateinbereich (oder vielleicht auch beides). Ich möchte nach einer Pause wieder anfangen zu trainieren. Die Klasse spielt zunächst keine Rolle, wobei ich in der Vergangenheit in beiden Disziplinen außerhalb der Schrittbegrenzung tanzen durfte. Bin aber auch für andere Tanzarten (Salsa, Tango Argentino, Boogie- Woogie) offen. Freue mich auf Eure Nachrichten!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt 28 Jahre 1,68m
Hallo! Du bist rhythmisch nicht völlig verloren, verbindest mit "Promenade" mehr, als nur einen Spaziergang und hast Interesse an regelmäßigem Tanzen im Raum FfM? Ich selbst habe mehrere Tanzkurse in Rüsselsheim und Mainz gemacht (bis Silber), war aber seit 10 Jahren nur noch ab und an auf Bällen und Hochzeiten tänzerisch aktiv. Das soll sich jetzt wieder ändern! Wenn du mir helfen möchtest, meine Kenntnisse zu reaktivieren und auszubauen, melde dich =)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65934 Frankfurt am Main 52 Jahre 1,65m
Suche einen zweiten passenden Zauberschuh zur Freizeitgestaltung. Ich habe mal tanzen gelernt und möchte mich wieder im Kreise drehen lassen. Freue mich auf dich.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 39 Jahre 1,65m
I am searching for a partner to go from time to time to dance cuban salsa. I had upper-intermediate level, but was not dancing for some years. I really love latin music and culture and miss a lot dancing salsa. My German is not very good, I speak fluent English, Spanish and Russian.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60322 Frankfurt 44 Jahre 1,68m
Hallo zusammen, leider ist mein aktueller Tanzpartner für den Einsteigerkurs Lindy Hop ausgestiegen und ich suche für den Folgekurs einen Ersatz bei Monika Bauer in Frankfurt. Beste Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 Frankfurt 48 Jahre 1,73m
Ich möchte gerne wieder tanzen - egal ob Tanzkurs, Ball oder Party. Mir ist wichtig, dass Du führen kannst und einen Sinn für Rythmus hast. Komplizierte Figuren tanze ich mit, sind mir aber nicht wichtig. Der Spaß am Tanzen und an der Musik steht für mich im Vordergrund. Wie wär's mit einem Probetanzen zB bei Wernecke in Frankfurt?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 48 Jahre 1,76m
Tanzkurstechnisch bin ich in der Tat ein Einsteiger, bisher habe ich nur mal mehr oder weniger lange Salsakurse belegt. Abgesehen davon tanze ich gerne und viel, wenn sich noch die Gelegenheit bietet.... Was den Musikstil betrifft, am liebsten quer durch den Garten. Bei einem gut führenden Mann kann man mich auch als "fortgeschrittene" Dame bezeichnen :-). Würde gerne wieder öfter tanzen gehen und kann mir auch vorstellen einen Kurs zu belegen. Bin ein offener humorvoller Mensch, der versucht das Leben von seiner leichten Seite zu nehmen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65931 Frankfurt 28 Jahre 1,75m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65929 Frankfurt 43 Jahre 1,68m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt 33 Jahre 1,69m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60594 Frankfurt 46 Jahre 1,80m
Standard-/Latein Tanzpartner gesucht Ich tanze seit Kurzem in einer Breitensportgruppe Standard/Latein, insgesamt tanze ich das seit circa einem Jahr. Für gelegentliche Besuche von Tanzpartys oder auch noch für die Teilnahme an einem weiteren Tanzkreis/Vereinsgruppe suche ich einen grossen Tanzpartner. Wenn Du schon etwas mehr Tanzerfahrung hast und es trotzdem mit einer quasi Anfängerin aufnehmen möchtest, wäre das prima. Außerdem tanze ich seit ca. 2,5 Jahren Salsa und Bachata.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60437 Frankfurt 63 Jahre 1,62m
Ich würde gerne mal einen Tanzkurs besuchen aber leider fehlt mir der männliche Part dazu. Ich bin 63 Jahre alt , 1,61 gross. Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich zusammen in Frankfurt eine Tanzschule besuchen kann. Wo ist dieser tanzbegeisterte Mann? Würde mich freuen wenn sich jemand findet
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt am Main 35 Jahre 1,65m
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (im Rhein-Main-Gebiet) da ich nach einer langjährigen Pause wieder Lust aufs Tanzen bekommen habe. :-) Habe vor vielen Jahren Formationstanz (Standard/Latein) und Einzel (Latein) und Salsa getanzt, aber berufs- und zeitbedingt damit aufhören müssen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt a. Main 34 Jahre 1,57m
Hi, suche auf diesem Wege einen netten Tanzpartner. Suche vor allem einen fortgeschrittenen Tänzer, der Lust hat mich auch ein wenig auf sein Niveau zu bringen. Ich habe einen Salsa2 Kurs (also Mittelstufe) besucht und habe ein gutes Takt- bzw. Rhythmusgefühl. Es ist somit Potenzial da, das gerne etwas rausgekitzelt werden möchte ;) bin auch offen für weitere Tänze, wie z. B. Bachata oder Kizomba, gerne auch Rumba. Also meldet euch, wenn Ihr wie ich einfach Spaß am Tanzen habt und gut führen könnt ;)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 56 Jahre 1,75m
Tanzte super gerne Standard, ist schon etwas her, nun möchte ich gerne neu starten. Eine Auffrischung in einem Tanzkurs ab der Stufe Silber fände ich ganz gut. Würde bei Wunsch aber auch tiefer einsteigen. Spaß an der Bewegung ist mir wichtiger als perfekte Figuren. Würde gerne 1-2 mal die Woche tanzen. Tango Argentino begeistert mich ebenso, habe 2 Grundkurse absolviert. Freue mich sehr auf ein Treffen zum ersten Kennenlernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt am Main 25 Jahre 1,67m
