Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus BERLINmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2 3   Weiter »
w
zuletzt aktiv: online 
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 52 Jahre 1,79m
Hallo, ich habe ca. 10 Jahre in einem Freizeittanzkurs 1x die Woche Standard/Latein getanzt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor gut einem Jahr ist mir mein Tanzpartner "verloren gegangen". Inzwischen habe ich sicherlich einige Schritte und Figuren vergessen. Ich würde aber gern alles wieder auffrischen und ggf. erweitern mit einem Tanzpartner, der etwas Geduld und Spaß am Tanzen hat.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 20 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12621 Berlin 56 Jahre 1,57m
Leider musste ich das Tanzen vor ca.3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Bis da hin hatte ich einige Tanzkurse in Standard und Latein absolviert, leider Discofox nie richtig gelernt und nun bin ich wieder hergestellt und habe immer noch oder wieder Lust zu tanzen. Alleine zu tanzen funktioniert aber bei Standard und Latein und Discofox nicht so wirklich gut.;-). Deshalb würde ich mich sehr freuen hier einen geduldigen Tanzpartner zu finden um noch einmal zu beginnen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Stunde  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10555 Berlin 52 Jahre 1,65m
Hallo liebe Tänzer, schön, dass doch so viele von Euch sich für das schönste Hobby interessieren ;) Bin eine begeisterte und relativ erfahrene Tänzerin: ob wir Salsa, Jive, Walzer oder Boogie-Woogie tanzen. Gerne würde ich allerdings in der nächsten Zeit an Salsa und Disco-Fox pfeilen. Meldet Euch, wenn ihr Zeit und Lust habt durch den Winter zu tanzen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 29 Jahre 1,68m
Hallo, ich hätte Lust wieder regelmäßig zu tanzen. Als Kind habe ich sehr viel getanzt, aber eben kein Paartanz. Dementsprechend habe ich damit, bis auf ein paar Discofox-Grundschritte, keine Erfahrung. Besonders interessiert mich gerade Salsa, aber generell ist mir die Tanzrichtung egal. Vielleicht findet man ja zusammen die Richtung, die gemeinsam am meisten Spaß macht. Mir ist es wichtig, dass man sich als Tanzpartner sympathisch ist, und gut miteinander klar kommt. Falls du die gleiche Ansicht hast, freue ich mich über eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12351 Berlin 68 Jahre 1,65m
Ich möchte gerne wieder eine Tanzschule besuchen, habe mit meinem verstorbenen Mann etliche Jahre tanzen gelernt. Tanze zur Zeit im Cafe Keese oder StepbyStep. Tanzen ist für mich Lebensfreude pur. Ich bin schlank und sehr sportlich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 36 Jahre 1,60m
Liebe Tänzer, ***STANDARD / LATEIN*** Gesucht wird ein netter Tanzpartner, für Vereinstraining oder Tanzkreis. Gern auch regelmäßige Tanzabende, um das Erlernte zu üben. Wir passen zusammen, wenn Tanzen auch für dich Hobby und Sport vereint. Wenn du Ehrgeiz hast und den Wunsch, dich weiterzuentwickeln. Bisher trainierte ich im Tanzkreis (Goldstar-Level) sowie im Verein (D-Level, ohne Turnierambitionen). Du findest in mir eine umgängliche Partnerin. Ehrgeizig, zuverlässig, ich lasse mich sehr gut führen und lerne schnell. Ab und zu bin ich auch freche Frohnatur. Wenn du mir zu oft auf di...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin 47 Jahre 1,65m
Hi, ich habe einige Salsa - Kurse (Cubana) besucht. Leider hat mein Tanzpartner keine Zeit mehr - und wir waren lange nicht mehr tanzen (mehr als 1 Jahr). Da auch das Üben - außerhalb der Tanzstunden recht kurz kam, bin ich zwar auf Mittelstufe Niveau - aber lange raus. Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig tanzen und würde mich freuen einen Tanzpartner für Salsa, Bachata (Anfänger - habe bisher nur ein paar Tanzeinführungen im Soda mitgemacht) oder auch Kizomba (finde ich toll, habe ich aber noch gar nicht getanzt) zu finden. Vielleicht bis bald! Jeanne.
Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 6 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 39 Jahre 1,75m
Ich bin 38 Jahre alt, 1,75 groß, schlank und sportlich. Ich habe in der Studienzeit intensiv Standard & Latein (Turnierkurs) und Salsa getanzt. Aus beruflichen Gründen musste ich leider kurz danach mit dem Training aufhören. In letzter Zeit bin ich nur gelegentlich zum freien Tanten ausgegangen. Nun möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen: Standard & Latein und/ oder Salsa. Ich wäre auch bereit ein Tanzkurs zu besuchen oder an einem Workshop teilzunehmen. Daher suche ich einen netten Tanzpartner der mich bei meinem Wiedereinstieg ins Tanzleben regelmäßig oder gelegentlich begleitet....
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 11 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,68m
Hast Du Zeit und Lust, mit mir Latein zu tanzen? Die Lateintänze liegen bei mir seit geraumer Zeit leider brach. Und das möchte ich gerne ändern, mit einem Tanzpartner, der mit mir schönes Lateintanzen bis zu bzw. auf Hobbyniveau lernen möchte (meinerseits jedenfalls vorerst ohne Turnierambitionen, aber schon mit dem Anspruch, nicht nur Figuren „abzulaufen“, sondern auch Philosophie und Technik zu verinnerlichen). Mein Niveau? Schwer einzuschätzen. Tanzkurse habe ich keine gemacht, bin nur mit Trainer und im Verein unterwegs. So weiß und kann ich das eine oder andere, was man in der Tanz...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 26 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 48 Jahre 1,71m
Lachen + Tanzen = Lebensfreude
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 52 Jahre 1,63m
Man denkt zuviel und tanzt zu wenig. Ich möchte wieder mehr tanzen. Würde mich freuen, wenn Du das auch möchtest und mir schreibst. Tanze seit 7 Jahren Standard/Latein und seit 2 Jahren Discofox, davor mehrere Jahre Salsa.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 55 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche ab dem Sommer oder Herbst einen Tanzpartner für regelmäßigen Kurs-, Hobbyclub- oder Vereinsbesuch (einmal pro Woche, abends). Ich habe dann etwa ein Jahr lang getanzt und möchte dieses schöne Hobby einfach gerne fortsetzen. Freude am Rhythmus und an der Bewegung, gemeinsam mit jemand Gleichgesinnten, sind für mich ausschlaggebend. Ich finde es schön, wenn man sich gemeinsam weiterentwickeln kann, und für mich passt es, wenn mein Tanzpartner etwas weiter ist als ich, genauso gut wie umgekehrt. Bringe Humor, Geduld fürs Üben und Spaß am Ausprobieren mit. Wer würde es einfach...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 41 Jahre 1,55m
Hallo an die Herrenwelt. Tanzen ist für mich der Urlaub vom Alltag. Ich tanze zurzeit einmal die Woche, würde gern öfter gehen. Ich suche einen Tanzpartner für einen Hobbykurs im Standard/Latein am Sonntag in Berlin-Mariendorf (kein Turnierniveau). Der Spaß sollte im Vordergrund bleiben. Bin lustig, sehr sportlich und gern bereit auch Neues auszuprobieren. Wenn dir meine Art zusagt :-) dann schreib mir... Liebe Grüße Ricky
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 40 Jahre 1,70m
Ich möchte neue Tanzstile erobern und einfach den Spaß an der Bewegung und die Musik genießen. Mir fällt es leicht Choreografien zu merken und ich liebe es den Tanzfiguren meinen eigenen Ausdruck zu verpassen =) ! Ich habe gute 8 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Tanzstilen gesammelt, aber eben nicht im Paartanz. Das möchte ich ändern! Was ist mir wichtig: Beweglichkeit, Körpergefühl/Körperspannung/Körpermitte, körperliche Einheit mit dem Tanzpartner und Ausdruck. Idealerweise harmonieren wir körperlich und teilen die Freude am Tanzen. Seit ca. 4 Wochen bin ich an einer Tanzschule ange...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 56 Jahre 1,70m
Hallo, ich liebe Musik und tanzen. Vor einigen Jahren habe ich Tanzkurse bis zum Silberkurs besucht. Alles Gelernte habe ich sicherlich nicht behalten, aber die Grundschritte und einige Figuren klappen noch. Nun suche ich einen entspannten Tanzpartner, um das Tanzen zum aktiven Hobby werden zu lassen. Gerne würde ich nochmal Kurse für Standard/Latein und Discofox besuchen, bin aber auch für andere Tänze offen. Auch regelmäßiges tanzen in einem Tanzkreis würde mich interessieren. Ich habe nicht vor, Profitänzerin zu werden ;), es soll einfach nur Spaß machen. Ich freue mich über Nachrichten...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10555 Berlin 24 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12159 berlin 54 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpatner für offene Basiskurse, eventuell WO Kurs. Bin fortgeschrittene Anfängerin!
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 57 Jahre 1,68m
Hallo liebe Tanzpartner, ich, NR, schlank und sportlich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein (fortgeschritten) und eventuell für Salsa. Ich habe pausiert, davor bis Tanzkreis und Tanzsport. Schwierigere Figurenfolgen muss ich auffrischen. Meine Lieblingstänze sind Chachacha, langsamer Walzer, Quickstepp, Rumba. Tanzen ist eine Passion, ein Gefühl, die vollkommene Bewegung. Kein verbissenes Schritte lernen, es soll vor allem Spass machen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 55 Jahre 1,67m
Ich suche einen netten, humorvollen Tanzpartner, der mit mir regelmäßig 1x pro Woche einen Tanzkurs für Standard/Latein besucht. DU darfst auch führen ;-) solltest Spaß und Freude am Tanzen haben und so wie ich, über Fehltritte lachen können! Ich freue mich über Nachrichten, auf die ich selbstverständlich auch antworte!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 22 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 44 Jahre 1,70m
Liebe Führungskräfte :)...der Spaß - die Freude am Tanzen ist mein Treiber - ohne einen einzigen Leistungsgedanken! Der Job ist angestrengend genug - ich suche den Ausgleich, möchte positive Energie tanken, Lachen dürfen. Die aktive Standard- u. Lateinzeit liegt weit in der Vergangenheit, seit sieben Jahren bin ich im Steptanz aktiv. Zwischendurch gab es zwei Tango Argentino Workshops im Einsteiger-Bereich. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Tango Argentino möchte ich gern vertiefen - am liebsten im richtigen Takt mit einer entspannten Seele... ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 50 Jahre 1,67m
Hallo , ich suche für gelegentliche Tanzabende einen netten Tanzpartner . Als Teenager besuchte ich die Tanzschule ( Anfänger u. Fortgeschr. Kurs im Freizeit- und Gesellschaftstanz ) , danach war ich für wenige Monate im Tuniertanz und privat tanze ich auch Squaredance sehr gern . Doch durch Ausbildg., Beruf etc... . fehlte mir die Zeit dran zu bleiben .Nun versuche ich alles wieder etwas aufzufrischen und tanze seit 2015 wieder regelmäßig. Ich lasse mich sehr gern führen , habe Rhythmusgefühl , viel Freude an der Bewegung und Musik und bin offen für neue Tanzschritte .Wenn Du keine Perfekt...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 40 Jahre 1,69m
Hallo, ich würde gerne mit dem Tanzen, Standard und Latein, anfangen. Ich habe Erfahrungen im Salsa-Tanzen, da ich in Guatemala immer mal wieder Einzelunterricht genommen habe; das ist allerdings auch schon etwas her. Ich habe keine zwei linken Füße Füße, aber Taktgefühl und ich lerne schnell. Gerne würde ich anfangs erstmal ein Mal die Woche tanzen gehen, evtl. später auch etwas mehr. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen, bitte mit Foto! :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 51 Jahre 1,63m
Meine große Begeisterung für Tango Argentino ist geweckt & ich bin dabei, diesen wunderbaren Tanz langsam zu lernen. Ich suche einen netten Tanzpartner (Anfänger oder Mittelstufe), dem ich mit Neugier und Gefühl beim Tango folgen kann. Bin aufgeschlossen, sportlich und lernfähig, lache gern und möchte den Traum vom Tanzen jetzt gern leben. Freue mich auf deine Nachricht und die ersten entspannten Tanzschritte mit dir...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 berlin 49 Jahre 1,72m
Ich liebe es zu Tanzen, du auch?????? ;))
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 51 Jahre 1,63m
Ich würde mich freuen, fände ich auf diesem Weg einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs für Gesellschaftstanz belegt. Gerne auch würde ich mich an Rock'n Roll + Salsa probieren... Mein vor 'einigen...' Jahren besuchter Anfänger-+Fortschrittskurs in Standard/Latein, hat mir viel Freude bereitet, jedoch ist das Erlernte leider in Vergessenheit geraten, sodass ich mich als Einsteiger(in) bezeichenen würde. Wer sich angesprochen fühlt, unkompliziert und humorvoll gut drauf ist, - und den Fokus auf das Tanzvergnügen legt -, mag sich gerne melden... Berufsbedingt steht mir leider nur...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 Berlin 48 Jahre 1,72m
Tanze sehr gern, leichter Rostansatz. Suche einen Tanzpartner, der ggf. auch einen Auffrischungskurs nötig hat oder gut führen kann ;-)... Hatte zu Schulzeiten Tanzstunde und vor 4 Jahren einen Auffrischungskurs in den Standardtänzen. Bitte einfach schreiben
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10585 Berlin 55 Jahre 1,60m
Vor laaanger Zeit habe ich mehrere Kurse gemacht (Standard und Latein) und möchte jetzt gerne wieder starten. :-) Auch Swing Lindy Hop hat mir in einem Workshop neulich richtig gut gefallen... Einen Termin in der Woche kann ich mir gut vorstellen (Kurs, Workshop) und freue mich auf einen humorvollen und gelassenen Tanzpartner.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14057 Berlin 21 Jahre 1,63m
Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe 9 Jahre im Verein Standard getanzt und anfangs auch Latein. Ich hatte jetzt eine mehrjährige Tanzpause. Ich möchte gerne wieder einsteigen und dann eventuell auch wieder Turniere tanzen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass der Spaß und die Freude erhalten bleiben und du nicht zu streng zu mir bist, da ich ja jetzt erst wieder anfange :) Ich freue mich auf Nachrichten :D
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13189 berlin 51 Jahre 1,60m
Hallo, ich bin eine tanzbegeisterte Frau und möchte gerne Tango Argentino lernen. Wer hat Lust es zu versuchen. Es soll Spaß machen und die Chemie muss stimmen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12159 Berlin 53 Jahre 1,66m
Ich bin kein absoluter Anfänger mehr beim Discofox.Habe einen Crashkurs absolviert ,und möchte es jetzt festigen. Gutes Rhytmusgefühl ist vorhanden. tanze gern,suche humorvollen und zuverlässigenTanzpartner ab 178 cm , gern auch Einsteiger ! Nicht Ehrgeiz und Erfolgsdruck,sondern die Freude an Bewegung und der Spass am Tanzen sollten im Vordergrund stehen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14057 Berlin 51 Jahre 1,62m
Hola, ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa cubana Kurs/Mittelstufe. Früher habe ich einige Jahre Standard/Latein getanzt. Wenn du eine humorvolle Tanzpartnerin sucht, dann melde Dich!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10589 Berlin 46 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 46 Jahre 1,64m
Tanzen ist toll und macht glücklich. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dies richtig auszuprobieren. Das möchte ich jetzt nachholen und suche einen Tanzpartner der ebenfalls startet oder schon etwas Erfahrung hat und diese gerne weiter geben möchte. Freue mich auf deine Zuschrift.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,61m
Hallo, liebe Tänzer dieser Stadt, ich hoffe, hier einen Tanzpartner für Salsa zu finden. Ich tanze leidenschaftlich gern.....schon morgens im Bad als Frühsport. Erst seit 6 Monaten lerne ich nun "richtig" tanzen und habe erste Erfahrungen mit Walzer, Tango, Rumba, Salsa & co, sehe mich aber noch immer als Anfängerin!!! Salsa macht mir ganz besonders Spaß und ich würde das gern häufiger tanzen und dabei weiter lernen...Habe ein gutes Rhytmus- und Körpergefühl und bringe gaaaanz viel Tanzlust und Lernbereitschaft mit...wer hat Lust, mit mir zu tanzen?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12309 Berlin 56 Jahre 1,66m
Habe auf Tanzkreis Niveau getanzt, leider jetzt seit ungefähr einem Jahr nicht mehr, würde mich aber sehr freuen wieder zu tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 41 Jahre 1,62m
Hallo mein liebstes Hobby ist das Tanzen. Es ist schönes Gefühl sich bei Musik zu bewegen ,den Rhythmus zu spüren. Am liebsten tanze ich Salsa und Diskofox würde aber auch sehr gern Tango Argentino tanzen ,leider habe ich da bis jetzt noch keine Erfahrung. Ich möchte Spaß am tanzen haben, nicht verbissen Figuren trainieren ,sondern entspannt mit Freude und lachen sich auf der Tanzfläche bewegen ,auch wenn einmal etwas nicht so klappt ,wenn du das auch so siehst würde ich mich über eine Nachricht freuen .
