Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus BERLINmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2 3   Weiter »
w
zuletzt aktiv: vor 25 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 50 Jahre 1,73m
Ich suche einen tanzbegeisterten Herren, der mit mir durch die kommende Jahreszeit tanzen möchte. Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass Tanzen eins meiner liebsten Hobbys ist und ich lasse mich gut führen. Spaß und Passion sind im Vordergrund, von Perfektion auch im tänzerischen Sinne bin ich leider noch entfernt. -)) Das heißt aber nicht, dass ich nicht ernsthaft daran arbeiten will. Werte Herren bitte beachtet dass ich mit Tanzschuhen zwischen 1,76 bis 1,80 groß bin. Ich freue mich auf deine Zuschrift!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 46 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 Berlin 48 Jahre 1,64m
Ich bin Mitglied in einem Tanzklub in Berlin Köpenick und wünsche mir einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen in Standard und Latein. So es tänzerisch gut harmoniert bin ich ebenso offen für Neues bzw. Aus- und Aufbau oder auch mal einfach Tanzen gern Ü30 etc. In diesem Sinne QuickQuickSlow PS: wenn möglich, das Raucherdeo zu Hause lassen.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 59 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 43 Jahre 1,74m
Ich habe meine Leidenschaft für das Tanzen wieder entdeckt. Nachdem ich in den Jugendjahren in einer Tanzschule Standard und Latein gelernt hatte, fehlten mir leider im Laufe der Jahre die Anwendungsmöglichkeiten. Ich nehme gerade an einem Tanzkurs M1 in SL teil und möchte dies auch künftig weiter ausbauen. Auch nehme ich gerne an Workshops teil (in Salsa und Tango Argentino habe ich bereits Anfängerworkshops besucht). Von beiden bin ich fasziniert und würde dies gerne ausbauen. Ich könnte mir alternativ auch regelmäßige Tanzabende vorstellen. Daher suche ich einen zuverlässigen und best...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Stunde  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 36 Jahre 1,73m
Hallo, ich möchte Tanzen, am liebsten sofort,wer noch? Habe im vergangenen Jahr meine Kenntnisse im Discofox aufgefrischt.Nun fehlt mir noch ein Tanzpartner zum regelmäßigen Üben und Ausbauen!Wer hat Lust zum gemeinsamen Ausbauen der Figuren? Meldet euch! Sonnige Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 34 Jahre 1,65m
Hallo, ich habe einen Bachata-Kurs besucht, gehe regelmäßig ins Soda und suche jemanden, der Lust hat weitere Kurse zu besuchen und auch an Workshops interessiert ist. Und: Ich bin mittlerweile 34, das Pseudonym lässt sich leider nicht mehr ändern :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 65 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner, ca. 175Groß, mit sicherführenden Talent und gutes Rytmusgefühl. Sympathie und Humor sollte ihm auch nicht fehlen. Ich tanze seit vielen Jahren und immer noch verrückt nach Tanzen. Vielleicht trage ich einen " Tanzvirus ". Am liebsten tanze ich Rumba und langsame Walzer, aber mit den anderen Rytmus bin ich auch glücklich. Mein Tanzstil ist elegant und leidenschaftlich. Leider hatte ich eine Tanzpause und nicht alle Tanzschritte noch da. Aber mit dem guten Tanzpartner erinnere ich alles wieder sehr schnell. viel Ich würde mich sehr frohen einen angenehmen, zuverl...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13355 Berlin 34 Jahre 1,66m
Hallo, Ihr Lieben! Ich habe vor Jahren zwei Einsteigerkurse im Gesellschaftstanz an der Uni belegt und danach alles wieder artig vergessen. Welcher kühne Dancehall Caballero hat Lust auf einen erneuten Einsteigerkurs in einer Tanzart seiner Wahl? LG! ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12047 Berlin 42 Jahre 1,77m
Liebe Tänzer, ich tanze schon länger Salsa, suche nun aber für einen Paso Doble-Workshop im April (an zwei Dienstagabenden) einen Tanzpartner. Standard hab ich mal als Teenager gelernt und suche jemanden mit Tanzerfahrung. Wer hat Interesse? Viele Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 33 Jahre 1,70m
Hallo allerseits, nach (viel zu) langer Pause habe ich Lust, wieder tanzen zu gehen, vor allem zu Tanzpartys. Grundsätzlich könnte ich mir aber auch einen Kurs oder eine Breitensportgruppe vorstellen. Ich habe vor Jahren C-Latein Turnier getanzt. Ins Glitzerkleid von damals passe ich vermutlich nicht mehr, aber die Schritte habe ich sicherlich noch halbwegs "im Blut"-) Außerdem war ich mal ganz solide in den Standard-Tänzen oder beim Salsa. Turnierambitionen habe ich derzeit keine, sondern will einfach Spaß haben. Ich freue mich über Nachrichten, und bin offen für Orte oder Tanzschulen. V...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 57 Jahre 1,58m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner der ebenso viel Spaß und Freude beim Tanzen hat wie ich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 47 Jahre 1,60m
Hallo liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir auf Tanzveranstaltungen zu gehen (Ballbesuche, Tanz Partys etc.) und der die Tanzleidenschaft genauso teilt wie ich. Tanzen verbinde ich mit Entspannung, Spaß und Leidenschaft. Ich bin recht tanzerfahren und lasse mich gut und gerne führen. Ich habe viele Jahre im Hobby tanzkreis getanzt. Lateinamerikanische Tänze mag ich besonders gern. Aber auch die Standardtänze beherrsche ich ganz gut. Discofox ist natürlich auch super. Ich freue mich auf Dein Interesse. Grüße Chris
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12205 Berlin 35 Jahre 1,63m
Hallo liebe Herren, ich suche einen halbwegs rhythmus-sicheren Tanzpartner für einen Standard-Kurs im Clärchen's Ballhaus. Freue mich riesig über eine mail, ich bin 33, nett und unkompliziert ;) Viele Grüße, Anna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13405 Berlin 59 Jahre 1,76m
Lebendige und lustige Sie ist auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner fürs Basis-Standard-Turniertraining - am Liebsten in meinem Verein im Norden Berlins mit einem sehr guten Trainer - ab Januar 2018. Auch Salsa erweckt meine Leidenschaft - als Ausgleich vielleicht?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 56 Jahre 1,69m
Ich tanze nun schon mehrere Jahre Lindyhopsuche einen Tanzpartner Gerne mal wieder einen Kurs - Swing 5 hatte ich schon zweimal, aber vielleicht wäre das der perfekte Einstieg.... oder eben Swing 6, Charleston.. Balboa lerne ich gerade das Niveau ist mir dabei nicht so wichtig Wir können natürlich auch gerne einfach tanzen gehn
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 27 Jahre 1,63m
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich bin ohne Schuhe 1,63 cm groß und habe bis vor kurzem in der HGR B Std. getanzt. Trainiert habe ich im btc bei Barbara und Vitam Kodelja und ich war in einer Trainingsgruppe von Kerstin Jörgens. Latein habe ich vor Jahren auch mal getanzt, müsste aber gefühlt wieder bei Null anfangen. Bei Interesse an einem Probetraining, meldet euch einfach.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 51 Jahre 1,70m
Ein freundliches Hallo an alle tanzbegeisterten Herren, 2015 hat mich das „Tanzfieber“ gepackt (Standard/Latein sowie Disco Fox) Ich suche auf diesem Weg einen netten Tanzpartner der Lust hat mit mir einem Tanzkurs zu besuchen und vielleicht auch mal am Wochenende das neu Erlernte auf dem Parkett zu üben. Ich freue mich auf Zuschriften
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 9 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12307 berlin 38 Jahre 1,75m
Suche Tanzpartner für Boggie woggie Grundkurs in Berlin Tempelhof immer Sonntags von 11-12 Uhr.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 56 Jahre 1,53m
Hallo Ihr, das Tanzen gibt mir viel Energie und macht mir unendlich viel Spaß.Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner zusammen tanz gehen auch möglich tanz lernen
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14165 Berlin 56 Jahre 1,65m
Aktuell suche ich einen Tanzpartner (NR) für einen Tanzkurs SL sonntags im Traumtänzer! Ich habe einige Jahre SL getanzt und lange pausiert. Jetzt möchte ich meine Kenntnisse gern auffrischen, aber allein geht das nicht! Darum melde dich bei mir! Am wichtigsten sind der Spaß und die Freude am Tanzen und die Sympathie für mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 57 Jahre 1,70m
Hallo, ich liebe Musik und tanzen. Vor einigen Jahren habe ich Tanzkurse bis zum Silberkurs besucht. Alles Gelernte habe ich sicherlich nicht behalten, aber die Grundschritte und einige Figuren klappen noch. Nun suche ich einen netten Tanzpartner, um regelmäßig tanzen zu gehen. Gerne würde ich nochmal Kurse für Standard/Latein und Discofox besuchen (ab Fortgeschritten), bin aber auch für andere Tänze offen. Auch regelmäßiges tanzen in einem Tanzkreis würde mich interessieren. Ich habe nicht vor, Profitänzerin zu werden ;), es soll einfach nur Spaß machen. Ich freue mich über Nachrichten. S...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 35 Jahre 1,62m
Ich bin eine leidenschaftliche, temperamentvolle und lebensfrohe Frau, die sich seit einiger Zeit schon danach sehnt das Tanzbein zu schwingen. Erfahrungen habe ich bislang im Paartanz noch nicht sammeln können, hoffe aber das ändert sich ganz schnell :)! Insgesamt bin ich für fast alle Tänze zu haben, bevorzuge aber Bachata, Salsa und Merengue (insgesamt die lateinamerikanischen Tänze). Figurtechnisch bin ich recht weiblich und habe etwas mehr Schwungmasse, das sollte sich dann hoffentlich mit dem Tanztraining ändern. Freu mich von euch zu lesen!!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 BERLIN 52 Jahre 1,60m
Hallo!Ich heisse Lyudmyla und lebe seit 2 Jahren in Berlin.Ich komme aus Tschechisch.Ich tance super gern.Ich bin160 gross,schlank und elegant.Ich suche einen netten humorvollen Tanzpartner,der mit mir regelmassig 1 pro Woche einen Tanzkurs fur standart/Latein besucht.Ich wunsche einen Tanzpartner der schon Erfahrung sammeln.Herzlichst Lyudmyla.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 63 Jahre 1,59m
Hallo liebe Tänzer. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und hoffe auf diesem Wege einen netten Tanzpartner kennenzulernen. Es wäre schön wenn man sich Mittwoch von 16 - 18 Uhr treffen könnte, da ich in einer Tanzsportgruppe bin. Die Chemie muss natürlich stimmen. Bitte keine Raucher. Vielleicht könnte man sich zu einem Probetänzchen treffen? Würde mich über eine Antwort freuen. Mit tänzerischen Grüßen Annimaus
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13465 Berlin 23 Jahre 1,65m
Ich suche ab sofort einen neuen motivierten und ergeizigen Tanzpartner, mit dem ich weiterhin erfolgreich an Groß- und Kleinturnieren (,, Hessen tanzt" etc.) teilnehmen kann. Zuletzt bin ich in der HGR B Standard und C Latein gestartet. Auch bin ich an einem leistungsorientierten Training (3-5 mal/Woche) mit einem größeren Herren aus der gleichen oder höheren Klasse interessiert. Da ich meinem Verein ,,TSZ Blau Gold Berlin e.V." verbunden bin, würde ich diesen ungerne verlassen wollen. Über ein Probetraining würde ich mich sehr freuen :). LG, Sonja
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 27 Jahre 1,70m
Hi, ich bin Olivia, ich liebe Musik und finde es wundervoll, wenn man sich dazu toll bewegen kann. :-) Nun möchte ich endlich mal über die Einsteigerkurse hinauskommen und das Tanzen zu meinem festen Hobby machen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12351 Berlin 61 Jahre 1,60m
Hallo, gemeinsam mit meinem (verstorbenen) Ehemann habe ich an Tanz-Workshops teilgenommen und wir haben gerne Tanzbälle besucht. Nach einigen Jahren der Trauer habe ich nun wieder den Mut gefasst und möchte versuchen auf diese Art wieder einen Tanzpartner zu finden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin/Steglitz - Zehlendorf 49 Jahre 1,76m
Seit 2 Jahren tanze ich in einer Tanzschule in Steglitz Standard und Latein im Bronzelevel. Es macht mir sehr viel Spass, doch leider ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen . Ich würde gerne 1 bis 2 Mal die Woche trainieren und gerne an Workshops und Tanzveranstaltungen teilnehmen.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13347 Berlin 69 Jahre 1,70m
Mein Zumba-Kurs hat in mir wieder die Freude am Tanzen geweckt. Gern möchte ich wieder meine Kenntnisse im Gesellschaftstanz auffrischen bzw. Tänze neu lernen. Es wäre gut, wenn der Tanzpartner ab 1,84 m groß ist.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 42 Jahre 1,56m
Nach längerer Pause habe ich den großen Wunsch wieder zu tanzen. Zwei Jahre habe ich Standard/Latein getanzt, inzwischen aber auch Einiges vergessen. Trotzdem möchte ich nicht mehr ganz von vorn beginnen. Vielleicht quer einsteigen oder nur bestimmte Workshops belegen. Ich suche einen Tanzpartner, der kein Anfänger ist, humorvoll und nicht allzu groß, das wäre perfekt. Ich bin klein und wendig - eventuelle Gedächtnislücken müssten ab und an toleriert werden, daher ist sichere Führung von großem Vorteil. Bis bald, ich freue mich! Alexandra
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 50 Jahre 1,65m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12163 Berlin 50 Jahre 1,70m
Liebst Du das Tanzen und hast Spaß an Herausforderungen? War es schon immer dein Traum, an einem Turnier teilzunehmen, oder hast Du vielleicht schon Turniererfahrung? Oder vielleicht möchtest Du altes wieder auffrischen um weitere Fortschritte im Tanzen zu machen? Ich tanze seit 2 Jahren in einem Verein Latein und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (ausschließlich ), der sowohl Spaß hat am Tanzen sich aber auch vorstellen könnte Turniertanz zu trainieren. Haben Dich die Fragen neugierig gemacht und lässt du dich nicht gleich vom Alter, welches nur auf dem Papier steht, beeinflussen,...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13086 Berlin 36 Jahre 1,62m
Ich suche einen netten Tanzpartner für gemeinsame Besuche von Swingtanz-Veranstaltungen. Da ich im wechselndem Schichtdienst arbeite, kann ich momentan keinen Kurs belegen. Allerdings würde ich mich sehr über gelegentliches Beingeschlenker freuen. Ich bin keine Profi-Tänzerin, habe nur vor einiger Zeit ein paar Kurse belegt, und erwarte auch von meinem Tanzpartner keine Angeberkünste. Gerne lasse ich mich auch von anderen Tänzen überzeugen, die müssen mir dann allerdings noch beigebracht werden.
Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13125 Berlin 48 Jahre 1,74m
Wer hat Lust meine verschollenen Talente erneut zu aktivieren? Es ist schon ein bisschen her, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand versteht mich gut zu führen und meinem Nichtkönnen mit Geduld und Humor gegenüber tritt. Für alles Neue bin ich offen und daher nicht auf bestimmte Tänze festgelegt. Von daher, gerne auch etwas ganz Neues beginnen und vielleicht mit dir einen Einsteigerkurs belegen?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13189 Berlin 35 Jahre 1,75m
Hallo, ich bin neu in Berlin und suche einen netten Tanzpartnerfür einen gemeinsamen Tanzkurs. Wenn du Spass am Tanzen hast und gerne etwas Neues ausprobierst, freue ich mich auf deine Nachricht!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 Berlin 49 Jahre 1,72m
Tanze sehr gern, leichter Rostansatz. Suche einen Tanzpartner, der ggf. auch einen Anfänger- oder Auffrischungskurs nötig hat oder gut führen kann -) Hatte vor 4 Jahren einen Auffrischungskurs in den Standardtänzen und Discofox. Dir geht es ähnlich? Dann melde dich einfach!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 39 Jahre 1,63m
Tanzen ist Lebensfreude... Meine Begeisterung fürs Tanzen habe ich im Jahr 2001 entdeckt und von da an wöchentlich in einem Tanzkreis in einer TANZSCHULE im Berliner Norden getanzt. Leider ist mir vor einem Jahr mein Tanzpartner abhanden gekommen und seit dem rosten meine Kenntnisse stetig ein. Da mir das Tanzen immer sehr wichtig war, möchte ich es nicht länger missen. Daher suche ich nun einen Tanzpartner. Bist du auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen regelmäßigen Spaß auf dem Parkett (1x wöchentlich), dann melde dich.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 46 Jahre 1,73m
Hallo, es ist soweit, ich möchte richtig tanzen lernen. Welcher nette und humorvolle Mann hat Interesse, gemeinsam das Parkett mit Schritten aus Standard/Latein/Discofox zu bearbeiten? Spaß am Tanzen, Humor und Grundkenntnisse im Discofox sind vorhanden und werden mitgebracht. -) Ich bin 1,73 m groß, schlank und Nichtraucherin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 35 Jahre 1,76m
Hey, seit zwei Jahren tanze ich Salsa cubana, manchmal auch etwas Bachata. Und weil das natürlich nicht reicht, will ich jetzt auch auf Linie beherrschen lernen : ) Auch im Bachata möchte ich in naher Zukunft aufholen! Ein motivierter Mittelstufler oder ein geduldiger Mensch fortgeschrittenen Niveaus würde super passen. Wichtig wäre mir ein regelmäßiger Kurs, z.B. Mittwochs Einsteiger II/III im La Mambita: nette Leute dort und terminlich für mich optimal . Bin aber für alle anderen Schulen auch offen, gerne auch mal für einen zusätzlichen Workshop, und natürlich die eine oder andere...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 36 Jahre 1,70m
Ich tanze seit knapp 2 Jahren regelmäßg Standard / Latein und habe vorher Modern gemacht. Ich tanze mehr zum Hobby (momentan bei Daniel Stelter) und würde, mit Spass und Freude am Tanzen, auch sehr gerne einmal an einem Turnier teilnehmen. Der Ehrgeiz ist definitiv da. :) Schreibe mir gerne wenn du dich ebenfalls der Herausforderung eines Turniers stellen möchtest. :) VG, Lydia
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 57 Jahre 1,62m
Ich suche einen entspannten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Habe es vor ca 3 Jahren bis zum Silberkurs geschafft und bin dann viel auf Tanzparties gegangen. Jetzt würde ich gerne wieder neue Figuren lernen und einen Kurs besuchen wollen. In welcher Tanzschule ist mir dabei nicht so wichtig. Der Besuch von 3-4 Tanzabenden im Monat wäre toll, um das Gelernte zu festigen. Bin tanz-begeistert, zuverlässig und möchte gerne wieder regelmäßig tanzen. Tanze Discofox und Salsa-Grundkenntnisse sind auch vorhanden. Freue mich über deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 57 Jahre 1,82m
Ich tanze leidenschaftlich gern, habe dabei Freude und das kannst Du mir ansehen und ich kann Dich damit anstecken. #128522Über einen charmanten und humorvollen Tanzpartner würde ich mich sehr sehr freuen. Mein Herz schlägt vor allem für Tango A. (Enge Tanzhaltung bevorzugt, daher sollte die Chemie stimmig sein.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 55 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Standard und intensives Training (gerne auch für ergänzendes „Spasstanzen“ – ich liebe Tanzen in jeglicher Form). Bieten kann ich B-Klasse, Bewegungsfreude und auch –fähigkeit sowie Folgebereitschaft. B-Turniererfahrung kann ich noch nicht vorweisen, aber ein Jahr Trainingserfahrung in den ganzen wunderbaren Möglichkeiten, die die B-Klasse bietet. Und den perfekten Trainer, mit dessen Hilfe ich im Moment alleine weiter trainiere. Das geht sogar überraschend gut, aber so ein „Tanzgerät“ allein ist halt doch irgendwie nur eine halbe Sache … Du wil...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 42 Jahre 1,55m
Hallo an die Herrenwelt. Ich tanze zurzeit einmal die Woche, würde gern öfter gehen. Ich suche einen Tanzpartner für einen Hobbykurs im Standard/Latein am Sonntag in Berlin-Mariendorf (kein Turnierniveau). Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Bin lustig, sehr sportlich und gern bereit auch Neues auszuprobieren. Wenn dir meine Art zusagt :-) dann schreib mir... Liebe Grüße Ricky
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 42 Jahre 1,68m
Lang lang ist es her, dass ich getanzt habe und würde es nun gerne wieder mit einem festen Tanzpartner probieren, meine letzten Versuche bei der Tanzschule bescherten mir ständig wechselnde Tanzpartner. Ich bin 1,68 m groß und tanze sehr gerne Standard/Latein, auch ein wenig argentischen Tango (habe ich aber bisher nur zweimal versucht). Wer hat Lust, es mit mir einmal auf dem Parkett zu probieren? Ich freue mich über Zuschriften, bis ganz bald, lg PS ein Bild von mir sende ich bei Interesse gerne zu!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 berlin 57 Jahre 1,58m
Hi, ich tanze sehr gerne und lange. Ich freue mich, auf schöne Veranstaltungen in Berlin und Umgebung. An Tanzveranstaltungen und Unterricht bin ich immer interessiert. Ein tanzbegeisterter Mann ist erwünscht, mit dem ich auch Fehler machen darf, der für den Spaß am Tanzen, gerne lernt und an Veranstaltungen teilnimmt... Alles weitere findet sich mündlich oder persönlich. Salsa, Kizomba, Standard, Tango Agentino, ich bin gerne dabei.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13127 Berlin 42 Jahre 1,70m
Hallo, ich möchte gern nach langer Pause (ca. 10 Jahre) meine Kenntnisse in den Standard und Lateintänzen wieder auffrischen. An Salsa, Bachata oder Kizomba bin ich auch interessiert. Vielleicht hast DU Lust, mich zu einem Kurs oder einer Tanzveranstaltung zu begleiten. Ich würde mich freuen Viele Grüße Kathrin
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 67 Jahre 1,70m
Ich wünsche mir einen (festen) Tanzpartner, d.h. einen Mann zum gemeinsam regelmäßigen Tanzen 1-2x pro Woche, wenn möglich: um nicht aus der Übung zu kommen und das schönste Hobby der Welt mit einem charmanten Partner zu geniessen. Freue mich auf deine POSITIVE Nachricht :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 52 Jahre 1,69m
Ich habe große Lust Tango Argentino oder Salsa zu lernen. Die erste Annäherung an den Tango ist gelungen und nun suche ich einen Partner, der sich mit mir auf dieses intensive Experiment einlässt und gemeinsam diesen Spaß angeht....und ausschließlich einen Partner für das Tanzen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 51 Jahre 1,63m
Meine große Begeisterung für Tango Argentino ist geweckt und ich bin dabei, diesen wunderbaren Tanz weiter zu lernen. Ich suche einen netten Tanzpartner (Anfänger oder gern Mittelstufe), dem ich mit Neugier und Gefühl beim Tango folgen kann. Gern bin ich aber auch offen für ganz neue Schritte, wobei ich da Anfängerin wäre -) Bin aufgeschlossen, sportlich und lernfähig, lache gern und möchte den Traum vom Tanzen gern weiter ausleben. Freue mich auf deine Nachricht und die ersten entspannten Tanzschritte mit dir...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13125 Berlin 48 Jahre 1,76m
Ich habe im Herbst 2017 angefangen, sehr intensiv Tango Argentino zu tanzen und wünsche mir für Kurse, Practicas/Milongas, auch mal einen Workshop, einen großen, schlanken, zuverlässigen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Einfühlungsvermögen, der den Spaß beim Tanzen im Vordergrund sieht und den Tango ebenso wie ich liebt. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, bin sehr motiviert, lern - und übungswillig, aufgeschlossen, schlank, Nichtraucherin. Gern können wir uns zum Probetanz z. B. im Mala Junta, Art13, Tangoloft, ttms o.a. treffen. Freue mich auf Zuschriften von ents...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10967 Berlin 37 Jahre 1,67m
I have had a very intensive time of ballroom dancing (Standard / Latin) when I was a teenager. I am beyond beginners' level in Tango Argentino and my goal is to find a non-beginner in Tango who wants to further explore this field together. Salsa and Swing / Lindy Hop would also be nice to learn with you. I can also call myself an advanced beginner here. Generally I will need 2-3 meetings to adjust to a new partner and then I can speed up a lot and learn things very quickly. So let's just have fun and see if it klicks - and which dance(s) we'd like to dive into...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 80 Jahre 1,60m
Welcher nette, humorvolle Herr hätte Lust, gemeinsam mit mir das Tanzbein zu schwingen? Ich gehe regelmäßig zum Tanz, bin aber kein Profi. Ich freue mich über eine Nachricht!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 17 Jahre 1,60m
Würde mich riesig über Anfragen freuen. Ich finde tanzen unglaublich und würde es selber gerne gut können. Jedoch bin ich ein Anfänger und benötige auch noch einen Partner, welcher sich Zeit für mich und den Tanz nimmt. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12435 Berlin 67 Jahre 1,65m
suche einen netten, tanzbegeisterten Herrn ab gr. 1,70 mit dem ich oft zum Tazen gehen oder auch mal einen Tanzkurs besuchen kann. Tanzen macht Spaß und erhält jung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13509 Berlin 52 Jahre 1,63m
Lieber Tänzer, Tanzen ist eine wiederentdeckte Leidenschaft von mir. Um wieder sicherer in der Basis zu sein, starte ich gerade mit einem Fortgeschrittenenkurs. Mein Niveau liegt irgendwo zwischen Fortgeschritten und Bronze. Leider haben meine Füße einige Schritte und Figuren vergessen. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse in Standard und Latein und Tanzveranstaltungen. Tanzen soll Spaß und Freude bereiten. Ich freue mich darauf!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 41 Jahre 1,64m
Hallo liebe tanzfreudige Männer, schön, dass es Euch tatsächlich gibt. Tanze unheimlich gern und habe vor längerer Zeit auch schon mal den einen oder anderen Tanzkurz absolviert. Hier würde ich gern anknüpfen und suche einen Tanzpartner, der sich vorstellen kann regelmäßig einmal in der Woche mit mir mehr zu lernen. Gelegentlich kann man auch mal an Tanzveranstaltungen teilnehmen, um das gelernte anzuwenden. Wenn Du Lust hast, meld Dich gern bei mir.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14193 Berlin 37 Jahre 1,67m
Hi, ich würde gerne ab März/April regulär einen Tanzkurs besuchen. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und liebe es, zu tanzen, verfüge leider nur über die einfachen Grundkenntnisse in Salsa und Cha-Cha-Cha, was ich sehr gerne ändern möchte. Ich bin vor allem an West Coast Swing, Latin Dance und Salsa interessiert. Das Wichtigste ist es - einfach Spaß beim Tanzen zu haben :-) E.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 57 Jahre 1,52m
Der letzte Tanzkurs ist ewig her (Walzer klappt noch hervorragend). Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr oder weniger intensiv Linedance (ohne Hut und Westernstiefel)"gemacht" um überhaupt zu tanzen und mag dabei die Nightclub-Tänze und Walzer besonders. Jetzt möchte ich endlich wieder "richtig" tanzen... Vielleicht beginnen wir mit einem Kurs? Bei der Wahl der Tanzkategorie bin ich flexibel. Also meine Herren: Wer traut sich, diesen Schritt mit mir zu gehen? Ich habe Rhythmusgefühl, lasse mich gut führen (sagen die, die schon einmal mit mir getanzt haben) und halte Lachen für das Salz...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 26 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12207 Berlin 47 Jahre 1,6om
Hallo. Ich bin die Claudia, 1,68 groß und suche einen neuen Tanzpartner ab April 2018, da mein Mann leider keinen Spaß mehr am Tanzen hat, ich aber sooo gerne weiter tanzen möchte. Ich tanze seit etwa 8 Jahren im Traumtänzer in Tempelhof in einer sehr netten Hobbygruppe Dienstagabends. Es wäre schön, wenn mein neuer Tanzpartner mit mir in dieser Gruppe weitertanzen würde, wäre aber auch flexibel was Tag und Zeit angeht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 44 Jahre 1,58m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Am liebsten würde ich ein Mal pro Woche einen Tanzkurs besuchen. Ich habe bereits einen Grundkurs im Discofox absolviert und an einigen Workshops teilgenommen. Nun möchte ich nicht aus der Übung kommen und natürlich ganz viel dazulernen. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner! Du auch? Über deine Nachricht freue ich mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 51 Jahre 1,70m
Hallo, habe Lust wieder öfters frei tanzen zu gehen und auszupowern. Freue mich auf Rückmeldungen. Lieben Gruß Maria
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 45 Jahre 1,65m
Hallo liebe Männer, wer dem Hobby Tanzen verfallen ist, weiß wieviel Spaß, Freude und Leichtigkeit das Schweben über das Parkett bedeutet. "Mensch- lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen". Ich tanze seit meiner Schulzeit, einige Unterbrechungen hat das Leben mit sich gebracht. Ich denke bis zur B-Klasse kann ich mithalten. Natürlich fehlt mir ein wenig Training. Für alle Stilrichtungen bin ich offen. Lustig, fröhlich und sportlich würde ich mich gerne mit Dir zum Probetanzen treffen. Bälle und Übungsabende mag ich auch. Ich freue mich über nette Zuschr...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 53 Jahre 1,79m
Hallo liebe Tanzpartner, ich habe ca. 10 Jahre in einem Freizeittanzkurs 1x die Woche Standard/Latein getanzt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun sind es fast zwei Jahre her seit mir mein Tanzpartner "verloren gegangen" ist. Ich möchte wieder regelmäßig in einem Tanzkurs tanzen, habe inzwischen allerdings einige Schritte und Figuren vergessen. Deshalb würde ich mich über einen Tanzpartner freuen, der bereits Tanzerfahrung hat und mit mir seine Kenntnisse ebenfalls wieder auffrischen und ggf. erweitern möchte, dabei etwas Geduld hat, idealerweise gut führen kann und in der Hauptsache nat...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13409 Berlin 42 Jahre 1,80m
Ein Hallo an alle Discofox-Tänzer. Ich tanze leidenschaftlich gerne Discofox und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Wem eine Tanzpartnerin fehlt und sich von meiner Länge nicht abschrecken lässt, darf mich gerne kontaktieren.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 52 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren, ich habe Spaß am Tanzen, kann von allen Tänzen ein bisschen. Wünsche mir einen Partner, mit dem ich mit Freude ein paar Schritte dazu lernen kann. Gerne in Kursen, Workshops oder Tanzübungsabende. Salsa und Tango Argentino kann ich gar nicht tanzen...würde es auch lernen. Wer hat Interesse? Nur Mut ihr lieben Herren
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 berlin 49 Jahre 1,72m
Ich liebe es zu Tanzen, du auch?????? ;))
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 28 Jahre 1,67m
Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat mit mir Standart-/Latein sowie Discofox zu tanzen. Ich war jetzt zirka ein Jahr tanzen und kann die Grundschritte sowie ein paar Figuren. Gerne können wir aber auch die Tänze nochmal zusammen neu erlernen ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 47 Jahre 1,65m
Hallo, ich habe mit 14 und 26 Jahren Standardtanzkurse absolviert und das hat mir sehr viel Spaß gemacht und außerdem möchte ich gern regelmäßig tanzen gehen und Vergessenes mit einem Tanzkurs reaktivieren... Freue mich auf Interessierte
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx BERLIN 55 Jahre 1,72m
Ein fröhliches Hallo!!!....an alle tanzbegeisterten Männer!!! :o) Ich bin eine begeisterte Tänzerin mit viel Humor und möchte gerne wieder mein Tanzbein schwingen. Am liebsten Swing, West Coast Swing und Boogie, oder S/L oder auch Salsa. Wenn du auch mit viel Freude und Spass durchs Leben gehst, würde ich gerne mit dir 1-2x die Woche tanzen. Gern besuche ich auch einen Kurs . Ich freue mich auf deine Nachricht. Gruß Marion
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 47 Jahre 1,58m
Hallo liebe Tangueros, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Tango Argentino Kurs. Vor 2 Jahren habe ich ein paar Kurse absolviert aber das würde ich jetzt nicht mehr mitzählen. Ich bin eine ziemlich kleine Frau mit 158 cm und suche dementsprechend ein Mann der zu mir passt. Ich bin nicht superschlank aber sehr gut "umarmbar". Wenn Du Spaß an Tanzen hast, Nichtraucher, Intelligent und über einen "Fehltritt" lachen kannst freue ich mich auf Dein Anschreiben. Liebe Grüße, femmy
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin 47 Jahre 1,65m
Hi, ich habe einige Salsa - Kurse (Cubana) besucht. Leider hat mein Tanzpartner keine Zeit mehr - und wir waren lange nicht mehr tanzen (mehr als 1 Jahr). Da auch das Üben - außerhalb der Tanzstunden recht kurz kam, bin ich zwar auf Mittelstufe Niveau - aber lange raus. Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig tanzen und würde mich freuen einen Tanzpartner für Salsa, Bachata (Anfänger - habe bisher nur ein paar Tanzeinführungen im Soda mitgemacht) oder auch Kizomba (finde ich toll, habe ich aber noch gar nicht getanzt) zu finden. Vielleicht bis bald! Jeanne.
Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 20 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, dem das Tanzen genauso so viel Spaß macht wie mir. Ich habe bereits einen Grundkurs gemacht und möchte gerne weiter tanzen, doch dazu fehlt mir der passende Partner. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Trau dich :D
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13595 Berlin 57 Jahre 1,51m
Dringend Tanzpartner für Hobbygruppe Donnerstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in Dallgow gesucht: Mein bisheriger Tanzpartner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen. Ich brauche wieder Tanzboden unter den Füßen und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet und vielleicht einmal einen Versuch mit mir wagt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 56 Jahre 1,72m
Ich möchte nach längerer Tanzpause wieder mit Standard und Latein beginnen. Habe früher viel getanzt, bin später auf internationale Tänze umgestiegen. Grundschritte kann ich, Figuren lerne ich sehr schnell wieder! Also, jetzt oder nie! Linda
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 54 Jahre 1,60m
Tanze seit ca. 4 Jahren überwiegend Salsa und Discofox, habe vor einiger Zeit auch mehrere Kurse S/L besucht und möchte meine Kenntnisse gern wieder auffrischen. Ich suche einen humorvollen Tanzpartner, für den der Spaß im Vordergrund steht für S/L Kurse, Workshops oder auch Tanzabende. Freue mich auf Zuschriften :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 49 Jahre 1,64m
Hallo, ich habe gerade eine schwere Beinoperation erfolgreich überstanden und möchte jetzt nur noch tanzen, tanzen, tanzen. Meine letzten Kurse (Standard) sind schon über 20 Jahre her, aber ich habe Rhythmus im Blut und der Spaß sollte im Vordergrund stehen! Freue mich über nette Zuschriften!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10715 Berlin 43 Jahre 1,65m
Hallo lieber Tänzer, ich würde gern mit Dir tanzen. Wir schauen einfach, was uns gefällt und Spaß macht - egal ob Standard, Salsa oder auch Tango. Melde Dich einfach uns wir probieren es aus´, ganz nach dem Motto: Smile...it´s only a dance. Ich sende Dir bei Kontakt auch gern ein Bild von mir. Ach ja, es wäre gut, wenn Du nicht rauchst.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12105 Berlin 56 Jahre 1,62m
Hallo liebe Tänzer, seit 7 Jahren tanze ich leidenschaftlich Standard/Latein. Gerne würde ich den Club Premium in der Tanzschule Walzerlinksgestrickt fortsetzen und suche Dich (Mann oder Frau), der/die mich über die Tanzfläche führt. Ich bin eine humor- und temperamentvolle Frau, die gerne lacht. Gelegentlich besuchen wir in einer Gruppe am Wochenende Tanzpartys und es wäre schön, wenn Du mich auch dazu begleiten könntest. Meine Lieblingstänze sind Jive, Samba, Rumba und Cha-Cha-Cha. Antworten, über die ich mich sehr freuen würde, bitte per Mail. Liebe Grüße Judibo
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 50 Jahre 1,80m
Suche einen Tanzpartner, der Lust hast regelmäßig 1x die Woche Standard und Latein tanzen zu gehen. Ich habe vor einiger Zeit im Hobbytanzkurs getanzt würde allerdings einige Auffrischung benötigen, um wieder reinzukommen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 34 Jahre 1,61m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13353 Berlin 29 Jahre 1,74m
Hallo ihr Lieben, gerne hätte ich einen Tanzpartner der bereit ist mich, als unerfahrene Tänzerin, bei meinen Einstieg in das Tanzen zu begleiten und mir regelmäßig zur Seite stehen möchte. Gerne Herren ab 1,85 m. Freue mich auf eure Meldungen! Lieben Dank :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10315 Berlin 47 Jahre 1,54m
"... und wenn sie tanzt / Ist sie wo anders / Für den Moment / Dort wo sie will Und wenn sie tantzt / Ist sie wer anders / Lässt alles los / Nur für das Gefühl..." (Max Giesinger) Einmal pro Woche nur ich selbst sein, ohne Familie und Verpflichtungen. Suche Tanzpartner für Einsteigerkurs beim TC Spreeathen. Training Nähe Nöldnerplatz/Lichtenberg, mittwochs 19.45-21.15.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 47 Jahre 1,69m
Möchte gern wieder tanzen.Wer begleitet mich auf`s Parkett?Gern Fortgeschritten(im Salsa und Standart/Latein),gern humorvoll,zuverlässig,kommunikativ,mit Rhythmusgefühl und Liebe zur Musik . Würde mich demnächst auch mal im Tango und/oder Swing,versuchen... Freue mich auf`s Tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 53 Jahre 1,75m
Hallo, welcher Tanz begeisterter Herr möchte mich zu Boggie über's Parkett führen? Im letzten Jahr habe ich im RRC Spreeathen die beiden Anfängerkurse mitgemacht und möchte nun das Gelernte bei Veranstaltungen bzw. Workshops anwenden. Der Trainer sagt, ich wäre "gut führbar"... Da ich mich auch weiter entwickeln möchte, dürfen sich auch Herren melden, die schon fortgeschrittener sind. Gerne können wir uns einmal zu einem Probetänzchen treffen Dein Alter ist nebensächlich - wichtig ist der Spaß und die Chemie muss stimmen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12279 Berlin 69 Jahre 1,73m
Ich habe zwei Grundkurse im Standard und Latein besucht und bin jetzt im Fortgeschrittenenkurs. Leider hat mein Tanzpartner keine wirkliche Lust dazu. Mir macht Tanzen sehr viel Spaß und ich suche deshalb einen Gleichgesinnten. Ich mag Cha cha cha, Foxtrott, Rumba, Langsamer Walzer, bin aber auch anderen Tänzen gegenüber offen. Vielleicht bist Du der Richtige?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 50 Jahre 1,66m
Hallo Ihr, das Tanzen gibt mir viel Energie und macht mir unendlich viel Spaß.Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner. Ich lerne schnell und habe im letzten Jahr schon einige Grundschritte gelernt in Gesellschaftstänzen gelernt. Also, ob Salsa, Latein oder Standard ich tanze alles gerne. Also schreibt mir M.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 56 Jahre 1,68m
Suche tanzbegeisterten Tanzpartner für Hobbykurs, Tanzkurs oder Workshops im S/L-Bereich. Gerne auch Tanzpartys/-events z. B. in Clärchens Ballhaus oder sonntags vormittags Walzerfrühstück in der Tanzschule Traumtänzer am Tempelhofer Feld oder im Sommer in der Strandbar-Mitte am Monbijou-Theater oder Salsa im Sodaclub... . Tanze Standard/Latein fortgeschritten. Discofox macht Spaß und tanze ich immer gerne. Quickstep mag ich besonders, ebenso Rumba. Salsa würde ich gerne in Workshops oder Hobbykurs vertiefen. Swing habe ich noch nicht getanzt, fände ich auch interessant.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx BERLIN 42 Jahre 1,68m
Lieber künftiger Tanzpartner, meine Tanzkünste sind nach fast 15 Jahren etwas eingerostet. Gern würde ich Sie mit Dir wieder auffrischen. Habe mit etwa 14 in der Tanzschule angefangen, alle Tanzabzeichen mitgenommen, parallel in einer Boogie Formation getanzt und bin schließlich beim Latein Turniertanz gelandet. Ich würde mich freuen, wieder regelmäßig tanzen. Bin offen auch für bzw. neugierig auf alle für mich neuen Tanzrichtungen. Kannst Dich auch sehr gern melden, wenn Du einfach mal Lust auf einen gemeinsamen Tanzparty-, Workshopbesuch oder Ähnliches hast. Freue mich auf Deine Nachrich...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 50 Jahre 1,80m
Hallo, ich möchte wieder regelmässig einmal die Woche Standard/Latein tanzen schön wäre, wenn du schon Kenntnisse hättest, gerne auch ein kurs in Discofox oder Slowfox, da bin ich auch Anfängerin. Vorheriges Probetanzen wäre schön, dann entscheiden wir, denn Sympathie sollte vorhanden sein.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 53 Jahre 1,67m
Hallo ihr Herren, ich suche für 1 bis 2x wöchentlich einen Tanzpartner. Ich bin Anfängerin bei den hier benannten Tänzen, ausser Discofox. Hier kann ich mich als fortgeschrittene Tänzerin bezeichnen. Wer wagt sich mit mir auf das Parkett? Das Alter des Herrn spielt für mich keine wesentliche Rolle. Ich bin fit, sportlich aktiv. und Nichtraucherin. Es wird mir nachgesagt, dass ich gut zu führen wäre... Möchtest du mehr von mir wissen, dann schreibe mir. Tänzerische Grüße und bis bald
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10315 Berlin 54 Jahre 1,75m
Mein Name ist Constanze. Fast drei Jahre ohne Tanzen waren zu viel. Seit Oktober 2014 tanze ich wieder mit viel Genuss unter strenger Führung. Davor habe ich von 2007 bis 2011 sehr intensiv Standard/Latein Hobbykursniveau/Tanzkreis getanzt. Momentan trainiere ich bei TTK am Bürgerpark Latein und im Uni-Kurs bei G. Faustmann Turniertanz Grundlagen Standard. Salsa Cuba ist einmal wöchentlich bei Fismo (Swing and Move). Ich bin sehr schlank und sportlich. Dabei gilt außerhalb des Tanzparketts meine Leidenschaft dem Klettern und Bergwandern sowohl im Elbsandsteingebirge und in den Alpen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 33 Jahre 1,60m
Hey! Ich heiße Farina und bin 31 Jahre alt. Ich habe große Lust, regelmäßig zu tanzen und suche dafür einen Tanzpartner. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich eher im Solobereich gesammelt (Ballett, Hip Hop und Dancehall), was leider auch schon ein Weilchen her ist. Im Paartanz habe ich eher weniger Erfahrungen, bin hier also Anfängerin. Große Lust hätte ich auf Salsa mit der Option zu Salsapartys zu gehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, Standardtänze oder Rock’n’Roll/ Swing auszuprobieren. Freue mich auf deine Antwort :) viele Grüße, Farina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13589 Berlin 48 Jahre 1,65m
Hallo, ich möchte , nachdem ich einige Jahre pausiert habe wieder tanzen. Ich bin 1,65 groß, sportlich und schlank. Ich suche einen ebensolchen Tanzpartner: er sollte nicht größer als 1,80 sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 39 Jahre 1,74m
Ich suche einen Tanzpartner vor allem für Swing (Lindy Hop, Charleston etc.) Salsa und gern auch Tango Argentino, sowohl für Kurse als auch zum regelmäßigen Tanzen und Spaß haben. Ich habe Grundkenntnisse in Salsa und für Swing besuche ich regelmäßig Kurse im Wedding - hier würde ich mich als Fortgeschritten beschreiben. Mir fehlt es aber an Tanzpraxis, wie ich merke. Hier würde ich mich über einen festen Partner freuen, mit dem ich regelmäßig mit viel Spaß üben kann. Als Location wäre mir am liebsten Pankow, PrenzlBerg, Mitte oder Wedding... Ich freue mich auf Zuschriften.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13357 Berlin 32 Jahre 1,55m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner der Lust hat, einen Kurs zu machen und evtl. ab und zu mal tanzen gehen. Ich bin klein, waer also gut wenn du nicht ueber 1,85 gross bist, macht mir aber nicht viel aus wenn doch. Interessiere mich vor allem fuer Tango Argentino oder Salsa. Ich habe wenig Erfahrung-- einmal Tango getanzt und ein, zweimal im Soda Club (Salsa und aus Versehen mal die Kizomba-Intro... war auch gut). Aktuell haette ich etwas mehr Lust auf einen Tango Argentino Tanzkurs, bin aber fuer alles offen. Hab einmal eine Stunde Einzelunterricht Tango Argentino gehabt, mein Lehrer meint...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12349 Berlin 53 Jahre 1,66m
Hallo ihr tanzwütigen Männer, Ich bin eine Tanzmaus und liebe es zu tanzen. Bin seit 3 Jahren ein wenig aus der Übung, habe aber viele Jahre Standard/Latein getanzt ,Salsa kann ich auch (amer.Style) . Discofox tanze ich noch regelmäßig. Suche einen Herrn, der Lust hat, mit mir auf Tanzpartys zu gehen, bzw. das Können im Tanzkreis erweitern möchte. Wohne im Süden Berlins.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 52 Jahre 1,82m
FREUDE , doch von Dir nicht bemerkt.. - - -... Auf den Dächern PANKOWs, in den Bäumen KREUZSTRAßE singt es und springt es wieder!... - Kann gerade nicht schreiben :-( , sonst hättest Du schon eine Antwort... - - -... .,- Ich würde gern wieder regelmäßig tanzen. - Wer macht mit? ~~~ SUCHE einen Tanzpartner für Tanzkurs/e. - Freude + Begeisterung teilen. - Vorankommen: Lernen, Tanzen. Gern auch erst zusammen wiederholend, um dann gemeinsam fortzuschreiten! - Bin offen für alles Neue! Meine Erfahrung - mit einer Prise Humor, Geduld und Freude lernt sich alles leicht, Schritte ko...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 43 Jahre 1,65m
Hallo liebe tanzfreudigen Männer nach langer Pause habe ich das Tanzen wieder für mich entdeckt ,welcher Mann möchte mit mir die Tanzfläche unsicher machen und dabei einfach das Gefühl von Lebensfreude und purer Energie spüren. Einfach nur die schönen Dinge im Leben genießen wenn du dich angesprochen fühlst ,dann schreibe mir eine Nachricht ich freue mich darauf.
Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 57 Jahre 1,63m
Liebe Tänzer, leider hat mein bisheriger Tanzpartner keine Lust mehr. Nun suche ich einen netten Herrn für leistungsorientiertes Training,ggf. Privatstunden u. Turniere Ich trainiere seit gut 4 Jahren 2 mal wöchentlich in einem Tanzsportverein. Als Quereinsteigerin habe ich SEN II / III B getanzt. Könnte mich ggf. auf C runterstufen lassen. Bitte keine Anfänger und nicht kleiner als 173 cm. Bin auch offen für gelegentliche Tanzparties am WE. Freue mich auf eure Nachrichten. Foto auf Anfrage Liebe Grüße
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 54 Jahre 1,65m
Hallo tanzbegeisterte Männer, ich bin mittlerweile im Goldkurs angekommen und ich suche einen netten Tanzpartner, mit dem ich das Erlernte vertiefen und auch steigern kann. Ich liebe Musik und Bewegung, habe gutes Taktgefühl und der Spaß soll im Vordergrund stehen. Ich lebe in Schöneberg, also melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst, ich freu mich....