Hi, Hallo, I am Barbora, the Czech, who loves dancing and is recently moved to Germany. I used to perform competitive dance, both Standard and Latein. Apart from that, I got the basics in Swing and Salsa. I am open to one of these dance styles, however, I would prefer the ballroom dancing. I search for someone who I can dance with here, in Frankfurt area again. Someone who loves to dance into the same extent as I do, so slight differences in reached level or dancing style between me and you does not matter. I look forward to meeting you and who knows, maybe also dancing with you!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60599 Frankfurt am Main 33 Jahre 1,77m
Hi, ich suche nach einem Partner für Swing (Einsteiger Niveau). LG, Lina
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65933 Frankfurt am Main 52 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 55 Jahre 1,70m
Ich war jetzt längere Zeit beruflich im Ausland und musste schweren Herzens auf das Tanzen verzichten. Nun möchte ich wieder starten und suche einen sportlichen, zuverlässigen, humorvollen Tanzpartner, der nicht trotz sondern mit und wegen der Musik tanzt :-) Ich habe mehrere Phasen Turniertraining Standard absolviert, aber leider nicht mehr den richtigen Tanzpartner um das Erlernte auch aufs Parkett zu bringen. Lange Jahre habe ich in einer Showtanzformation getanzt und somit Auftrittserfahrung. Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne schreiben. Ich freue mich darauf!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65925 Frankfurt 30 Jahre 1,60m
Ich bin bodenständig, aufgeschlossen, Person, die liebt, gute Gedanken zu einer netten Person zu teilen. Bin ehrlich, unkompliziert und fürsorglich Ich liebe die Natur und mag Aktivitäten im Freien und vor allem im Haushalt. Ich tanze sehr gerne. Ich habe guten Sinn für Humor. Ich glaube, dass Ehrlichkeit die beste Politik ist und ich möchte eine Person treffen, die diese Qualität hat.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60323 Frankfurt am Main 32 Jahre 1,70m
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der gerne ein Tanzkurs/ Workshops/ Tanzpartys mit mir besuchen wurde. Freue mich über eure Nachrichten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt am Main 56 Jahre 1,68m
Suche Tanz- oder Trainingspartner für die S-Klasse Standard
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt/ Main 39 Jahre 1,66m
Ab sofort suche ich - am liebsten für Tango-Argentino und/ oder Salsa - einen humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir das Besondere suchen und finden möchte. Freue mich auf dich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 152xx Frankfurt(Oder) 57 Jahre 1,62m
Tanzen ist etwas, das Füße und Kopf fit hält und mir ungeheuren Spaß bereitet. Hast Du Lust dieses Hobby mit mir zu teilen? Nach einer längeren Pause möchte ich wieder ein wenig mehr Bewegung haben. Standard und Latein gehen schon ganz gut, aber Swing ist auch super. Ich habe durchaus nichts gegen die sportliche Variante des Tanzens, solange die Freude erhalten bleibt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 37 Jahre 1,66m
Ich möchte gerne wieder Tanzen! Ein gewisses Niveau muss nicht erreicht werden, vielmehr geht es mir darum, Spaß am Tanzen zu haben. Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Tanzkurs gemacht und dann immer mal auf Festen usw. getanzt. Da hat dann jedoch die Regelmäßigkeit gefehlt. Stilistisch bin ich für alles offen, örtlich gesehen, wäre Frankfurt super. Ich habe vor kurzem an einem Salsa-Schnupperkurs teilgenommen und war total begeistert. Gerne würde ich das Salsa-Tanzen lernen :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60431 Frankfurt 45 Jahre 1,73m
Ich tanze gefühlt schon ewig, habe aber nach einer Familienpause vor 3 Jahren wieder damit begonnen - einfach ein tolles Hobby! Zwar habe ich die üblichen Kurse besucht (Standard/Latein bis Silber oder Gold) ,habe aber meistens in freien Tanzkreisen getanzt (auch Salsa), wo ich sehr viel mehr als in den Kursen gelernt habe, da ich mich immer auf neue Tanzpartner und damit auch neue Figuren einlassen musste. Ich suche einen unkomplizierten und führungsstarken Tanzpartner mit Haltung :-) , der 1-2x im Monat mit mir in Frankfurt tanzen geht (z.B. Sonntags zu Wernecke) und genau so viel Freude...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 frankfurt am main 33 Jahre 1,63m
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60437 Frankfurt 59 Jahre 1,73m
Einfach tanzen! Mit Humor und Spaß, ohne Profi-Anspruch - sehr gerne mit einem schwulen Mann. Hab ein bisschen Vorkenntnisse in Discofox und Tango Argentino, kann mir aber auch gut vorstellen in Standard oder Latein nochmal von vorne anzufangen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60486 Frankfurt 28 Jahre 1,6m
Hallo miteinander Suche netten, sympatischen Partner für einen gemeinsamen Salsakurs. Ich bin lernfreudig und erfolgsorientiert aber ohne den Spaß am tanzen zu vergessen. Möchte gerne 1-2 mal die Woche tanzen gehen und über zusätzlich Tanzabende hätte ich auch nix. Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine nachricht.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 45 Jahre 1,64m