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,73m
Hallo, ich möchte endlich wieder Tanzen, am liebsten sofort,wer noch? Habe vor einigen Jahren mehrere Tanzkurse gemacht, in denen ich Discofox, Standard und Salsa getanzt habe. Würde mich eher als Einsteiger bezeichnen,da ich schon lange nicht mehr auf der Tanzfläche stand. Meldet euch!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 45 Jahre 1,73m
Hallo, ich möchte richtig tanzen lernen und suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse (zunächst Discofox, Standard & Latein, später auch gerne mehr). Musikalität, Taktgefühl und Humor sind vorhanden. Ich bin 173 cm groß, schlank und Nichtraucherin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 56 Jahre 1,68m
Suche tanzbegeisterten Tanzpartner für Tanzkurs oder Workshops im S/L-Bereich. Gerne auch Tanzpartys/-events z. B. in Clärchens Ballhaus oder sonntags vormittags Walzerfrühstück in der Tanzschule Traumtänzer am Tempelhofer Feld und jetzt im Sommer in der Strandbar-Mitte am Monbijou-Theater. Tanze Standard/Latein mittelmäßig fortgeschritten. Bin auch interessiert an Swing-Workshops. Über Terminvorschläge freue ich mich! Foto gibt es natürlich gleich nach dem ersten Kontakt!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 46 Jahre 1,70m
Schon seit längerer Zeit möchte ich am Wochenende ab und zu mal tanzen gehen, hatte es aber wieder aus den Augen verloren. Zwar bin ich absolute Anfängerin, aber ein paar Schritte sollten sich z.B. im Havanna ja unkompliziert und mit Spaß an der Sache erlernen lassen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13158 Berlin 50 Jahre 1,70m
Nach ein paar Jahren Auszeit hat mich die Lust auf´s Tanzen wieder voll gepackt, mein Niveau würde ich als fortgeschritten bezeichnen - habe einige Tanzkurse Standard / Latein, Salsa, Disco Fox und einige Zeit im Tanzsportverein absolviert und möchte nun vor allem wieder in Disco Fox und Salsa einsteigen....gerne für div. Tanzabende im Clärchens oder Cafe Keese u.ä....aber am liebsten wäre mir ein Tanzpartner der ebenso ein langfristiges Interesse am Tanzsport in einem Verein aufbringen könnte.. also lass es uns am besten ausprobieren und mit ganz viel Spaß und Humor einfach mal losstarten...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 56 Jahre 1,68m
Suche einen Tanzpartner zum Turniertraining und für Tanzabende.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12105 Berlin 55 Jahre 1,62m
Hallo liebe Tänzer, seit 7 Jahren tanze ich leidenschaftlich Standard/Latein. Gerne würde ich den Club Premium in der Tanzschule Walzerlinksgestrickt fortsetzen und suche Dich (Mann oder Frau), der/die mich über die Tanzfläche führt. Ich bin eine humor- und temperamentvolle Frau, die gerne lacht. Gelegentlich besuchen wir in einer Gruppe am Wochenende Tanzpartys und es wäre schön, wenn Du mich auch dazu begleiten könntest. Meine Lieblingstänze sind Jive, Samba, Rumba und Cha-Cha-Cha. Antworten, über die ich mich sehr freuen würde, bitte per Mail. Liebe Grüße Judibo
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,72m
Hallo tanzfreudige Männer, hier meldet sich eine natürliche, sportliche, tanzende Frau zum weiteren Betreiben eines gemeinsamen,wunderbaren Hobbys. Seit sechs Jahren tanze ich Standard/Latein, schnupperte hier und da mal hinein und bin auch für neue Tänze offen. Lass uns einen Probetanz machen und wir werden sehen, was daraus alles wird!!! Ich freue mich darauf!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13405 Berlin 58 Jahre 1,76m
Wer hat Lust ab und zu eine flotte Drehung auf dem Tanzparkett mit mir zu riskieren? Unternehmungslustige und vielseitige tanzbegeisterte Sie sucht Begleitung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 29 Jahre 1,66m
BERLIN und Umgebung Tanzpartner für HGR (I +II) A-Latein und/oder A-Standard gesucht Liebe Herren, ich bin 29 Jahre alt, 1,66 m groß und auf der Tanzpartnersuche. Ich tanze A-Latein und A-Standard und suche einen zuverlässigen und zielstrebigen Tanzpartner um gemeinsam erfolgreich Turniere zu tanzen. Da ich selbst in beiden Disziplinen noch nicht lange A-Klasse tanze, suche ich einen Tanzpartner, der B- oder A-Klasse tanzt. Ob Latein, Standard oder 10 Tänze. Ich habe bisher 4- bis 5-mal die Woche trainiert und würde das gerne so bei behalten. Liebe Grüße Manu
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 28 Jahre 1,58m
Nach sehr langer Pause möchte ich unheimlich gerne wieder meiner Leidenschaft, dem Tanzen, nachgehen. Damals musste ich leider gezwungener maßen aufhören, da mein Tanzpartner keine Lust mehr hatte. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir, bevorzugt Latein (Salsa, Bachata, Merengue), tanzen gehen würde :) Ich bin aber auch für jeden anderen Tanz zu haben. Gelernt habe ich fast alles. Ich bin so weit gekommen, dass ich Turniertanz gemacht hätte, wenn ich nicht hätte aufhören müssen. Ich würde aber auch nochmal von vorne anfangen. Hauptsache ich kann wieder tanzen ;) Ich kann unter der Woc...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 27 Jahre 1,75m
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner und einer geeigneten Tanzschule/Verein. Ich würde mich zum eingerosteten Fortgeschrittenen zählen. Als Jugendliche habe ich jahrelang Standard-/Lateinamerikanische Tänze getanzt, zuletzt jedoch konnte ich vor zwei Jahren meine Grundkenntnisse auffrischen. Ich bin 27 Jahre und 1,75 m groß und Suche jemanden der zu mir passt, gern auch jemanden fortgeschrittenen, der Lust hat mir einiges beizubringen. Viele Grüße Irina
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 47 Jahre 1,69m
Möchte gern wieder tanzen.Wer begleitet mich auf`s Parkett?Gern Fortgeschritten(im Salsa und Standart/Latein),gern humorvoll,zuverlässig,kommunikativ,mit Rhythmusgefühl und Liebe zur Musik . Würde mich demnächst auch mal im Tango und/oder Swing,versuchen... Freue mich auf`s Tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13593 Berlin 50 Jahre 1,65m
Ich liebe Tanzen, ist für mich wie Luft zum atmen. Ich habe leider Jahre nicht getanzt und dann kam ich vor kurzem in Soda Klub mit Kizomba in Berührung. Ich war sofort begeistert. Ich habe keine Vorkenntnisse und suche Partner für gemeinsames Salsa, Kizomba lernen in eine Tanzschule. Ich habe ausgezeichnete Rhythmusgefühl, bin ehrgeizig. Ich erwarte von meinem Tanzpartner eben so, sehr gute Rhythmusgefühl und große Freude am Tanzen, soll größer als ich sein.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 33 Jahre 1,65m
Hallo, ich habe einen Bachata-Kurs besucht, gehe regelmäßig ins Soda und suche jemanden, der Lust hat weitere Kurse zu besuchen und auch an Workshops interessiert ist. Und: Ich bin mittlerweile 33, das Pseudonym lässt sich leider nicht mehr ändern :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14199 Berlin 55 Jahre 1,65m
Mache gerade einen Bronzekurs in S/L, möchte gern ab und an üben, zu einer Tanzparty oder Veranstaltung gehen. Bin auch offen für neue Tänze - Discofox, Tango Argentino,... Ich freue mich, Dich bei einem Tänzchen kennen zu lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 45 Jahre 1,68m
Ich will doch nur tanzen:) ob Cha Cha, Tango, Discofox oder Walzer, egal, meine 168 cm und 65kg brauchen Bewegung...ein Bild schicke ich bei Interesse gerne zu, bin ganz nett anzusehen. Habe länger nicht mehr getanzt, vor 10 Jahren habe ich dann mit dem Goldkurs das Tanzen beendet, weil mein Tanzpartner weggezogen ist, seitdem nur gelegentlich getanzt. freue mich über Nachrichten, lieben Gruß Ellee
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10713 Berlin 54 Jahre 1,80m
Bin aufgeschlossen, positiv und lache gern. Habe viele Jahre Salsa getanzt aber es ist etwas eingeschlafen. Möchte gerne wieder tanzen. Bin offen für (fast) alles und will einfach wieder das Tanz-Glücksgefühl haben! Komme ursprunglich aus Schweden aber wohne viele Jahre schon in Berlin. Wenn jemand Lust hat komme ich auch gerne mit zum Segeln, Ausstellungen besuchen oder auf eine Berlin-Entdeckungstour. Freue mich auf Antworten!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12099 Berlin 44 Jahre 1,70m
Hallo! Nach ersten Versuchen im Lindy-Hop bin ich sehr begeistert und würde gern regelmäßiger mit einem Partner tanzen, gern bei offenen Tanzabenden oder in einem Kurs (mir gefällt Werk36). Rhythmusgefühl bringe ich mit, Humor auch. Schöne Grüße Nanu
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 25 Jahre 1,67m
Hey ho, ich mache an der Uni einen A1-Tanzkurs in Latein und Standard und suche jemanden für den A2-Kurs. Ich bin sehr motiviert und habe wirklich viel Spaß am Tanzen. Da ich auch Musik mache, habe ich auch ein gutes Rhythmusgefühl. Bis dahin. =)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 36 Jahre 1,60m
Hallo, suche Leute zum Tanzen gehen, evtl. auch ein kleiner Kurs oder Praktika o.ä. Kann meistens die Grundschritte tanzen, wenn jemand gut führt auch etwas fortgeschrittenere Schritte.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13355 Berlin 34 Jahre 1,74m
Ich tanzte bisher im ttms in der Oranienstraße. Habe nun seit Sommer eine Pause gemacht und möchte nun wieder aufs Parkett. Suche einen neuen Tanzpartner für regelmäßige Tanzstunden (gerne im ttms - aber auch anderswo). Ich tanze derzeit im Mittelstufen Niveau.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 BERLIN 51 Jahre 1,60m
Hallo!Ich heisse Lyudmyla und lebe seit 2 Jahren in Berlin.Ich komme aus Tschechisch.Ich tance super gern.Ich bin160 gross,schlank und elegant.Ich suche einen netten humorvollen Tanzpartner,der mit mir regelmassig 1 pro Woche einen Tanzkurs fur standart/Latein besucht.Ich wunsche einen Tanzpartner der schon Erfahrung sammeln.Herzlichst Lyudmyla.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 26 Jahre 1,71m
Auf diesem Wege suche ich einen netten Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Humor. Aussehen und Alter egal, Hauptsache er hat richtig Spaß am Tanzen. :) Idealerweise tanzt du auf Mittelstufen-Niveau oder drüber. Ich lerne sehr schnell (hab vor ein paar Monaten erst angefangen) und lasse mich gut führen (keine Machtkämpfe, der Mann ist der Boss :D). Jeden Mittwoch gehe ich ins Havanna, erst zur Tanzstunde um 20 Uhr und danach zur Salsa-Party. Kommst du mit? Ps: Mit meinen Tanzschuhen bin ich locker 1,76m groß.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13509 Berlin 51 Jahre 1,63m
Nach 25 Jahren habe ich das Tanzen wiederentdeckt. Ich war in diesem Jahr auf verschiedenen Tanzabenden und musste mit Freude feststellen: Tanzen, ist wie atmen. Mit dem richtigen Tanzpartner kann ich auch abwechslungsreicher tanzen, als ich vorher vermutete. Um wieder sicherer in der Basis zu sein, starte ich gerade mit einem Fortgeschrittenenkurs. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse in Standard und Latein, Tanzveranstaltungen...Keinen Leistungssport sondern aus Spaß an der Freude. Gerne möchte ich Tango Argentino, Swing und Boogie ausprobieren und lernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 50 Jahre 1,80m
Hallo, ich suche einen Mann, der Lust hat mit mir Discofox oder Slowfox Kurse zu besuchen. Vorheriges Kennenlernen bei Kaffee/Tee/Bier wäre schön, dann entscheiden wir, denn Sympathie sollte vorhanden sein.