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 45 Jahre 1,72m
Suche für einen Tanzkurs einen Tanz Partner, da mein Mann sich beharrlich weigert. Es soll auch nicht zu einem wochendfüllendes Programm ausarten. Ich möchte einfach mich nicht mehr auf der Tanzfläche blamieren.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 58 Jahre 1,72m
Seit über 2 Jahren tanze ich 1x pro Woche Sonntags in der Tanzschule Vorthaler in Tempelhof im Boogie Klub und suche dafür einen zuverlässigen und gepflegten Tanzpartner. Du kannst gut führen, lernst gerne Neues, aber der Spaß am Tanzen steht dabei im Vordergrund? Dann freue ich mich, wenn du dich meldest. Ich würde auch zum Discofox wechseln, dort bin ich aber eher fortgeschrittenes Niveau. Tanze seit über 35 Jahren mit einigen Pausen, auch viele Jahre Standard/Latein und lerne sehr schnell.
Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 53 Jahre 1,66m
Ehemalige Landesmeisterin HGRII Latein, bis B-Klasse aufgestiegen, möchte wieder ins Geschehen einsteigen und mindestens 2 Mal pro Woche trainieren. Melde Dich falls es paßt!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 52 Jahre 1,63m
Ich würde mich freuen, fände ich auf diesem Weg einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs für Gesellschaftstanz belegt. Gerne auch würde ich mich an Rock'n Roll + Salsa probieren... Mein vor 'einigen...' Jahren besuchter Anfänger-+Fortschrittskurs in Standard/Latein, hat mir viel Freude bereitet, jedoch ist das Erlernte leider in Vergessenheit geraten, sodass ich mich als Einsteiger(in) bezeichenen würde. Wer sich angesprochen fühlt, unkompliziert und humorvoll gut drauf ist, mag sich gerne melden... Berufsbedingt steht mir leider nur der Sonntag zur Verfügung, vorzugsweise im Sü...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13435 Berlin 60 Jahre 1,64m
Hallo, meine Tanzkurse liegen schon etwas länger zurück, ich würde aber gerne wieder das Tanzbein schwingen. Einfach aus Spaß an der Freude, ohne jeglichen Turnierstress. Gerne belege ich mit einem Tanzpartner einen Kurs. Ich hatte viel Spaß.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13581 berlin 67 Jahre 1,68m
Tanze seit 10 Jahren in der Tanzschule Broadway. Da ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin suche ich einen Tanzpartner der genauso viel Spass am Tanzen hat wie ich. Würde mich über eine schwungsvolle Antwort freuen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12099 Berlin 45 Jahre 1,70m
Hallo! Nach ersten Versuchen im Lindy-Hop bin ich sehr begeistert und würde gern regelmäßiger mit einem Partner tanzen, gern bei offenen Tanzabenden oder in einem Kurs (mir gefällt Werk36). Rhythmusgefühl bringe ich mit, Humor auch. Schöne Grüße Nanu
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin 33 Jahre 1,70m
Huhu:-) Ich bin (noch) völlige Anfängerin, möchte dies aber möglichst bald ändern. :-) Ich liebe Salsa, bin aber auch offen für andere Tänze. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Geduld ist wichtig. :-) Ich würde mich freuen, bald mit dem Tanzen beginnen zu können. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 30 Jahre 1,63m
Ich suche einen Tanzpartner um meine Leidenschaft für's tanzen wieder aufleben zu lassen. Ich habe mehrere Jahre in einer Tanzschule (Turnier) getanzt (im Alter von 10 - 15). Leider aufgrund von Zeitmangel und Beruf nicht weiter verfolgt. Ich würde mich freuen wenn sich hier ein motivierter Tanzpartner findet der das Hobby tanzen in seiner Freizeit mit mir teilt. LG Jessi
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10717 Berlin 47 Jahre 1,65m
Hallo, ich tanze seit zwei Jahren Tango und suche einen zuverlässigen Tanzpartner der Mittelstufe/Fortgeschrittene für Kurse, Workshops oder Milongas. Freue mich auf deine Nachricht. Alexandra
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 32 Jahre 1,77m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir Salsa zu lernen. Ich bin blutiger Anfänger und habe noch nie einen Tanzkurs gemacht. Viele Grüße Julia
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 32 Jahre 1,65m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um meine Tanzkenntnisse zu verbessern. Mein letzter Tanzkurs liegt leider schon viele Jahre zurück. Das soll sich ändern. Vielleicht mit dir? Gruß aus Berlin
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12526 berlin 51 Jahre 1,63m
Ich würde gerne wieder tanzen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 30 Jahre 1,76m
Liebe (Turnier-)Tänzer, nach knapp 10 jähriger Parkettabstinenz in Standard und knapp 4 Jahren Abstinenz in Latein hat mich das Tanzfieber erneut gepackt.;) Ich habe zuletzt B-Klasse getanzt und würde auch gern dort wieder einsteigen, alternativ in der C-Klasse. 1-2xTraining pro Woche Standard oder Latein. Gern im Blau-Silber oder einem anderen zentral gelegenen Verein. Zuletzt habe ich im Creativ trainiert, bin jedoch zur Zeit noch ohne Verein und daher aufgeschlossen, einen neuen Verein zu testen. Perspektivisch würde ich gern im nächsten Jahr wieder auf dem Turnierparkett stehen. Hierfü...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 53 Jahre 1,72m
Ich tanze aus Spaß und bin dabei unkompliziert und fröhlich. Am liebsten Swing.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 51 Jahre 1,68m
Ich würde gern mit dir in den Dialog treten. Beim Tango argentino. Habe einige Tanzerfahrung und passende Schuhe. Allerdings ist das eine Weile her und ich möchte gern wieder von vorn anfangen. Also auf zur U-Stunde und einfach ausprobiert.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 53 Jahre 1,64m
keine Angabe
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12209 Berlin 48 Jahre 1,70m
Hi Ihr Lieben. Bin auf der Suche nach einem Tanzpartner z.Bsp. für einen Hobbykurs. Oder Workshop S/L. Hab noch " Goldniveau" mal schaun wie lange noch ;-( Bin aber für alle Tänze zu begeistern.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10823 Berlin 52 Jahre 1,80m
Liebe Herren, Habe 2015 mit Standard und Latein begonnen und tanze derzeit im Walzerlinksgestrickt im Club Routine. Das Tanzen macht mir total viel Spass, am besten gefallen mir die schnellen und heiteren Tänze wie Cha Cha und Quick Step. Ich habe einen festen Tanzpartner, der aber wenig Zeit zum Tanz ausserhalb des Kurses hat. Ich suche einen netten und auch gerne mal lachenden Partner, der Lust hat mit mir zb ins Clärchens, Montbijou, Maxixe o.ä. tanzen zu gehen. Du solltest möglichst gross sein, da ich selbst 1,80m bin. Christine
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 33 Jahre 1,71m
Liebe Männer da draußen! Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu belegen und zusätzlich auf den Tanzparties das Tanzbein zu schwingen und/ oder das Gelernte im angesagten Club Havanna zu bewegten Rhythmen umzusetzen (diese Männer scheinen wirklich rar gesät zu sein *seufz*). Mit 14 belegte ich meinen ersten Tanzkurs und "ertanzte" mir sogar die Goldmedaille (ist ewig her). Viele Jahre später besucht ich erneut einen Tanzkurs und hospitierte dort mehr als dass ich etwas Neues lernte. Es brodelt regelrecht in mir...Ich möchte das Alte wieder auffrischen und vie...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12347 Berlin 56 Jahre 1,62m
Ich möchte wieder tanzen, habe aber alles verlernt. Deshalb suche ich einen humorvollen Herrn, der mit mir Kurse besucht.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 45 Jahre 1,62m
Hallo liebe Tänzer, Ich tanze seit knapp 2 Jahren Standard und Latein (bis Gold Kurs, jetzt Hobbygruppe) und habe den Grundkurs Diskofox abgeschlossen. Ich lasse mich gut führen, so " sagt Mann" und habe Taktgefühl. Ich habe viel Spaß beim Tanzen und suche einen Tanzpartner für Tanzpartyabende oder weiterführende Kurse. Bin schlank, sportlich und Nichtraucherin. -)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 57 Jahre 1,86m
Nach über einem Jahr Tanzpause möchte ich gerne wieder loslegen. Ich habe viel Freude am Tanzen und würde gerne mit Dir zusammen das Tanzbein schwingen. Der Spaß sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden. Wenn Du einen Fortgeschrittenenkurs oder einen Workshop mit mir besuchen möchtest, so melde Dich. Wie wär's mit einem Probetanzabend?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10405 Berlin 42 Jahre 1,62m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Swing Tanzkurse besuchen möchte und mit mir wild und ausgelassen Swing/ Charlston tanzen geht und dabei Spaß haben möchte. Bitte gerne melden, freue mich von Dir zu hören.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 57 Jahre 1,68m
Suche einen Tanzpartner zum Turniertraining und für Tanzabende.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12169 Berlin 41 Jahre 1,75m
Hallo liebe Tänzer, ich würde gerne weiter tanzen. Vor einem Jahr belegte ich einen Anfängerkurs (Standart, Latein) .Würde mich freuen, wenn Du gut führen kannst und Spaß am Tanzen hast.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12049 Berlin 35 Jahre 1,85m
Hallo, Im Hochschulsport habe ich mehrere Anläufe mit Tanzkursen (Standard/Latein und Tango) unternommen, aber da mir dann aber doch immer wieder der passende Partner zum weitermachen fehlte, verliefen diese Ansätze im Sande. Ich würde mich über einen unkomplizierten Tanzpartner freuen, der meiner Größe gewachsen ist und wie ich mit Freude an der Bewegung dabei ist! Ich bin für alle Tanzarten offen, vom Niveau her Anfängerin, und wäre beispielsweise an einem Tango Einsteigerkurs interessiert!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx BERLIN 56 Jahre 1,62m
"Tanzen ist wie träumen mit dem ganzen Körper". Ich tanze bisher Swing Lindy hop regelmäßig, Salsa und Bachata (Grundkenntnisse) und etwas Disco fox (Grundkenntnisse). Gerne möchte ich Tango Argentino erlernen und an einem Anfängerkurs teilnehmen. Melde dich doch bitte, wenn du auch Interesse daran hast. Ich freue mich auf dich!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 55 Jahre 1,68m
Hast Du Zeit und Lust, mit mir Latein zu tanzen? Die Lateintänze liegen bei mir seit geraumer Zeit leider brach. Und das möchte ich gerne ändern, mit einem Tanzpartner, der mit mir schönes Lateintanzen bis zu bzw. auf Hobbyniveau lernen möchte (meinerseits jedenfalls vorerst ohne Turnierambitionen, aber schon mit dem Anspruch, nicht nur Figuren „abzulaufen“, sondern auch Philosophie und Technik zu verinnerlichen). Mein Niveau? Schwer einzuschätzen. Tanzkurse habe ich keine gemacht, bin nur mit Trainer und im Verein unterwegs. So weiß und kann ich das eine oder andere, was man in der Tanz...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10585 Berlin 56 Jahre 1,60m
Moin, moin! Tanzen hat mir sozusagen schon immer sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich bei einer Veranstaltung neulich festgestellt habe, wieviel noch hängengeblieben ist aus den vergangenen Tanzkursen :-), würde ich sehr gerne wieder aktiv werden und meine Kenntnisse auffrischen, erweitern,.... einfach Spaß haben mit Bewegung nach Musik. Ich bin sehr humorvoll, sportlich und Nichtraucherin. Beste Grüße Tina
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10719 Berlin 49 Jahre 1,80m
Gutes Rhythmus- und Timefeel vorhanden - spiele Saxophon (überwiegend Jazz) Habe vor etwas längerer Zeit Standard - und Latein getanzt
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 60 Jahre 1,61m
Ich suche einen Tango-Tanzpartner, der genauso wie ich, nicht mehr vom Tango loskommt... Ich möchte mich tänzerisch weiterentwickeln. Mein Tanzpartner sollte musikalisch sein (keine Selbstverständlichkeit!). Leidenschaft für diese wunderbare Musik ist Voraussetzung. Technik empfinde ich zwar als notwendig, aber dennoch sekundär. Wichtiger ist, dass du mit Herz und Seele tanzt... Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 31 Jahre 1,76m
Hallo Zusammen, ich möchte gern einen Einsteigerkurs belegen um wieder fit zu werden. Wie kann man das am Besten als mit Spaß? Wer von Euch hat also Lust mit mir einen Einsteiger Tanzkurs zu belegen, obwohl ich mich als eher Fortgeschritten bezeichnen würde? LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 54 Jahre 1,60m
Hallo, lieber tanzwilliger Herr, Ende Januar 2018 endet mein Tanzkurs im Gesellschaftstanz. Gern würde ich weitermachen, aber leider hat mein Tanzpartner keine Zeit mehr. Schade, denn wir hatten viel Spaß zusammen. Nun suche ich dich zum Tanzen und gemeinsam Spaß haben. Ich bringe ein gutes Rhythmusgefühl mit und wünsche mir das auch von dir. Bin ein sehr fröhlicher Mensch. Wenn du beim Tanzen auch mit mir lachen kannst, solltest du dich unnedingt bei mir melden. Also, bis hoffentlich bald
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 51 Jahre 1,63m
Lieber Tänzer, ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Lass uns tanzen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 43 Jahre 1,83m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12165 Berlin 31 Jahre 1,68m
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Partner für die HGR S Standard im Raum Berlin. Ich habe zuletzt bei Kerstin Jörgens, Fred Jörgens sowie Sven Traut im Landeskader trainiert. Wichtig sind mir gute Kommunikation und Teamfähigkeit für ein effektives Training, ein Leben neben dem Tanzen ist auch erlaubt! ) Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Probetraining! Liebe Grüße! Reenste
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 27 Jahre 1,70m
Hallo potentieller neuer Tanzpartner :) Ich bin schon eine Weile aus dem Tanztraining raus, merke aber wie ich es immer mehr vermisse und möchte daher wieder anfangen. Zu meiner Erfahrung, ich tanzte etwa 10 Jahre lang im Verein. Im Turniertanz schaffte ich es in Standard bis Kat. B. Die letzten Jahre habe ich auch mit einer Standard-Formation getanzt. Seit etwa 5 Jahren mache ich Pause. Derzeit geht es mir jedoch vor allem darum einfach mal wieder zu tanzen und Spaß dabei zu haben :) Also falls du auch ein begeisterter, halbwegs fortgeschrittener Tänzer bist, dann melde dich einfach bei m...