Hallo, nehme derzeit an einem Grundkurs (Standard) teil, der mir viel Spaß macht, und möchte gerne einen weiteren Kurs machen. :) Dabei ist mir nicht entgangen, dass es viel einfacher und schneller geht, wenn man einen Tanzpartner hat, der die Schrittfolgen und das Führen schon beherrscht. Da ich leider keinen festen Tanzpartner habe würde ich mich freuen, wenn ich durch einen netten Kontakt auch privat gelegentlich tanzen gehen könnte. Wen das nicht abschreckt, kann mir gerne eine Nachricht schicken :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60385 Frankfurt 50 Jahre 1,77m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 34 Jahre 1,65m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, um meine Bachata- und Kizomba-Kenntnisse zu verbessern. Ich würde auch gerne mit Salsa weitermachen (Mittelstufe). Gerne nicht nur für Tanzkurse, sondern auch zum regelmäßigen Tanzen. Ich freue mich über eure Nachrichten. LG, Sabine
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60327 Frankfurt 32 Jahre 1,74m
Liebe tanzbegeisterte Herren, ich suche einen Tanpartner in Frankfurt, der mit mir unter der Woche nach der Arbeit einen fortgeschrittenen Standard- und Lateintanzkurs besucht. Als ich im August 2015 meinen damaligen Kurs abgebrochen habe, stand ich kurz vor der Tanzkreisstuffe. Es wäre toll wenn einer von euch auch weit fortgeschritten wäre. :-) Viele Grüße, Maggie
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt 47 Jahre 1,80m
Tanzen ist toll! Früher Hip Hop, Step- und Jazztanz, dann hatte ich die Illusion, wenn man einen Anfängerkurs macht, ist man fast auf "Let's Dance" Niveau ;-)) Bis zum Silberkurs haben wir es geschafft, dann ist mein Tanzpartner beruflich weg und jetzt steht fest, dass er nicht zurück kommt nach Frankfurt. Der Silbertanzkurs ist nun 5 Jahre her und meine Kenntnisse sind glaube ich alle verschwunden- ich habe jedoch große Lust wieder zu starten. Du auch?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt 47 Jahre 1,70m
Hallo Tanzbegeisterter, Seit Februar tanze ich selber mit Begeisterung (Standard, Latein, Discofox), habe inzwischen das Silberniveau erreicht und suche jetzt zum regelmäßigen Tanzen (Tanzabende, Bälle, etc.) sowie für den Tanzkreis (bin in knapp 8 Wochen soweit :-)) und gelegentliche Workshops einen ebenso tanzbegeisterten Tanzpartner. Turniere sind nicht mein Ziel, der Spaß am Tanzen ist mir das Wichtigste. Trotzdem habe ich Ehrgeiz und möchte immer leichter zur Musik über das Parkett gleiten können (und dann aber auch zusammen über Fehler oder Schwierigkeiten lachen können). Falls es Di...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 Frankfurt 47 Jahre 1,7m
Ich suche einen Salsa-Tanzpartner ab der Mittelstufe aus dem Rhein-Main-Gebiet. Moechte gerne wieder regelmäßig im Kurz aber auch auf Salsa-Parties tanzen und dies geniessen. Bitte Kontaktdaten angeben, danke.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 28 Jahre 1,56m
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Vor ca 10 Jahren habe ich fast 3 Jahre lang regelmäßig Kurse besucht, seit dem aber nur nochmal einen Salsa-Kurz gemacht. Gesteigertes Interesse hätte ich an Boogie, Salsa und Disco Fox. Boogie kann ich noch gar nicht, würde ihn aber sehr gerne lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 37 Jahre 1,70m
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 22 Jahre 1,65m
Hallo:-) ich tanze seit 6 Jahren in der Tanzschule und bin jetzt in einen Verein gewechselt, um richtig tanzen zu lernen. Dort habe ich mit Latein Turniertanz angefangen bislang aber leider noch keinen passenden Partner gefunden. Deshalb freue ich mich über weitere Anfragen! Optimal wäre es, wenn du auch schon länger tanzen würdest. Da ich tanzen nicht als Leistungssport mehrmals die Woche betreiben möchte bin ich auch an Tanzabenden interessiert. Der Spaß an Bewegung steht im Vordergrund! Ich freue mich über Nachrichten VG
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt 34 Jahre 1,71m
Hallo, ich habe vor einem Dreivierteljahr mit Lindy Hop angefangen und was soll ich sagen - ich bounce seitdem nur noch durchs Leben ;). Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert, in dieser Richtung (Lindy Hop / Swing) weiterzumachen - am liebsten in einem Kurs, aber gerne auch beim Social Dance oder bei Workshops. Über einen Mitstreiter würde ich mich freuen! Ob Anfänger oder fortgeschritten, ist mir egal - Hauptsache ist, du hast Spaß am Swing :).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 25 Jahre 1,69m
NEWS - 2017 - NEWS AKTUELL AUF DER SUCHE NACH EINEM SALSA CUBANA TANZPARTNER & STANDARD TANZPARTNER
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 45 Jahre 1,64m
Liebe Tänzer, ich bin eine schlanke Dame, die das Tanzen in den Schienen der Tanzschulen und Tanzsportklubs nicht mehr ausüben will. Daher bin ich auf der Suche nach Herren, die durch gute Führung freie Choreographien tanzen können und nicht fixe eingelernte Figurenfolgen. Wer an dieser Art zu tanzen Interesse hat, möge sich bei mir melden!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 Frankfurt 58 Jahre 1,57m
Ich suche einen sympathischen Tänzer.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 37 Jahre 1,68m
Hello:) Ich bin auf der Suche nach einem Mann aus Frankfurt, der Lust hat, ein bis zwei Mal die Woche tanzen zu gehen. Bis Gold hab ich geschafft, würde aber mit Dir auch von vorne anfangen, wenn es sich lohnt;) Ich würde mich freuen, wenn Du ungefähr in demselben Alter wie ich wärst.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 48 Jahre 1,63m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 36 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt am Main 62 Jahre 1,71m