Kategorie: Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 32 Jahre 1,73m
Ich habe Anfang des Jahres einen Einsteiger-Standardkurs gemacht und die Freude am Tanzen entdeckt. Leider konnte mein Tanzpartner nicht weitermachen, was wirklich nicht an mir lag :) Ich würde nun gern weiter Standard und Latein tanzen und könnte mich z.B. für einen Salsakurs begeistern.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 27 Jahre 1,67m
Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat mit mir Standart-/Latein sowie Discofox zu tanzen. Ich war jetzt zirka ein Jahr tanzen und kann die Grundschritte sowie ein paar Figuren. Gerne können wir aber auch die Tänze nochmal zusammen neu erlernen ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10711 Berlin 40 Jahre 1,73m
Hallo! Wer tanzt mit mir? Ich suche Dich, groß, Humorvoll, Tanzbegeistert! Bin Mitglied beim Traumtänzer, aber zur Zeit passives Mitglied da mir der passende Partner fehlt. Bitte meldet Euch, ich freue mich auf Euch! LG. Kati
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 32 Jahre 1,74m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14089 Berlin 54 Jahre 1,75m
Vor 5 Jahren habe ich regelmäßig im Hobbykurs getanzt und habe außerdem einen Discofox Kurs besucht. In den letzten 5 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen nur noch bselten getanzt. Das stanzen fehlte mir sehr und ich möchte wieder regelmäßig tanzen mit einem festen Tanzpartner, der wie ich, aus Freude und nicht aus Ehrgeiz tanzen möchte.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 48 Jahre 1,65m
HILFE!!! ))) ICH SUCHE EINEN NETTEN TANZPARTNER!!! Ich tanze seit einem Jahr, dafür aber mehrere Male pro Woche, ich bin im Gruppenunterricht und übe viel in verschiedenen Workshops. Tango gefällt mir sehr und ich nehme es ernst, aber will trotzdem Spass und Freude dabei haben. Ich suche einen Tanzpartner, der auch schnell lernen will, um dann richtig schöne Zeit beim Tanzen zu haben. Ich reise viel, daher kann ich nicht immer zur Verfügung stehen. Aber mit einer guten Zeitplanung kriegen wir alles gut hin! Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 58 Jahre 1,64m
Nach der Sommerpause möchte ich wieder Tango Argentino und/oder Standard tanzen. Ich suche einen schlanken Tanzpartner der Interesse hat mit mir einmal wöchentlich Tanzkurse zu besuchen, um die vorhandenen Kenntnisse wieder aufzufrischen bzw. zu erweitern und nach Bedarf Workshops oder Milongas zum Üben nutzen. Ich tanze seit 7 Jahren in Tanzkursen mit kurzen Unterbrechungen und suche einen entsprechenden Tanzpartner.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 26 Jahre 1,75m
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 33 Jahre 1,61m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 51 Jahre 1,63m
Lieber Tänzer, ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Lass uns tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 50 Jahre 1,63m
Suche einen Tanzpartner, der genau wie ich beim Hören von Musik nicht still sitzen bleiben kann und auch gerne lacht. Ich habe vor Jahren den Grundkurs im Freizeit-Gesellschaftstanz sowie Discofox belegt. Zähle mich allerdings zu den Anfängern und würde gerne noch einmal ganz von vorne beginnen. Freue mich auf eine tanzbegeisterte Gegenseite:-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10829 Berlin 38 Jahre 1,63m
Suche jemand zum Kizomba lernen. Bin zwar Kizomba Anfängerin, aber tanzerfahren und lerne schnell.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 46 Jahre 1,60m
Der Sommer kommt! Und ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende und offene Tanzkurse (z.B. Walzerlinksgestrickt, Strandbar im Monbijoupark usw.) Discofox tanze ich auf weit fortgeschrittenem Niveau, beim Tango Argentino habe ich eher Grundkenntnisse, alles andere auf Mittelstufe- Niveau. Der Spaß am Tanzen ist mir wichtiger als Perfektion, dennoch brauche ich einen Tanzpartner, der ein sehr gutes Gefühl für die Musik hat und einigermaßen sicher führt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 59 Jahre 1,61m
Ich suche einen Tango-Tanzpartner, der genauso wie ich, nicht mehr vom Tango loskommt... Ich möchte mich tänzerisch weiterentwickeln. Mein Tanzpartner sollte musikalisch sein (keine Selbstverständlichkeit!). Leidenschaft für diese wunderbare Musik ist Voraussetzung. Technik empfinde ich zwar als notwendig, aber dennoch sekundär. Wichtiger ist, dass du mit Herz und Seele tanzt... Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 47 Jahre 1,60m
Ich möchte gern Salsa und/oder Tango Argentino lernen. Bisher habe ich Tanzerfahrung in Standard und Latein. Nun zieht es mich zum Salsa und zum Tango Argentino. Ich tanze für mein Leben gern und würde sehr gern einen Tanzpartner finden, der auch Lust hat, Salsa oder Tango Argentino zu lernen und das mit Spaß und viel Lachen. Kannst du führen? Prima. Ich hätte Lust auf einen Kurs und ab und zu mal Tanzen gehen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 32 Jahre 1,72m
Hallo liebe Tanzbegeisterte, ich suche einen netten Tanzpartner ab sofort, der schon einige Jahre Erfahrung hat im Latein- und Standardtanz. Ich suche entweder einen Partner für einen Tanzkreis, für Einzelstunden oder auch Tanzpartys. Ich freue mich auf euch!
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13353 berlin 49 Jahre 1,60m
Ich mag tanzen sehr gern, es macht viel Spass. Ich mochte ein Tanzpartner finden so dass ich kann mehr tanzen gehen. Ich habe Standard/ Latein Tanzkurse fur vielen Jahre gemacht. Es ist so Toll wenn man zusammen tanzen konnen und Spass haben. Es wird gut ein Antwort zu bekommen. Es freut mich auf ein Antwort. Grusse Lajeena
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 57 Jahre 1,65m
Hallo - ich suche einen Tanzpartner mit viel Spaß am tanzen und auch ein bißchen Ehrgeiz. Von den swing-Tänzen habe ich alle basics gelernt - aber mangels Partner ging es dann nie weiter. Salsa LA und kubanisch, da ist mein Niveau schon wesentlich besser. 2-3 Abende in der Woche reserviere ich gerne für meine Tanzbegeisterung. Vor allem bin ich gerne bereit, mich auf einen Partner einzustellen. Ich finde es kompliziert, das Alter des Partners einzuschränken. Wichtiger ist für den gemeinsamen Spaß annähernd gleiches fitness-Niveau und einen ähnlichen Zugang zum tanzen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12526 berlin 50 Jahre 1,63m
Ich würde gerne wieder tanzen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 65 Jahre 1,71m
Tanzstunden, bei denen Schritte sicherer werden, die gute Laune wächst, wir uns auf gleicher Ebene mit Toleranz und Respekt begegnen..., in diesem Sommer/Herbst? Meine Ebene :) : Standard/Latein - fortgeschrittene Anfängerin. Freue mich von dir zu hören.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 43 Jahre
Hallo, möchte gern mein Hobby Tanzen wieder aufnehmen. Habe meine Tanzerfahrung aus dem Einzel- bzw. Gruppentanz (Ballett, Jazz, Show, Salsa). Beherrsche Standard- und Lateingrundschritte aus Tanzkursen, die schon eine Weile her sind. Darauf möchte ich nun aufbauen. Fange gerne mit einem Einsteigerkurs an, würde mich aber auch über einen erfahreneren Tanzpartner freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Standard und intensives Training (gerne auch für ergänzendes „Spasstanzen“ – ich liebe Tanzen in jeglicher Form). Bieten kann ich B-Klasse, Bewegungsfreude und auch –fähigkeit sowie Folgebereitschaft. B-Turniererfahrung kann ich noch nicht vorweisen, aber ein Jahr Trainingserfahrung in den ganzen wunderbaren Möglichkeiten, die die B-Klasse bietet. Und den perfekten Trainer, mit dessen Hilfe ich im Moment alleine weiter trainiere. Das geht sogar überraschend gut, aber so ein „Tanzgerät“ allein ist halt doch irgendwie nur eine halbe Sache … Du wil...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 35 Jahre 1,76m
Hey, ich besuche derzeit regelmäßig einen Salsa Cubana Mittelstufe-Kurs und gehe ab und zu gerne mal Abends tanzen. Dafür suche ich nette, gleichgesinnte Leute. Am liebsten sind mir alternativere Parties, aber Soda oder Havanna geht zur Not auch mal ;) Meine nächsten Ziele sind: *ein Rueda Bootcamp/Workshop oder eine wöchentliche Rueda Gruppe *ein Kizomba Kurs, um meine spärlichen Grundkenntnisse auszubauen Wenn du auf irgendwas davon Lust hast oder Tipps für mich hast, melde dich einfach Schöne Grüße, Sarah
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 43 Jahre 1,78m
ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein, habe erst an 2 Probestunden teilgenommen und bin begeistert. Nun fehlt mir nur noch ein passender Partner.Trainieren/üben würde ich gern 2 mal die Woche.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 34 Jahre 1,62m
Ich bin eine leidenschaftliche, temperamentvolle und lebensfrohe Frau, die sich seit einiger Zeit schon danach sehnt das Tanzbein zu schwingen. Erfahrungen habe ich bislang im Paartanz noch nicht sammeln können, hoffe aber das ändert sich ganz schnell :)! Insgesamt bin ich für fast alle Tänze zu haben, bevorzuge aber Bachata, Salsa und Merengue (insgesamt die lateinamerikanischen Tänze). Figurtechnisch bin ich recht weiblich und habe etwas mehr Schwungmasse, das sollte sich dann hoffentlich mit dem Tanztraining ändern. Freu mich von euch zu lesen!!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10629 Berlin 52 Jahre 1,73m
Ich grüße alle netten Tänzer der Wellt. Suche einen Tanzpartner für eine bestimmte Tangoreise: 27.08-03.09.17. nach Carnac/Bretagne. Eventuel auch für einige anderen Tango events.Es wäre doch toll, wenn sich Einer bald findet,der auch so gerne tanzt und verreist wie ich und auch noch Sinn für Humor hat. Alles andere erzähle ich nachher. LG, Irina.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10823 Berlin 52 Jahre 1,80m
Liebe Herren, Habe 2015 mit Standard und Latein begonnen und tanze derzeit im Walzerlinksgestrickt im Club Routine. Das Tanzen macht mir total viel Spass, am besten gefallen mir die schnellen und heiteren Tänze wie Cha Cha und Quick Step. Ich habe einen festen Tanzpartner, der aber wenig Zeit zum Tanz ausserhalb des Kurses hat. Ich suche einen netten und auch gerne mal lachenden Partner, der Lust hat mit mir zb ins Clärchens, Montbijou, Maxixe o.ä. tanzen zu gehen. Du solltest möglichst gross sein, da ich selbst 1,80m bin. Christine
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 53 Jahre 1,60m
Tanze seit ca. 4 Jahren überwiegend Salsa und Discofox, habe vor einiger Zeit auch mehrere Kurse S/L besucht und möchte meine Kenntnisse gern wieder auffrischen. Ich suche einen humorvollen Tanzpartner, für den der Spaß im Vordergrund steht für S/L Kurse, Workshops oder auch Tanzabende. Freue mich auf Zuschriften :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx berlin 61 Jahre 1,61m
Seit über 10 Jahren tanze ich in einer Tanzschule. Leider habe ich seit 1/2 Jahr nicht mehr getanzt...nun wünsche ich mir einen neuen Tanzpartner. Er sollte nicht älter als 65 Jahre sein ,schlank und mindestens 176 cm groß. Ich selbst bin 162 cm schlank, sportlich und NR. Ich würde mich über einen führungsstarken Tanzpartner freuen, bei dem Freude und Spass am Tanzen im Vordergrund steht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx berlin 30 Jahre 1,72m
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einem leidenschaftlichen und humorvollen Tänzer, der mit mir entweder in einem Kurs oder einfach nur so in der Freizeit die Freude am tanzen mit mir teilt.Grundkenntnisse in Standard und Latein sind vorhanden, sehr gerne auch Discofox auf einer der Schlagerpartys. Versuche mich seit kurzem am Salsa und würde mich freuen wenn es jemand gibt,der Lust hat ihn mit mir zu lernen.Ich bin aufgeschlossen und lerne schnell, also keine Angst vor zwei linken Füßen. Ein paar Kilos zu viel bringe ich auch mit, falls ich doch mal daneben trete und es weh tun kö...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 31 Jahre 1,72m
Hallo! Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner (25 bis 35 Jahre, mind. 1,75m), mit dem ich einmal pro Woche an einem Tanzkurs für Fortgeschrittene (zunächst einmal Standard/Latein) teilnehmen kann. Ich mache zurzeit einen Grundkurs und bringe eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Humor mit. ;) Falls du Interesse hast, schreib mir gerne, dann kann man bei einem Kaffee mal schauen, ob gegenseitige Sympathie besteht und Pläne machen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 44 Jahre 1,65m
Hallo liebe Männer, wer dem Hobby Tanzen verfallen ist, weiß wieviel Spaß, Freude und Leichtigkeit das Schweben über das Parkett bedeutet. "Mensch- lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen". Ich tanze seit meiner Schulzeit, einige Unterbrechungen hat das Leben mit sich gebracht. Ich denke bis zur B-Klasse kann ich mithalten. Natürlich fehlt mir ein wenig Training. Für alle Stilrichtungen bin ich offen. Lustig, fröhlich und sportlich würde ich mich gerne mit Dir zum Probetanzen treffen. Bälle und Übungsabende mag ich auch. Ich freue mich über nette Zuschr...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 57 Jahre 1,72m
Ich suche einen Partner für einen Tango Agentinokurs/Mittelstufe in Charlottenburg, am Dienstagabend zwischen 18.30 und 20.00 Uhr. Ich habe auch Lust auf einen Einsteigerkurs in Swing. Ich kann die Grundschritte in Standard würde meine Grundkenntnisse gerne auffrischen, gerade auch für die kommenden Sommerabende im Mon Bijou Park....ich habe einfach Lust, tanzen zu gehen und Spass dabei zu haben.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10719 Berlin 48 Jahre 1,80m
Gutes Rhythmus- und Timefeel vorhanden - spiele Saxophon (überwiegend Jazz) Habe vor etwas längerer Zeit Standard - und Latein getanzt
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,52m
Lieber Tänzer, ich habe meinen Tanzpartner verloren und ich suche jemanden der mit mir bis ans Ende der Welt tanzen möchte. Wenn du ein gut gelauntes, freundliches und sportliches Menschenwesen suchst, dann ist das deine Chance. Ich bin seit vielen Jahre im Standard und Lateinbereich unterwegs. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich auch ganz viel Spaß am Discofox habe. Ich möchte wieder regelmäßig tanzen gehen. Du auch? Dann lass es uns ausprobieren. Gabi
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13057 Berlin 60 Jahre 1,66m
Suche einen Tanzpartner, der gut führen kann und auch bei Schrittfehlern noch lacht. Bin Hobbytänzerin und freue mich über jede neue gelungene Tanzfigur, die zu zweit erarbeitet wurde. Jetzt möchte ich Slowfox lernen ? Wer noch ?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 55 Jahre 1,69m
Ich liebe gute Musik und tanze für mein Leben gern. Jetzt suche ich einen Tänzer, mit dem ich mich zwanglos mal zum Tanzen verabreden kann
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx BERLIN 55 Jahre 1,72m
Ein fröhliches Hallo!!!....an alle tanzbegeisterten Männer!!! :o) Ich bin eine begeisterte Tänzerin mit viel Humor und möchte gerne wieder mein Tanzbein schwingen. Am liebsten Swing, West Coast Swing und Boogie, oder S/L oder auch Salsa. Wenn du auch mit viel Freude und Spass durchs Leben gehst, würde ich gerne mit dir 1-2x die Woche tanzen. Gern besuche ich auch einen Kurs . Ich freue mich auf deine Nachricht. Gruß Marion
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 48 Jahre 1,68m
Ich tanze leidenschaftlich gern. Habe vor ein paar Jahren einen Standard/Latein Kurs bis zum Goldkurs belegt, sowie einen Salsakurs. Im Moment tanze ich nur Disco Fox und ab und zu Standard/Latein. Suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, der genauso leidenschaftlich und mit Spass tanzen geht. Habe im Januar einen Tangokurs begonnen, der jetzt ende Mai endet. Ich bin auch für andere Tänze aufgeschlossen und probiere gerne Neues aus. Lerne schnell! Möchte wieder regelmässig tanzen, gerne Hobbygruppe im Standard/Latein wöchtentlich und ab und an Discofox. Probiere auch gerne neue Lokalitä...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 54 Jahre 1,65m