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 27 Jahre 1,65m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 51 Jahre 1,75m
Tanzen kann Spaß machen, Magie versprühen oder zu einer Qual werden. Ich habe früher mal Turniere getanzt. Das hatte oftmals etwas mit letzterem zu tun. Jetzt würde ich gerne wieder tanzen, um Spaß zu haben ( Ähnliches gilt übrigens auch fürs Segeln ) Ob mal, öfter oder regelmäßig hängt ganz davon ab, wie sich die Sache entwickelt. Wenn du ähnliche Ambitionen hast, melde dich. Du solltest deutlich größer sein als ich, sportlich und humorvoll und Nichtraucher.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14199 Berlin 47 Jahre 1,70m
Du suchst die ultimative Tänzerin, die leichtfüßig mit Dir über das Parkett schwebt und mit Dir ehrgeizig Turniere tanzt auf höchstem Level? Ich bin nicht die Richtige und möchte auch kein Profi mehr werden, vielleicht im nächsten Leben... -) Ich suche einen kommunikativen Tänzer, der mir bei einem Anfängerkurs nicht auf die Füße tritt und am Donnerstag Abend ab Februar Zeit hat.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 26 Jahre 1,59m
Ich bin Pia, 25 Jahre alt, 1.59cm groß. Ich habe fast mein ganzes Leben Ballett und Modern Jazz Dance getanzt, diverse Aufführungen und Ballett Galas gehabt, 1Jahr im Friedrichstadtpalast bei den Friedrichstadt Dancern getanzt und nun seit ca. 2 Jahren das Salsa für mich entdeckt. Leider hatte ich bisher nicht viel Glück bei der Tanzpartnerwahl/-suche. Ich suche daher nach einem zuverlässigen Salsa-Tanzpartner, der regelmäßig , enthusiastisch und mit Leidenschaft mit mir Kurse besucht. Im besten Fall hast du sogar Interesse an Turnieren und/oder Auftritten. Falls nicht, freue ich mich tr...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10629 Berlin 53 Jahre 1,73m
Ich grüße alle netten Tänzer der Wellt. Suche einen Tanzpartner um die Freude an der Musik+Bewegung zu teilen ohne große Ansprüche an die Tanz-Sport Welt. Bin beruflich engagiert und für regelmäßiges Tanzen bleibt nicht viel Zeit. Doch wen es richtig Spaß macht zusammen zu tanzen,wird sich auch die Zeit finden, was meinst Du? Getanzt habe ich in meinem Leben schon nicht wenig: Standard, Latein, Salsa, Swing, Tango Argentino ( ist zur Zeit mein Lieblingstanz), doch bis jetzt auch eine lange Pause gehabt. Über eine zusagende Antwort würde ich mich freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13086 Berlin 42 Jahre 1,73m
"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" In meinen Gedanken kann ich fantastisch tanzen, aber in echt...noch nicht. Deshalb suche ich einen geduldigen Tanzpartner für die ersten, bestimmt holprigen, Schritte. Ich würde gerne in nächster Zeit einen Einsteigerkurs in Standard / Latein belegen. Bitte melde Dich, wenn Du Lust hast mit mir zu tanzen und nicht viel kleiner bist als ich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 41 Jahre 1,65m
Freue mich auf eine nette humorvolle Tanzbegleitung: Tanzabende sowie ggf. ein Tanzkursbesuch. :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12207 Berlin 47 Jahre 1,78m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10713 Berlin 54 Jahre 1,80m
Bin aufgeschlossen, positiv und lache gern. Habe viele Jahre Salsa getanzt aber es ist etwas eingeschlafen. Möchte gerne wieder tanzen. Bin offen für (fast) alles und will einfach wieder das Tanz-Glücksgefühl haben! Komme ursprunglich aus Schweden aber wohne viele Jahre schon in Berlin. Wenn jemand Lust hat komme ich auch gerne mit zum Segeln, Ausstellungen besuchen oder auf eine Berlin-Entdeckungstour. Freue mich auf Antworten!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 57 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner, der wie ich, Spaß am Tanzen hat. Meine Vorkenntnisse beruhen auf einige wenige Stunden Anfängerkurs in Latein und Standard sowie mehrere Stunden in Discofox. Gerne würde ich einen Anfängerkurs in Standard und Latein beginnen, wobei bei mir auch die Freude am Tanzen im Vordergrund steht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 33 Jahre 1,73m
Hei, ich bin in Deutschland 4 Jahren (bin aus Russland gekommen). Kann gut Deutsch und auch Zuck, Salsa oder Bachata. Bin sehr gute Partnerin und habe ein Tanzgefühl von Natur. Wollte einen intelligenten passenden Partner finden der raucht nicht. Ich tanze zurzeit in einem Tanzschule in Berlin, nicht weit von S/U Jannowitzbrücke. Schreib mir einfach ;)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 61 Jahre 1,62m
ich suche einen freundlichen, fortgeschrittenen Tanzpartner. Ich lerne gerne und lache auch mal über mich selbst, wenn es denn irgendwo blockiert. Habe vor allem S/L getanzt und Kurse besucht. Vielleicht können wir uns mal beim Übungstanzen bei walzerlinksgestrickt oder taktlos treffen?
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12589 Berlin 57 Jahre 1,66m
ich habe bis vor 3 Jahren viele Jahre Salsa cubana getanzt und hin und wieder Cha cha cha. Ich bin auch an Tango interessiert, habe aber keine Erfahrung (carfunkel-ars ät webpunkt de). Ich bin täglich zw. Potsdam und Rahnsdorf/Erkner mit dem Regio unterwegs, könnte also auch in der Nähe einer Regio-Haltestelle tanzen. :-)
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13591 Berlin 50 Jahre 1,76m
Ich hab vor kurzem angefangen, Swing - also genaugenommen Lindy Hop - zu tanzen und bin total begeistert. Leider entschwindet gerade mein Tanzpartner, sodass ich hier Ausschau nach jemandem halte. Außerdem tanze ich schon seit Jahren aus Spaß an der Freude Standard/Latein (kein Leistungsdruck! Spaß ist der Hauptfaktor) und könnte mir auch hier vorstellen, einfach mal das Tanzbeim mit jemandem zu schwingen - wer weiß, was daraus wird! Eine dauerhafte Tanzverbindung ist willkommen. :) Oder einfach mal beim Tanzen kennenlernen und einen netten und/oder lustigen Abend verbringen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 62 Jahre 1,63m
ich tanze gerne, habe aber leider bis jetzt nicht viel Gelegenheit dazu gehabt. Zur Wiederauffrischung habe ich einen Anfängertanzkurs, Fortgeschrittenenkurs und Bronzekurs Gesellschaftstanz gemacht und würde das gerne weiter ausbauen. Daher suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner, um einerseits in einer Tanzschule tanzen zu gehen, aber sich auch sonst zum Tanzen zu treffen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 34 Jahre 1,64m
keine Angabe
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 28 Jahre 1,64m
Hey:) Ich bin Anna und tanze sehr gerne. Bis jetzt habe ich nur Standard getanzt und Jazz und Modern Dance und habe nun Lust Salsa oder Swing zu lernen. Aus diesem Grund bin ich nun hier und würde mich freuen wen zu finden, der Lust hat mit mir einen Kurs zu besuchen. Was die Art angeht bin ich noch nicht so fest gefahren, wenn du also einen andere Tanzrichtung lieber lernen magst, können wir das auch noch ausdiskutieren;)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13359 Berlin 21 Jahre 1,65m
partner für kurs oder privat gesucht! - Bachata Sensual und Domicana -Salsa Cubana / Salsa LA - Kizomba tanze ich seit 3 wochen, wer möchte mir was beibringen?
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 37 Jahre 1,64m
Hi! Ich suche einen Partner für einen Einsteiger-Kurs des West Coast Swing. Ich habe schon 3 Unterrichten besucht und ein paar Basis-Figuren gelernt, jetzt geht's weiter! Ein gutes Rhythmusgefühl (da ich Klavier spiele) ist vorhanden. Der Kurs fängt am 20.09. bei der Schule Schrittvermittlung (Friedrichshain) an. Davor gehe ich zu den offenen Unterrichten (z. B., in der Chachachicas Schule am Montags). Grüß Darya
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 24 Jahre 1,67m
Hallo, ich finde es so schön, Menschen tanzen zu sehen und würde es gern auch selbst lernen. Ein bisschen Tango Argentino habe ich schon getanzt, aber das ist nun auch schon wieder zu lange her, als dass ich mich noch gut erinnern könnte. Vor kurzem bin ich auf Swing Dance gestoßen und das sah nach so viel Spaß aus, dass ich direkt wieder Lust zum tanzen (lernen) bekommen habe. Ich bin auch offen für andere Tänze, ich glaube wenn man ein gutes Gefühl für das Tanzen entwickelt, kann man es auch zu fast jeder Musik machen ) Vor allem geht es mir um den Spaß daran und eine gewisse Regelmäßig...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 23 Jahre 1,65m
Hallo :) ich bin überzeugt, meine Leidenschaft gefunden zu haben... nur fehlt mir jemand, dem es genauso geht. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenso viel Freude am Tanzen hat wie ich. Gerne auch jemand mit mehr Erfahrung - Ich bin motiviert, neue Schritte und Figuren zu erlernen. Da ich meine Ausbildung beendet habe, möchte ich gerne an Salsa anknüpfen. Des Öfteren war ich im Havanna tanzen und habe Kurse besucht. Wenn es sich ergibt, gerne auch wieder Standard-Latein (kein Turniertanz). Eine Zeit lang hatte ich auf Turnierbasis (D) getanzt, doch muss einiges aufgefrischt werden :) U...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 53 Jahre 1,75m
Standard/Latein tanze ich seit Januar 2016. Mein Tanzpartner hat aufgehört. Ideal wäre es, wenn wir gemeinsam einen Kurs besuchen könnten. Ohne Kurs kommen natürlich gerne die Tanzpartys in Betracht :) West Coast Swing würde ich gerne lernen. Hast Du dazu auch Lust? Ich freue mich auf ein Kennenlernen und Probetanzen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10178 Berlin 54 Jahre 1,65m
Ich würde sehr gerne 1x die Woche tanzen gehen, am liebsten Salsa oder Rumba ich mag aber auch Disco Fox, langsamer Walzer etc. Ich kann meistens nur Grundschritt und wenige Figuren, lerne aber schnell mit einem geduldigen und humorvollen Partner, der gut führen kann .
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,72m
Hallo tanzfreudige Männer, hier meldet sich eine natürliche, sportliche, tanzende Frau zum weiteren Betreiben eines gemeinsamen,wunderbaren Hobbys. Seit sieben Jahren tanze ich Standard/Latein, schnupperte hier und da mal hinein und bin auch für neue Tänze offen. Lass uns einen Probetanz machen und wir werden sehen, was daraus alles wird!!! Ich freue mich, wenn du mir schreibst. Danke!!!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 66 Jahre 1,70m
Hallo liebe Tanzfreunde, Ich suche einen Tanzparner, der im Freizeit-Gesellschaftstanz kein absoluter Anfänger mehr ist und Lust hat, immer noch etwas Neues dazu zu lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10711 Berlin 40 Jahre 1,73m
Hallo! Ich suche Dich, groß, Humorvoll, Tanzbegeistert. Ich tanze in einer Standard Turnier Formation und brauche einen Partner. Wer hatt Lust mit dabei zu sein? Bitte melde Dich, ich freue mich auf Dich! LG. Kati
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 59 Jahre 1,64m
Nach der Sommerpause möchte ich wieder Tango Argentino und/oder Standard tanzen. Ich suche einen schlanken Tanzpartner der Interesse hat mit mir einmal wöchentlich Tanzkurse zu besuchen, um die vorhandenen Kenntnisse wieder aufzufrischen bzw. zu erweitern und nach Bedarf Workshops oder Milongas zum Üben nutzen. Ich tanze seit 7 Jahren in Tanzkursen mit kurzen Unterbrechungen und suche einen entsprechenden Tanzpartner. Über ein Bild von Dir würde ich mich sehr freuen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10435 Berlin 20 Jahre 1,73m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner um Swing/ Lindy Hop zu lernen/ Spaß beim tanzen zu haben. Ich bin noch blutige Anfängerin, aber habe ein sehr gutes Rhytmusgefühl und bin recht schnell im aufnehmen von neuen was Musik und tanzen angeht.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10367 Berlin 35 Jahre
Ich bin Tanzsporttrainer, und immer auf der Suche nach ambitionierten Tänzern.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 35 Jahre 1,59m
Hallo, Ich suche kurzfristig einen Tanzpartner für West Coast Swing (Kurs findet in Britz statt). der Kurs beginnt schon in wenigen Tagen am 04.09.2016
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 39 Jahre 1,71m
Vor einigen Jahren habe ich schon mal regelmäßig Salsa getanzt, nun würde ich sehr gerne wieder anfangen, am besten mit einem Kurs, aber auch gerne im Club... Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 27 Jahre 1,76m
Hallo ))bin neu hier , und will schon seit Ewigkeiten richtig tanzen lernen . Ich habe es mir überlegt mich ab November oder Dezember bei einem Tanzkurs anzumelden, leider habe ich noch keinen Tanzpartner gefunden ( Geselschafttanzen, cha cha ) LG Snizhana
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 15345 bei Berlin 58 Jahre 1,64m
Du darfst mich "führen" und "berühren" !!! Suche einen NR Tänzer der Lust hat und Spass, soll an erster Stelle stehen mich . sportlich schlank, 54 kg ,\\\"führt\\\". bei... swingandmove... hast Du lust mit mir da zu tanzen, mein Tänzer ist ab April nicht mehr da, da suche ich einen "Traumtänzer". Donnerstag´s oder wir sehen uns...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 56 Jahre 1,68m
Liebe Besucher meines Profils, Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude und nach einer sehr, sehr langen Pause möchte ich jetzt gerne wieder damit beginnen. Dabei bin ich im Grunde für jede Tanzrichtung offen. Ich habe viele Jahre in einer Hobbygruppe Standard Latein getanzt und habe Grundkenntnisse in Tango Argentino und Salsa. Insgesamt ist vermutlich alles etwas verschüttet, aber ich denke, das kommt schnell zurück. Ich lerne schnell und lasse mich gut führen, sagt Mann ;) Was allerdings TA und Salsa und auch Swing angeht, würde ich gerne mit jemandem einen Anfängerkurs machen. Dafür wü...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 27 Jahre 1,77m
Hej ich ziehe zu Anfang Oktober wieder nach Berlin und möchte dort unbedingt weiter tanzen. Ich habe jetzt ein Jahr in Hamburg in der Mediumclass getanzt und würde gerne wieder bei Bronze oder Silber einsteigen. Da ich die Schritte sehr schnell lerne suche ich jemanden der schon Tanzerfahrung hat, der Spaß am Tanzen hat und auch ein bisschen Ambitionen hat weiter zu kommen. Außerdem hätte ich Lust Turniere zu tanzen. Ist aber kein muss. :) Liebe Grüße Clara
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 54 Jahre 1,66m
Tanze seit 2004 regelmäßig Standard/Latein und Tango Argentino. Suche Tanzpartner für Workshops oder auch nur um tanzen zu gehen. Mag es auch zu improvisieren. Lieblingstänze sind Tango und Salsa. Freue mich, dich kennen zu lernen. Einen tänzerischen Gruß
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 50 Jahre 1,67m
Hallo lieber Tänzer,.... war lange nicht hier.... Gemeinsam einen Tango-Kurs zu besuchen, kann ich mir vorstellen oder einfach "freestyle" in der Disco. (bin tanzbegeistert aber mit Schrittkombis habe ich Probleme....) Wie bei vielem kommt es auf die Chemie an. Freue mich über eine Nachricht. Viele Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 55 Jahre 1,75m
Hallo, ich suche "nur" einen Tanzpartner für regelmäßiges Training in einer Hobbygruppe oder auch gerne Turniertraining. Ich habe Turniererfahrung (HGR D STD und LAT), wenn auch schon etwas her. Würde aber auch gerne etwas ganz neues ausprobieren, z.B Swing, Tango oder Salsa. Darin bin ich absolute Anfängerin. Freue mich auf Deine Nachricht und ein Probetanzen mit viel Spass!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13589 berlin 69 Jahre 1,62m
ich möchte gerne einen Tanzkurs besuchen ,dafür suche ich einen Tanzpartner für den Anfängerkurs
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 65 Jahre 1,62m
Hallo ihr leidenschaftlichen Tänzer, ich tanze schon seit längerem alle Stile mit wechselnden Schwerpunkten, im Sommer gern draussen am Bodemuseum. Mein Favorit ist Swing und beim Balboa würde ich gern mal den einen oder anderen Kurs machen, beim Swing / Lindyhop ebenfalls. Gern auch einfach nur Tanzen, auch Standard, Salsa..., auch mal Tango Argentino, Hauptsache mit Spass und Humor. Herzlichst Angelina
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 58 Jahre 1,58m
Hallo, ich tanze für mein Leben gern. Habe vor einiger Zeit im Disco-fox -Club getanzt. Und im Standard -Latein den Fortgeschrittenen -Kurs. Ich lasse mich leicht führen und lerne schnell. Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und vielleicht auch schon etwas tanzen kann. Petra
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10999 Berlin 51 Jahre 1,74m