Habe früher in einem Tanzklub getanzt und möchte gerne wieder starten. Bewegung nach Musik ist einfach wunderbar!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 36 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 32 Jahre 1,66m
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzkurse (Standard, Discofox) oder einfach auch mal abends Tanzen gehen, gerne ähnliches Alter und mit Humor, Taktgefühl und Lust auf einige Kurse. Ich bin aktuell erst im zweiten Grundkurs und habe einen ersten Discofoxkurs extra gemacht. Jedoch lerne ich, glaube ich, sehr schnell und mein Taktgefühl ist gut. Deswegen würde ich mich auch über einen Partner mit etwas weitergehenden Kenntnissen freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 27 Jahre 1,70m
Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner, der mit mir das Tanzen lernen möchte! :) Möchte hierüber nicht einen Partner für eine Beziehung finden, also bitte nicht falsch verstehen! Es wäre toll, wenn du größer wärst als ich und gepflegt bist (man hat ja schon engeren Körperkontakt). Ich freue mich über deine Nachricht
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60529 Frankfurt am Main 31 Jahre 1,58m
Wollte schon seit Jahren mal das Tanzen lernen, schaue mir öfters auf Youtube die Championship Videos an und bekomme jedesmal sofort lust aufzuspringen und drauf loszutanzen xDDD Mein hauptsächliches Interesse liegt bei den "schnelleren" Tänzen wie Jive, Boogie Woogie, Swing!! Bin absolute Anfängerin, habe noch nie einen Tanzkurs besucht, lerne aber schnell und habe ne hohe Auffassungsgabe ;) PS. Ein Tanzpartner in meinem Alter +/- 3 Jahre wär schon nice :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 39 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60439 Frankfurt am Main 28 Jahre 1,63m
Hallo zusammen! ;-) Bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um gemeinsam Tanzabende zu besuchen. Über eine Nachricht von dir freue ich mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 41 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60431 Frankfurt a.M. 28 Jahre 1,62m
Hi zusammen, ich würde gerne endlich wieder meine verstaubten Tanzschuhe aus dem Schrank nehmen und meine Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern. Ich habe vor einigen Jahren Goldstar getanzt und zwischendurch immer mal wieder Kurse in Tango Argentino und Salsa belegt. Insbesondere ersteres würde ich wahnsinnig gerne wieder in mein Leben integrieren. Wenn ihr also glaubt zu passen, dann meldet euch sehr gerne bei mir.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 30 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60488 Frankfurt 30 Jahre 1,61m
Hallo zusammen, Ich tanze schon seit Jahren. Tanzen ist meine Leidenschaft und ich bin für jeden Tanz offen. Salsa fortgeschritten, Bachata mittleres Niveau und Tango Argentino Anfänger. Am liebsten würde ich einen Tanzpartner für Tango Argentino finden um meine Fähigkeiten zu verbessern. Bin auch bereit ganz von vorne anzufangen. Freue mich über jede Nachricht. Viele Grüße, Anna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60385 Frankfurt am Main 33 Jahre 1,62m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 43 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60385 Frankfurt am Main 32 Jahre 1,68m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 44 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt am Main 42 Jahre 1,66m
suche Salsa Tantzpartner mit Tanzniveau fortgeschritten oder derjenige, der Tanze führen kann... Ich möchte gern Salsa vertiefen und gehe jetzt regelmäßig tanzen, daher suche einen Tanzpartner fürs Üben oder Event.... Einfach melden...vielen Dank!
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 611xx Frankfurt 23 Jahre 1,76m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem großen Tanzpartner (bin selbst 1,76m groß) im Raum Frankfurt für Standard und Latein auf Turnierniveau. Meine Zeiten in der Formation sind zwar schon etwas her, ich möchte jedoch gerne wieder intensiver in das Training einsteigen und würde mich freuen, einen Tanzpartner dafür zu finden.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt am Main 60 Jahre 1,62m
Suche Tanzpartner, der auch eine Vorliebe für die Swingmusik der 30er/40er Jahre hat und Lust hat, sich mit mir zusammen diesen Tanzstil (Lindy Hop) zu "erobern".
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 39 Jahre 1,60m
Ich würde gerne mit einem netten Tanzpartner regelmäßig meine Tanzkenntnisse auffrischen. Habe vor zwanzig Jahren einen Grundkurs Standard besucht, bin aber auch offen für eine Schwerpunktsetzung in Richtung Swing/Lindi Hop. Egal was, eine Auffrischung in einem Anfänger-Kurs wäre wohl erstmal sinnvoll. Wenn das zu Dir passt, melde dich gerne.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60318 Frankfurt am Main 27 Jahre 1,71m
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren, ich bin auf der Suche nach einem entspannten Tanzpartner, gerne für Bachata/Merengue/Salsa, der Lust hat, zusammen zu trainieren bzw. einen Tanzkurs zu besuchen. Dabei ist mir vor allem der Spaß am Tanzen wichtig :-) Von Tanzen bin ich schon lange begeistert, habe auch als Kind mehrere Jahre Latein und Standard getanzt, also den nötigen Rhythmus habe ich schon mal und werde Dir nicht auf die Füße treten. ;-) Also melde Dich gern einfach!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 47 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60435 Frankfurt 20 Jahre 1,70m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 47 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 39 Jahre 1,70m
Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude und macht Spass. Ich suche einen Tanzpartner auf mittleren bis fortgeschrittenen Niveau , der gerne mal zu Tanzparties oder jetzt in der Ballsaison auch mal auf einen Ball geht. Grundsätzlich bin ich offen für alle Tänze... Alter und Größe spielen bei mir keine Rolle. Es würde mich freuen wenn Du aus Spass tanzt und Tanzen auch als unterhaltsamen Sport siehst. Ich habe längere Zeit pausiert, würde mein Kenntnisstand jetzt als auf Silber- oder Goldkurs einschätzen. Habe früher einige Jahre im Tanzkreis getanzt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 48 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 29 Jahre 1,71m
Hallo ihr Lieben, seit knapp zwei Jahren bin ich nun jobbedingt wieder zurück in meiner Geburtsstadt Frankfurt und suche hier einen netten, gepflegten und zuverlässigen Tanzpartner, der genau so viel Spaß am Tanzen hat wie ich! Davor habe ich 6 Jahre in Österreich gelebt, davon 4,5 Jahre durchgehend mit einem Partner alle Medallienkurse bis zum Club (was in Deutschland glaube ich ein Tanzkreis bedeutet) durch.. und vieles mehr getanzt:) Gerne möchte ich mir wieder mindestens zwei mal die Woche für mein liebstes Hobby Zeit nehmen. Konnte vor kurzem meinen Bruder zu einem Kurs überreden, w...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 48 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 33 Jahre 1,65m
Kategorie: Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60320 Frankfurt 54 Jahre 1,79m
Ich habe bis vor 2 Jahren Standarttanz im Tanzkreis, einige Kurse Salsa und etwas Tango Agentino getanzt. Jetzt habe ich wieder große Lust zu Tanzen und hätte gerne einen Tanzpartner, der ebenfalls sportlich und gut gelaunt ist und Lust auf regelmäßige Tanzkurse / WS hat. Ich freue mich auf den großen Mann ;)...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 Frankfurt 28 Jahre 1,76m
Einen Kurs habe ich vor ca. 5 Jahren das letzte mal gehabt. Interessiert?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 25 Jahre 1,70m
Hallöchen, ich suche einen aufgeschlossen und lustigen Tanzpartner 25-30 Jahre. Da ich noch nie einen Tanzkurs etc. belegt habe, solltest du einwenig Geduld mitbringen :) Gut wäre es auch, wenn du trotz meiner Absatzschuhe noch größer wie ich wärst. Ich freue mich auf deine Nachricht ;) Viele Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 38 Jahre 1,68m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 15230 Frankfurt Oder 34 Jahre 1,64m
Hallo, ich bin 30, 163 groß, da ich viel sport mache, sehe ich aber viel jünger aus. Suche einen Tanzpartner für Turniertanz- Standard,Latein. Habe bis jetzt im polnischen Tanzklub trainiert, Klasse C Standard/Latein, nach kurzer Pause will ich in Deutschland wieder aktiv tanzen. Ich hab Erfahrung auch mit Formationstanz, Flamenco, Tango Argentino und Salsa. Wohne in Frankfurt, und suche noch einen guten Tanzklub im Raum Frankfurt Oder bzw. Berlin.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 50 Jahre 1,58m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60388 Frankfurt 43 Jahre 1,65m
Hallo! Mein Name ist Litsa. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Tanzpartner aus Ffm und Umgebung. Habe zwar lediglich einen Basiskurs besucht, aber meine Freude am Tanzen ist riesig. Am Liebsten würde ich an Workshops teilnehmen und, wenn unsere Versuche doch nach "Tanz" aussehen sollten auch an Milongas. Ich würde mich freuen, hier einen Gleichsesinnten zu treffen. Liebe Grüße, Litsa
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60439 Frankfurt 60 Jahre 1,63m
Hallo tanzbegeisterte Herren. Würde gerne Tanzkurse besuchen (bisher nur tango argentino, aber schon länger her , ca. 2 Jahre). Standarttänze und dergleichen mal reingeschnuppert, konnte dann aber im Endeffekt mangels Tanzpartner nicht teilnehmen. Ich habe großen Spass am tanzen und würde mich freuen, auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 38 Jahre 1,67m
Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner im Raum Frankfurt. MfG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60529 Frankfurt 31 Jahre 1,63m
Hallo! Ich bin Tanz-Anfängerin, aber mit gutem Rhythmusgefühl und vorallem mit viel Spaß am Tanzen. Habe vor ca nem Jahr mal an der FH die Salsa Cubana- Kurse besucht und bin auch relativ schnell in die Fortgeschrittenenkurse gewechselt. Da sich die Kurse aber jedes Semester wiederholen, war da bald nicht mehr so richtig viel zu lernen und ich habe damals den Absprung in ne Tanzschule oder nen Tanzverein nicht geschafft. Das würde ich jetzt gerne nachholen, da ich das Tanzen tatsächlich vermisse. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche (evtl. wäre auch ein drittes Mal drin) tanzen, muss mich abe...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65934 Frankfurt am Main 37 Jahre 1,73m
Liebe Herren der Tanzwelt, ich suche einen Tanzpartner der mit Begeisterung auf Freizeitbasis mit mir tanzen möchte. Habe früher Standard/Latein bis Goldstar-Niveau getanzt und würde dies nun gerne weiterführen. Alternativ kann ich mir auch gut Anfängerkurse im Bereich Salsa, Merengue etc. vorstellen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. LG Frauke PS: Bilder gerne auf Anfrage
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60431 Frankfurt 48 Jahre 1,64m