Hallo, ihr Tanzpartner, ich tanze jetzt schon seit ein paar Jahren in einer Hobbygruppe Standard und Latein und möchte gerne noch Tango Argentino lernen. Ich habe schon ein wenig reingeschnuppert. bin dort aber noch Anfängerin. Außerdem würde ich gerne gelegentlich zu Tanzpartys gehen. Angelika
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 56 Jahre 1,86m
Nach über einem Jahr Tanzpause möchte ich gerne wieder loslegen. Ich habe viel Freude am Tanzen und würde gerne mit Dir zusammen das Tanzbein schwingen. Der Spaß sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden. Wenn Du einen Fortgeschrittenenkurs oder einen Workshop mit mir besuchen möchtest, so melde Dich. Wie wär's mit einem Probetanzabend?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 berlin 47 Jahre 1,70m
hallo "noch" Unbekannter, Nun zu mir: Ich möchte unbedingt wieder mehr tanzen! Am allerliebsten Swing genauer gesagt Lindy Hop. Lustig und dynamisch soll es sein. Bin leider Anfängerin beim Swingen habe aber (denke ich) ein ziemlich gutes Takt- und Körpergefühl. Tanze für mein Leben gerne!! Freue mich über zahlreiche Zuschriften. Viele liebe Grüße
Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx berlin 47 Jahre 1,68m
Nach dem Welttanzprogramm 2 möchte ich sooooo gerne weitertanzen - dafür suche ich einen Partner, der sich die Führung nicht aus der Hand nehmen lässt. Cha Cha Cha, Jive, Tango, Walzer machen mir große Freude und mit der erwähnten Führungsqualität bin ich trotz weniger Tanzstunden gar nicht so untalentiert. Norden von Berlin wäre super.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 29 Jahre 1,80m
Hallo, liebe Tänzer! Ich bin auf der Suche nach einem (Salsa-)Tanzpartner, der nicht allzu fortgeschritten ist oder sehr viel Geduld mitbringt ;-) Durch einige Stunden im Salsa-Schnupperkurs glänze ich erst einmal mit Grundkenntnissen, doch soll es dabei natürlich nicht bleiben! Ich freue mich über eure Zuschriften :-) P.S.: feel the music ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 26 Jahre 1,59m
Ich bin Pia, 25 Jahre alt, 1.59cm groß. Ich habe fast mein ganzes Leben Ballett und Modern Jazz Dance getanzt, diverse Aufführungen und Ballett Galas gehabt, 1Jahr im Friedrichstadtpalast bei den Friedrichstadt Dancern getanzt und nun seit ca. 2 Jahren das Salsa für mich entdeckt. Leider hatte ich bisher nicht viel Glück bei der Tanzpartnerwahl/-suche. Ich suche daher nach einem zuverlässigen Salsa-Tanzpartner, der regelmäßig , enthusiastisch und mit Leidenschaft mit mir Kurse besucht. Im besten Fall hast du sogar Interesse an Turnieren und/oder Auftritten. Falls nicht, freue ich mich tr...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 26 Jahre 1,68m
Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemandem in meinem Alter (ungefähr), der auch schon ein bisschen Tanzerfahrung hat und mit mir entweder Swing oder auch Standard und Latein tanzen möchte. Ich habe früher auch mal auf Goldstarlevel getanzt, habe aber leider schon wieder total viel vergessen. Beim Swing bin ich gerade über das Anfängerniveau hinaus.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12103 Berlin 24 Jahre 1,72m
Hallo, ich suche einen neuen Tanzpartner. Ich tanze seit einem Jahr Standard und Latein und möchte daran weiter anknüpfen, gerne auch nochmal in einem Anfängerkurs damit man auf dem gleichen Stand ist. Tanzen war ich bisher 1 mal die Woche, würde aber gerne mehr machen und vielleicht auch Richtung Turniertanz gehen und 2-3 mal die Woche trainieren. Meine LieblingsTänze sind Salsa und Rumba. Ich freue mich auf deine Nachricht :) Gruß, Lisa
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 50 Jahre 1,73m
Ich suche einen tanzbegeisterten Herren, der mit mir durch die kommende Jahreszeit tanzen möchte. Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass Tanzen eins meiner liebsten Hobbys ist und ich lasse mich gut führen. Spaß und Passion sind im Vordergrund, von Perfektion bin ich leider noch weit entfernt. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ernsthaft daran arbeiten will. Werte Herren bitte beachtet dass ich mit Tanzschuhen zwischen 1,76 bis 1,80 groß bin. Ich freue mich auf deine Zuschrift!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12305 Berlin 53 Jahre 1,60m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs für Gesellschaftstanz belegt (am Wochende). Freue mich über jede Antwort.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 31 Jahre 1,75m
Hallo begeisterter Tänzer in spe! Ich suche einen Tanzpartner bevorzugt für Tango Argentino (Einsteigerniveau), gern auch Salsa. Ich würde gern einen Kurs im "Estudio" beginnen, bin aber auch für andre Vorschläge offen. Dort gibt es keine festen Kurslängen und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Zuschriften!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 43 Jahre 1,63m
Ich habe gefühlt 50000 Jahre Salsa getanzt und habe vor einigen Jahren mit Kizomba angefangen. Ich suche Tanzpartner, die gerne ab und zu - am Wochenende, dafür aber stundelange - tanzen gehen möchten.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14199 Berlin 26 Jahre 1,65m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse jeglicher Art (gerne auch Salsa). Ich wohne in Potsdam. Ein Tanzkurs in Berlin wäre aber auch kein Problem. Ich würde mich als tanzbegeisterte Einsteigerin bezeichnen, die viel Spaß am Tanzen hat und Rhythmusgefühl besitzt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12359 Berlin 51 Jahre 1,67m
Hallo tanzwütige Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege einen Tanzpartner mit rythmusgefühl finden würde. Er sollte wenn möglich nicht kleiner als 1,75 cm sein. Habe vor einigen Jahren einen Anfänger und Fortschrittkurs in Standard/Latein gemacht. Würde mich aber trotzdem als Einsteiger sehen. Bin sportlich, schlank und humorvoll. Wäre sehr an Dicofox, Salsa oder Standard/Lateinkurs interessiert. Also meldet euch... ich beiße nicht. Freue mich auf nette Antworten Simone
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13355 Berlin 42 Jahre 1,75m
Ich habe sechs Jahre lang sehr intensiv Tango Agentino getanzt. Nach längerer Pause habe ich nun große Lust Standard/Latein zu tanzen. Hin und wieder auch Tango Argentino. Für Standar/Latein suche ich einen Tanzpartner der bereits (ein bisschen ) führen kann und mit einer Einsteigerin tanzen möchte (eventuell auch einen Kurs besuchen möchte)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 15 Jahre 1,72m
Hayy ihr alle! Ich suche einen Tanzpartner, der bereit wäre später mal Latein&Standard Turniere zu tanzen( um so schneller , um so besser :D ), ich selbst würde mich als eine weit Fortgeschrittene Dame bezeichenen. Ich tanze seit 9/10 Jahren latein & Standard, habe also schon sehr früh angefangen, dazu kommt das ich seit 5 Jahren HipHop tanze und weitere Tanzkenntnisse habe. Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr mehr erfahren wollt , größer als 172cm und vielleicht nicht all zu alt seit :D
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 51 Jahre 1,69m
Gibt es einen Tänzer der Interesse daran hat eine Tanzpartnerin zu finden, mit der er regelmäßig tanzen gehen möchte. Ich tanze für mein Leben gerne, möchte aber wenn möglich keine "Lückenfüller-Position" einnehmen. Ich tanze vorwiegend Standard/Latein und Discofox. Ich habe aber auch nichts dagegen andere Tänze wie Bachata, Tango Argentino, Salsa, Swing... mit dir zu lernen, so es passt und du Lust dazu hast.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10317 Berlin 33 Jahre 1,73m
Hallo, nach einer längeren Tanzpause bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner mit sehr guter Tanzerfahrung, v.a. in Standard/Latein und Tango Argentino. Selbst bin ich auf dem Niveau der Fortgeschrittenen, allerdings sehr ehrgeizig, schnell lernfähig und unbedingt gewillt, mich rasch zu verbessern. Daher würde ich mich sehr über einen Partner freuen, von dem ich viel lernen kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13503 berlin 51 Jahre 1,78m
Hallo liebe Salsatänzer, ich bin seit 1,5Jahren dabei, Salsa in der Tanzschule zu lernen. Erst im Misalsa, jetzt im esrudiosudamerica. Es macht mir riesig Spaß. Leider hört mein jetziger Tanzpartner jetzt auf, daher suche ich dringend jemanden, der in irgendeiner Tanzschule mit mir weiter übt oder am Wochenende mit mir tanzen geht (Sodaclub oder Havanna oder...). Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, der einfach Spaß am Tanzen hat. Karin
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 20 Jahre 1,63m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 51 Jahre 1,69m
Ich habe große Lust Tango Argentino oder Salsa zu lernen. Die erste Annäherung an den Tango ist gelungen und nun suche ich einen Partner, der sich mit mir auf dieses intensive Experiment einlässt und gemeinsam diesen Spaß angeht....und ausschließlich einen Partner für das Tanzen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 50 Jahre 1,70m
Ein freundliches Hallo an alle tanzbegeisterten Herren, ich tanze seit April 2015 Standard / Latein und auch Disco Fox. 1x wöchentlich besuche ich einenTanzkurs .An den Wochenenden gehe ich sehr gerne zu Tanzveranstaltungen / Workshops Ich möchte das von mir Erlernte vertiefen und neue Figuren und Schritte hinzulernen. Einen Tango Argentino oder Slow Fox Kurs würde ich in nächster Zeit gerne beginnen. Ich freue mich über jede Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 28 Jahre 1,73m
Hallo Du, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der auf Hobbyebene regelmäßig mit mir Tanzkurse besuchen und vielleicht auch ab und an das Gelernte anwenden möchte. Wichtig ist mir vor allem, dass neben einem gesunden Ehregeiz der Spaß im Vordergrund steht und man über Fehler lachen kann. ;) Da ich bereits Grund- und Fortschrittskurs im Standard/Latein besucht habe, würde ich am liebsten mit den Medallienkursen weitermachen. Erste Tanzerfahrungen Deinerseits wären also wünschenswert. Möchte aber gerne auch noch weitere Tanzstile kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13353 Berlin 28 Jahre 1,74m
Hallo ihr Lieben, gerne hätte ich einen Tanzpartner der bereit ist mich, als unerfahrene Tänzerin, bei meinen Einstieg in das Tanzen zu begleiten und mir regelmäßig zur Seite stehen möchte. Gerne Herren ab 1,85 m. Freue mich auf eure Meldungen! Lieben Dank :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 106xx Berlin 23 Jahre
Hallo liebe Tänzer, ich habe früher schon mehrere Jahre in der Tanzschule Standard/ Latein/ Discofox/ Salsa, zuletzt auf Goldniveau, getanzt und nach einer längeren Pause vor gut einem Jahr wieder angefangen, regelmäßig zu tanzen. Da mein derzeitiger Tanzpartner leider wegzieht, suche ich einen netten, zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich weiterhin regelmäßig tanzen gehen kann (Tanzschule und gern auch, um das vielfältige sonstige Tanzangebot in Berlin zu nutzen). Ich besuche momentan wieder einen Goldkurs in Standard/ Latein. Gern würde ich auch andere Tanzstile ausprobieren bzw. wiede...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13159 berlin 52 Jahre 1,63m
Hallo, liebe Führende, ich suche jetzt jemanden, der mit mir auf Milongas geht und den ein oder anderen Kurs besucht. Vielleicht kommst du auch zu einer Tanzreise mit? Ich möchte auch gerne das Führen lernen. Ich schaffe es nicht lange, ernst zu bleiben. . Dafür sage ich selten etwas während des Tanzens. Hi, I am looking for a leader to go to milongas or courses.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx berlin 50 Jahre 1,73m
Liebe Tänzer... ich bin Ella und suche einen geduldigen! Tanzpartner, der wie ich Lust am Tanz hat und Neues ausprobieren möchte . Derzeit habe ich Grundkenntnisse im Tango und Salsa und würde sehr gerne mein Können vertiefen . Herzlich Ella
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10315 Berlin 53 Jahre 1,75m
Mein Name ist Constanze. Fast drei Jahre ohne Tanzen waren zu viel. Seit Oktober 2014 tanze ich wieder mit viel Genuss unter strenger Führung. Davor habe ich von 2007 bis 2011 sehr intensiv Standard/Latein Hobbykursniveau/Tanzkreis getanzt. Zeitlich kann ich mir noch 1x wöchentlich eine feste Trainings-/Kurszeit (vorzugsweise mittwochs) und gelegentliche Besuche von Tanzveranstaltungen/ Workshops vorstellen. Ich bin sehr schlank und sportlich. Dabei gilt außerhalb des Tanzparketts meine Leidenschaft dem Klettern und Bergwandern sowohl im Elbsandsteingebirge und in den Alpen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 51 Jahre 1,71m
Ich liebe tanzen und würde gern meine Lindyhop-Kenntnisse wieder auffrischen. Auch Standard-Latein oder Salsa tanze ich gern ab und zu, aber Swing macht einfach nur gute Laune! Also melde Dich, denn der Sommer hat gerade erst angefangen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 44 Jahre 1,58m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Am liebsten würde ich ein Mal pro Woche einen Tanzkurs besuchen. Ich habe bereits einen Grundkurs im Discofox absolviert und an einigen Workshops teilgenommen. Nun möchte ich nicht aus der Übung kommen und natürlich ganz viel dazulernen. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner! Du auch? Über deine Nachricht freue ich mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 31 Jahre 1,63m
Ich suche einen Tanzpartner, zunächst für einen Anfängerkurs in Gesellschaftstanz. Ich bin aber auch für andere Kurse auf Einsteigerlevel offen. Wer Interesse hat, einfach melden, dann schauen wir mal, ob es passt ;) PS: Ich suche "nur" einen Tanzpartner und keine Dates.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 57 Jahre 1,55m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 37 Jahre 1,64m
Hallo tanzbegeisterten Männer (zw. 32-44J) Ich suche den passenden Partner für einen Salsa- oder Kizomba-Kurs. Vor Jahren habe ich die "Standard-Klassiker" im Einstiegskurs 1 und 2 erlernt... und vor einem Jahr habe ich einmal einen Kizomba-Workshop mitgemacht. Nun bin ich gespannt, ob sich ein passender gleichgesinnter Tanzpartner auffinden lässt. VG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 52 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren, ich habe Spaß am Tanzen, kann von allen Tänzen ein bisschen. Wünsche mir einen Partner, mit dem ich mit Freude ein paar Schritte dazu lernen kann. Gerne in Kursen, Workshops oder Tanzübungsabende. Salsa und Tango Argentino kann ich gar nicht tanzen...würde es auch lernen. Wer hat Interesse? Nur Mut ihr lieben Herren
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 30 Jahre 1,60m
keine Angabe
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10623 Berlin 34 Jahre 1,64m
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12623 Berlin 28 Jahre 1,70m
Ich grüße euch, ich habe vor vielen Jahren professionell akrobatischen Rock-n-Roll getanzt. jetzt würde ich gern Standardtänze lernen oder eben wieder mit dem Rock-n-Roll anfangen. Suche einen Tanzpartner eher im Osten Berlins. Würde gern die Tanzschule "Tanzstudio Hellersdorf" besuchen, sie haben einen flexiblen Tanzplan. Bitte Männer ab 175cm und nicht Älter als 35 Jahre. Danke Yana Rusanova
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12349 Berlin 53 Jahre 1,66m
Hallo ihr tanzwütigen Männer, Ich bin eine Tanzmaus und liebe es zu tanzen. Bin seit 3 Jahren ein wenig aus der Übung, habe aber viele Jahre Standard/Latein getanzt ,Salsa kann ich auch (amer.Style) . Discofox tanze ich noch regelmäßig. Suche einen Herren, der Lust hat, mit mir auf Tanzpartys zu gehen, bzw. das Können im Tanzkreis erweitern möchte. Wohne im Süden Berlins.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14055 Berlin 25 Jahre
Ich suche einen Tanzpartner. Ich bin 25 Jahre alt,bin Studentin.Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs, Salsa, Bachata oder Kizomba für regelmäßig 1x die Woche. Grundsätzlich bin ich offen für fast alle andere Tänze.