Ich bin begeisterte Latein Tänzerin, tanze aber auch ein Wenig Standard. Ich wünsche mir einen Tänzer, der vor allem Spaß am Tanzen hat. Ich trainiere zwei Mal die Woche in einem Tanzverein. Ich tanze auch sehr gerne Tango Argentino. Ich würde auch gerne mit dir tanzen gehen. Es muss ja nicht gleich ein Kurs sein. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 46 Jahre 1,70m
Schon seit längerer Zeit möchte ich am Wochenende ab und zu mal tanzen gehen, hatte es aber wieder aus den Augen verloren. Zwar bin ich absolute Anfängerin, aber ein paar Schritte sollten sich z.B. im Havanna ja unkompliziert und mit Spaß an der Sache erlernen lassen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 58 Jahre 1,68m
Hallo liebe Tanzpartner, ich, NR, schlank und sportlich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein (fortgeschritten) und eventuell für Salsa. Ich habe pausiert, davor bis Tanzkreis und Tanzsport. Schwierigere Figurenfolgen muss ich auffrischen. Meine Lieblingstänze sind Chachacha, langsamer Walzer, Quickstepp, Rumba. Tanzen ist eine Passion, ein Gefühl, die vollkommene Bewegung. Kein verbissenes Schritte lernen, es soll vor allem Spass machen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 73 Jahre 1,63m
Hallo, ich habe immer sehr gerne getanzt aber in den letzten Jahren hatte ich keine Möglichkeiten. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenfalls Freude daran hat und keinen übermäßigen Ehrgeiz. Einen Grundkurs habe ich vor einiger Zeit besucht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 67 Jahre 1,55m
Bin Einsteigerin, relativ sportlich, habe Freude an Bewegung und Musik, liebe Katzen und suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs Standard/Latein, erstmal ohne Tango Argentino, im Werk36, Tempelhofer Weg 36. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, so dass ich einen festen Partner hätte. Wie wärs?? Bettina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 41 Jahre 1,70m
Ich möchte neue Tanzstile erobern und einfach den Spaß an der Bewegung und die Musik genießen. Be water my friend ;-)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 37 Jahre 1,72m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12103 Berlin 32 Jahre 1,72m
Hallöchen ihr lieben Tanzbegeisterten, ich suche einen Tanzpartner für die rockigen Tänze. Rock´n´roll, Boggie-Woggie, Lindy Hop und so, Hauptsache Spaß. Ich hab schon etwas Tanzerfahrung, würde aber auch neu starten. Freu mich wenn ihr euch meldet. LG Lina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 48 Jahre 1,76m
Gibt es denn auch noch Herren, die wirklich nur tanzen wollen? Ich bin bereit.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14059 Berlin 43 Jahre 1,69m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 43 Jahre 1,69m
Hallo, ich tanze sehr gerne. Mein letzter Tanzschulkurs ist schon eine Weile her, aber ich habe auf alle Fälle Grundkenntnisse und Rhytmusgefühl. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche tanzen gehen. Diskofox wäre erstmal meine Präferenz, ich bin aber offen für andere Vorschläge. Eine Tanzschule in Pankow, Prenzlauer Berg oder Mitte wäre wegen der Fahrzeit ideal!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12527 Berlin 39 Jahre 1,84m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10367 Berlin 60 Jahre 1,69m
Hallo, ich bin Sylvia und suche einen netten, geduldigen Tanzpartner, der mit mir einen Kurs in der Tanzschule Seefeldt belegt. Bei meinen ersten Stunden hatte ich sehr viel Freude beim Tanzen. Sehr gern würde ich meine Freizeit mit diesem schwungvollen Hobby verbringen. Aller Anfang wird nicht leicht sein. Aber auch in unserem Alter kann man Spaß am Lernen neuer Dinge haben -)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 106xx Berlin 50 Jahre 1,75m
Bislang habe ich meiner Leidenschaft zu tanzen stets alleine gefröhnt und habe es erfolgreich geschafft, meine zwei Beine dabei nicht zu verknoten. Nun möchte ich endlich einen langen Traum in die Tat umsetzen und Swing lernen-natürlich mit einem Partner. Ich halte es dabei durchaus für realistisch die Zahl der gebrochenen Zehen nicht höher als 10 werden zu lassen..;-) Nein ganz im Ernst:: ich denke, ich bin nicht hoffnugslos unbegabt, habe tatsächlich früher auch mal klassisches Ballett,Jazz und Streetdance getanzt, bin ein SEHR bewegungsfreudiger Mensch und möchte gerne endlich Swing tanz...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 30 Jahre 1,68m
Hallo, ich hätte Lust wieder regelmäßig zu tanzen. Als Kind habe ich sehr viel getanzt, aber eben kein Paartanz. Dementsprechend habe ich damit, bis auf ein paar Discofox-Grundschritte, keine Erfahrung. Besonders interessiert mich gerade Salsa, aber generell ist mir die Tanzrichtung egal. Vielleicht findet man ja zusammen die Richtung, die gemeinsam am meisten Spaß macht. Mir ist es wichtig, dass man sich als Tanzpartner sympathisch ist, und gut miteinander klar kommt. Falls du die gleiche Ansicht hast, freue ich mich über eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 47 Jahre 1,68m
Hallo;-) mein Mann ist ein Tanzmuffel & ich bin Einsteigerin, aber nicht unbedarft. Tanzen & Lachen als Kombi gehören zusammen, vielleicht hat jemand Lust diese Kombi mit mir auszuprobieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 52 Jahre 1,70m
Genug zugeschaut, bzw. Arme verdreht und zur falschen Zeit an der falschen Stelle gestanden!!! Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Tanzkurs Einsteiger/ Discofox oder Workshop belegt. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und wenn die Schuhe Stahlkappen haben, passt das schon.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 47 Jahre 1,60m
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende und offene Tanzkurse. Discofox tanze ich auf weit fortgeschrittenem Niveau, beim Tango Argentino habe ich eher Grundkenntnisse, alles andere auf Mittelstufe- Niveau. Der Spaß am Tanzen ist mir wichtiger als Perfektion, dennoch suche ich einen Tanzpartner, der ein sehr gutes Gefühl für die Musik hat und einigermaßen sicher führt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 46 Jahre 1,68m
Hallo Du, ich tanze so, so gern und das bereits seit mehr als 7 Jahren. Bislang habe ich einmal wöchentlich in der wunderbaren Tanzschule "Walzerlinksgestrickt" getanzt, bin aber nicht festgelegt. Im Standard/Latein würde ich mich trauen, mich als "Fortgeschritten" zu bezeichnen. Aber auch Salsa habe ich vor Jahren mal getanzt und hätte auch Lust auf Neues - z.B. Tango Argentino oder Swing. Ich lache gern und der Spaß kommt vor Verbissenheit und Perfektion. Was meinst Du, wollen wir uns mal treffen, um zu sehen, ob es wir als Tanzpaar passen könnten?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14059 Berlin 45 Jahre 1,68m
Hallo an alle, ich suche einen Tanzpartner für den Kurs der Swingpatrol in Charlottenburg. Bis jetzt habe ich als Führende getanzt und möchte nun mal anfangen zu folgen:) Ob ich tänzerisches Talent habe, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall macht mir Swing tanzen totalen Spaß und ich will endlich mal bis zu den Kursen für Fortgeschrittene kommen. Ich freue mich, wenn wir uns beim Probetanzen mal kennen lernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 55 Jahre 1,70m
"Du hast einen süßen Rhythmus, wo die Frau von selber mit muss -Tanz mit mir", rufe ich dir zu, frei nach Max Raabe und mit deutlichem Augenzwinkern. Bin 1,70 m, schlank, sportlich-elegant, zur Zeit einmal wöchentlich in einem Tanzkreis tanzend - und suche einen Partner fürs Parkett mit Freude am Tanzen, einem Gefühl für Rhythmus und mit Lust darauf, es gut zu lernen ohne dabei das Lachen und die Leichtigkeit zu verlieren. Freue mich auch über gelegentliche Tanzanlässe.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 51 Jahre 1,67m
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres angefangen zu tanzen. Das macht mir so einen Spaß, dass ich gerne mehr lernen möchte, so Schritt für Schritt, was alles so möglich ist. Ich denke, mit Spaß, Engagrement, Geduld und ohne Druck bekommt ist Vieles möglich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 49 Jahre 1,60m
Liebe Führenden, ich tanze seit dem Sommer begeistert Tango Argentino und suche einen Führenden der Mittelstufe für das Tanztraining. Ich fühle mich nicht mehr als pure Anfängerin, stelle jedoch ich immer wieder fest, wie viel ich noch üben muss. Rhythmus und Takt sind vorhanden und auch die "Mitte zu halten" ist in der Regel nicht das Problem. Ich suche jemanden der Lust hat, einmal in der Woche zu üben oder an Workshops teilzunehmen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 31 Jahre 1,64m
Ich habe vor Jahren schon einmal ein paar Tanzkurse Standard und Latein gemacht, bin aber leider ziemlich eingerostet, daher das Einsteiger-Niveau. Tango Argentino und Kizomba wären für mich noch Neuland, möchte ich aber unheimlich gern mal probieren.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10178 Berlin 25 Jahre 1,73m
hey, ich suche einen Tanzpartner. Am besten Bachata - Profi werden wäre mein Traum - aber Turniertanz würde ich auch gerne wieder machen. Salsa und Kiz tanze ich auch, bin ja auch flexibel, wenns um Tanzstile geht, ich möchte nur tanzen und etwas mehr als nur Social Dancer werden. Ich: 173cm groß, 24 Jahre alt, wohne zur Zeit in Cottbus, bin aber oft in Berlin tanzen. Auf ein Probetraining würde ich mich sehr freuen :). LG, Alicja
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12047 Berlin 43 Jahre 1,68m
*** Tanzen ist Träumen mit dem ganzen Körper *** Suche einen schicken Tanzpartner mit Taktgefühl & auch ausreichend Humor! Würde gern mal ab und zu schick Tanzen gehen oder auch mal einen Swing Lindy Hop Kurs besuchen und wenn es passt ggf auf andere Varianten erweitern. Meld dich wenn du Lust auf einen Schnupperkurs u/o Smalltalk hast! CU Katarina
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14050 Berlin 63 Jahre 1,60m
Bin Freizeittänzerin, suche Tänzer der mich über das Parkett schwingt.Eventuell auch Besuch einer Tanzschule. Sympathie ist natürlich wichtig!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 21 Jahre 1,68m
Hallo :) Ich liebe die Musik zwischen den 20er und 60er Jahren und habe anfang 2017 angefangen für ein paar Wochen boogie woogie zu lernen. Ein paar Wochen später habe ich mit Lindy Hop angefangen und dann mit boogie woogie aufgehört. Ich habe zwar einen festen Tanzpartner für Lindy Hop - suche aber immer gerne nach weiteren tanzbegeisterten die interessiert wären mit mir Lindy zu tanzen auf Swing Veranstaltungen Etc. Da ich aber auch im Jahr 2018 gerne mit boogie woogie fortfahren würde suche ich noch einen Tanzpartner der Lust hat boogie zu tanzen :) (Jemand mit dem ich entweder regelmäs...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 40 Jahre 1,74m
Hi, nach längerer Pause juckt es doch wieder in den Füßen! Ehemals Std./Lat. Hgr. A und Formation 1. BL. Mittlerweile beruflich/familiär leider nicht mehr so flexibel wie früher ;-) - würde dennoch gerne wieder (zunächst) mit Latein beginnen. Auch "solide" mit Techniktraining und Privatstunden. Spätere Turnierteilnahme etc. nicht ausgeschlossen. Wünsche mir einen erfahrenen Turnier-Tänzer, der auch noch so aussieht ;-) Mögliche Trainingsorte sind westliche Berliner Randbezirke, evtl. auch noch Wilmersdorf/Zehlendorf oder auch Schönwalde-Glien. Freue mich über eine Nachricht!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 21 Jahre 1,78m
Hey ihr! Ich habe bisher noch nicht getanzt, würde aber gerne anfangen. Ich bin 20, etwa 178. Ich bin mir bezüglich des Tanzstils noch nicht ganz sicher, deswegen sind mehrere angekreuzt. Gern würde ich einen Tanzkurs machen; Salsa, Swing oder auch die Standardtänze lernen. Dafür und um gerne auch mal Abends tanzen zu gehen suche ich einen Tanzpartner. Es wäre zum Spaß und ohne große Ambitionen. Social Media Seiten kann ich senden, wenn das wichtig ist, nur ein Bild wollte ich hier nicht hochladen :-) Freue mich über Nachrichten. Liebst, Cara
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13437 Berlin 29 Jahre 1,60m
Hallo. Ich habe vorher Salsa-Grundkurse besucht und möchte nun weiter lernen. Ich bin 1m60, 28 j Es gibt momentan einen Aufbau- und Fortgeschrittenenkurs an Beuth Hochschule (15.06.2017-20.07.2017, Do 18.30 - 20.00). Mir fehlt leider noch einen Partner und suche jemanden, der am wenigsten 1 mal pro Woche beim Tanzen Spass haben möchtet. Wenn jemand von euch Lust hast, bitte meldest dich bei mir. Ich freue mich sehr darauf :). LG, Loan
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 25 Jahre 1,73m
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner/Trainingspartner für die HGR STD D-B. Melde dich doch für ein Probetraining!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10827 Berlin 48 Jahre 1,60m
Halloooooo Wer von euch verspürt auch so eine große tanzlust :-).....würde sehr gerne einen Tanzkurs belegen...meldet euch und lasst uns tanzen gehen! würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüsse louise
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14165 Berlin 63 Jahre 1,72m
Tanzen ist für mich Lebensfreude -:), die ich gern teile! Ich suche einen Tanzpartner für freies Tanzen und/oder Kurse für Standard/Latein, Tango Argentino, Salsa oder Swing. In diesen Tänzen habe ich fortgeschrittene Tanzerfahrung. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12347 Berlin 63 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14163 Berlin 45 Jahre 1,62m
Halli Hallo, ich suche einen festen Tanzpartner für Salsa und Bachata . Hab etwas mehr wie Grundkenntnisse und würde so gern endlich weiter kommen. Mir fehlt nur leider ein Tanzpartner. Es wäre schön, wenn du schon etwas fortgeschrittender wärst. :) Ich bin in einer kleinen, schnuckligen und sehr netten Tanzschule in Steglitz. Also falls intresse und Lust 1-2 die Woche auf Salsa und 1x die Woche auf Bachata, dann melde dich :-)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 Berlin 52 Jahre 1,79m
Welcher tanzbegabte und charmante Mann führt mich musikbegeisterte Frau wieder ins Tanzen zurück? Habe vor Jahren mit Herren, die dazu wohl nicht so wirklich Lust hatten, Tanzkurse belegt. Ich bin sportlich-schlank und lerne rasch.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10409 Berlin 57 Jahre 1,74m
Ich würde gern wieder Salsa tanzen oder etwas Neues lernen. Salsa hab ich bis vor 1 Jahr in der Mittelstufe getanzt. Am liebsten würde ich im Prenzlauer Berg, Mitte... tanzen. Ich bin schlank, groß, sportlich und sende gern ein Foto auf Nachfrage. Bitte meldet Euch!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx berlin 51 Jahre 1,73m
Liebe Tänzer... ich bin Ella und suche einen geduldigen! Tanzpartner, der wie ich Lust am Tanz hat und Neues ausprobieren möchte . Derzeit habe ich Grundkenntnisse im Tango und Salsa und würde sehr gerne mein Können vertiefen . Herzlich Ella
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx berlin 57 Jahre 1,66m
hallo ihr tänzer, ich suche einen sympathischen dezent fortgeschrittenen tanzpartner, der mich zu angenehmen tanz-orten begleitet oder mit mir einen standard/latein-tanzkurs besucht. --- oder einen tänzer, der ebenfalls neu in tango argentino einsteigen und einen kurs besuchen möchte. im letzten jahr habe ich pausiert, davor zwei, drei jahre standard/latein getanzt. ich bin sportlich und schlank. vian
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 46 Jahre 1,65m
Ich habe vor langer Zeit mal einen Kurs im Standard gemacht, da ist leider nicht mehr viel Wissen und Können vorhanden. Das würde ich gern ändern.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 59 Jahre 1,59m
Wer ist wie ich zwar Anfänger, hat aber in der Jugend gut getanzt? Wer möchte den Spaß am Tanz neu entdecken und sucht hierfür einen passenden Tanzpartner? Dann melde Dich bitte! Ich bin sportlich und agil..... und freue mich auf DEINE Meldung! LG :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10829 Berlin 22 Jahre 1,65m
Hey liebe Herren, ich tanze Standard und Latein seit ca. 6 Jahren. Habe jetzt allerdings knapp 2 Jahre pausiert, da mein Fokus auf meinem Studium lag. Da ich jetzt jedoch wieder Zeit habe, möchte ich zurück auf die Tanzfläche. Ob nun Standard und Latein wieder auf Turnierebene oder auch einfach nur in der Freizeit zu tanzen - ist mir alles recht. Hauptsache ich kann wieder tanzen und habe einen zuverlässigen Tanzpartner mit dem man Spaß hat. Sollte es auf Turnierebene hinauslaufen, kann ich direkt sagen, dass ich sehr ambitioniert bin. Abgesehen vom klassischen Standard und Latein würde...