Hallo die Herren, ich habe gerade den Lindy Hop Kurs I bei Monika Bauer in der Tanzschule absolviert und suche für Lindy Hop II einen Tanzpartner. Der Kurs ist Donnerstags um 18 Uhr. Hat jemand - zuuuuuuufällig Zeit und Lust und ist auch wie ich noch im Anfängerstadium? Liebe Grüße Susn
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60488 Frankfurt 53 Jahre 1,64m
Hallo, ich tanze schon immer gerne und konnte es glaube ich auch mal recht gut. Gerne würde ich durch regelmäßiges Training mit einem netten, passenden Tanzpartner, Tanzen wieder zu meinem Sport- bzw. zu meiner Freizeitbeschäftigung machen. Da ich mich in der Tanzsportszene wenig auskenne, weiß ich z.B. nicht ob es auch Tanzsportformationen "nicht nur für Jugendliche" gibt.:-) Daran hätte ich besonders Spass. Ich freue mich auch über Informationen von Tanzpartnern, die sich in den Tanzschulen- und deren Angebot im Rhein-Main-Gebiet auskennen. - Bin mobil, flexibel, i.d.R. gut gelaunt und ha...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60528 Frankfurt 37 Jahre 1,75m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner zum gemeinsamen Besuchen einen Salsa Kurs und um gelegentlich auch mal abends tanzen zu gehen. Ich freue mich auf Nachrichten!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60318 Frankfurt Main 43 Jahre 1,65m
Hallo, ich tanze sehr gerne und suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana, am liebsten auf einer Tanzparty im Chango oder in der Tanzschule Conexion. Auch wäre ein Salsakurs möglich. Ansonsten hätte ich auch großes Interesse Tango Argentino zu lernen. Leider habe ich hier Null-Erfahrung und ich würde daher gerne einen Anfängerkurs mit Tanzpartner besuchen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 38 Jahre 1,82m
Suche Partner für Wiedereinstieg in turniergeschehen... gern Latein (B) oder Standard (D)
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65929 Frankfurt 49 Jahre 1,67m
Hallo, ich habe meine Leidenschaft für den Lindy Hop gefunden und würde gern regelmäßig tanzen, gern im Rahmen eines Tanzkurses aber auch, um mal im Orange Peel das Tanzbein zu schwingen. Ich hatte mal Goldstar, ist nur etwas länger her :-), habe aber mit zwei Lindy Hop Kurses meine Erinnerung aufgefrischt. Ich habe sehr gutes Taktgefühl und lerne schnell, bin nur etwas eingerostet. Ich würde mich sehr freuen, wieder tanzen zu können. Liebe Grüße Eva
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60327 Frankfurt am Main 33 Jahre 1,60m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Einstieg in einen Tanzkurs in Frankfurt im Salsa, Bachata und Merengue. Habe vor Jahren an der Uni einen Einstiegskurs gemacht und trete niemandem auf die Füße, aber bin noch absolute Anfängerin und brauche einen starken Partner mit Führungspotenzial. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne hier. Izzy
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65933 Frankfurt am Main 31 Jahre 1,62m
Hallo Zusammen, ich suche einen Tanzpartner, um Tango Argentino zu praktizieren und am Mittelstufe Kurz zusammen teilzunehmen. Auf Ihre Meldung würde ich mich sehr freuen. LG Mariz
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60594 Frankfurt 39 Jahre 1,74m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner in Frankfurt für Salsa (Stufe 3/4) und für Gesellschaftstanz (Stufe 2/3). Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern möchte nach einjähriger Pause wieder einen Tanzkurs besuchen oder einfach so Tanzen gehen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Viele Grüße Christiane
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt am Main 23 Jahre 1,72m
Hallo! Mein Name ist Johanna, ich bin 22 jahre alt, 1,72m groß und schlank. Zur Zeit studiere ich an der Goethe Universität in Frakfurt und starte für den Frankfurter Kreis. Meine Trainer sind Sascha und Natascha Karabey, Domen Krapez und Adrian Klisan. Mit dem Tanzen habe ich schon als kleines Kind angefange, damals allerdings mit Ballett, dann kam Latein und seit 4 Jahren bin ich bei Standard, meiner ganz großen Leidenschaft :) Ich bin momentan HGR B Klasse, allerdings fehlt nur eine Platzierung zur A. Deshalb suche ich auch einen HGR B oder HGR A Herr. Ich bin sehr ehrgeizig, disziplin...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt 37 Jahre 1,76m
Gehst Du auch gerne 1-2 mal wöchentlich tanzen auf Tanz-Partys im Raum Frankfurt und möchtest dort zu zweit Spaß haben ? Dann hinterlasse mir eine Nachricht.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60594 Frankfurt 42 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt am Main 33 Jahre 1,66m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 30 Jahre 1,56m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 32 Jahre 1,89m
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 34 Jahre 1,67m
Ich suche einen Tanzpartner für Tangokurs. Der Tanzpartner soll nicht älter als 40 Jahre sein.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60486 Frankfurt am Main 58 Jahre 1,60m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich gemeinsam Milongas in Frankfurt und der näheren Umgebung besuchen kann. Ich bin Einsteigerin bis mittleres Niveau und freue mich auf alle Männer, die Lust haben sich beim Tango Argentino auszuprobieren und Neues dazu zu lernen. Da ich bisher in meinem Leben nie einen Tanzkurs (außer Tango Arbentino) besucht habe, freue ich mich auch über Zuschriften, wer mit mir einen Anfänger-Tanzkurs Standard-/Latein besuchen möchte. Schöne Grüße - Barbara
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60594 Frankfurt 46 Jahre 1,65m
Merenge, latino pop.