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 29 Jahre 1,76m
Liebe (Turnier-)Tänzer, nach knapp 10 jähriger Parkettabstinenz in Standard und knapp 4 Jahren Abstinenz in Latein hat mich das Tanzfieber erneut gepackt.;) Ich habe zuletzt B-Klasse getanzt und würde auch gern dort wieder einsteigen, alternativ in der C-Klasse. 1-2xTraining pro Woche Standard oder Latein. Gern im Blau-Silber oder einem anderen zentral gelegenen Verein. Zuletzt habe ich im Creativ trainiert, bin jedoch zur Zeit noch ohne Verein und daher aufgeschlossen, einen neuen Verein zu testen. Perspektivisch würde ich gern im nächsten Jahr wieder auf dem Turnierparkett stehen. Hierfü...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 30 Jahre 1,62m
Hallo liebe Herren, ich heiße Anna und komme ursprünglich aus Ungarn, lebe aber schon seit 4 Jahren in Berlin. Ich bin absolute Anfängerin, was das Tanzen angeht, habe aber schon eine ganze Weile überlegt endlich tanzen zu lernen. Ich habe sehr viel Spaß dabei mich auf Musik zu bewegen, allerdings würde ich sehr gerne ein bisschen koordinierter auf dem Tanzparkett vorkommen. ;) Ich bin auf viele Tanzrichtungen offen, aber am besten wäre es wahrscheinlich mit einem Gesellschaftstanz-/Salsakurs anzufangen, wo wir (falls Du Lust hast mit mir) die ersten Schritte lernen könnten. Ich würde sehr...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10119 Berlin 45 Jahre 1,78m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard, Latein und Discofox und / oder auch einen gemeinsamen Tanzkurs.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 15345 bei Berlin 58 Jahre 1,64m
Du darfst mich "führen" und "berühren" !!! Suche einen NR Tänzer der Lust hat und Spass, soll an erster Stelle stehen mich . sportlich schlank, 54 kg ,\\\"führt\\\". bei... swingandmove... hast Du lust mit mir da zu tanzen, mein Tänzer ist ab April nicht mehr da, da suche ich einen "Traumtänzer". Donnerstag´s oder wir sehen uns...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 48 Jahre 1,63m
Nach über 10 Jahren Tanzerfahrung und seit 2 Jahren nicht mehr getanzt, hoffe ich hier jemanden zu finden, der auch wieder Lust zum tanzen hat.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 64 Jahre 1,70m
Quereinsteigerin, in der Jugend mal Turniertanzniveau in S/L, möchte wieder reinschnuppern. Standard, Latein, TA würde mich auch interessieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 20 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, dem das Tanzen genauso so viel Spaß macht wie mir. Ich habe bereits einen Grundkurs gemacht und möchte gerne weiter tanzen, doch dazu fehlt mir der passende Partner. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Trau dich :D
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 56 Jahre 1,52m
Der letzte Tanzkurs ist ewig her (Walzer klappt noch hervorragend). Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr oder weniger intensiv Linedance (ohne Hut und Westernstiefel)"gemacht" um überhaupt zu tanzen und mag dabei die Nightclub-Tänze und Walzer besonders. Jetzt möchte ich endlich wieder "richtig" tanzen... Vielleicht beginnen wir mit einem Kurs? Bei der Wahl der Tanzkategorie bin ich flexibel. Also meine Herren: Wer traut sich, diesen Schritt mit mir zu gehen? Ich habe Rhythmusgefühl, lasse mich gut führen (sagen die, die schon einmal mit mir getanzt haben) und halte Lachen für das Salz...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 49 Jahre 1,80m
bin bin eine sportliche Frau die supergerne tanzt, aber im direkten Umfeld keinen dazu bewegen kann zum Tanzpartner zu werden. Falls auch Du Dich nicht auf zwei linken Füssen bewegst können wir zusammen neue Tänze lernen. Ganz ehrlich, Alter und Größe ist mir egal, hauptsache Du hast genauso Lust auf tanzen wie ich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 25 Jahre 1,71m
Hey, ich suche nach einem netten Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat. Meine letzten Kurse liegen schon etwas zurück, würde aber sehr gerne wieder regelmäßig tanzen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 36 Jahre 1,78m
Hallo, ich bin neu in Berlin und würde gerne meine bestehenden Tanzkenntnisse auffrischen. Ich bin 178cm groß und schlank und habe vor 20 Jahren in Standard und Latein Tanzkurse bis Goldstar abgelegt. Ein Teil der Kenntnisse ist natürlich noch vorhanden, einiges (Figuren...) muss aber aufgefrischt werden. Bin auch gerne bereit, was Neues (Salsa,...) auszuprobieren. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Grüße Anja
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 36 Jahre 1,65m
Hallo, Ich habe bereits im Januar an drei Salsa-Bootcamps Einsteiger I, II und III teilgenommen. Ich würde gerne regelmäßig (1x/Woche) einen Salsakurs (MIttelstufe) besuchen und zu den Tanzparties gehen. Ich habe noch keine Erfahrung in Bachata und Kizomba, aber würde gerne diese Tänze ebenfalls lernen. freue mich auf eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12347 Berlin 54 Jahre 1,64m
Hi, ich tanze wahnsinnig gerne, habe aber leider lange pausiert :( Würde einfach gerne wieder einen Einstieg finden. Eigentlich mag ich alle Tänze, nur Tango und Paso haben sich mir nicht erschlossen. Bin relativ schlank und lache gern und möchte dass Tanzen auch entspannt angehen. Wie wäre es mit einem Versuch?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 73 Jahre 1,63m
Hallo, ich habe immer sehr gerne getanzt aber in den letzten Jahren hatte ich keine Möglichkeiten. Ich suche einen Tanzpartner, der auch Freude am Tanz hat und mit dem ich vielleicht einen Kursus zusammen besuchen könnte.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 55 Jahre 1,69m
Ich suche einen Tanzpartner für Lindyhop habe eine längere Pause gemacht und will wieder tanzen ! Gerne einen Kurs - Swing 4 hatte ich schon zweimal, aber vielleicht wäre das der perfekte Einstieg.... oder eben Swing 5, Charleston.. später auch Balboa.. das Niveau ist mir dabei nicht so wichtig Wir können natürlich auch gerne einfach tanzen gehn Mein Tanzniveau ist eher Mittelstufe, aber wenn ich das anklicke wird verwirrenderweise Salsa angezeigt...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 45 Jahre 1,77m
Der Frühling ist da... möchte mir gerne den Staub von den Schuhen tanzen und suche humorvollen und, niveauvollen Tanzpartner mit Geduld und Charme
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10589 Berlin 58 Jahre 1,63m
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe schon einige Jahre getanzt, betrachte mich jetzt aber nach einer längeren Pause als (Wieder-) Einsteigerin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 34 Jahre 1,65m
Hallöchen. Ich tanze seit 2 Jahren Standart und Latein, aber leider habe ich keinen Partner. Jetzt trainiere ich in einem Club (Wilmersdorf). Falls Sie Spaß haben und mit mir tanzen möchte, freue ich mich sehr auf Ihr Schreiben. Wenn Sie interessiert, werde ich mich freuen, Ihnen zu beantworten
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx berlin 37 Jahre 1,66m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14050 Berlin 43 Jahre 1,63m
Hallo liebe Männerwelt, suche einen netten und verständnisvollen Tanzpartner ( Anfänger, Einsteiger) zum gem. Besuchen von Tanzkursen oder Workshops ( Anfänger). Habe vor Jahren Salsa gelernt, aber schon alles vergessen, würde mich deshalb als absolute Anfängerin bezeichnen. 1 mal die Woche, am besten in Charlottenburg wäre schön!!! Ist aber keine Voraussetzung. Spass und Freude stehen im Vordergrund. Ich freue mich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 52 Jahre 1,65m
Hallo mein Tanzniveau (Tango) bewegt sich inzwischen in der Mittelstufe/Fortgeschrittene. Ich liebe das Tangoloft, lasse mich aber auch gern woandershin entführen. Vielleicht findet sich auch Zeit für einen regelmäßigen Kurs, z.B. im dienstags im Loft oder in Kreuzberg bei Debra & Emiliano. Gruß, Christiane
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 52 Jahre 1,62m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12681 Berlin 26 Jahre 1,63m
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und suche einen Tanzpartner zum gemeinsamen erlernen von Bachata und/oder Salsa im Raum Berlin. Ich habe bisher noch nie einen Tanzkurs belegt, bin daher noch relativ unerfahren. Schreibt mir einfach, vielleicht passt es ja. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 55 Jahre 1,70m
Ich möchte ab und zu Tango-Argentino tanzen. Bin jetzt Anfang der Mittelstufe und muss noch gaaanz viel üben. Gibt es hier jemanden, der sich traut, mich mal zu einem Tango-Argentino-Tanz-Nachmittag/Abend zu begleiten? Würde mich freuen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14195 Berlin 35 Jahre 1,66m
Hallo liebe Tänzer! Ich suche einen Herren für eine langfristige Turniertanzpartnerschaft. Ich möchte Standard und Latein tanzen, wobei mir Latein wichtiger ist. Nominell bin ich mangels Turniererfahrung D-Klasse. Derzeit trainiere ich bei Blau-Silber und im OTK schwarz-weiß. Gerade Latein ist dabei häufig eher BAS als D/C-Training. Auf dem Niveau bin ich leider noch nicht wirklich, aber es färbt doch ab. ;-) Kurz: mit einem besseren Herren würde ich mir den Einstieg in die C-Klasse schon zutrauen. Im Standard fehlt es mir vor allem an Figuren und Praxis, wobei ich das gerade am Ändern bi...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 47 Jahre 1,63m
Ich tanze sehr, sehr gern, nur eben so..., obwohl Walzer und "ein zwei tepp" kann ich:), lasse mich auch gern führen beim Tanzen. Schon immer habe ich mir einen Besuch in einer Tanzschule vorgenommen, mir fehlte nur immer die Zeit dazu. Jetzt ist sie da... Wer will mit mir tanzen, Standard und Latein für Einsteiger. Bin ein unklomplizierter, rhythmischer und zuverlässiger Typ Frau. Habs gern einfach.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 48 Jahre 1,72m
Suche großen Tanzpartner für Tango Argentino (bin ohne Schuhe 1,72 m groß). Nach einer dreijährigen Pause würde ich gern wieder einsteigen. Niveau: Zwischen Anfänger und Mittelstufe im Tango Argentino. 10 Jahre Erfahrung im Tanzkreis Standard/Latein.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10823 Berlin 48 Jahre 1,75m
Hallo! Wer hat Lust, mit mir bei einem Lindy-Hop-Kurs montags 19 Uhr in Friedenau mitzumachen? Leader mit Vorkenntnissen erwünscht! Ansonsten ist es ein offener Kurs mit einem Lehrer aus Wales und häufigen Partnerwechseln, Tänzern unterschiedlichen Alters, nette Atmosphäre.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 44 Jahre 1,78m
Update 14.3.17: seit ein paar Monaten bin ich nun dabei, meine Tango-Kenntnisse deutlich zu erweitern (TTMS, Art 13). Mein Niveau ist wohl irgendwo zwischen fortgeschrittener Anfängerin und Mittelstufe. Ich lerne schnell und habe schon gesagt bekommen, dass ich mich gut führen lasse. Daher freue ich mich über führende Herren passender Größe (Alter egal) sowohl für Unterricht als auch für Milonga-Besuche. Außerdem tanze ich seit einigen Jahren Salsa und gehe gerne mit netter Begleitung aus, z.B. mittwochs ins Havanna.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 22 Jahre 1,65m
Hey ihr Lieben, ich bin überzeugt, meine Leidenschaft gefunden zu haben... nur fehlt mir jemand, dem es genauso geht. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenso viel Freude am Tanzen hat wie ich. Gerne auch jemand mit mehr Erfahrung - Ich bin motiviert, neue Schritte und Figuren zu erlernen. Da ich meine Ausbildung beendet habe, möchte ich gerne an Salsa anknüpfen. Des Öfteren war ich im Havanna tanzen und habe Kurse besucht. Wenn es sich ergibt, gerne auch wieder Standard-Latein (kein Turniertanz). Eine Zeit lang hatte ich auf Turnierbasis (D) getanzt, doch muss einiges aufgefrischt werde...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 54 Jahre 1,60m
Hallo, lieber tanzwilliger Herr 😄 Schon viel zu lange habe ich das Tanzbein nicht geschwungen. Damit soll nun Schluss sein. Möchtest du den ersten Schritt mit mir wagen? Ich bringe ein gutes Rhythmusgefühl mit und wünsche mir das auch von dir. Bin ein sehr fröhlicher Mensch. Wenn du beim Tanzen auch mit mir lachen kannst, solltest du dich unnedingt bei mir melden. Also, bis hoffentlich bald 😄👍🏻💃🏻💃🏻
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10707 Berlin 42 Jahre 1,72m
Hallo, ich habe in meiner Jugend mit sehr viel Freude Tuniertanz (Standard und Latein) getanzt, habe dies aber aufgegeben. Nun möchte ich diese Leidenschaft und den Spass des Tanzens wieder in mein Leben zurückholen, allerdings wirklich nur als Hobby. Ich würde auch zusätzlich gerne Salsa und Tango Argentino lernen, wobei ich bei diesen beiden Tänzen absoluter Anfänger bin. Generell bin ich offen für den Besuch für Tanzkurse und /oder z.B. freies Tanzen in Klärchens Ballhaus. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13437 Berlin 28 Jahre 1,60m
Hallo. Ich habe vorher Salsa-Grundkurse besucht und möchte nun weiter lernen. Ich bin 1m60, 28 j Es gibt momentan einen Aufbau- und Fortgeschrittenenkurs an Beuth Hochschule (15.06.2017-20.07.2017, Do 18.30 - 20.00). Mir fehlt leider noch einen Partner und suche jemanden, der am wenigsten 1 mal pro Woche beim Tanzen Spass haben möchtet. Wenn jemand von euch Lust hast, bitte meldest dich bei mir. Ich freue mich sehr darauf :). LG, Loan
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 41 Jahre 1,75m
Ich bin eine lebensfrohe Frau, die sich gern bewegt und tanzt. Ich habe mal einen Einsteigerkurs Tango und Salsa sowie Gesellschaftstanz besucht. Jetzt möchte ich gern meine Kenntnisse auffrischen und vertiefen. Wenn mir jemand dabei behilflich sein möchte, würde ich mich über Nachricht freuen. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx berlin 54 Jahre 1,67m
Ich habe viele Jahre S/L getanzt und möchte gerne wieder einsteigen. Seit anfang 2012 tanze ich mit Begeisterung Tango Argentino und bin inzwschen aufgutem Mittelstufen-Niveau. Ich suche einen netten und musikalischen Tanzpartner, der mit Spaß und Humor die Schönheit der fliessenden Bewegung im Tango genießt. Die Chemie muss auch stimmen. Ich würde auch gerne mehrmals die Woche tanzen, Kursen,Practicas und Milongas besuchen. Ich bin unkompliziert und offen für Neues und ohne Humor geht es nicht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 47 Jahre 1,70m
Ich möchte Lindyhop, evtl. Charleston lernen. Zwei Workshops und ein Kurs haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe Mittwoch, Sonntag oder Montag Zeit.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 54 Jahre 1,69m
Ich, junggebliebene Brasilianerin, tanze leidenschaftlich gern und habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl. Mir fehlt ein richtiger Partner, mit dem ich z.B. Salsa üben könnte. Hauptsache Spaß! Ich freue mich auf einen Probetanz.