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12487 Berlin 50 Jahre 1,70m
Mein halbes Leben wollte ich Diskofox lernen, nun hab ich es geschafft und den Grundkurs und den Anschlusskurs gemacht. Leider hat mein Tanzpartner keine Lust mehr und ich hab keine Lust das gelernte wieder zu verlernen. Vielleicht hat hier ja jemand Lust 1x im Monat mit mir eine Diskofoxparty zu besuchen. Standard/Latain und sonstiges kann ich leider nicht, aber wenn's passt kann man es ja vielleicht gemeinsam lernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin 67 Jahre 1,68m
In meiner Jugendzeit habe ich eine Tanzschule besucht und zuletzt Line Dance Kurse. Angeregt durch den Besuch einer Tanzveranstaltung möchte ich auf diesem Wege einen Herrn finden, der mit mir als Anfängerin eine Tanzschule, Gesellschaftstanz, absolviert und bei Interesse dies auch weiterführt. Ich möchte nicht verbissen trainieren, sondern Spass am Tanzen haben. Ansehnlich, rhythmisch, schlank und von anderen jünger geschätzt, müsste sich doch ein Partner finden? Für ein unverbindliches Treffen bin ich aufgeschlossen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 55 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für's Swing-Tanzen-Lernen, am liebsten mittels Kurs, z. B. im MAXIXE, alternativ auch mittels Workshops o. ä. Würde mich für's Swing-Tanzen als "Anfängerin mit Vorkenntnissen" bezeichnen, liebe die Swing-Musik und den Rhythmus sehr, würde beides gern besser verstehen und "betanzen" lernen. Wer würde es wie ich gern versuchen? Freue mich über und beantworte jede Zuschrift. Viele Grüße! Birgit
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 45 Jahre 1,67m
Liebe tanzende Herren, noch nicht sehr lange habe ich das Tanzen für mich entdeckt aber sehr schnell Fortschritte in Standard/Latein gemacht, so dass ich mich bereits in Richtung Hobby-Niveau bewege, wie mir gesagt wurde. Auf diesem Niveau würde ich gern weitermachen wollen, wenn sich ein geeigneter Tanzpartner für mich finden lässt. Ich lasse mich beim Tanzen gern führen und genieße es sehr, wenn der Tanzpartner, weiß, was er tut. :-) Im Vordergrund steht für mich die Freude, mir ist aber auch klar, dass regelmäßiges Üben, den Spaß am gemeinsamen Tanzen steigert. Ich könnte mir vorstellen...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14089 Berlin 50 Jahre 1,72m
Hallo, Tänzer! Ich habe vor vielen Jahren Standard und Latein bis zum Gold Star-Kurs getanzt und dann jahrelang leider gar nicht. Aber jetzt möchte ich das so gern wieder aufnehmen und meine Kenntnisse auffrischen. Sehr viel mehr als die Grundschritte kann ich vermutlich nicht mehr, aber das lässt sich sicher schnell wieder lernen. In den letzten Monaten hab ich Discofox-Kurse gemacht. Aber nun möchte ich total gern Foxtrott, Walzer und Co. tanzen und dazu fehlt mir nur ein netter Partner! Bist DU das vielleicht ?? ...Interesse hätte ich auch noch an Tango Argentino und Salsa! Liebe Gr...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10407 Berlin 45 Jahre 1,64m
Suche Tanzpartner für einen Swing-Anfänger-Workshop diesen Sonntag, 17. Dezember LEARN TO DANCE IN A DAY Ein Tag - drei Sessions! Wer mag mitmachen? Lindy Hop - der bekannteste aller Swing Tänze - und alles aus den 3 Sessions kann natürlich zusammen getanzt werden! Session 1: 12.00 - 13.15 Uhr #8203Einführung in EIGHT BEAT Lindy Hop - keine Kenntnisse notwendig - 15min Pause #8203Session 2: 13.30 - 14.45 Uhr Einführung in LINDY CHARLESTON - keine Kenntnisse notwendig - 15min Pause Session 3: 15.00 - 16.15 Uhr Einführung in SIX BEAT LINDY HOP - keine Kenntnisse notwendig -
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 45 Jahre 1,68m
Nach einer „halben Ewigkeit“ Pause vom Tanzen möchte ich gerne wieder damit beginnen. Zwar habe ich ehemals lange Jahre Standard und Latein getanzt (am Ende auch kurz mal Latein-Formation in der Landesliga), aber ich fürchte, da ist doch so einiges in Vergessenheit geraten. Daher würde ich gerne - vielleicht nicht gerade auf Anfänger-, aber irgendwo auf gehobenem Fortgeschrittenenniveau - wieder einsteigen. Es darf auch gerne Salsa, Bachata, oder was auch immer sich dann als Tanzmöglichkeit bietet, sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein gleichgesinnter Tanzpartner fände!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13158 Berlin 57 Jahre 1,60m
Hallo, bist Du mein künftiger Tanzpartner? Ich habe letztes Jahr mit Salsa im Cumbancha angefangen und bin jetzt so in der leichten Mittelstufe. Seit diesem Jahr lerne ich dort auch Bacchata. Mir bringt das Tanzen einfach viel Spaß und freue mich nach dem einen oder anderen Fehler über meine Fortschritte. Gerne würde ich auch mal mit einem Partner in den Soda Club o.ä.gehen. Hast Du Lust?
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10827 Berlin 39 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner mit Charme sowie Humor für Tanzabende/Kurse am Wochenende. Tanzniveau: Grundkenntnisse
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 54 Jahre 1,75m
suche Partner für Tango Argentino für Kurse und Workshops und Milongas. Tanze sehr gern bin aber nicht zu ehrgeizig. Würde gern mit einem Partner regelmäßig tanzen und mal etwas intensiver einsteigen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 55 Jahre 1,65m
Suche einen Tanzpartner für Hobbytanzkreis, gerne im werk 36, bin gerade mit dem Goldkurs dort fertig. Ich bin aber auch offen für eine andere Tanzschule, für Übungs-, Tanzpartys oder Workshops. Gerne lerne ich auch noch neue Tänze wie Tango Argentino, o. ä. Ich freue mich, Dich bei einem Tänzchen kennen zu lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14109 Berlin 56 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche einen sympathischen , zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir 1-2 mal wöchentlich tanzen möchte ( Tanzkurs, Tanzveranstaltung.....) zZt tanze Ich regelmäßig in einer Steglitzer Tanzschule .
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13403 Berlin 45 Jahre 1,72m
Hola Salseros ! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa Cubana . Natürlich mag ich auch Merengue und Bachata . Tanze schon einige Jahre Salsa , früher auch in Ruedas . In letzter Zeit etwas seltener und das möchte ich gern wieder ändern . Also melde Dich und dann machen wir mal eine Probestunde im Havanna oder Soda Club zusammen,okay? : )
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 158xx Berlin 53 Jahre 1,68m
Suche netten, humorvollen Tanzpartner für Tanzabende. Auch für Kurse bin ich jederzeit offen! :-) Aktuell bin ich im Swingfieber Lindy Hop und freue mich wenn es dir genauso geht! :-) Freue mich auf eine Nachricht von dir!:-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 58 Jahre 1,62m
Salsa tanze ich ziemlich gut, die Kubanische Variante. Auch Rueda habe ich vor einiger Zeit mit viel Freude getanzt und würde es gern wieder aufnehmen, z.B. Freitags in Kreuzberg. Im Tango bin ich Einsteigerin. Swing würde mich auch interessieren. Aktuell suche ich einen Tanzpartner, der mit mir einen Tangokurs für Einsteiger besuchen möchte vom 27. - 30.12.2016
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 43 Jahre 1,77m
Tanze sehr gut Disco-Fox und für die, die es kennen : auch Knotentanz. Ansonsten auf einem guten Niveau Standard und Latein. Rock'n Roll kann ich auch. Salsa auch sehr gut. Würde mich sehr über einen unkomplizierten Tanzpartner freuen, mit dem man richtig Spaß auf den berliner Tanzflächen haben kann!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13125 Berlin 18 Jahre 1,64m
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 60 Jahre 1,69m
hallo liebe Tänzer Ihr sucht... ich suche auch, nach dem Tanzpartner der Lust hat mit mir regelmässig Tango Argentino zu tanzen. Bin Fortgeschritten und tanze regelmässig im Einzelunterrich,möchte das gerne weiter ausbauen. Habe viele Jahre Standard, Latein getanzt. Nach einer längeren Pause ziehts mich wieder auf die Tanzfläche. Bringe Beweglichkeit und Freude am Tanzen mit.. Brie
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 22 Jahre 1,75m
Ich suche einen Tanzpartner, um als Freizeitsport zu tanzen. Obwohl ich schon einige Tanzkurse gemacht habe, würde ich gerne als Einsteigerin noch einmal von vorne beginnen. Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und Spaß daran, mich auf Musik zu bewegen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10965 Berlin 35 Jahre 1,60m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13503 Berlin 47 Jahre 1,78m
Hallo ihr tanzbegeisterten Männer, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa, Rueda de Casino und Discofox. Ich bin kein Profi aber auch keine Anfängerin. Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Freu´mich auf Nachrichten.
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 65 Jahre 1,80m
Ich habe einige Jahre Tango Argentino getanzt. In den letzten zwei Jahren stand das Tanzen nicht so im Mittelpunkt. Nun wird es wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen. Ich würde auch gerne Salsa oder andere Tänze neu kennen lernen. Ich freue mich auf einen "lockeren" Tanzpartner, der Lust hat zu tanzen, aber nicht gleich einen Preis gewinnen möchte.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10969 Berlin 53 Jahre 1,75m
Auf diesem Wege suche ich für die Silvesterparty im Palais am Funkturm einen begeisterten Tanzpartner. Wünsche mit eine bezaubernde Ballnacht! Bin 54 Jahre jung, schlank und guter Dinge. Bitte umgehend melden für die Ticketreservierung. Kleid bestellt, high heels poliert und nun lasst uns ins Vergnügen stürzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 47 Jahre 1,72m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Einfühlungsvermögen hat. Ich habe länger nicht getanzt. Wer hilft mir, verschüttete Schritte wieder hervorzuholen? Habe bis Silber getanzt. Freue mich auf Treffen an Wochenenden. Führungskraft ist Voraussetzung und eine Größe ab 180 cm - Spaß steht an erster Stelle.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx berlin 31 Jahre 1,72m
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einem leidenschaftlichen und humorvollen Tänzer, der mit mir entweder in einem Kurs oder einfach nur so in der Freizeit die Freude am tanzen mit mir teilt.Grundkenntnisse in Standard und Latein sind vorhanden, sehr gerne auch Discofox auf einer der Schlagerpartys. Versuche mich seit kurzem am Salsa und würde mich freuen wenn es jemand gibt,der Lust hat ihn mit mir zu lernen.Ich bin aufgeschlossen und lerne schnell, also keine Angst vor zwei linken Füßen. Ein paar Kilos zu viel bringe ich auch mit, falls ich doch mal daneben trete und es weh tun kö...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 37 Jahre 1,63m
Hallo! Ich möchte Lindy Hop lernen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich habe schon sehr viel Tanzerfahrung, allerdings eher bei Solotänzen (Ballett, Modern usw), weniger bei Paartänzen. Aber ich denke, ich komme da auch recht schnell rein. Gut wäre es, wenn du auch schon ein bißchen Tanzerfahrung hast. Ich freue mich jedenfalls von dir zu hören, damit wir dann bald durchstarten können.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14055 berlin 59 Jahre 1,73m
Hallo, suche Tanzpartner für Übungsabende oder Tanzkurs , Standard-Latein: Level Fortschrittkurs und Bronzekurs, Disco-Fox Level 1. Vielleicht mal einen Tango-Argentino oder Salsa Kurs, Disco-Fox2, Siberkurs?. Habe bis jetzt im Traumtänzer oder im Cafe Keese getanzt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 58 Jahre 1,72m
Ich suche einen Partner für einen Tango Agentinokurs/Mittelstufe in Charlottenburg, am Dienstagabend zwischen 18.30 und 20.00 Uhr. Ich habe auch Lust auf einen Einsteigerkurs in Swing. Ich kann die Grundschritte in Standard würde meine Grundkenntnisse gerne auffrischen, gerade auch für die kommenden Sommerabende im Mon Bijou Park....ich habe einfach Lust, tanzen zu gehen und Spass dabei zu haben.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13086 Berlin 54 Jahre 1,72m
Hallo an die tanzfreudigen Herren, ich suche einen netten und begeisterten Tanzpartner für Tanzkurse, Workshops oder Tanzveranstaltungen. Die Standardtänze sind etwas verstaubt, Discofox ist noch frisch. Ich kann mich für Vieles begeistern, außer Tango. Also dann Mutige voran, ich freue mich auf Antworten und schöne gemeinsame Stunden. Gruß Birgit
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 46 Jahre 1,78m
Ich tanze seit Jahren in Berlin. In der letzten Zeit allerdings viel zu selten. Das möchte ich sehr gerne ändern und suche für gemeinsame Tanzabende einen Tanzpartner mit Spaß am Tanzen und Humor.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12439 Berlin 50 Jahre 1,67m
Meine Tanzkurse (Standard-Grundkurs u. 2 x Fortgeschritten) sind mittlerweile ca. 6 Jahre her. Möchte unbedingt wieder tanzen. Wer kommt mit?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10245 Berlin 27 Jahre 1,83m
Hallo lieber potenzieller Tanzpartner, ich heiße Anke und bin 27 Jahre alt. Vor viel zu langer Zeit habe ich Anfängerkurse im Bereich der Standard-Tänze gemacht. Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen zu tanzen und suche hierfür einen Tanzpartner, der Lust auf einen Fortgeschrittenen Kurs Jive / Rock’n’Roll oder auch einen Anfänger-Kurs Lindy Hop / Swing hat. Ich freue mich über deine Nachricht. Viele Grüße Anke
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10247 Berlin 52 Jahre
Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 24 Jahre 1,70m
Hallo an alle Tanzwütigen :) ich bin erst seit Kurzem in Berlin und belege im Moment einen Salsakurs (leicht Fortgeschritten). Ich tanze super gerne und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, der evtl. auch Lust auf einen Salsakurs hat oder gerne zu Salsaparties geht und dort mit mir das Tanzbein schwingt :) Liebe Grüße, Theresa :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx berlin 54 Jahre 1,67m
Ich habe viele Jahre S/L getanzt und möchte gerne wieder einsteigen. Seit anfang 2012 tanze ich mit Begeisterung Tango Argentino und bin inzwschen aufgutem Mittelstufen-Niveau. Ich suche einen netten und musikalischen Tanzpartner, der mit Spaß und Humor die Schönheit der fliessenden Bewegung im Tango genießt. Die Chemie muss auch stimmen. Ich würde auch gerne mehrmals die Woche tanzen, Kursen,Practicas und Milongas besuchen. Ich bin unkompliziert und offen für Neues und ohne Humor geht es nicht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx berlin 48 Jahre 1,68m
Nach dem Welttanzprogramm 2 möchte ich sooooo gerne weitertanzen - dafür suche ich einen Partner, der sich die Führung nicht aus der Hand nehmen lässt. Cha Cha Cha, Jive, Tango, Walzer machen mir große Freude und mit der erwähnten Führungsqualität bin ich trotz weniger Tanzstunden gar nicht so untalentiert. Norden von Berlin wäre super.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12351 Berlin 68 Jahre 1,65m
