Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus BRAUNSCHWEIGmit Foto
30 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 27 Jahre 1,73m
Hey, ich bin vor kurzem nach Braunschweig gezogen, würde gerne wieder regelmäßig tanzen und dabei altes auffrischen sowie neues lernen. In der Schulzeit habe ich bis zum Goldkurs getanzt und während des Studiums vereinzelt fortgeschrittene Freizeit-Tanzkurse besucht. Sowohl Standard als auch Latein machen mir sehr viel Spass.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 48 Jahre 1,80m
Auch Damen dürfen auffordern. “Je ne peux pas répondre ici. Écris-moi avec une autre possibilité a répondre comme ici.“ !-) Wenn etwas passt und du Lust+Zeit hast, schreib mir. Ich lerne TANGO ARGENTINO im Kurs am Fr 20:30 in der Brunsviga. Hier brauche ich gelegentlich eine Vertretung für meine Tanzpartnerin. Felicitas+Volker sind hervorragende Argentino-Trainer + vermitteln gelegentlich auch TP !-) Tanze STANDARD/LATEIN in der TS Hoffmann BS und suche auch hierfür eine gelegentliche Tanzpartnerin nach Lust+Laune. ===== ALLGEMEIN Ich tanze sehr gerne, weil ich dadurch viel Freude habe,...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38116 Braunschweig 50 Jahre 1,80m
Hallo an alle tanzwütigen Damen! Ich tanze ein wenig Standard/Latein und Diskofox. Zur Verbesserung meiner mittelmäßigen Tanzfähigkeiten würde ich gerne Standard/Latein auf 2mal pro Woche erweitern. Ich möchte stetig + langsam aber ohne Stress (den haben wir auf der Arbeit schon genug ;-)) tänzerisch weiterkommen. Meine Tanzschule ist normalerweise Tanzschule Hoffmann in Braunschweig. LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 53 Jahre 1,78m
Letzter Tanzkurs vor 15 Jahren. Wünsche Neustart mit Standard oder Latein.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 59 Jahre 1,80m
Suche eine Tanzpartnerin für eventuelle Tanzveranstaltungen und Discofox Kurse.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38102 Braunschweig 22 Jahre
Wegen meines dualen Studiums musste ich leider mein langjähriges Hobby, das Tanzen, aufgeben. Ich habe mehrere Jahre Standard und Formation getanzt und alle Abzeichen bis Zum Goldstar Rang 2 erlangt. Ich suche eine nette aufgeschlossene Partnerin die meine Leidenschaft teilt und Spaß am Tanzen hat. Mittlerweile sind ein paar Sachen aus dem Sinn gekommen, allerdings werde ich schnell wieder meinen Rhythmus finden denke ich. Falls du Interesse hast und es dir genauso ergeht wie mir melde dich.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 54 Jahre 1,90m
Begeisterter Hobbytänzer sucht unternehmungslustige Dame. Sie sollte mindestens 172 cm groß sein.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38126 Braunschweig 46 Jahre 1,86m
Ich heisse Matthias und ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox, das tanze ich bereits seit einem Jahr oder für Standard Latein, da bin ich jetzt in der High Class (Medium wäre auch okay) oder Salsa, da hab ich bereits Grundkenntnisse vorzugsweise bei der Tanzschule Hoffmann alles oder im Schimmelhof beim TsZ.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38114 braunschweig 29 Jahre 1,78m
Hallo zusammen! Ich komme aus Spanien und suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein oder Salsa in Braunschweig oder Umgebung (auch Hannover). Als ich Erasmus Student war, hatte ich einen Tanzkurs teilgenommen und jetzt möchte ich ganz gern wieder anfangen :-D Wenn du noch keinen Tanzpartner hast, melde dich einfach bei mir :) Bis bald, Esteban
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38100 Braunschweig 29 Jahre 1,76m
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen und am gemeinsamen Lernen hat.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38124 Braunschweig 63 Jahre 1,78m
Bisher habe ich nur gelegentlich, eher selten getanzt. Durch den kürzlich gesehenen Film "Darf ich bitten" mit Richard Gere ist etwas in mir geweckt worden - vielleicht die Poesie der Füße? Der augenblickliche Status ist aber außer vielleicht im Discofox eher Starter, denn die Tanzschulzeit liegt schon etwas hinter mir. Das Wichtigste ist für mich die stimmige Chemie - es soll ja Freude machen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38112 Braunschweig 69 Jahre 1,81m
Liebe unbekannte Tänzerin, ich habe Ihre Anzeige gelesen und würde Sie gerne kennenlernen. Seit einiger Zeit suche ich eine Tanzpartnerin für den gehobenen Breitensport. (Standard + Latein) Ich möchte gerne zweimal in der Woche im BTSC trainieren. Vor vielen Jahren habe ich Turnier getanzt. Viele Grüße Uwe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38120 Braunschweig 37 Jahre 1,79m
Seit einigen Monaten tanze ich jetzt Salsa und auch etwas Bachata in einem offenen Kurs im Barrio-Latino in Braunschweig. Seit Mai bin ich bei der Tanzschule Salsa del Alma in Braunschweig angemeldet. Bisher hat es irgendwie ohne feste Tanzpartnerin geklappt. Für Fortgeschrittenen-Kurs und zum Üben suche ich jetzt aber eine feste Tanzpartnerin. Ich wäre auch bereit dafür etwas mehr Zeit zu investieren und zum Tanzen nach Hannover zu fahren (Salsa del Alma gibt es ja auch dort).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 44 Jahre 1,69m