Kategorie: Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 56 Jahre 1,60m
Also ehrlich, liebe Herren! Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier angemeldet bin, komme ich ins Grübeln....:-) Nein, ich möchte nicht geheiratet werden Nein, ich möchte auch meine Wohnung nicht nach dem ersten “Kennenlernen“ teilen Ja, ich suche einen netten, zuverlässigen Tanzpartner. Wenn es machbar wäre, dann würde mich ein gepflegtes Äusseres sehr erfreuen. Falls er dann auch noch mit Humor, Spaß, Kommunikation und Zeit gesegnet ist~ na phantastisch :-) :-) Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ich freue mich über eine Nachricht. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 31 Jahre
Hallöchen, da mein Freund - ich zitiere - keinen Bock auf tanzen hat, suche auf diesem Wege einen Tanzpartner. Bisher kann ich nur Salsa, Niveau fortgeschrittene Anfängerin/Mittelstufe, und würde gern mal einen entsprechenden Kurs besuchen. Bin aber auch interessiert an anderen Tänzen. Der Kurs im Soda reicht mir einfach nicht und die Partnerwechsel finde ich auch nicht so mega. Also falls Du eine Dame suchst, die regelmäßig über die Tanzfläche gewirbelt werden möchte, melde Dich. ;-) Übrigens: Ich bin NUR am Tanzen interessiert!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 38 Jahre 1,73m
Suche jemanden, der mit mir einen Anfängerkurs beginnen möchte. Da die Frauen beim Tanzen ja den einfachen Part haben, würde ich mir auch zutrauen eine Klasse höher zu beginnen. Freue mich :) ich kann nicht antworten! Liebe Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 23 Jahre 1,75m
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Tanzpartner. Zurzeit trainiere ich mit einem Herrren aus der B- Klasse, ich selbst habe aber dieses Nieveau noch nicht erreicht. Bisher habe ich ausschließlich Standard getanzt, würde aber auch Latein lernen. Besonders wichitg ist mir, ein zielorientiertes Training mit der Aussicht auf Turniere. Ich bin extrem ehrgeizig und möchte so viel es geht trainiern, mindestens jedoch 4 mal die Woche. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gern. Liebe Grüße Imke
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 48 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner mit Freude am Tanzen und Führen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10409 Berlin 56 Jahre 1,74m
Ich würde sehr gern 1x wöchentlich einen Salsakurs besuchen und ab und an mal auf einer Salsa-Party tanzen und unser Können ausprobieren... Es darf auch ein anderer Tanz sein, dann bin ich allerdings Anfängerin. Wer hat Lust, eine sportliche schlanke Frau zu begleiten? Andrea
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 48 Jahre 1,65m
Liebe Tänzer, ich heiße Caren (1,67m) und bin eine sehr leidenschaftliche, energievolle, "Paar"- Tänzerin;-)) Als ausgebildete Tanzpädagogin unterrichte ich KInder, Jugendliche und Erwachsene in Jazz-Modern Dance, Musical-Show, Hip Hop, Ballett, PIlates-Haltungstraining, Latin Dance, Samba und Salsa. Ich habe über 15 Jahre Paarttanzerfahrung in den Bereichen: Salsa (all-Styles), Standard & Latein, Tango Argentino, Swing, Disco Fox. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere erfahrene, ambitionierte Tanzpartner (max.1,85 m), Kollegen oder "Profi" Tänzer in den genannten Bereiche freuen. So...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13437 Berlin 32 Jahre 1,77m
Hallo Bin Anfänger und suche entsprechenden Tanzpartner für mich
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 36 Jahre 1,72m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 21 Jahre 1,68m
Hallo :) Ich liebe die Musik zwischen den 20er und 60er Jahren und habe vor ein paar Wochen endlich angefangen boogie woogie zu lernen. Leider kenne ich kaum Menschen die meine Leidenschaft teilen. Daher suche auf diesem Weg einen Tanzpartner der genau so begeistert von Rock n Roll , boogie woogie und lindy hop ist wie ich. Jemand mit dem ich entweder regelmässig boogie woogie üben oder eine eine Kurs (zB Rock n Roll oder lindy hop ) beginnen kann Sehr gerne auch einfach jemanden mit dem ich zu Tanzabenden und zu entsprechender Musik ausgehen kann :) Deine tanzerfahrung ist mir relativ e...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13355 Berlin 44 Jahre 1,76m
Ich habe über Jahre immer wieder Salsa-Kurse besucht aber ohne Regelmäßigkeit kommt Frau leider aus der Übung. Allein zu Tanzabenden gehen ist auch nicht so meine Sache also falls Du tanzbegeistert bist - sehr gern für Salsa oder Discofox - dann lass uns Probetanzen :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 28 Jahre 1,70m
Hallo, ich suche einen Tanzbegeisterten für regelmäßige Treffen zu Tanzen (open air, z.B.) und eventuell Belegen eines Tanzkurses. Tanze seit 2 Jahren Swing, Salsa - seit 4 (ist etwas eingerostet), Tango fortgeschritten. freue mich auf viele schöne Tanzerlebnisse!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 45 Jahre 1,73m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 57 Jahre 1,58m
Hallo, ich tanze für mein Leben gern. Habe vor einiger Zeit im Disco-fox -Club getanzt. Und im Standard -Latein den Fortgeschrittenen -Kurs. Ich lasse mich leicht führen und lerne schnell. Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und vielleicht auch schon etwas tanzen kann. Petra
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10179 Berlin 47 Jahre 1,67m
Tanzen ist für mich ein großartiger Freizeitspaß. Ich tanze fast alles, was Tanzschulen anbieten. Ausnahme: Tango Argentino. Lindy Hop habe ich ausprobiert und viel Spaß dabei gehabt. Mit 14 begann ich bei Michael Hull meinen ersten Tanzkurs. Seither drei mal die Tanzschulklassen bis Gold durchgetanzt, mit drei verschiedenen Tanzpartnern. Dort und in verschiedenen Workshops und Tanzveranstaltungen habe ich gelernt mich führen zu lassen. Wer also eine geduldige, gut zu führende, sportliche, schlanke Tanzpartnerin sucht ist bei mir richtig. Seit neuestem habe ich wieder Spaß daran neue Tanzsc...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 49 Jahre 1,66m
Hallo Ihr, das Tanzen gibt mir viel Energie und macht mir unendlich viel Spaß.Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner. Ich lerne schnell und habe im letzten Jahr schon einige Grundschritte gelernt in Gesellschaftstänzen gelernt. Also, ob Salsa, Latein oder Standard ich tanze alles gerne. Also schreibt mir M.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 42 Jahre 1,57m
Hallo, ich tanze seit September letztem Jahres Salsa und auch Bachata und suche einen Tanzpartner, der genauso viel Spaß beim tanzen hat wie ich.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 53 Jahre 1,75m
Hallo, ich tanze für mein Leben gerne - nur leider fehlt mir dazu der passende Partner. Am liebsten würde ich mich zu Swing, oder Boogie über das Parkett führen lassen. Da ich nur rudimentäre Erfahrungen habe, es aber von Anfang an richtig machen möchte, würde ich gerne einen Kurs besuchen. Dein Alter ist nebensächlich - wichtig ist der Spaß und die Chemie muss stimmen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 54 Jahre 1,68m
Bin neu in Berlin um und würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, bei Standard-/Lateintänzen habe ich Bronzeniveau, Tango Argentino hatte ich bis zum fortgeschrittenen Anfängerniveau besucht. Würde auch wieder Tanzkurse besuchen, vor allem am Wochenende. Aufgrund meiner Tanzerfahrung (nicht nur im Standardbereich) suche ich einen guten Tänzer, d.h. jemanden, der mit Körperbewusstsein führen kann und nicht nur eine Abfolge von Figuren runterspult. Für mich ist Tanzen nicht nur gemeinsame Bewegung. Ich lege auch Wert auf "soziale Kompetenzen", d.h. Verlässlichkeit, Humor und Interesse dar...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 24 Jahre 1,77m
Hallo, ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt. Ich habe 1,5 Jahre freizeitmäßig getanzt und würde nun gerne wieder - am liebsten mit einem erfahrenen Tänzer - einsteigen. Ich habe neben den Standard- und Lateintänzen noch einen extra Tango-Argentino Kurs gemacht. In Salsa bin ich sehr unerfahren, würde dies aber gerne ändern! Allgemein hatte ich an den Lateinamerikanischen Tänzen etwas mehr Spaß, bin aber relativ offen, was die Wahl angeht. :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 32 Jahre 1,60m
Hey! Ich heiße Farina und bin 31 Jahre alt. Ich habe große Lust, regelmäßig zu tanzen und suche dafür einen Tanzpartner. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich eher im Solobereich gesammelt (Ballett, Hip Hop und Dancehall), was leider auch schon ein Weilchen her ist. Im Paartanz habe ich eher weniger Erfahrungen, bin hier also Anfängerin. Große Lust hätte ich auf Salsa mit der Option zu Salsapartys zu gehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, Standardtänze oder Rock’n’Roll/ Swing auszuprobieren. Freue mich auf deine Antwort :) viele Grüße, Farina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 28 Jahre 1,72m
Hallo, nach drei Jahren beruflich bedingter Pause würde ich gerne wieder tanzen. Habe zuletzt Latein getanzt, wäre aber auch Standard (bisher nur Trainingserfahrung) nicht abgeneigt. Spaß am Tanzen ist für mich sehr wichtig ;) Ich freue mich über Nachrichten :)
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin 24 Jahre 1,67m
Hallo, suche einen Tanzpartner für Einsteigerkurse - selber besitze ich nur geringfügige Erfahrungen in Salsa, Merengue, Walzer,... und möchte endlich richtig Einsteigen vorzugsweise in Standard und Latein für den Anfang. Freue mich! Ester
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10777 Berlin 44 Jahre 1,78m
Hallo, leider ist mein Tanzpartner jetzt nach Leipzig gezogen. Wir haben jetzt einige Jahre zusammen Salsa getanzt. Gerne würde ich wieder mehr Standard/Latein tanzen, aber auch Tango Argentino oder Salsa. Als Studentin habe ich viele Jahre im Verein Standard getanzt. Mit Tango Argentino habe ich auch angefangen und habe so ca. 1,5 Jahre Tanzerfahrung. Beim Tanzen sollte die Freude daran im Vordergrund stehen; Lachen gehört eher dazu als Verbissenheit.. Ich bin zeitlich sehr flexibel und finde z.B. den Monbijou Park wunderbar. Gerne können wir einen Kurs zusammen besuchen oder einfach frei...
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin 49 Jahre 1,80m
Hallo , wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu besuchen ? Suche einen Tanzpartner für Salsa Beginner. Habe schon einen Grundkurs besucht , will mich aber weiter enwickeln und suche daher Jemanden , der Lust und Laune hat !!
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 26 Jahre 1,69m
Hallo zukünftiger Tanzpartner, würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege, Dich finde. :) Tanzen hat mich schon immer interessiert und nun möchte ich es zu meinem Hobby machen. Das Lets Dance Fieber hat wieder zugeschlagen. Freu mich auf Nachricht. Liebe Grüße Vivien
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10409 Berlin 52 Jahre 1,68m
Ich bin gerade bei meinen ersten Stunden Gesellschaftstanz (dezent verspätet ;-)), habe vor einer Weile auch schon einen Grundkurs in Tango Argentino absolviert. Gerne würde ich alles vertiefen und noch viel mehr lernen. Aber dazu fehlt mir ein williger, flexibler, soll heißen individuell verfügbarer Tanzpartner. Oder, um ganz genau zu sein, ich habe bereits einen für 1 bis manchmal 3 Stunden die Woche, was mir aber zu wenig ist. Ergo liegt wohl das Hauptaugenmerk auf individuell verfügbar :-D Wenn du entspannt bleibst, sollte ich dir mal auf den Zehen herumspringen, wenn du gut tanzen kan...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 47 Jahre 1,72m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Einfühlungsvermögen hat. Ich habe länger nicht getanzt. Wer hilft mir, verschüttete Schritte wieder hervorzuholen? Habe bis Silber getanzt. Freue mich auf Treffen an Wochenenden. Führungskraft ist Voraussetzung und eine Größe ab 180 cm - Spaß steht an erster Stelle.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 61 Jahre 1,59m
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann einige Standardtänze gut tanzen. Mein größter Wunsch ist es, Tango tanzen zu lernen und regelmäßig tanzen zu gehen. Tanzen ist für mich Ausdruck der Lebensfreude, sportliche Betätigung, Geselligkeit und Freude in einem.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10713 Berlin 21 Jahre 1,75m
Ich suche einen Tanzpartner, um als Freizeitsport zu tanzen. Obwohl ich schon einige Tanzkurse gemacht habe, würde ich gerne als Einsteigerin noch einmal "professionell" von vorne beginnen. Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und Spaß daran, mich auf Musik zu bewegen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10587 Berlin 45 Jahre 1,71m
Ich würde gerne Salsa und Tango Argentino tanzen. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Einsteigerkurs gemacht. Deshalb habe ich mich jetzt erstmal als Einsteiger ausgegeben. Also mal schauen. Spaß an Bewegung stehen für mich vor übermäßigem Perfektionismus. Vielleicht magst du mit mir mal eine offene Kursstunde zum Kennenlernen mitmachen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10247 Berlin 33 Jahre 1,62m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12435 Berlin 29 Jahre 1,73m
Hallo, ich hab noch keinen Kurs gemacht aber hätte Lust Salsa zu probieren. Keine Erfahrung aber hoch motiviert =)
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13189 Berlin 43 Jahre 1,62m
Hallo liebe Männer, ich möchte gerne endlich wieder RICHTIG tanzen! Dafür suche ich (eventuell) zwei nette Herren: Einen für Standard/ Latein (Turnier) und einen für Salsa ( Fortgeschritten - gerne einen Kurs). Turnier habe ich mal ganz kurz und vor einigen Jahren getanzt, die letzten Jahre nur noch den einen oder anderen Tanzkurs gemacht und ansonsten bei Clärchen und an der Strandbar ohne wirklich festen Tanzpartner viel Spaß gehabt. Das soll sich nun ändern! :-) Ich freue mich über Zuschriften,auch gerne wenn du momentan über meinem Niveau tanzt und dir zutraust, mich turniertauglich zu...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12055 Berlin 29 Jahre 1,72m
Ich weiß gar nicht was man hier so schreiben sollte - dass ich gerne tanzen würde ist irgendwie selbsterklärend... Habe früher manchmal getanzt und auch einige Kurse gemacht. Kann Standardkurse bis Mittelstufe, Salsa eigentlich gar nicht und Tango Argentino auch gar nicht bisher. Bachata und Kizomba - weiß nicht ob ich mich das so ohne weiteres mit jedem trauen würde. Eher nicht :) Sonst arbeite ich als Ärztin gerade im Schichtdienst und kann daher nicht immer regelmäßig. Bin gespannt wie das hier läuft - fühlt sich grade an als würde ich OnlineDating ausprobieren... :) Das mit den Fotos is...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13591 Berlin 54 Jahre 1,65m
20 Jahre Turniertanz (Standart und Latein), Jazzdance, Rock'n Roll. Nach längerer Pause möchte ich nun nicht mehr auf die Freude verzichten, mich im Tanz (auf Freizeitniveau oder mehr) zu verlieren. Dabei kann ich mich gut an jedes Niveau anpassen...hauptsache es macht Freude.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10999 Berlin 50 Jahre 1,74m
Ich bin begeisterte Latein Tänzerin, tanze aber auch ein Wenig Standard. Ich wünsche mir einen Tänzer, der vor allem Spaß am Tanzen hat. Ich trainiere zwei Mal die Woche in einem Tanzverein. Ich tanze auch sehr gerne Tango Argentino. Ich würde auch gerne mit dir tanzen gehen. Es muss ja nicht gleich ein Kurs sein. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10965 Berlin 45 Jahre 1,64m
Suche einen kreativen, guten Tänzer der auch nicht vor Hebefiguren zurückschreckt. Humor und Experementierfreude wären ein großes Plus ! Kein verkrampfter Ehrgeiz aber eine Portion Willensstärke und ich bin sehr gerne dabei ! Viele Wünsche - aber wer weiß....Meldet Euch !