Ich möchte gerne wieder eine Tanzschule besuchen, habe mit meinem verstorbenen Mann etliche Jahre tanzen gelernt. Tanze zur Zeit im Cafe Keese oder StepbyStep. Tanzen ist für mich Lebensfreude pur. Ich bin schlank und sehr sportlich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 45 Jahre 1,77m
Der Frühling ist da... möchte mir gerne den Staub von den Schuhen tanzen und suche humorvollen und, niveauvollen Tanzpartner mit Geduld und Charme
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 49 Jahre 1,64m
Hallo, ich tanze für mein Leben gern, seitdem ich denken kann. Möchte es nicht professionell betreiben, sondern einfach dabei spaß haben und es genießen in netter Gesellschaft die Hüften zu schwingen. Würde mich freuen einen Tanzpartner hier zu finden.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 48 Jahre 1,70m
Suche entspannten, fröhlichen Tanzpartner für Salsa, Discofox oder fortgeschrittenen Standard / Lateinkurs. Bin für Vorschläge offen und freue mich auf neue Tanzerlebnisse.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13505 Berlin 50 Jahre 1,66m
Gerne möchte ich endlich wieder tanzen. Kann mich bewegen, habe Taktgefühl, bin aber aus der Übung!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13158 Berlin 51 Jahre 1,70m
Nach ein paar Jahren Auszeit hat mich die Lust auf´s Tanzen wieder voll gepackt, mein Niveau würde ich als fortgeschritten bezeichnen - habe einige Tanzkurse Standard / Latein, Salsa, Disco Fox und einige Zeit im Tanzsportverein absolviert und möchte nun vor allem wieder in Disco Fox und Salsa einsteigen....gerne für div. Tanzabende im Clärchens oder Cafe Keese u.ä....aber am liebsten wäre mir ein Tanzpartner der ebenso ein langfristiges Interesse am Tanzsport in einem Verein aufbringen könnte.. also lass es uns am besten ausprobieren und mit ganz viel Spaß und Humor einfach mal losstarten...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 61 Jahre 1,59m
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann einige Standardtänze gut tanzen. Mein größter Wunsch ist es, Tango tanzen zu lernen und regelmäßig tanzen zu gehen. Tanzen ist für mich Ausdruck der Lebensfreude, sportliche Betätigung, Geselligkeit und Freude in einem.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx berlin 58 Jahre 1,72m
Tanzen ist schön! Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Das Tanzen ist jedenfalls eines meiner liebsten Hobbys geworden. Ich habe drei Jahre in einer Hobbygruppe für Standard/Latein getanzt, Kurse in Discofox, Slowfox besucht und ein Jahr pausiert und würde gern wieder regelmäßig tanzen, bzw. auch Workshops oder Kurse besuchen. Sehr gerne gehe ich in den Traumtänzer (Tempelhof, Kudamm) Maxixe oder Bebop, probiere gerne auch was neues aus. Ich freue mich drauf und eine Antwort von Dir
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14059 Berlin 55 Jahre 1,65m
Für einen Tango Anfänger Kurs im Werk36 in Schöneberg Suche ich einen Tanz Partner. Ich bin absolut Beginner.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13469 Berlin 36 Jahre 1,82m
Hallo, ich möchte heute Abend gerne Salsa tanzen gehen. Bin totale Anfängerin :-)
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10179 Berlin 38 Jahre 1,75m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, mit dem ich zusammen verschiedene Tänze erlernen kann. Über eine Tanzfläche hüpfen ist eine schöne Sache, aber so ein paar richtige Tänze zu tanzen wissen, ist ein toller Plan. Wenn du bewegungstechnisch nicht ganz unbegabt bist sowie Lust und Spaß daran hast, regelmäßig einen Tanzkurs zu besuchen, dann schreib mir einfach. Viele Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 47 Jahre 1,64m
Tanzen ist toll und macht glücklich. Bei einem Bootcamp für Salsa habe ich gemerkt, dass es.mir sehr viel Spaß macht und ich gerne mehr tanzen möchte. Dafür suche ich einen Tanzpartner der führen kann. Freue mich auf Zuschriften.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 46 Jahre 1,67m
Halli!Hallo! Mein Name ist Bettina und ich würde wieder etwas intensiver meinen Körper bewegen! Zur Zeit übe ich mich mit Zumba und noch ein paar anderen Kursen! Ich liebe die spanische Musik und würde auch wieder gerne ein paar Schritte Salsa üben! Aber mir gefällt einfach tanzen und bewegen und vielleicht gibt es jemanden der sich genauso dafür interessiert!!!Ich würde mich freuen!!!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14057 Berlin 55 Jahre 1,62m
Ich bin gerade dabei, mir Grundkenntnisse im Rumba, Cha Cha, Foxtrott, Discofox und Swing/Lindy Hop anzueignen (Tanzschule Werk36 in Schöneberg) und stelle mich ganz anständig an. Da es aber doof ist, immer nur mit dem Lehrer zu tanzen :-), suche ich einen humorvollen Tanzpartner, der gewillt ist, mit mir den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Nichtraucher bevorzugt.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14199 Berlin 24 Jahre 1,71m
Hallo ihr Tanzwütigen, ich bin Michelle und auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner. Ich habe 3 Jahre lang Standard und Latein getanzt, bis zum Gold-Level. Das Tanzen hat sich dabei zu einer großen Leidenschaft entwickelt und mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Leider konnte ich mit meinem alten Tanzpartner nicht mehr weiter tanzen, weshalb ich seit August 2016 auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner bin. West Coast Swing und Rock'n'Roll habe ich bisher nur in einem Schnupperkurs kennengelernt. Es hat mir aber auch total viel Spaß gemacht. Deswegen freue ich mich ü...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10629 Berlin 51 Jahre 1,82m
Hallo Männer, suche einen entspannten Tanzpartner - z. B. für einen Lindyhop-Wochenendkurs am 02.12. und 03.12.17 von 14.00 bis 17.00 in Berlin-Mitte an der VHS. Gruß BellaBlume
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12359 Berlin 51 Jahre 1,67m
Hallo tanzwütige Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege einen Tanzpartner mit rythmusgefühl finden würde. Er sollte wenn möglich nicht kleiner als 1,75 cm sein. Habe vor einigen Jahren einen Anfänger und Fortschrittkurs in Standard/Latein gemacht. Würde mich aber trotzdem als Einsteiger sehen. Bin sportlich, schlank und humorvoll. Wäre sehr an Dicofox, Salsa oder Standard/Lateinkurs interessiert. Also meldet euch... ich beiße nicht. Freue mich auf nette Antworten Simone
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 53 Jahre 1,61m
Hallo, liebe Tänzer dieser Stadt, - begeisterte Tänzerin sucht.... Seit gut einem Jahr tanze ich Standard/ Latein und habe zusätzlich im Sommer gern Salsa im Monbijou und bei Clärchen getanzt. Salsa macht mir ganz besonders Spaß und ich würde das gern häufiger tanzen und dabei weiter lernen, bin aber für alle Tänze offen, könnte mir auch Tango Argentino vorstellen auszuprobieren, will mich aber auch nicht völlig verzetteln....Habe ein gutes Rhytmus- und Körpergefühl und bringe gaaaanz viel Tanzlust mit und jede Menge Humor...wer hat Lust, mit mir zu tanzen? Donnerstag ist ein guter Tag für...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 32 Jahre 1,75m
Hallo begeisterter Tänzer in spe! Ich suche einen Tanzpartner bevorzugt für Tango Argentino (Einsteigerniveau), gern auch Salsa. Ich würde gern einen Kurs im "Estudio" beginnen, bin aber auch für andre Vorschläge offen. Dort gibt es keine festen Kurslängen und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Zuschriften!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13503 Berlin 21 Jahre 1,60m
Hallo, ich suche einen Herrn für Turniertanz Standard/Latein. Ich trainiere derzeit im SC Siemenstadt. Ich bin 1,60 groß ohne Schuhe :)
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12587 berlin 49 Jahre 1,70m
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12587 Berlin 42 Jahre 1,63m
Hallo Ihr Herren, nach einer "Disharmonie" in einem Berliner Tanzsportclub habe ich vor vielen Jahren mit dem Tanzen aufgehört. Nun wöllte ich die Freude am Tanzen wiederentdecken und würde mich über Deine Nachricht freuen. Ich liebe das Eiskunstlaufen und das Tanzen. Es sind für mich 2 der schönsten Sportarten. Ich stelle mir eine wöchentliche Teilnahme in einem Verein oder in einer Tanzschule vor. V.G. Cathleen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 24 Jahre 1,75m
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Tanzpartner. Zurzeit trainiere ich mit einem Herrren aus der B- Klasse, ich selbst habe aber dieses Nieveau noch nicht erreicht. Bisher habe ich ausschließlich Standard getanzt, würde aber auch Latein lernen. Besonders wichitg ist mir, ein zielorientiertes Training mit der Aussicht auf Turniere. Ich bin extrem ehrgeizig und möchte so viel es geht trainiern, mindestens jedoch 4 mal die Woche. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gern. Liebe Grüße Imke
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 51 Jahre 1,67m
Hallo , ich suche für gelegentliche Tanzabende einen netten Tanzpartner . Als Teenager besuchte ich die Tanzschule ( Anfänger u. Fortgeschr. Kurs im Freizeit- und Gesellschaftstanz ) , danach war ich für wenige Monate im Tuniertanz und privat tanze ich auch Squaredance sehr gern . Doch durch Ausbildg., Beruf etc... . fehlte mir die Zeit dran zu bleiben .Nun versuche ich alles wieder etwas aufzufrischen und tanze seit 2015 wieder regelmäßig. Ich lasse mich sehr gern führen , habe Rhythmusgefühl , viel Freude an der Bewegung und Musik und bin offen für neue Tanzschritte .Wenn Du keine Perfekt...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,68m
Ich tanze vorwiegend Standard/Latein und Discofox. In diesem Sommer habe ich aber auch den Bachata für mich entdeckt. Gerne würde ich auch einen Tanzkurs (Hobbykurs) besuchen. Für Tanzabende, Tanzveranstaltungen, Workshops usw. kann ich mich begeistern und bin gerne dabei. Ich kann mir auch vorstellen weitere Tänze mit dir zu erlernen wie z.B. Swing oder Tango Argentino. Tanzen ist Lebensfreude, die geteilt werden will.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 49 Jahre 1,65m
HILFE!!! ))) ICH SUCHE EINEN NETTEN TANZPARTNER!!! Ich tanze seit einem Jahr, dafür aber mehrere Male pro Woche, ich bin im Gruppenunterricht und übe viel in verschiedenen Workshops. Tango gefällt mir sehr und ich nehme es ernst, aber will trotzdem Spass und Freude dabei haben. Ich suche einen Tanzpartner, der auch schnell lernen will, um dann richtig schöne Zeit beim Tanzen zu haben. Ich reise viel, daher kann ich nicht immer zur Verfügung stehen. Aber mit einer guten Zeitplanung kriegen wir alles gut hin! Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 32 Jahre 1,63m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängertanzkurs in Standard und Latein besucht. Mich interessieren aber auch andere Tanzarten, wie beispielsweise Salsa. Also: Wer auch Interesse hat, einfach ins kalte Wasser zu springen, einfach melden. Dann schauen wir mal, ob es vielleicht auf dem Parkett passt ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 52 Jahre 1,71m
Ich liebe es zu tanzen und würde gern meine Lindyhop- und Salsa-Kenntnisse wieder auffrischen. Auch Standard-Latein tanze ich gern ab und zu, aber Swing macht einfach nur gute Laune! Also melde Dich, denn der Tanzboden wartet...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 26 Jahre 1,71m
Hey, ich suche nach einem netten Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat. Meine letzten Kurse liegen schon etwas zurück, würde aber sehr gerne wieder regelmäßig tanzen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 41 Jahre 1,75m
Ich bin eine lebensfrohe Frau, die sich gern bewegt und tanzt. Ich habe mal einen Einsteigerkurs Tango und Salsa sowie Gesellschaftstanz besucht. Jetzt möchte ich gern meine Kenntnisse auffrischen und vertiefen. Wenn mir jemand dabei behilflich sein möchte, würde ich mich über Nachricht freuen. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 37 Jahre 1,64m
Hallo lieber Herren, Ich möchte standard und latei Tanzkurs für Anfänger teilnehmen. Ich suche einen Tanzpartner dafür. Der baldige Startermin ist am 29.10.2017 in Reinickendorf. Wer hat auch Interesse daran, ? Beste Grüße Ming
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10119 Berlin 36 Jahre 1,70m
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10435 Berlin 25 Jahre 1,72m
Hey ihr Lieben, ich heiße Karo und habe seit einigen Monaten das Tanzen für mich entdeckt. Ich bin zwar bei weitem noch kein Profi, aber ich bin motiviert und lerne schnell! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein etwas erfahrenerer Tänzer meiner annehmen würde und wir vielleicht mal Probetanzen gehen, um zu schauen ob es harmoniert!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 50 Jahre 1,69m
Liebe Tangotänzer, ich tanze seit ca. 4 1/2 Jahr Tango. Bewege mich irgendwo zwischen Mittelstufe und Fortgeschritten. Gehe relativ häufig auf Milongas und würde gern auch mal wieder eine Practica oder einen Workshop besuchen. Das ist etwas einfacher zu organisieren, wenn man einen Tanzpartner mitbringt. Hast Du Lust?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10318 Berlin 43 Jahre 1,74m
Hallo liebe Tänzer, als Neuberlinerin suche ich auf diesem Weg einen neuen Tanzpartner, der es versteht mich zu führen und Interesse an regelmäßigen Verabredungen hat. Mein Interesse geht vorwiegend in Richtung Tango, aber auch ein bisschen Abwechslung wäre interessant. Ich bin schlank, ein lustiger und entspannter Mensch und recht flexibel was Termine angeht. Freue mich über eine erste Kontaktaufnahme und durchtanzte Abende Bis bald Sarah
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10557 Berlin 54 Jahre 1,64m
Gemeinsam tanzen ist einfach schön! Daher suche ich hier einen entsprechenden Partner mit Humor, Ausdauer und Experimentierfreude für (zunächst) gelegentliche Tanzabende im Maxixe, Bebop, be-to-be oder ähnlichen Lokalitäten. Bei Lust auf einen ersten Versuch freue ich mich auf deine Nachricht...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 56 Jahre 1,72m
Ich tanze gern. Mir macht es einfach Spaß. Suche einen Tanzpartner für einen Kurs.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 52 Jahre 1,66m
Ich habe vor ca. einem Jahr Tanzen als ein neues Hobby für mich entdeckt und tanze in einem Tanzstudio. Bin aufgeschlossen, lasse mich gerne führen. Suche sympathischen Tanzpartner, gerne mit Erfahrung.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 37 Jahre 1,76m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner für regelmäßige Lateintänze.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12309 Berlin 50 Jahre 1,70m
Vor zwei Jahren besuchte ich einen Anfängerkurs in Standard Latein mit viel Freude. Zwischendurch immer wieder bei gelegentlichen Tanzabenden aufgefrischt. Das reicht mir nun nicht mehr... Jetzt will es ich wieder wagen. Wenn Du , wie ich mit Gefühl für Rhythmus und Humor Lust auf`s Tanzen hast...bin ich womöglich die Richtige.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 41 Jahre 1,62m
keine Angabe
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox

1 2 3   Weiter »
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2018 tanzpartner.de  
(