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 46 Jahre 1,73m
Früher habe ich B-Klasse Standard getanzt, was aber schon ein paar Jahre her ist. Nach der Geburt meiner Tochter ist die Zeit nur so verflogen und ich dachte ich komme ohne das Tanzen aus. Aber immer wenn ich Musik höre oder andere tanzen sehe möchte ich auch wieder loslegen :-) Ich würde mich freuen jemanden Nettes für einmal, eventuell auch zweimal, die Woche Tanzen zu finden, der aber auch versteht wenn es wegen Arbeit oder Familie mal nicht klappt.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 65931 Frankfurt am Main 21 Jahre 1,65m
Hallo, ich bin seit knapp 18 Monaten in Frankfurt und habe sehr großen, würde ehrlicher sagen - riesigen Wunsch wieder zu tanzen. Ich bin an Niveau fortgeschritten mit 6 Jahren Erfahrung, zwei von denen in dem Turniersport und einem Jahr Pause danach. Ich bin auf der Suche nach Partner für Gesellschaftstanz (Latein und Standard) für Freizeit-Tanzen (am besten 2-3 mal pro Woche) und was neues zu lernen (am besten Verein). Wenn du Lust hast und bereit bist um diese Zeit Tanzen zu widmen, schreib einfach :)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60433 Frankfurt am Main 54 Jahre 1,65m
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 39 Jahre 1,60m
Endlich wieder tanzen... Früher viel Salsa jetzt würde ich gerne mal Swing probieren. Hat noch jemand gute Vorsätze?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt am Main 24 Jahre 1,59m
Hallo, ich suche einen netten, motivierten und zuverlässigen Tanzpartner für einen Tanzkurs in Freizeit-Gesellschaftstanz (Einsteigerkurs) in Frankfurt. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Leni
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60385 frankfurt 46 Jahre 1,60m
suche tanzpartner
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60313 Frankfurt am Main 27 Jahre 1,69m
Hallo..Ich mache grade Musicalausbildung und suche jemanden, der einen Gesellschaftstanzkurs oder Salsa, Bachata, etc.. mitmachen möchte..Ich habe schon einmal einen Kurs absolviert, aber es ist schon lange her...Ich freue mich auf meinen neuen Tanzpartner :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 29 Jahre 1,69m
Gerade den ersten Salsagrundkurs abgeschlossen und meeega Lust, weiterzumachen! Wer noch? :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 29 Jahre 1,70m
Für Anfängerkurse
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60529 Frankfurt am Main 31 Jahre
Im Frühjahr 2016 habe ich mit den Tanzen angefangen und suche nun einen neuen Tanzkurs für die Medaillenkurse.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 28 Jahre 1,64m
Tanzpartner für die A/S Klasse Latein gesucht! Ich bin in der A Klasse und habe über 12 Jahre Turniererfahrung.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt 63 Jahre 1,60m
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 43 Jahre 1,70m
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (zunächst) für einen Einsteigerkurs Standard/Latein, gerne ein Einsteiger oder (Wieder-)Einsteiger, der wie ich Ausgleich zur Kopfarbeit im Job sucht und gerne Neues ausprobiert.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 28 Jahre 1,63m
Hi, ich suche einen netten Tanzpartner für fortgeschrittene Tanzkurse, Tanzveranstaltungen und was es sonst noch so gibt. :) Ich tanze seit einigen Jahren, allerdings sehr unregelmäßig und mit vielen Pausen und hauptsächlich in Kursen (sowohl Standard als auch Salsa, Discofox und Lindy Hop). Wenn du Interesse und ungefähr mein Alter hast und nicht zuuuu groß bist (ein bisschen Spielraum habe ich dank Absätzen ^^), freue ich mich über deine Nachricht! LG Franzi
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60326 Frankfurt 41 Jahre 1,68m
Liebe Swing-Tänzer, ich bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen und suche einen Tanzpartner für Workshops und regelmäßiges Training. Tanze Lindy Hop und Balboa auf mittlerem Niveau und habe in Blues Vorkenntnisse. Würde v.a. Balboa gerne intensivieren... Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60311 Frankfurt 49 Jahre 1,80m
Melde Dich bei mir, wenn Du von Begeisterung für das Tanzen auf hohem Niveau erfüllt bist, denn dann hast Du in mir die richtige Partnerin gefunden. 180 cm groß und noch knapp unter 50 Jahre. Unterwegs bin ich hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet in Sachen Swing, Tango, Salsa und immer wieder auch gerne neue Richtungen kennenlernend. Für gute Tanzveranstaltungen nehme ich sogar mal auch das Flugzeug. Lass uns für eine Tanzveranstaltung verabreden, um die Rhythmen gemeinsam auszukosten!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt am Main 25 Jahre 1,70m
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt 26 Jahre 1,76m
Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzabende/Tanzpartys/Kurse in Frankfurt. Ich freue mich darauf jegliche Tänze mal wieder aufleben zu lassen. Habe vor Jahren mit meinem Tanzpartner auf Silber Niveau getanzt - aber das ist schon länger her. Suche daher jemanden der die basics kann und lust hat das Tanzbein zu schwingen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60489 Frankfurt 55 Jahre 1,70m
Einen wunderschönen guten Tag, schön, dass DU mich gefunden hast. Ich bin gerade mit Single-Bronzekurs wieder eingestiegen Es ist großartig, nach längerer Pause endlich wieder zu tanzen :-). Ich freue mich auf einen sportlichen, charmanten Partner, der auch dann noch mit mir lacht, wenn die Performance nicht perfekt war. :-) Ich freue mich auf Dich! Annette
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60489 Frankfurt 18 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60598 Frankfurt 24 Jahre 1,72m
Ich tanze seit 10 Jahren hobbymäßig. Jetzt möchte ich so langsam mehr lernen und vor allem öfter tanzen. Deswegen möchte ich gerne mit Turniertanz anfangen! Wer hat genauso wie ich großen Ehrgeiz und Leidenschaft fürs Tanzen?