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 44 Jahre 1,68m
Nach einer „halben Ewigkeit“ Pause vom Tanzen möchte ich gerne wieder damit beginnen. Zwar habe ich ehemals lange Jahre Standard und Latein getanzt (am Ende auch kurz mal Latein-Formation in der Landesliga), aber ich fürchte, da ist doch so einiges in Vergessenheit geraten. Daher würde ich gerne - vielleicht nicht gerade auf Anfänger-, aber irgendwo auf gehobenem Fortgeschrittenenniveau - wieder einsteigen. Es darf auch gerne Salsa, Bachata, oder was auch immer sich dann als Tanzmöglichkeit bietet, sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein gleichgesinnter Tanzpartner fände!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 56 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner, der wie ich, Spaß am Tanzen hat. Meine Vorkenntnisse beruhen auf einige wenige Stunden Anfängerkurs in Latein und Standard sowie mehrere Stunden in Discofox. Gerne würde ich einen Anfängerkurs in Standard und Latein beginnen, wobei bei mir auch die Freude am Tanzen im Vordergrund steht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 27 Jahre 1,65m
Hallo ihr Lieben, ich möchte nach einigen Jahren Pause gern wieder mit dem Tanzen anfangen. Gern in die Richtung Latein-amerikanische Tänze. Erfahrung habe ich mehr in den Bereichen Hiphop und Streetstyle, aber auch Salsa-Kurse, Standard-Grundkurse und ein paar Wochen Salsa, Rumba und Co. habe ich bereits hinter mir. Falls du also Rythmusgefühl und einen Hauch Ehrgeiz hast, freue ich mich sehr von dir zu hören! LG Jasmin
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14109 Berlin 70 Jahre 1,65m
suche einen netten, tanzbegeisterten Herrn ab gr. 1,70 mit dem ich oft zum Tazen gehen oder auch mal einen Tanzkurs besuchen kann. Tanzen macht Spaß und erhält jung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12209 Berlin 47 Jahre 1,70m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10405 Berlin 41 Jahre 1,62m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Swing Tanzkurse besuchen möchte und mit mir wild und ausgelassen Swing/ Charlston tanzen geht und dabei Spaß haben möchte. Bitte gerne melden, freue mich von Dir zu hören.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12045 Berlin 32 Jahre 1,66m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 Berlin 49 Jahre 1,80m
Habe 5 Jahre in einer Tanzschule getanzt. Die letzten 3 Jahre in einem sehr netten Hobbyclub in Marzahn (Tanzschule Jacobi) . Nach 3 Jahren Pause suche ich einen Tanzpartner für den Wiedereinstieg in diesen Hobbyclub oder auch in eine andere Tanzschule in nicht all zu weiter Entfernung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 44 Jahre 1,68m
Ich habe gerade einen Lindy Hop Anfängerkurse besucht und würde gerne weiter tanzen. Ich bin in einer Tanzschule in Schöneberg und würde nun gerne den zweiten Einsteiger-Kurs besuchen. Toll wäre, wenn Du Spaß daran hättest und dann auch auf entsprechenden Partys mit mir tanzt...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 32 Jahre 1,74m
Hi, ich suche nach einem Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat, Schritte erfrischen und erlernen möchte und natürlich gut führen kann;)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 64 Jahre 1,80m
Ich habe einige Jahre Tango Argentino getanzt. In den letzten zwei Jahren stand das Tanzen nicht so im Mittelpunkt. Nun wird es wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen. Ich würde auch gerne Salsa oder andere Tänze neu kennen lernen. Ich freue mich auf einen "lockeren" Tanzpartner, der Lust hat zu tanzen, aber nicht gleich einen Preis gewinnen möchte.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 37 Jahre 1,65m
Freue mich auf eine nette humorvolle Tanzbegleitung: Tanzabende sowie ggf. ein Tanzkursbesuch. ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 58 Jahre 1,65m
Gerne würde ich das Tanzen wieder zu meinem regelmäßigen Hobby machen. Ich hab vor sehr langer Zeit einige Tanzkurse besucht und denke, davon ist noch einiges übrig, auf jeden Fall meine Leidenschaft für alles, was mit Musik zu tun hat. Das einmal Gelernte müsste nun wieder aktiviert werden und dazu fehlt jetzt noch der richtige Tanzpartner. Vierlleicht finde ich dich ja auf diesem Weg, Wäre schon toll.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13055 Berlin 35 Jahre 1,72m
Hallo zusammen;) Ich tanze seit Oktober 2016 Lady Salsa. Ich würde gern in den Paartanz wechseln, aber leider fehlt mir der passende Partner dazu.
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 25 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 52 Jahre 1,82m
FREUDE , doch von Dir nicht bemerkt.. - - -... Auf den Dächern PANKOWs, in den Bäumen KREUZSTRAßE singt es und springt es wieder!... - Kann gerade nicht schreiben :-( , sonst hättest Du schon eine Antwort... - - -... .,- Ich würde gern wieder regelmäßig tanzen. - Wer macht mit? ~~~ SUCHE einen Tanzpartner für Tanzkurs/e. - Freude + Begeisterung teilen. - Vorankommen: Lernen, Tanzen. Gern auch erst zusammen wiederholend, um dann gemeinsam fortzuschreiten! - Bin offen für alles Neue! Meine Erfahrung - mit einer Prise Humor, Geduld und Freude lernt sich alles leicht, Schritte ko...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 33 Jahre 1,78m
Ich bin auf der Suche nach einem netten, großen :-) Tanzpartner, der auch so viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Ich bringe langjährige Erfahrung im Turniertanz (Rock'n'Roll) sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit und will mich vorzugsweise an Standard/Latein, Salsa oder Swing versuchen (wo ich allerdings bis auf 2 Tanzkurse im Standard/Latein auch Anfänger bin). Wer hat Lust?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10585 Berlin 23 Jahre 1,67m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 25 Jahre 1,64m
Hallo liebe Tanzpartner, ich habe Lust auf Tango Argentino, und/oder Salsa. In Salsa habe ich bereits Vorkenntnisse. Hätte aber auch nichts dagegen noch einmal von vorn anzufangen :D. Ich bin 1,64 groß (mit Tanzschuhen ca. 1,70 m).
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 Berlin 26 Jahre 1,72m
Hallo, ich würe gerne wieder mit dem Tanzen beginnen, als Hobby. Habe früher Standard- und Lateintanz im Breitensport gemacht und habe einfach Lust, das wieder aufzufrischen. Bevorzugt Lateintänze. Suche nach einem fortgeschrittenen Tänzer. Bevorzugt in Berlin-Hellersdorf und Umgebung. Liebe Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 56 Jahre 1,62m
Ich suche einen entspannten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Habe zwei Jahre intensiv getanzt und pausiere seit einem halben Jahr. Würde gerne wieder regelmäßig tanzen.. Bin für jede Form offen (Tanzschule, Kurse, Übungsabende etc.). Salsa-Grundkenntnisse sind auch vorhanden. Freue mich über jede Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13347 Berlin 31 Jahre 1,58m
Ich habe seit ich 4 Jahre alt bin getanzt und war sehr erfogreich. Habe zuletzt in der s Klasse getanzt Latein! Würde gerne wieder tanzen.... einfach aus Spaß oder eventuell etwas mehr trainieren... hihi je nachdem 😊 Hihi ich möchte einfach gerne wieder tanzen :)))
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 60 Jahre 1,53m
Suche Tanzpartner für Freizeit und Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa., Discofox und Tango Argentino. Ich bin absolute Anfängerin. Auf eine Tanzkurs möchte ich mich festlegen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich etliche Zeiten nicht getanzt habe, obwohl es mir viel Spaß gemacht hat. Wer hat Lust mit mir übers Parkett schweben?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10178 Berlin 45 Jahre 1,78m
Vor Jahren habe ich mal viel Tango getanzt, allerdings lediglich auf Anfängerinnenniveau. Nun würde ich gern bescheiden damit anfangen, mittwochs in den Monbijou-Park zur Stunde und zum tanzen zu gehen. Wer hat Lust?
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13595 Berlin 56 Jahre 1,51m
Dringend Tanzpartner für Hobbygruppe Donnerstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in Dallgow gesucht: Mein bisheriger Tanzpartner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen. Ich brauche wieder Tanzboden unter den Füßen und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet und vielleicht einmal einen Versuch mit mir wagt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 34 Jahre 1,73m
Kategorie: Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,72m
Lieber Berliner Tänzer! Ich bin neu in Berlin und suche jemanden, der mit mir gern mal spontan zu einer Tanzparty am WE oder zu einem LindyHop-Kurs ginge. Zum Standard-&Latein-Tanzen habe ich bereits einen guten Partner, mit dem ich einmal pro Woche zu einem Kurs gehe, würde aber auch gern am WE mehr tanzen. Kurz noch zu meinem Hintergrund: Meine richtig aktive Zeit (Breitensport-Turniere) ist nun schon gute 12 Jahre her, habe aber vor 2 Jahren wieder "Parkett-Blut" geleckt und würde sehr sehr gern wieder öfter tanzen, hauptsächlich Standard & Latein, Discofox und Salsa/Bachata. Und zwar...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin 33 Jahre 1,70m
Huhu:-) Ich bin (noch) völlige Anfängerin, möchte dies aber möglichst bald ändern. :-) Ich liebe Salsa, bin aber auch offen für andere Tänze. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Geduld ist wichtig. :-) Ich würde mich freuen, bald mit dem Tanzen beginnen zu können. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10319 Berlin 24 Jahre 1,71m
Bei bestehender interesse bitte melden
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 108xx Berlin 27 Jahre 1,70m
Hi, ich bin Olivia, ich liebe Musik und finde es wundervoll, wenn man sich dazu toll bewegen kann. :-) Nun möchte ich endlich mal über die Einsteigerkurse hinauskommen und das Tanzen zu meinem festen Hobby machen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 28 Jahre 1,66m
Hallo!! Ich suche für einen salsa cubana a1 Kurs ab Ende Februar und dann auch gern für länger einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl! Es wäre schön wenn du etwas größer bist als ich und vllt schon Tanzerfahrungen gemacht hast. Ich selber habe meine ersten Salsaerfahrungen auf Kuba gemacht und möchte es nun richtig lernen. Ansonsten tanze ich Jazz und bin auch sehr an Swing interessiert. LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10179 Berlin 38 Jahre 1,80m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner zum Erlernen der Technik fürs Tangotanzen. Ich habe mir eine Tanzschule ausgesucht (LieBERTango), bin da aber offen! Ich hatte vor sehr langer Zeit mal einen Kurs besucht, es ist aber nix mehr vorhanden. Da ich recht groß bin, wäre mir ein Tanzpartner ab 175 sehr recht, da ich, falls mir das Tanzen mit Dir liegt, gern irgendwann richtige Tanzschuhe mit Absätzen zulegen möchte.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 37 Jahre 1,79m
Hallo liebe Tänzer, Salsa tanzen fühlt sich toll an. Um diesem Gefühl noch mehr Raum in meinem Leben zu geben, möchte ich mehr Schrittfolgen, Figuren und Drehungen lernen. Im L.A.-Stil sehe ich mich etwa auf Mittelstufenniveau. Im kubanischen Salsa habe ich gute Grundkenntnisse. Wenn du auch Lust hast, dich beim Salsa weiterzuentwickeln und auch mal über einen Patzer lachen kannst, schreib mir gerne! Zudem möchte ich auch gerne Bachata lernen und freue mich auf gleichgesinnte Herren :) Lieber Gruß Dani
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12051 Berlin 33 Jahre 1,68m
Spanierin seit 8 Jahren in Berlin, suche Partner für Bachata, Salsa oder Tango. Bei Bachata und Salsa bin ich schon leidenschaftlich etwas fortgeschritten, bei Tango noch nicht so weit aber ich lerne schnell :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 50 Jahre 1,73m
Tanze seit zwei Jahren Lindy Hop und suche einen Tanzpartner/Leader (intermediate... plus), der Lust hat, 1 bis 2x die Woche tanzen zu gehen. Ich besuche nach wie vor einen Swing-Kurs, möchte aber gerne schneller weiterkommen und neue Figuren trainieren... Wer Lust hat, melde sich und wir probieren aus, ob es gut zusammen passt!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 23 Jahre 1,66m
Hi :) , ich studiere an der FU und kann (noch) nicht tanzen, würde es aber sehr gerne lernen. Suche einen Tanzpartner mit etwas Humor und Nerven, da ich es wirklich alles erst Schritt für Schritt lernen muss. Melde dich gerne bei mir. Bei welchem Tanzkurs wir uns einschreiben ist mir theoretisch egal - aber beim Hochschulsport wäre es wahrscheinlich am günstigsten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12435 Berlin 52 Jahre 1,65m
Ich suche einen dynamischen Tänzer ab der Mittelstufe, um meine Kenntnisse in Standard/Latain aufzufrischen. Ich bin interessiert an einem Kurs, Workshop, Hobbykreis oder gelegentlichem Tanzen am Wochenende. Durch meine jahrelangen Erfahrung im Salsa Cubano, Swing und Discofox kann ich mich gut auf neue Herausfordrungen einstellen ;-) Lust auf einen Probetanz? Ich bin unkompliziert, kommunikativ und NR. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 43 Jahre 1,73m
ich suche einen zuverlässigen tanzpartner, am liebsten für balboa! gerne auch swingtanz. habe vor einigen jahren mehrere balboakurse gemacht, es aber aus den augen verloren und möchte jetzt wieder einsteigen....
Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 27 Jahre 1,76m
Hallo ))bin neu hier , und will schon seit Ewigkeiten richtig tanzen lernen . Ich habe es mir überlegt mich ab November oder Dezember bei einem Tanzkurs anzumelden, leider habe ich noch keinen Tanzpartner gefunden ( Für salsa , Rumba , Cha Cha Cha , Vals , Twist....) ich möchte auch mehrere Tanzrichtungen ausprobieren ,
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 35 Jahre 1,53m
Ich suche einen Tanzpartner (leading) der einen regelmäßigen Swingkurs machen möchte. Ich bin Anfängerin mit einem ganzen Tag Erfahrung ;), also gerne jemand, der mit mir gemeinsam Lernen und Spaß haben möchte oder dem es nix ausmacht noch einmal von Beginn mitzumachen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 39 Jahre 1,63m
Tanzen ist Lebensfreude... Meine Begeisterung fürs Tanzen habe ich im Jahr 2001 entdeckt und von da an wöchentlich in einem Tanzkreis in einer TANZSCHULE im Berliner Norden getanzt. Leider ist mir vor einem Jahr mein Tanzpartner abhanden gekommen und seit dem rosten meine Kenntnisse stetig ein. Da mir das Tanzen immer sehr wichtig war, möchte ich es nicht länger missen. Daher suche ich nun einen Tanzpartner. Bist du auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen regelmäßigen Spaß auf dem Parkett (1x wöchentlich), dann melde dich.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 60 Jahre 1,62m
ich suche einen freundlichen, fortgeschrittenen Tanzpartner. Ich lerne gerne und lache auch mal über mich selbst, wenn es denn irgendwo blockiert. Habe vor allem S/L getanzt und Kurse besucht. Vielleicht können wir uns mal beim Übungstanzen bei WalzerLinksgestrickt oder Taktlos treffen? Vielleicht beim "Tanz in den Mai!?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10178 Berlin 24 Jahre 1,73m
hey, ich suche einen Tanzpartner. Am besten Bachata - Profi werden wäre mein Traum - aber Turniertanz würde ich auch gerne wieder machen. Salsa und Kiz tanze ich auch, bin ja auch flexibel, wenns um Tanzstile geht, ich möchte nur tanzen und etwas mehr als nur Social Dancer werden. Ich: 173cm groß, 24 Jahre alt, wohne zur Zeit in Cottbus, bin aber oft in Berlin tanzen. Auf ein Probetraining würde ich mich sehr freuen :). LG, Alicja
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 47 Jahre 1,70m
Möchtem Sie es wagen, mir den Einstieg durch exelente Führung zu erleichtern? Erst Kürzlich habe ich einen Auffrischungskurs besucht und festgestellt, dass doch noch viel vorhanden ist. (Silber war der Abschluss) Also: Rauf auf die Tanzfläche und das Tanzgerät wieder in Schwung gebracht. ;-) Ich bin schon länger aus der Standard/Latein-Schule raus. Habe mich in Line Dance und Orientalischem Tanz ausprobiert. Aber ohne Gegenstück... zu eintönig. Würde mich sehr über einen Übungspartner freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 45 Jahre 1,65m
Ich habe vor langer Zeit mal einen Kurs im Standard gemacht, da ist leider nicht mehr viel Wissen und Können vorhanden. Das würde ich gern ändern.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 Berlin 49 Jahre 1,67m
Meine Tanzkurse (Standard-Grundkurs u. 2 x Fortgeschritten) sind mittlerweile ca. 5 Jahre her. Möchte unbedingt wieder tanzen. Wer kommt mit?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12205 Berlin 34 Jahre 1,63m
Hallo liebe Herren, ich suche einen halbwegs rhythmus-sicheren Tanzpartner für einen Standard-Kurs im Clärchen's Ballhaus. Freue mich riesig über eine mail, ich bin 33, nett und unkompliziert ;) Viele Grüße, Anna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 48 Jahre 1,65m
Da ich die Freude am Tanzen nie verloren habe, würde ich gerne wieder anfangen. Ich denke, trotz langer Pause sind mir doch die einen oder anderen Schritte noch im Gedächtnis geblieben. Habe in der A + B-Klasse getanzt.