Hallo, ich würde sehr gerne nach einer längeren Pause wieder mit Tanzen anfangen (ich war nach den üblichen Kursen bis Gold-Star einige Jahre u. a. im Tanzkreis einer Tanzschule aktiv). Ich freue mich auf eine Nachricht. Viele Grüße, das Tanzbärchen
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 23 Jahre 1,74m
Hallo, ich habe nun nach längerer Tanzpause (6jahre) beschlossen wieder mit dem Tanzen zu beginnen. Da ich etwas eingerostet bin, hätte ich kein Problem mit einem Anfängerkurs zu starten, würde aber einen fortgeschrittenen Kurs bevorzugen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38108 Braunschweig 24 Jahre 1,90m
Ich habe seit ich 16 bin mehr oder weniger regelmäßig in der Tanzschule getanzt - mit ein paar Jahren Pause zwischendurch. Zuletzt habe ich 2-3 Jahre im Tanzkreis verbracht. Nun bin ich nach Braunschweig gezogen und würde mein Hobby gerne mit einer netten Person weiter führen :)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38118 Braunschweig 28 Jahre 1,75m
Hey, ich suche eine Tanzpartnerin für Standart/Latein Tänze. Habe bisher erst den Basiskurs gemacht und möchte auf jeden Fall mit dem Fortgeschrittenen Kurs und darüber hinaus weitermachen. Ziel soll irgendwann mal sein Richtung Turniertanz zu gehen. Darüber hinaus suche ich auch für Spezialkurse wie Tango Argentino oder Rock'n'Roll. Also meldet euch einfach :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 45 Jahre 1,82m
Mein letzter Tanz-Grundkurs liegt doch schon einige Jahrzehnte zurück ;-) und ich müßte wohl wieder in einem Einsteigerkurs durchstarten... Bin gerade noch in der Orientierungsphase was Kurs, Ort und Zeitpunkt angeht. Mal sehen was sich hier so ergibt...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 27 Jahre 1,93m
Hallo zusammen, vor ca. 8 Jahren habe ich einige Tanzkurse besucht leider hat mir aber die Zeit oder eine Tanzpartnerin gefehlt um zu tanzen. Auch wenn das wissen größtenteils weg sein dürfte soll sich das ändern! Am liebsten würde ich einen Tanzkurs besuchen, um zügig (aber ohne Stress) ein akzeptables Niveau zu erreichen. Ich bin recht sportlich (nahezu tägliches Training) und würde mich daher freuen wenn auch Du eher Sportlerin als Couchpotato bist.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38108 Braunschweig 56 Jahre 1,80m
Suche Tanzpartner für Discofox.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 28 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38100 Braunschweig 51 Jahre 1,79m
Hallo, musste vor einem Jahr aufhören zu tanzen, da meine Tanzpartnerin weg gezogen ist. Ohne Tanzen fehlt mir aber was...welche nette symphatische Frau hat Lust mit mir zu tanzen???
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38106 Braunschweig 38 Jahre 1,84m
Habe vor vielen jahren recht viel salsa getanzt und möchte da jetzt wieder fit werden. suche für salsa Kurse oder gelegentliche Salsa Parties eine Tanzpartnerin bzw. nette Gesellschaft.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38106 Braunschweig 30 Jahre
Ich habe einen Grundkurs und einen Aufbaukurs gemacht und würde gern wie der anfangen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38106 Braunschweig 31 Jahre 1,83m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38100 Braunschweig 47 Jahre 1,82m
Suche nette ( schlanke ) Tanzpartnerin für Discofox und oder Gesellschaftstanz. -Discofox früher regelmäßig getanzt. -Gesellschaftstanz schon etwas länger her, aber wahrscheinlich schnell wieder drin -Salsa Anfänger
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 41 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38118 Braunschweig 65 Jahre 1,75m
Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Braunschweig für Discofox. Nach einer Pause von 4 Jahren möchte ich jetzt wieder anfangen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 43 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38100 Braunschweig 22 Jahre
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 42 Jahre 1,71m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 38112 Braunschweig 32 Jahre 1,76m
Hallo, ich habe lange Zeit in der Tanzschule Hoffmann in Braunschweig getanz, habe jedoch aktuell aufgrund eines Umzugs keine Tanzpartnerin mehr. Ich bin ca. 176cm groß bei 73kg. Meine Lieblingstänze sind Discofox, ChaCha, Tango und Slowfox. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 381xx Braunschweig 56 Jahre 1,83m
Hallo, ich suche auf diesen Weg eine sympatische Tanzpartnerin. Mein Status in Standard/Latein und Discofox ist fortgeschritten. Ich tanze seit vielen Jahren, habe aber auch kein Problem wesentlich weiter "unten" anzufangen! Wenn die "Chemie" stimmt und der Spaß am Tanzen im Vordergrung steht. Z. Zt. tanze ich Tanzsportclub Gifhorn (Hobbygruppe) - könnte mir aber auch vorstellen mit Dir zusammen in den Turmiertanz "aufzusteigen"
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(