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 15230 Frankfurt (Oder) 56 Jahre 1,57m
Möchte gern tanzen. Habe nur wenig Kenntnisse. Hatte vor 2 Jahren einen Grundkurs. Würde das jederzeit wieder machen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx frankfurt 49 Jahre 1,66m
Hallo liebe tangobegeisterte Männer, ich suche einen entschlossenen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir tanzen zu gehen. Gerne zu den bekannten Milongas in Frankfurt und auch Umgebung. Liebe Grüße, Karinina
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 604xx Frankfurt 58 Jahre 1,75m
ich suche einen Partner der Tanz als Spass erlebt und keine Leistungen ezielen möchte. Bin absolute Anfängerin, deshalb jemanden mit Geduld bitte :-). Möchte gerne 1x in der Woche in einem Tanzverein tanzen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt 47 Jahre 1,73m
Ich mache derzeit einen Anfängerkurs in Freizeit/Gesellschaftstanz sowie Discofox. Habe vor einiger Zeit schon mal einen Anfängerkurs (auch in Salsa) gemacht, dann aber das Tanzen ruhen lassen. Nun würde ich gerne meine Kenntnisse regelmäßig anwenden, vielleicht auf Tanzabenden oder in weiteren Kursen. Hierzu fehlt mir ein Tanzpartner :-( Wer hätte Lust, unter der Woche abends oder mal am WE "schwofen" zu gehen? Ich bin kontakfreudig, unterhaltsam, humorvoll, verfüge über eine ganz gute Kondition und suche einen Tanzpartner mit ähnlichen Eigenschaften, v.a. mit Taktgefühl, sehr gerne auch m...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 152xx Frankfurt(Oder) 22 Jahre 1,62m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich meine Tanzkenntnisse auffrischen kann. Ich habe vor fast zwei Jahren mit dem Goldkurs aufgehört und würde gerne in meiner Freizeit weiter tanzen. Einen Latin Kurs habe ich auch belegt, wobei ich aber nur die Grundschritte von Salsa, Bachata und Merengue lernen konnte. Wenn jmd Lust hat auf ein paar schöne Tanzabende, würde ich mich über eine nachricht freuen :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 603xx Frankfurt 30 Jahre 1,78m
Hallo zusammen, ich habe viele Jahre in der Tanzschule getanzt - vor allem sehr gerne und intensiv Rock'n Roll. Außerdem habe ich 15 Jahre Modern und Showdance getanzt. Rund 10 Jahre habe ich eine eigene Showtanzformation trainiert. Bin also nicht nur im tanzen, sondern auch im Choreografieren fit ;-) Ich habe noch eine weitere Leidenschaft - Contemporary! Hier habe ich viele Workshops belegt und würde hier gerne auch mal etwas in Richtung Duo ausprobieren. Habe rund 5 Jahre nicht mehr getanzt - werde also ein paar Trainingseinheiten brauchen, um wieder richtig fit zu sein. Bin aber sehr...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60320 Frankfurt 56 Jahre 1,75m
würde nach langer Tanzpause gerne wieder das Parkett ausprobieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60323 Frankfurt am Main 36 Jahre 1,78m
Hi, I recently moved to Frankfurt from Chicago and am looking for a competitive dance partner for Latin (Turniertänzer). Dance levels are different in US, but I think I am around Latin B level. I have never competed in Germany, but would like to try it. I competed for many years in US and would like to get back into it. Looking forward to hearing from you, K P.S. I speak German but it is much easier for me to write in English. Feel free to write to me in German.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60487 Frankfurt am Main 33 Jahre 1,60m
Hallo. Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein mit Tanzerfahrung. Ich mache jetzt gerade den Silber -Tanzkurs. Interessiere mich auch für Salsa. Da habe ich erst nur den Anfänger-Kurs gemacht. In Tango Argentino habe ich gar keine Erfahrung und würde es gerne probieren. Meld dich einfach bei mir, wenn du Lust und Spaß am tanzen hast :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60326 Frankfurt 32 Jahre
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Anfängerkurs in Frankfurt. Sehr gerne mit Anschlusskurs bis zu einem fortgeschrittenen Status. Ich habe bereits Standard- und Lateintanzkurse besucht und tanze sehr gerne. Es ist schon viele Jahre her, aber ich war auch in einer Showtanz-Gruppe aktiv.
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 659xx Frankfurt am Main 49 Jahre 1,70m
Hallo, wie schön, dass du mich gefunden hast :-)) Ich habe Turniertanz D-Klasse-Niveau in Standard und Latein sowie gute Kenntnisse in Discofox und Salsa. Ich gehe gerne auf Tanzpartys um anspruchsvoll Tanzen zu gehen, ich suche einen Tanzpartner um im Verein in einer Breitensport-oder Turniergruppe leistungsorientiert zu trainieren, an Turnieren selbst habe ich vorerst aber kein Interesse. Suche auch einen Tanzpartner für gelegentliche Tanzpartys gerne auch Discofox. Mir ist der Spass und die Freude am Tanzen wichtig und dies steht auf jeden Fall im Vordergrund.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 605xx Frankfurt 29 Jahre 1,71m
Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat regelmäßig - oder ab und zu - tanzen zu gehen! Ich habe früher viel getanzt und Kurse bis Gold Star gemacht (deswegen die mutige Aussage ich sei fortgeschritten!), aber das ist schon ein paar Jahre her und ich hab viel vergessen! Toll wäre es, wenn du nicht ganz bei Null anfängst. Ich hab einfach Lust zu tanzen und bin erstmal nicht so festgelegt auf welchem Level oder in welche Richtung. Ich liebe schnellen Jive, aber auch ChaCha und eigentlich auch langsamen Walzer. Eigentlich alles. In Salsa bin ich noch ziemlich unerfahren, aber Spaß mac...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 60388 Frankfurt 47 Jahre 1,60m
habe im letzten Urlaub festgestellt, dass ich doch besser nochmal von vorne Anfange! Ich suche einen Herren mit viel Geduld , Hornhaut an den Füßen oder starken Armen ;-) Falls du Lust hast mit mir regelmäßig einen Einsteiger Tanzkurs zu besuchen in BAD Vilbel, Frankfurt oder Offenbach dann freue ich mich auf deine Zuschriften.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2018 tanzpartner.de  
(