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 42 Jahre 1,77m
Tanze sehr gut Disco-Fox und für die, die es kennen : auch Knotentanz. Ansonsten auf einem guten Niveau Standard und Latein. Rock'n Roll kann ich auch. Salsa auch sehr gut. Würde mich sehr über einen unkomplizierten Tanzpartner freuen, mit dem man richtig Spaß auf den berliner Tanzflächen haben kann!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10435 Berlin 43 Jahre 1,78m
Hallo Tangobegeisterter, vor einigen Monaten hat mich die Tangoleidenschaft gepackt.Inzwischen tanze ich im Mittelstufenkurs und wage mich auf Milongas:-) Gehst du mit? Habe aber auch Lust, nach Standard-Latein-mal wieder das Tanzbein zu schwingen.Freue mich, von dir zu hören.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 46 Jahre 1,68m
Hallo;-) mein Mann ist ein Tanzmuffel & ich bin Einsteigerin, aber nicht unbedarft. Tanzen & Lachen als Kombi gehören zusammen, vielleicht hat jemand Lust diese Kombi mit mir auszuprobieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12107 Berlin 14 Jahre 1,77m
Ich trainiere bereits seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne 3 mal die Woche, und das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Tanzpartner! Ich favorisiere Latein, aber nach und nach wächst mitr auch Standard sehr ans Herz. Turniertanz ist ein Traum den ich mir gerne noch erfüllen würde, hoffentlich bald! Das schwierige an der Partnersuche ist vermutlich das Alter, aber ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13086 Berlin 56 Jahre 1,59m
Lieber Tanzfreund, ich möchte gern meine Freizeit interessanter gestalten und bin beim Überlegen auf meine frühere Leidenschaft des Tanzens gekommen. Das Leben geht voran, Prioritäten verändern sich, besonders wenn die Kinder erwachsen und selbstständig geworden sind. Genau an diesem Punkt stehe ich jetzt auch und möchte mich wieder auf mich besinnen und auf das, was mir vor der Herausforderung “Familie“ Spass gemacht hat. Wenn Du auch Lust hat, mit Tanzen Dein Leben ein bisschen “aufzupeppen“, dann freue ich mich von.Dir zu lesen..
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10777 Berlin 64 Jahre 1,70m
Tanzen ist eine Leidenschaft, und ich tue es schon mein Leben lang. Da ich mit wechselnden Partnern immer wieder bei Einstiegskursen begann, habe ich es leider nicht bis zu Tanzkreisen gebracht. Manchmal lag es auch an arbeitsintensiven Lebensphasen. Jetzt möchte ich sehr gern mit einem schwungvollen Mann auf meinen Kentnissen weiter aufbauen, wieder Lust und Freude am Leben beim Tanzen entdecken. Ich bin sportlich, lernfähig und neugierig auf Dich und liebe es fröhlich zu sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 44 Jahre 1,55m
Ich suche einen Tanzpartner für Gesellschaftstanz mit Erfahrungen.Habe einige Privatstunden genommen und möchte gern noch mehr das Gefühl vom tanzen bekommen, im ganzen sicherer werden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 45 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner im Raum südliches Berlin, Potsdam oder Teltow-Fläming. Habe vor Jahren den Grundkurs absolviert, dessen Ergebnis aber wohl mittlerweile sehr angestaubt ist. Zugegebenermaßen beginne ich sicher wieder bei null. Ich bin ehrgeizig und voll bei der Sache, wenn ich etwas anfange, ohne dabei verbissen zu sein. Wichtig ist Spaß und der nötige Humor auch über sich selbst zu lachen, wenn die Füße einmal nicht so wollen wie ihre Besitzerin. Gerne jemand der bereits Kenntnisse besitzt von denen ich gegebenenfalls profitieren kann. Ich würde sehr gerne regelmäßig in einem Ta...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12524 Berlin 41 Jahre 1,70m
Hallo ihr tanzwütigen Herren da draußen. Wer hat Lust und Zeit mit mir ab Anfang April einen Anfängerkurs Standardtänze in Eichwalde zu besuchen? Auch Hanni Hook in Treptow wäre schön. Dort wäre auch Salsa mit im Angebot. Zur Zeit mache ich einen Grundkurs Tango Argentino, der mir sehr viel Spaß macht. Bevor ich das ausbaue möchte ich aber erst mal die anderen Tänze ausprobieren. Kurz zu mir...Ich bin ein sehr offener, zuverlässiger und fröhlicher Mensch und manchmal etwas albern :) Ich bin zwar Anfängerin, lerne aber sehr schnell und habe auch kein Problem wenn du schon etwas fortgeschrit...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 52 Jahre 1,74m
Heaven....I`m in heaven.... wenn du mich beim Slowfox oder Langsamen Walzer über die Tanzfläche schweben lässt. Aber ich liebe auch Rumba und die anderen Standard/Latein-Tänze sowie Discofox und Salsa.... und bin fasziniert vom stolzen Paso Doble, den ich gerne noch intensiver erlernen würde, auch am Tango Argentino wäre ich ggf. interessiert. Im Augenblick tanze ich in der Tanzschule Keller im Goldstar-Kurs. Suche nun einen neuen Tanzpartner, der gerne führt, von und mit dem ich vielleicht ein paar neue Schritte lernen möchte. Ebenso würde ich mich über einen Herren freuen, der Interesse a...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 48 Jahre 1,70m
Ich möchte tanzen:)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 31 Jahre 1,76m
Hallo ich suche jemanden innerhalb Berlins der gerne regelmäßig tanzen gehen will. Ich habe schon ein paar Vorkenntnisse, da ich Hobby mäßig gerne tanze und schon ein paar Grundkurse hinter mir habe :). Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bin für jede Tanzart offen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 37 Jahre 1,63m
Hallo! Ich möchte Lindy Hop lernen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich habe schon sehr viel Tanzerfahrung, allerdings eher bei Solotänzen (Ballett, Modern usw), weniger bei Paartänzen. Aber ich denke, ich komme da auch recht schnell rein. Gut wäre es, wenn du auch schon ein bißchen Tanzerfahrung hast. Ich freue mich jedenfalls von dir zu hören, damit wir dann bald durchstarten können.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12049 Berlin 47 Jahre 1,76m
wenn die Musik gut ist kann ich nicht stillsitzen! Spaß an der Freude! Standard, Latein, Salsa, etwas Tango Argentino auch... konnte mal ziemlich viele Figuren, einige muss ich wohl erst wieder erinnern... manchmal erfind ich auch welche wenn die Chemie dazu mit dem Tanzpartner stimmt... mag es einfach mich im Gleichklang zu zweit zu bewegen und es gleichzeitig Ernst und nicht Ernst zu nehmen. Freu mich auf diesen Weg einen Tanzpartner zu finden, oder vielleicht auch eine Gruppe die gerne gemeinsam tanzen geht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13591 Berlin 20 Jahre
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10779 Berlin 41 Jahre 1,60m
Liebe tanzbegeisterte Herren, wer hat Lust, mit mir Tango Argentino zu lernen und das Erlernte gelegentlich auf Milongas auszuprobieren? Und/oder auch mal wieder ein wenig Salsa zu tanzen, vielleicht im Paket mit Bachata? Bis bald und liebe Grüße, Liinaa
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13158 Berlin 56 Jahre 1,60m
Hallo, bist Du mein künftiger Tanzpartner? Ich habe letztes Jahr mit Salsa im Cumbancha angefangen und bin jetzt so in der leichten Mittelstufe. Seit diesem Jahr lerne ich dort auch Bacchata. Mir bringt das Tanzen einfach viel Spaß und freue mich nach dem einen oder anderen Fehler über meine Fortschritte. Gerne würde ich auch mal mit einem Partner in den Soda Club o.ä.gehen. Hast Du Lust?
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12685 Berlin 37 Jahre 1,64m
Ich suche einen Tanzpartner im Bereich Hellersdorf /Marzahn zum Üben/als Tanzbegleitung für die Tanzveranstaltungen der Tanzschule swingandmove und Clärchens Ballhaus.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10589 Berlin 26 Jahre 1,84m
Hallo! Ich bin Franzosin und möchte gerne Rock'n'roll tanzen mit ein Partner. Ich hab schon einige Jahren klassische und moderne Tanz gemacht, aber der Rock'n'Roll ist sehr attraktiv für mich und toll und sportive ! 😄 willst du vielleicht auch probieren ?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 49 Jahre 1,72m
Ich habe zwei Jahre Salsa getanzt und seit einiger Zeit keinen Tanzpartner. 1x in der Woche den Alltag bei Bewegung zu kubanischen Rhythmen außen vor zu lassen, würde mir sehr gefallen. Der Soda Club wäre eine gute Adresse für den Anfang. Ich kann mir auch einen Einstieg beim Rock'n Roll/Swing/Boogie vorstellen. Vllt. bis bald. Chris
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 50 Jahre 1,56m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10407 Berlin 36 Jahre 1,68m
Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner hier in Berlin. Ich habe früher ein paar Jahre Standard/Latein getanzt, aber immer nur hobbymäßig. Mittlerweile habe ich schon länger nicht mehr getanzt, habe nun aber richtig Lust das wieder aufleben zu lassen. Wenn Du viel Spaß beim Tanzen hast und auch gerne dabei lachst, dann freu' ich mich über eine Nachricht. Gerne würd' ich wieder Standard/Latein tanzen, würde aber auch gern andere Tänze neu ausprobieren (Tango Agentin, Rock'n Roll, Charleston...) Liebe Grüße Nicole
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12623 Berlin 64 Jahre 1,60m
Ich habe erst spät meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt.Je mehr ich kann, um so mehr treibt es mich ,diese Leidenschaft auszuleben. Aber es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der gleich fühlt. Ich mag vor allem flotte Tänze,Tango und Rumba gehören nicht unbedingt dazu:). Vielleicht hat jemand Lust ,mit mir West Coast Swing zu lernen.Ich glaube,bei diesem Tanz ist viel an eigener Kreativität möglich, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat und er ist interessanter als Discofox.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12459 Berlin 31 Jahre 1,50m
Ich habe von Januar bis April zwei Einsteiger Kurse in Lindy Hop gemacht. Es macht mir so viel Spaß, dass ich gerne weiter machen möchte. Allerdings fehlt mir der Tanzpartner dazu. Neben regelmäßigen Kursen/ Training hätte ich auch Lust Tanzabende und Veranstaltungen zu besuchen. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 32 Jahre 1,71m
Liebe Männer da draußen! Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu belegen und zusätzlich auf den Tanzparties das Tanzbein zu schwingen und/ oder das Gelernte im angesagten Club Havanna zu bewegten Rhythmen umzusetzen (diese Männer scheinen wirklich rar gesät zu sein *seufz*). Mit 14 belegte ich meinen ersten Tanzkurs und "ertanzte" mir sogar die Goldmedaille (ist ewig her). Viele Jahre später besucht ich erneut einen Tanzkurs und hospitierte dort mehr als dass ich etwas Neues lernte. Es brodelt regelrecht in mir...Ich möchte das Alte wieder auffrischen und vie...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 47 Jahre 1,63m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit Taktgefühl, der Lust hätte zusammen mit mir zu üben in Standard und Latein. Gerne auch Tango (ist auch sehr schön). Ich bewege mich gerne, ein Tanzkurs wäre aber für mich doch etwas ganz Neues. Ein Tanzpartner, der Lust auf einen Anfängerkurs hätte, wäre perfekt oder auch jemand mit etwas mehr Kenntnissen und ein wenig Geduld. Bis dann.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 26 Jahre 1,65m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10781 Berlin 56 Jahre 1,72m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 30 Jahre 1,75m
Hallo, suche jemanden, der mit mir Tango lernen möchte. Habe bereits andere Tanzkurse im Standard/Latein besucht und würd mich freuen, hier jemanden zu finden, den das Tangofieber gepackt hat. Bin in den Standardtänzen wie z.B. den Walzerarten eher Fortgeschrittene, im Argentinischen Tango bin ich Anfänger. Konkret hätte ich einen Kurs an der TU (Ch'Burg) im Auge. Bei Interesse kann man gern auch sonntags in Clärchens Ballhaus üben. Freu mich auf Post :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10969 Berlin 41 Jahre 1,70m
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10.xx Berlin 45 Jahre
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 42 Jahre 1,69m
Hallo, ich tanze sehr gerne. Mein letzter Tanzschulkurs ist schon eine Weile her, aber ich habe auf alle Fälle Grundkenntnisse und Rhytmusgefühl. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche tanzen gehen. Diskofox wäre erstmal meine Präferenz, ich bin aber offen für andere Vorschläge. Eine Tanzschule in Pankow, Prenzlauer Berg oder Mitte wäre wegen der Fahrzeit ideal!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12207 Berlin 46 Jahre 1,78m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14059 Berlin 42 Jahre 1,69m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 27 Jahre
Ich suche nach einem Tanzpartner bevorzugt Salsa... ich war mal professionelle Tänzerin und tanze salsa seitdem ich 16 bin... ich bin auch gern bereit einen Fortgeschritten Kurs zu belegen oder Turniertanz anzufangen und freu mich enen Tanzpartner zu finden, der gern auch am frühen Abend kann. Freue mich von euch zu lesen
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 66 Jahre 1,70m
Moin, schon lange + immer wieder erlebe ich, dass TANZEN großartig, wundervoll und als Hobby unschlagbar ist: es macht mich glücklich, hält fit und macht Spaß. Leider habe ich keinen (festen?) Tanzpartner (mehr), wodurch es für mich schwierig ist, meinem Hobby zu "frönen" - ich würde sooo gern (wieder gemeinsam) regelmäßig tanzen, auch, um nicht aus der Übung zu kommen und den Spaß an der Freude mit einem charmanten Partner zu geniessen. Freue mich auf Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox

1 2 3   Weiter »
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(